>

Spielthread SG Eintracht Frankfurt - VfL Woflsburg (VW)

#
Mein Vorschlag für halbzeit 2:
Kweuke für Meier --> Libero geht auf die Meier-Position
#
1:1 in Bochum
#
Wenn ich heute noch einam Meier hören muss...

immerhin scheinen die Konkurrenten ja auch nicht üppig zu Punkten. Das riecht schon wieder nach einem Fehlstart. Schon wieder wird das Karlsruhespiel gaaanz entscheidend. Riecht nach Abstiegskampf. Das zum Thema 3-Klassengesellschaft in der Bundesliga und unserem sicheren Mittelfeldplatz.
#
2:1 stuttgart
#
1:1 schalke
#
Wir liegen hinten und igeln uns teilweise ein.
Wie will man da ein Spiel umdrehen??? KATASTROPHE!
#
LeipzigAdler schrieb:
Mein Vorschlag für halbzeit 2:
Kweuke für Meier --> Libero geht auf die Meier-Position


Dàccord. Hätte ich eh von Anfang an gespielt.
Und vielleicht noch Vasi für Bella
#
Hertha aktuell Tabellenführer...
#
so, jetzt gibts 15minuten lang daueranschiss und dann spielen wir eine 2te halbzeit wie in berlin...

endstand:
zack zack 2:1
#
Ist auch in etwas so sinnvoll, wie das Forum für die schlechten Spiele der Eintracht verantwortlich zu machen. Aber einige hier betreiben das Hobby, immer einen + Funkel zu beschimpfen oder unsachlich zu kritisieren...Zu sagen, dass die Eintracht schlecht spielt, wäre was ganz anderes.

Meier wird übrigens in unserem Eintracht-Radio als einer der wenigen gelobt. Gibt also verschiedene Meinungen.

Afrigaaner schrieb:
oldie66 schrieb:
Afrigaaner schrieb:


Zu allen Meier-Beschimpfer, ihr wollt Fans sein?

Gruß Afrigaaner  



Darf man neuerdings als Fan einen Spieler nicht mehr kritisieren wenn er schlecht spielt?

Die Aussage "das Spiel läuft an Meier vorbei" ist zumindest eine ganz dezente Untertreibung...



Doch kritisieren ja. Aber ich habe das Gefühl man greift Meier an, weil er dem Liebling Caio den Platz streitig macht. Im Gegensatz zu Caio hat Meier aber schon gezeigt was er kann (mehr Info dazu von Zolo).

Ich habe weiterhin das Gefühl, einige suchen sich hier ein oder zwei Schuldige. Immer dabei Funkel, in Co-Produktion mit Fink, Koehler oder Meier.

Gruss Afrigaaner  
#
Das is doch echt zum Verzweifeln...bin gerade ziemlich froh, dass ich mir die 150km Anreise gespart habe      

Die IV is ein Schweizer Käse.
Von den Außen kommen keine gescheiten Flanken.
Kann mir mal einer sagen, was der Köhler da treibt???  Macht's dem Spaß den Ball immer so lange zu halten bis er (der Ball) weg ist?? Vielleicht mal früher abspielen  
Unser Sturm steht ständig im Abseits..

Ich könnt grad echt kotzen..sorry

PS: Gerade hallt's von den Tribünen:

WIR WOLL'N EUCH KÄMPFEN SEH'N!
#
Na, mal sehen, was der Chef Heribert im audio stream zu sagen hat.
#
Mir tun die Jungs da unten auf dem Platz leid. Die wissen wirklich nicht was sie tun sollen. Sowohl am Ball als auch ohne Ball. Entweder werden keine Spielzüge einstudiert oder unsere Jungs haben kein Gedächtnis...  
#
also in der Pause muß da was angesprochen werden
#
da ist der halbzeitpfiff
#
2:2 hannover
#
2:2 Hannover
#
in Hannoi stehts 2:2
#
2:2 für hannover gegen stuttgart
#
Bin ja kein Meier-Gegner, aber auf Dauer mit 10 Mann spielen, ist auch nicht sinnvoll.
Dass die IV berfordert sein würde, musste man erwarten, aber dass wr nach vorne so harmlos agieren würde, ist erschreckend!


Teilen