>

Spielthread SG Eintracht Frankfurt - VfL Woflsburg (VW)

#
Bitte: Wieder n Kurztrainingslager! Wir brauchen jetzt nen Sieg gegen Karlsruhe. Ach wie spielt eigentlich "mein Caio"?
#
sCarecrow schrieb:
Grandpa schrieb:
segler schrieb:
Wann hat Wolfsburg das letzte Auswärtsspiel gewonnen?
Da muss man nur gegen Funkel spielen, dann klappt´s!  



Verfolgungswahn?


Kennste: Tatsache?!


Das wir für solche Teams ein Aufbaugegner sind, bzw. gerne Statistiken wiederlegen ist wirklich nichts neues. Wie oft haben wir schon gegen Tabellenschlusslichter verloren.....Was mich ärgert ist dass die Mannschaft in den ersten 45 minuten gar nix gezeigt hat. wie in der ersten in berlin, wie in der 2. hz gegen köln....
#
Das schlimme ist ja, auch wenn der Starke total scheiße pfeift, wir so oder so nicht gewonnen hätten. Da muss man einfach mal realistisch sein. Mit dem Trainer steigen wir ab, wer in der Saison in 14 Spiele zuerst in Rückstand gerät, steigt ab. Übrigens da sind wir Ligaspitze
#
sCarecrow schrieb:
LoL
Ich sehe gerade, dass ein Spieler in fünf Minuten mehr Zug zum Tor entwickelt, als eine ganze Mannschaft in einer HZ.


dann musst du aber bitte auch erwähnen, dass die gesamte mannschaft nach dem seitenwechsel mehr zug nach vorne entwickelt hat... (zumindenst bist zum elfer... )
#
Diegito schrieb:
ich weiß jetzt schon: am Ende werden wieder alle die Niederlage auf den Schiri schieben, anstatt die eigene dürftige Leistung zu kritisieren... allen voran Funkel! Bin mal gespannt......


nein, die Schuld wird immer auf den Trainer geschoben, weil er Caio nicht bringt.....*haha*
#
Dieses Spiel wurde bereits in der 1. Halbzeit verloren.

Der Schiri ist für mich ein absolutes Sackgesicht.

Fenin muss aufpassen, daß er bei seinen Fallern nicht unglaubwürdig wird.

Und die Mannschaft spielt derzeit ebenfalls wie ein Absteiger, kein Aufbauspiel, schwache Chancenverwertung und absolute Ideenlosigkeit.

Wieder ein versautes Wochenende wenn nicht noch ein Wunder passiert.
#
Diegito schrieb:
ich weiß jetzt schon: am Ende werden wieder alle die Niederlage auf den Schiri schieben, anstatt die eigene dürftige Leistung zu kritisieren... allen voran Funkel! Bin mal gespannt......


So wird es kommen.
#
Diegito schrieb:
ich weiß jetzt schon: am Ende werden wieder alle die Niederlage auf den Schiri schieben, anstatt die eigene dürftige Leistung zu kritisieren... allen voran Funkel! Bin mal gespannt......


wenns so um die drei Elfer sind,kann man schon davon reden das der Schiri beim Ergebniss ne nicht ganz unbescheidene Rolle gespielt hat
#
Pröll war wohl gegen Köln wirklich nicht fit, heute wieder gute Leistung von ihm. Schade, hätte er doch besser Zimmermann den Vortritt gelassen gg. Köln...

Immerhin läuft mit Caio mal was offensiv, auch, wenn es nix mehr bringt.
Aber trotzdem ist es natürlich illusorisch, das Funkel Meier gegen KSC mal pausieren lassen wird... :neutral-face
#
gladbach gleich aus bremen gladbach 1:1
#
Diegito schrieb:
ich weiß jetzt schon: am Ende werden wieder alle die Niederlage auf den Schiri schieben, anstatt die eigene dürftige Leistung zu kritisieren... allen voran Funkel! Bin mal gespannt......


Nö, Schuld an der Niederlage war dieser verfluchte Hurnesohn bestimmt nicht, nur am 0:2.

Und Funkel war es nunmal, der lieber wieder mit seinem Schwiegersohn von Anfang an spielen wollte, statt gleich mit Kweuke und/oder.
#
es ist grauenhaft!
caio muss verkauft werden,also der bringt ja wirklich nix!!!!
ich hoffe,dass wir nächste saison ma son richtig guten spieler holen ansonsten können wir alles vergessen!
marin zum beispiel ma 5-7 millionen investieren!
#
Isi schrieb:
Diegito schrieb:
ich weiß jetzt schon: am Ende werden wieder alle die Niederlage auf den Schiri schieben, anstatt die eigene dürftige Leistung zu kritisieren... allen voran Funkel! Bin mal gespannt......


nein, die Schuld wird immer auf den Trainer geschoben, weil er Caio nicht bringt.....*haha*


ja klar, der trainer ist ja schließlich derjenige, der über caio richtet  ,-)  *duck und weg*
#
BlackDog schrieb:
Das schlimme ist ja, auch wenn der Starke total scheiße pfeift, wir so oder so nicht gewonnen hätten. Da muss man einfach mal realistisch sein. Mit dem Trainer steigen wir ab, wer in der Saison in 14 Spiele zuerst in Rückstand gerät, steigt ab. Übrigens da sind wir Ligaspitze


Über den Abstieg mache ich mir keine Gedanken. Hätten wir auf die Unkenrufer der Hinrunde gehört, wären wir jetzt schon abgeschlagen Tabellenletzter. Fakt ist, dass sich das Team in der Hinrunde am eigenen Schopf aus der Sch...e gezogen hat. Sprich: Konsequent gegen die direkten Abstiegskonkurenten gepunktet! Das gibt mir Hoffnung für die Rückrunde.
#
Diegito schrieb:
ich weiß jetzt schon: am Ende werden wieder alle die Niederlage auf den Schiri schieben, anstatt die eigene dürftige Leistung zu kritisieren... allen voran Funkel! Bin mal gespannt......


Mir ist grad was aufn Fuss gefallen. Ganz klar Funkels Schuld  
Er hat eigentlich doch alles so gemacht wie von den fachkundigen Fans gewünscht.
#
und wieder werden wir verlieren. ich geh ins bett, gute nacht
#
Auch wenn es zu Beginn der 2.Halbzeit Fenin hätte einen Elfmeter bekommen müssen, so sind seine ganzen Schwalben jetzt wieder mal nur noch peinlich.
#
Ein Witz, ein Witz... der dritte verweigerte Elfer
#
cyberboy schrieb:
sCarecrow schrieb:
LoL
Ich sehe gerade, dass ein Spieler in fünf Minuten mehr Zug zum Tor entwickelt, als eine ganze Mannschaft in einer HZ.


dann musst du aber bitte auch erwähnen, dass die gesamte mannschaft nach dem seitenwechsel mehr zug nach vorne entwickelt hat... (zumindenst bist zum elfer... )


Definitiv.
Aber wenn ich sehe, was Caio da anstellt, sobald er den Ball hat und nur mikrige Spielzeiten bekommt, lach ich mir den ***** ab.

LoL
Fenin wird klar getroffen!!!              

Warum hebt er denn so dämlich ab??? F*************CK!!!
#
2:1 hertha


Teilen