>

Spielthread SG Eintracht Frankfurt - VfL Woflsburg (VW)

#
etienneone schrieb:
also caio bringt leider auch nicht wirklich viel. ich meine er versucht immer einiges, das hat er nem meier vorraus. unterm strich bleibt aber alles brotlos...


Dann frage ich dich, was du erwartet hast?
Tatsächlich ein zweites Cottbus?
Im ernst. Das hier ist das echte Leben, kein Komik.

Gemessen an den nicht vorhandenen Einsätzen und dem mit dem verbundenem fehlendem Selbstvertrauen plus Spielfluss war das wieder einmal "sehr ordentlich".
Und mit "sehr ordentlich", das erkennst du selber, ist er einem Meier deutlich voraus.
#
was soll auch diese scheiß aufstellung????
Vasoski
Inamoto und Mahdavikia darußen???
wie blöd kann man eig. sein!
also langsam fang ich auch an an funkel zu zweifeln!
#
mr18 schrieb:
BlackDog schrieb:
mr18 schrieb:
BlackDog schrieb:
Das schlimme ist ja, auch wenn der Starke total scheiße pfeift, wir so oder so nicht gewonnen hätten. Da muss man einfach mal realistisch sein. Mit dem Trainer steigen wir ab, wer in der Saison in 14 Spiele zuerst in Rückstand gerät, steigt ab. Übrigens da sind wir Ligaspitze


Über den Abstieg mache ich mir keine Gedanken. Hätten wir auf die Unkenrufer der Hinrunde gehört, wären wir jetzt schon abgeschlagen Tabellenletzter. Fakt ist, dass sich das Team in der Hinrunde am eigenen Schopf aus der Sch...e gezogen hat. Sprich: Konsequent gegen die direkten Abstiegskonkurenten gepunktet! Das gibt mir Hoffnung für die Rückrunde.



Richtig, da sind wir mit Glück wieder rausgekommen, aber das war die Hinrunde. Jetzt in der Rückrunde glaube ich werden wir es nicht so einfach haben. Ich glaube wirklich diesmal wird es uns erwischen, so wie Nürnberg, die haben auch immer gedacht wir doch nicht. Für mich war es ein Fehler den Vertrag mit FF jetzt zu verlängern, hätte man auch später machen können.


Und dann die ganze Zeit die Diskussionen um den Trainer....wann wird verlängert....nene das brauchen wir nicht auch noch.



Naja, die Diskussionen um den Trainer haben ja nicht aufgehört und werden heute wieder lauter. Außerdem bezweifel ich das wir , wenn Funkel geflogen wäre, Tabellenletzter wären. Für mich trägt der Trainer die Verantwortung für diese besch... Saison.
#
in solchen situationen würde ich nicht gerne mit den mods tauschen, viel spaß ,-)
#
bochum schlägt schalke. top... 3 pkt weg von der rele...
#
sCarecrow schrieb:
etienneone schrieb:
also caio bringt leider auch nicht wirklich viel. ich meine er versucht immer einiges, das hat er nem meier vorraus. unterm strich bleibt aber alles brotlos...


Dann frage ich dich, was du erwartet hast?
Tatsächlich ein zweites Cottbus?
Im ernst. Das hier ist das echte Leben, kein Komik.

Gemessen an den nicht vorhandenen Einsätzen und dem mit dem verbundenem fehlendem Selbstvertrauen plus Spielfluss war das wieder einmal "sehr ordentlich".
Und mit "sehr ordentlich", das erkennst du selber, ist er einem Meier deutlich voraus.


Aber auch ein "sehr ordentlich" reicht einfach nciht. Vielleicht erkennst du das
auch.
#
fenin4ever schrieb:
was soll auch diese scheiß aufstellung????
Vasoski
Inamoto und Mahdavikia darußen???
wie blöd kann man eig. sein!
also langsam fang ich auch an an funkel zu zweifeln!


Für wen hätte Mehdi spielen sollen? Steinhöfer hat kein schlechtes Spiel gemacht.
#
Naja ich würde mal sagen bis nächste Woche und dann mit guter Unterstützung in Karlsruhe 3 Punkte einfahren
#
etienneone schrieb:
also caio bringt leider auch nicht wirklich viel. ich meine er versucht immer einiges, das hat er nem meier vorraus. unterm strich bleibt aber alles brotlos...


Wenn man erst eingreifen kann, wenn es bereits 0:2 steht, ist das natürlich auch keine leichte Sache. Aber klar, auch ich hätte mir mal nen Scorer-Punkt von ihm erhofft.
#
Also wenn ich in unserem Ticker lese das wir heute nich unseren besten Tag hatten muss ich schon schmunzeln....
#
Vorhang auf im UE! Was freu ich mich auf den ganzen Spam
#
Mann, wir sind jetzt echt die Clowns der Liga.
Auswärts noch ohne Sieg? -Dann lasst uns doch nach Frankfurt fahren...
#
das spiel ist aus omg was wahr das für ein spiel ohje wie soll das dann nächste woche werden ????    
#
sCarecrow schrieb:
etienneone schrieb:
also caio bringt leider auch nicht wirklich viel. ich meine er versucht immer einiges, das hat er nem meier vorraus. unterm strich bleibt aber alles brotlos...


Dann frage ich dich, was du erwartet hast?
Tatsächlich ein zweites Cottbus?
Im ernst. Das hier ist das echte Leben, kein Komik.

Gemessen an den nicht vorhandenen Einsätzen und dem mit dem verbundenem fehlendem Selbstvertrauen plus Spielfluss war das wieder einmal "sehr ordentlich".
Und mit "sehr ordentlich", das erkennst du selber, ist er einem Meier deutlich voraus.


So siehts aus. Aber der Trainer ist eben Funkel und der meint halt das Meier Spielpraxis braucht und Caio schlecht ist. Die Spiele zeigen zwar gegenteiliges, aber das ist ja nicht das erste Mal, dass sowas vorkommt, das hat ja System beim Friedhelm...
#
fenin4ever schrieb:
was soll auch diese scheiß aufstellung????
Vasoski
Inamoto und Mahdavikia darußen???
wie blöd kann man eig. sein!
also langsam fang ich auch an an funkel zu zweifeln!


jetzt hackts aber, oder? tuts schon weh im kopp?
#
nächsten Samstag stehen wir auf einem Abstiegsplatz!!!!

FUNKEL RAUS
#
Endlich Schluß !
oh an Grausamkeiten hab ich jetzt dieses Wochenende genug, seid nett zueinander,
verloren haben wir doch alle!

Steinchen :neutral-face
#
Cassiopeia1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
etienneone schrieb:
also caio bringt leider auch nicht wirklich viel. ich meine er versucht immer einiges, das hat er nem meier vorraus. unterm strich bleibt aber alles brotlos...


Dann frage ich dich, was du erwartet hast?
Tatsächlich ein zweites Cottbus?
Im ernst. Das hier ist das echte Leben, kein Komik.

Gemessen an den nicht vorhandenen Einsätzen und dem mit dem verbundenem fehlendem Selbstvertrauen plus Spielfluss war das wieder einmal "sehr ordentlich".
Und mit "sehr ordentlich", das erkennst du selber, ist er einem Meier deutlich voraus.


Aber auch ein "sehr ordentlich" reicht einfach nciht. Vielleicht erkennst du das
auch.


Stimmt. "Sehr ordentlich" reicht nicht. "Meier sein" reicht.
#
Also jetzt muß es jeder sehen, dass es nur gegen den Abstieg geht. Wenn sich die Mannschaft nicht steigert ist sie ein klarer Abstiegskandidat. Auch Funkel muß jetzt sehen, dass er etwas ändern muß (auch am Personal das aufläuft), Es geht nicht mehr um einzelne Personen oder darum, dass Funkel sein Gesicht wahren kann, es geht nur noch um den Verein : Eintracht Frankfurt !
#
Musiq schrieb:
etienneone schrieb:
also caio bringt leider auch nicht wirklich viel. ich meine er versucht immer einiges, das hat er nem meier vorraus. unterm strich bleibt aber alles brotlos...


Wenn man erst eingreifen kann, wenn es bereits 0:2 steht, ist das natürlich auch keine leichte Sache. Aber klar, auch ich hätte mir mal nen Scorer-Punkt von ihm erhofft.



als er kam stand es noch 0:1.. also immer schön bei den Tatsachen bleiben


Teilen