>

Spielthread SG Eintracht Frankfurt - VfL Woflsburg (VW)

#
Wuschelblubb schrieb:
Auch wenn es zu Beginn der 2.Halbzeit Fenin hätte einen Elfmeter bekommen müssen, so sind seine ganzen Schwalben jetzt wieder mal nur noch peinlich.

Er wird eindeutig getroffen. Seine Schauspieleinlage war peinlich!
#
fenin4ever schrieb:
es ist grauenhaft!
caio muss verkauft werden,also der bringt ja wirklich nix!!!!
ich hoffe,dass wir nächste saison ma son richtig guten spieler holen ansonsten können wir alles vergessen!
marin zum beispiel ma 5-7 millionen investieren!

der hat doch schon in hambur unterschrieben für 12millionen ablöse
#
fenin4ever schrieb:
es ist grauenhaft!
ich hoffe,dass wir nächste saison ma son richtig guten spieler holen ansonsten können wir alles vergessen!

was soll das bringen? denkst du der allein gewinnt spiele ? sicherlich nicht.
#
fenin4ever schrieb:
es ist grauenhaft!

Marin? Was kann der denn? Blos nicht! Wenn schon Geld: Dann einen Kopfballstarken gestandenen IV holen. Weil: Ballaid kanns noch nicht, Chris und Vasi immer wieder für rote karten gut oder ständig verletzt. Da haben wir klaren Nachholbedarf!
#
Ganz ehrlich wenn ich sehe wie der Martin die Elfer teilweise schinden will dann ist doch klar das der Schiri sich das 2 mal überlegt ob er pfeifft. Auch wenn der erste einer war...
#
Kadaj schrieb:
Ein Witz, ein Witz... der dritte verweigerte Elfer

Ach Leute, Wenn Martin nicht bei jedem Fliegenschiss hinfallen, würd er vielleicht auch mal nen Elfer bekommen. Aber dem glaubt doch keiner mehr was.
#
Traurig traurig. Gleich schallerts von den Rängen. Dachte eigentlich, dass hätten se hinter sich.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Kadaj schrieb:

Ach Leute, Wenn Martin nicht bei jedem Fliegenschiss hinfallen, würd er vielleicht auch mal nen Elfer bekommen. Aber dem glaubt doch keiner mehr was.

Mein reden. Dankeschön
#
sCarecrow schrieb:
cyberboy schrieb:
sCarecrow schrieb:
LoL
Ich sehe gerade, dass ein Spieler in fünf Minuten mehr Zug zum Tor entwickelt, als eine ganze Mannschaft in einer HZ.

dann musst du aber bitte auch erwähnen, dass die gesamte mannschaft nach dem seitenwechsel mehr zug nach vorne entwickelt hat... (zumindenst bist zum elfer... )

Definitiv.
Aber wenn ich sehe, was Caio da anstellt, sobald er den Ball hat und nur mikrige Spielzeiten bekommt, lach ich mir den ***** ab.

LoL
Fenin wird klar getroffen!!!              

Warum hebt er denn so dämlich ab??? F*************CK!!!

Also das was der Fenin in der Zwischenzeit macht, ist nur noch unsportlich. Und bei jeder Berührung jetzt einen Elfer zu fordern... naja die SPieler machen es leider auch, weshalb das Spiel längst gelaufen ist.
#
bundesliga radio sagt gerade " die ersten frankfurt fans gehen nach hause " na das wundert mich aber
#
und Hannoi führt jetzt
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Kadaj schrieb:

Stimmt, ändert aber nix and der Tatsache dass es zwei (nich drei ^^) klare Elfer waren...
#
3:2 Hannover...
#
13:7 Torschüsse für Wolfsburg. Eintracht bekommt es hin, nur einen Ball auf Tor zu bringen....im Waldstadion.
Funkel hinterlässt mal wieder ne "Visitenkarte".
#
Was auch schlimm ist: Die anderen Teams punkten auch noch: Karlsruhe in Köln, Gladbach in Bremen, Hannover gewinnt gegen Stuttgart nach 0:2, Bochum gegen schalke, Und Kotzbus wird wohl morgen in Dortmund auch punkten bei deren Heimkomplex....Bitter...
#
mr18 schrieb:
BlackDog schrieb:
Das schlimme ist ja, auch wenn der Starke total scheiße pfeift, wir so oder so nicht gewonnen hätten. Da muss man einfach mal realistisch sein. Mit dem Trainer steigen wir ab, wer in der Saison in 14 Spiele zuerst in Rückstand gerät, steigt ab. Übrigens da sind wir Ligaspitze

Über den Abstieg mache ich mir keine Gedanken. Hätten wir auf die Unkenrufer der Hinrunde gehört, wären wir jetzt schon abgeschlagen Tabellenletzter. Fakt ist, dass sich das Team in der Hinrunde am eigenen Schopf aus der Sch...e gezogen hat. Sprich: Konsequent gegen die direkten Abstiegskonkurenten gepunktet! Das gibt mir Hoffnung für die Rückrunde.

Richtig, da sind wir mit Glück wieder rausgekommen, aber das war die Hinrunde. Jetzt in der Rückrunde glaube ich werden wir es nicht so einfach haben. Ich glaube wirklich diesmal wird es uns erwischen, so wie Nürnberg, die haben auch immer gedacht wir doch nicht. Für mich war es ein Fehler den Vertrag mit FF jetzt zu verlängern, hätte man auch später machen können.
#
super jetzt führt auch noch 96
#
das wird wohl nix mehr oh Göttin und ich hatte mir sooooooviel von diesem Spiel versprochen
#
was für ein grausamer Spieltag..... es ist leider wieder Gewissheit, wir sind zurück im Abstiegskampf!!!
#
Also wenn heute jeder so viel Einsatz gezeigt hätte wie Caio, dann würden wir nicht 2:0 hinten liegen.

Teilen