>

Spielthread SG Eintracht Frankfurt - VfL Woflsburg (VW)

#
Da will die DFL uns wohl in die 2 Liga pfeifen. Hat da etwa jemand ne Wette laufen oder haben die nächstes Jahr Angst vorm Bremen Spiel
#
Also, jetzt wirds mal Zeit, dass man sich über diesen Wolgang Stark aufregt. Dieser Schiri ist unter aller Sau.!!!!!!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Bellaid hat wohl vorerst seine letzte Partie gemacht. Beide Tore gehen auf sein Konto.


Laut Ligaradio soll Kweuke mit der Hand dran gewesen sein.


Dann hätte Stark auch das Handspiel von VW in HZ1 pfeiffen müssen. Kann man etwa gleich auslegen. Von dem Foul an Fenin wollen wir gar nicht sprechen...
#
Treuer_Eagle schrieb:
Funkel Raus              




Die Kurve hat es eben schon gefordert!
#
zum kotzen    
#
wir sind vom pech begünstigt
#
Zicomania schrieb:

och bitte,wer von uns ist denn erbärmlich?aber gleich siehste ja ob's besser wird....aber bist du niemand der seine Meinung sagt?nein?


Ich sags dir: DU!
Du laberst selber was von Parolen hast aber selber nichts darüber hinaus zu bieten, scheinst nicht einmal die Bedeutung zu kennen.
#
geoffrey_5 schrieb:
Also, jetzt wirds mal Zeit, dass man sich über diesen Wolgang Stark aufregt. Dieser Schiri ist unter aller Sau.!!!!!!


aber wirklich!
#
Mich wundert nur, dass die arme Sau in der Mauer nicht noch ROT gesehen hat.
#
Die Hand beim Freistoß hatte nicht Bellaid dran,sondern Kweuke und das war meiner meinung nach eher als Schutz des Gesichtes
#
16:24h:

Musiq schrieb:

Mom..........Caio kommt!!!!!!

Danke FF.


16:53h:

Musiq schrieb:
Ich hab den Elfer net gesehen aber, hätte FF lieber gleich mal Caio gebracht. Der wäre da net mit der Hand dran gegangen.

Naja, FF hat ja gerade nen Stürmer ausgewechselt....mal wieder ne Top-Entscheidung!



aha... heute so, morgen so, was?  
#
LustigerGeselle schrieb:
Musiq schrieb:
Ich hab den Elfer net gesehen aber, hätte FF lieber gleich mal Caio gebracht. Der wäre da net mit der Hand dran gegangen.

Naja, FF hat ja gerade nen Stürmer ausgewechselt....mal wieder ne Top-Entscheidung!


Ich raste gleich aus: Wie soll er denn wechseln, damit nicht gemeckert wird? Caio und Kweuke kommen, Meier geht. Wie von einigen gefordert. Und dann wird wieder gemeckert.

Nur mit 11 Stürmern zufrieden?


Caio von Beginn an - fertig aus! Fußball kan so einfach sein.
#
Schiebung. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
#
Diese scheiß Schidsrichter haben bis jetzt alle drei Rückrundenspiele verpfiffen. Das ist doch die größte Frechheit. Und dann bekommen die Schiedsrichter noch die Note 2 oder 3 und die Sportsendungen sprechen von einem gerechten Sieg...
#
Observer schrieb:
Mich wundert nur, dass die arme Sau in der Mauer nicht noch ROT gesehen hat.


?????????????
#
Jetzt weiss ich auch, warum sich Magath so sicher war, dass Wolfsburg gewinnt - der hatte vorher ein gutes "Gespräch" mit dem Schiri - dieser Elfmeter ist eine bodenlose Frechheit!!!!!
#
Musiq schrieb:
Ich hab den Elfer net gesehen aber, hätte FF lieber gleich mal Caio gebracht. Der wäre da net mit der Hand dran gegangen.

Naja, FF hat ja gerade nen Stürmer ausgewechselt....mal wieder ne Top-Entscheidung!


Ihr meckert über alles! Egal was passiert. Wie FF wechselt, oder nicht. Es wird nur drauf gehauen. Genau dieser Wechsel (Libero-Caio) wurde eben noch im Forum gefordert. Kaum geschieht es sagt ihr: Typisch Stürmer raus. Mittelfeld rein. Ich zitiere mal die Oxxenbacher: "Ihr seid so lächerlich..."
#
SCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEISSSSSEEEEEEEEEE!!!!!
#
ich versteh es einfach nicht!
soll der mann sich etwa nen fussball mit 110kmh ins gesicht schießen lassen?
man man man
#
die Eintracht hat keine Lobby,weder bei den Schiris noch beim DFB.Seht`s ein....was fürn Beschiss


Teilen