>

Spielthread SG Eintracht Frankfurt - VfL Woflsburg (VW)

#
EagleEye85 schrieb:
Omg ... die Sportschau mal wieder. Neuer Trainer bei der Eintracht: Wolfgang Funkel!    


Aber angeblich waren laut Sportschau auch alle Schirientscheidungen richtig. Bei Kweuke klarer Elfmeter, aber das Wolfsburger Handspiel war ja unabsichtlich. Und Fenin hat ja nur Schwalben gemacht.  
#
Fenin fällt einfach zu oft und zu theatralisch...
Das Geschwätz in der Sportschau ist jedoch nicht zu ertragen. 2x kein Elfer für Eintracht, aber 1 berechtigter Elfer für Wolfsburg. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. VW zahlt wahrscheinlich mehr TV-Werbung als Fraport...

Mal gespannt, ob das Thema morgen im Doppelpass aufgegriffen wird. Da wird ja nur diskutiert, wenn es gegen uns geht...

Fazit zum Spiel: Scheiß Gekicke, einfallslos und immer im gleichen Trott. Da darf man sich nicht wundern, wenn man unten reinrutscht.
#
Grandpa schrieb:
Hab die Szenen zum 1. Mal gesehen...also ist leider alles vertretbar!!!


Klar alles. fenin allein wurde zweimal gefoult. kweue nimmt die hand vor ddie visage damit er den ball nich abbekommt und der penner pfeift elfer.
jede woche schicken sie uns einen neuen blindfisch, der nicht im stande ist, ein fußballspiel ordentlich zu pfeifen.
wenn du denkst es geht nichtmehr, kommt von irgendwo ein rafati,seemann, winkmann, stark her.        
#
Puuh..scheiß spiel!

der schiri war natürlich nicht unser bester mann...aber eins wurde heute auch wieder sehr deutlich. dem kader fehlt einfach die qualität..mal ehrlich das 1:0 machts doch wieder deutlich. fink ist nicht im stande mal gescheit drauf zu gehen vor der flanke und zu bellaid braucht man seit dem dortmund spiel in punkto abwehrverhalten bei hohen bällen auch nichts mehr sagen. augen auf..die manschaft hat kaum potential nach oben. wolfsburg reicht ne sehr mäßige leistung um bei uns zu punkten...in der hinrunde hatten wir einfach glück dass viele noch schlechter waren. punkten die teams aber jetzt weiter wirds ganz schnell ganz eng.. also ob jetzt caio oder alex m. bockt doch keinen..kampf ist angesagt und nix anderes. und wenn der caio nicht im stande ist professionel zu sein und bei jedem laktat-test in der vorbereitung abkackt dann kann ich ihm auch nicht helfen...
#
Man kann es drehen und wenden wie man will, katastrophale Schiedsrichterleistung hin oder her, es macht einfach absolut keinen Spaß mehr, diese Eintracht zu sehen. Mein Bock wird immer weniger und wie es aussieht, wird sich dann ja wohl auch nächste Saison nix daran ändern.
Spannend bleibt nur, wieviel Durchschnitt noch eingekauft wird, für gutes Geld, und uns als Fortschritt verkauft wird.
Zum Glück macht es zur Zeit riesig Spaß, dem Sportverein zuzuschauen, z.B. gestern in Fürth.
Vor allem macht es Freude zu sehen, was ein Trainer mit einer Mannschaft erreichen kann, wenn er nur bereit ist, aus eigenen Fehlern zu lernen und nicht nur starrsinnig und selbstherrlich seine eigene Position als absolute Wahrheit sieht.
#
DM-SGE schrieb:
Man kann es drehen und wenden wie man will, katastrophale Schiedsrichterleistung hin oder her, es macht einfach absolut keinen Spaß mehr, diese Eintracht zu sehen. Mein Bock wird immer weniger und wie es aussieht, wird sich dann ja wohl auch nächste Saison nix daran ändern.
Spannend bleibt nur, wieviel Durchschnitt noch eingekauft wird, für gutes Geld, und uns als Fortschritt verkauft wird.
Zum Glück macht es zur Zeit riesig Spaß, dem Sportverein zuzuschauen, z.B. gestern in Fürth.
Vor allem macht es Freude zu sehen, was ein Trainer mit einer Mannschaft erreichen kann, wenn er nur bereit ist, aus eigenen Fehlern zu lernen und nicht nur starrsinnig und selbstherrlich seine eigene Position als absolute Wahrheit sieht.


So isses. Lediglich der fettgedruckte Satz stimmt so nicht. Verstärkt wurde die Mannschaft regelmäßig. Auf dem Platz sieht mann davon leider null.
#
Knueller schrieb:
Grandpa schrieb:
Hab die Szenen zum 1. Mal gesehen...also ist leider alles vertretbar!!!


Klar alles. fenin allein wurde zweimal gefoult. kweue nimmt die hand vor ddie visage damit er den ball nich abbekommt und der penner pfeift elfer.
jede woche schicken sie uns einen neuen blindfisch, der nicht im stande ist, ein fußballspiel ordentlich zu pfeifen.
wenn du denkst es geht nichtmehr, kommt von irgendwo ein rafati,seemann, winkmann, stark her.          



Hätte gerne mal eure Reaktionen gesehen, wenn ein Wolfsburger sich so wie Kweuke verhalten hätte.
Von Barzagli war es ganz klar kein Handspiel, dafür war die Distanz zum Schützen zu gering. Bei Fenin waren es 3 Szenen. Die 1. kann man noch am ehesten als Foul und somit Elfer sehen (im Mittelkreis wäre es gepfiffen worden), die anderen beiden waren ganz KLAR keine Fouls.
Ist leider so (wie ich sagte vertretbar), auch wenn in letzter Zeit vieles zusammen kommt.
#
Schwach gespielt, Fenin fällt leider in der Tat zu oft und zu leicht - dennoch: Als ich eben den Bericht in der Sportschau gesehen habe, hätte ich fast meinen Schuh in den Fernseher geworfen...
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
sgewambo schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
meine meinung zum spiel:

Fußballmafia DFB!        


mich würde echt mal interresieren, wie oft es schon 3 Elfer innerhalb von 3 BL-Spielen gab..

-HÄNGT SIE AUF DIE GELBE SAU-
das wurde völlig zurecht gesungen!!!


ja schon ,wenn der mir übern weg läuft ,der bekommt von mir ein paar arschtritte,damit das geld von VW mal raus kommt!  


eben kams nochmal in der sportschau, ich glaube nichtsmehr....ich geh jetzt ertstmal irgendwo meine aggressionen abbauen...so ein blinder frosch, unfassbar. und dazu noch der sportschaukommentator der anscheinend nen anderes spiel gesehen hat....argh....selten so ne verarsche gesehen.
#
Das war nie und nimmer Hand!

Hab die Szene eben nochmal gesehen.

DIe Aussagen von Stark und Magath sind schlichtweg falsch.

1. kweuke hatte den ARM und nicht die HAND oben
2. Der Arm war IN HÖHE des Kopfes, nicht ÜBER dem Kopf
3. Kweukes AUssage, er wollte sich schützen, gilt absolut. Hätte er das nicht geamcht, hätte er den Ball an den Kopf bekommen und der Freistoß wäre genauso beschissen gewesen.


Was mich aber noch viel viel mehr aufregt ist Fenin!!!!!  

Dem gehört ne fette Geldstrafe aufgebrummt, wie kann man sich nur drei mal derart theatralisch fallen lassen ??!?!?!?!?! Warum setzt er nichts eienn körper ein und behält den Ball unter Kontrolle, um abzuschließen. DAs waren alles keien Elfmeter!
Jedes mal, wenn er soclhe Aktionen macht, sollte er 10000 € latzen. Das muss er seinn lassen, es ist einfach nur peinlich, was er da abzieht!
#
Grandpa schrieb:
Knueller schrieb:
Grandpa schrieb:
Hab die Szenen zum 1. Mal gesehen...also ist leider alles vertretbar!!!


Klar alles. fenin allein wurde zweimal gefoult. kweue nimmt die hand vor ddie visage damit er den ball nich abbekommt und der penner pfeift elfer.
jede woche schicken sie uns einen neuen blindfisch, der nicht im stande ist, ein fußballspiel ordentlich zu pfeifen.
wenn du denkst es geht nichtmehr, kommt von irgendwo ein rafati,seemann, winkmann, stark her.          



Hätte gerne mal eure Reaktionen gesehen, wenn ein Wolfsburger sich so wie Kweuke verhalten hätte.
Von Barzagli war es ganz klar kein Handspiel, dafür war die Distanz zum Schützen zu gering. Bei Fenin waren es 3 Szenen. Die 1. kann man noch am ehesten als Foul und somit Elfer sehen (im Mittelkreis wäre es gepfiffen worden), die anderen beiden waren ganz KLAR keine Fouls.
Ist leider so (wie ich sagte vertretbar), auch wenn in letzter Zeit vieles zusammen kommt.


Das Handspiel des Wolfsburger war nix, das stimmt. Fenin fällt dauernd, das ist schlicht und ergreifend dümmlich (obwohl ich heute sowas von gern einen dreckig erschwalbten Elfer gegen die Penner bekommen hätte). Von den dre iSzenen kann man zwei Pfeifen. Wäre das Ribery gewesen, hätten sie das Spiel abgebrochen wegen gewalttätigen Ausschreitungen auf dem Platz.
#
sCarecrow schrieb:
SemperFi schrieb:
peter schrieb:


ich meine das ernst. ich fand heute meier schlecht und ich fand caio schlecht. und ich denke, dass uns caio mit seiner spielweise in der aktuellen situation nicht weiter bringen kann. meine feste überzeugung, nach 35 jahren eintrachthistorie gelebt zu haben.


Gehe ich d'accord.

Ich hoffe auf Korkmaz und 2 6er im nächsten Spiel.



Wann genau haben wir das letzte Spiel mit 2 "6ern" gewonnen?




Aus dem Stand kann ich Dir das auch nicht belegen. Allerdings stimme ich hier SemperFi zu, könnte unserem System ein zweiter 6er wieder mehr Sicherheit und Stabilität geben, zumindest aber das heute fehlende Übergewicht im MF wieder herstellen. Von daher find ich die Überlegung vorerst mal net verkehrt, genauso wie ich auch gewisse Hoffnungen auf die Rückkehr einiger Verletzer hege..
#
Sge4ever1993 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Sge4ever1993 schrieb:
Wir sollten alle aufhören zu streiten und lieber ein bisschen beten das die Eintracht Egal mit welcher aufstellung das spiel noch dreht


Glaub net an Gott.


Da Meier aber zur Halbzeit rausgenommen wurde, scheint es doch einen zu geben.  


Gott sei Dank  



Genau, deswegen haben wir in der zweiten Halbzeit deutlich besser gespielt und das Spiel noch gedreht. Dass hier nach einem gerufen wird, der noch nicht bereit war, sich richtig rein zu hängen und einen nach so einer langen Verletzungspause auszupfeiffen, der wahrlich schon mehr geleistet hatte, dass ist wirklich das Letzte. Da hätte man 90% der Mannschaft auswechseln müssen!
#
Knueller schrieb:
Grandpa schrieb:
Knueller schrieb:
Grandpa schrieb:
Hab die Szenen zum 1. Mal gesehen...also ist leider alles vertretbar!!!


Klar alles. fenin allein wurde zweimal gefoult. kweue nimmt die hand vor ddie visage damit er den ball nich abbekommt und der penner pfeift elfer.
jede woche schicken sie uns einen neuen blindfisch, der nicht im stande ist, ein fußballspiel ordentlich zu pfeifen.
wenn du denkst es geht nichtmehr, kommt von irgendwo ein rafati,seemann, winkmann, stark her.          



Hätte gerne mal eure Reaktionen gesehen, wenn ein Wolfsburger sich so wie Kweuke verhalten hätte.
Von Barzagli war es ganz klar kein Handspiel, dafür war die Distanz zum Schützen zu gering. Bei Fenin waren es 3 Szenen. Die 1. kann man noch am ehesten als Foul und somit Elfer sehen (im Mittelkreis wäre es gepfiffen worden), die anderen beiden waren ganz KLAR keine Fouls.
Ist leider so (wie ich sagte vertretbar), auch wenn in letzter Zeit vieles zusammen kommt.


Das Handspiel des Wolfsburger war nix, das stimmt. Fenin fällt dauernd, das ist schlicht und ergreifend dümmlich (obwohl ich heute sowas von gern einen dreckig erschwalbten Elfer gegen die Penner bekommen hätte). Von den dre iSzenen kann man zwei Pfeifen. Wäre das Ribery gewesen, hätten sie das Spiel abgebrochen wegen gewalttätigen Ausschreitungen auf dem Platz.


Welche 2???
Die 2. Szene war ne Schwalbe und bei der 3. wurde der Ball sauber gespielt.
Kann dir Aufgregung verstehen - aber das ist keine Aufregung nur wegen heute, sondern weil in letzter Zeit einfach zu viel passiert ist. Letzte Woche war es für mich viel schlimmer (Foul an Libero vorm Elfer).
#
Was für ein besch***enes Spiel! Die VW-Angestellten mussten nicht viel tun, ihr Sieg war aber nie wirklich gefährdet. Unsere Abwehr gefällt mir überhaupt nicht und nach vorne kommt aus dem Mittelfeld zu wenig. Wenn dann auch noch der Schiedsrichter nachhilft, ist eben nicht viel zu holen. Der Elfmeter gegen uns geht zwar letztlich in Ordnung, da Kweuke die Hände eben nicht vor dem Gesicht, sondern über dem Kopf hatte. Fenin hätte bei drei Aktionen im Strafraum einen Elfmeter bekommen müssen, einen bekommen können und aber auch eine Gelbe Karte verdient! Aber es hilft nichts, wenn man die Niederlage jetzt am Schiedsrichter festmacht. Es reicht einfach nicht, wenn man in der Viertelstunde nach der Pause ein bisschen Druck macht. Wir können nur gewinnen, wenn wir über die volle Spielzeit alles geben. Spielerisch und kämpferisch!
#
Grandpa schrieb:
Knueller schrieb:
Grandpa schrieb:
Knueller schrieb:
Grandpa schrieb:
Hab die Szenen zum 1. Mal gesehen...also ist leider alles vertretbar!!!


Klar alles. fenin allein wurde zweimal gefoult. kweue nimmt die hand vor ddie visage damit er den ball nich abbekommt und der penner pfeift elfer.
jede woche schicken sie uns einen neuen blindfisch, der nicht im stande ist, ein fußballspiel ordentlich zu pfeifen.
wenn du denkst es geht nichtmehr, kommt von irgendwo ein rafati,seemann, winkmann, stark her.          



Hätte gerne mal eure Reaktionen gesehen, wenn ein Wolfsburger sich so wie Kweuke verhalten hätte.
Von Barzagli war es ganz klar kein Handspiel, dafür war die Distanz zum Schützen zu gering. Bei Fenin waren es 3 Szenen. Die 1. kann man noch am ehesten als Foul und somit Elfer sehen (im Mittelkreis wäre es gepfiffen worden), die anderen beiden waren ganz KLAR keine Fouls.
Ist leider so (wie ich sagte vertretbar), auch wenn in letzter Zeit vieles zusammen kommt.


Das Handspiel des Wolfsburger war nix, das stimmt. Fenin fällt dauernd, das ist schlicht und ergreifend dümmlich (obwohl ich heute sowas von gern einen dreckig erschwalbten Elfer gegen die Penner bekommen hätte). Von den dre iSzenen kann man zwei Pfeifen. Wäre das Ribery gewesen, hätten sie das Spiel abgebrochen wegen gewalttätigen Ausschreitungen auf dem Platz.


Welche 2???
Die 2. Szene war ne Schwalbe und bei der 3. wurde der Ball sauber gespielt.
Kann dir Aufgregung verstehen - aber das ist keine Aufregung nur wegen heute, sondern weil in letzter Zeit einfach zu viel passiert ist. Letzte Woche war es für mich viel schlimmer (Foul an Libero vorm Elfer).


ER trifft Fenin. Und wenn Stark meint der Wolfsburger hätte den Ball gespielt, muss es Ecke und nicht Abstoß geben.
#
Grandpa schrieb:

Welche 2???
Die 2. Szene war ne Schwalbe und bei der 3. wurde der Ball sauber gespielt.
Kann dir Aufgregung verstehen - aber das ist keine Aufregung nur wegen heute, sondern weil in letzter Zeit einfach zu viel passiert ist. Letzte Woche war es für mich viel schlimmer (Foul an Libero vorm Elfer).


Die erste Szene war ein Elfer und kein "leichter Schubser" wie es der Vogel aus der Sportschau verkaufen wollte (wahrscheinlich "um die Schiedsrichter zu schützen"). Dann hat Fenin sich einmal richtig theatralisch fallen lassen und wurde zum Schluss nochmal gefoult. Dass man als Schiri natürlich aufpasst, wenn man merkt, dass einer dauernd liegt ist klar. Aber der Stark soll mal seine Augen aufmachen bzw seinen Assistenten aufklären, dass die Fahne nicht nur zum Abseitswinken (auch son Spezialfall   )gedacht ist.
#
nicole1611983 schrieb:
Grandpa schrieb:
Knueller schrieb:
Grandpa schrieb:
Knueller schrieb:
Grandpa schrieb:
Hab die Szenen zum 1. Mal gesehen...also ist leider alles vertretbar!!!


Klar alles. fenin allein wurde zweimal gefoult. kweue nimmt die hand vor ddie visage damit er den ball nich abbekommt und der penner pfeift elfer.
jede woche schicken sie uns einen neuen blindfisch, der nicht im stande ist, ein fußballspiel ordentlich zu pfeifen.
wenn du denkst es geht nichtmehr, kommt von irgendwo ein rafati,seemann, winkmann, stark her.          



Hätte gerne mal eure Reaktionen gesehen, wenn ein Wolfsburger sich so wie Kweuke verhalten hätte.
Von Barzagli war es ganz klar kein Handspiel, dafür war die Distanz zum Schützen zu gering. Bei Fenin waren es 3 Szenen. Die 1. kann man noch am ehesten als Foul und somit Elfer sehen (im Mittelkreis wäre es gepfiffen worden), die anderen beiden waren ganz KLAR keine Fouls.
Ist leider so (wie ich sagte vertretbar), auch wenn in letzter Zeit vieles zusammen kommt.


Das Handspiel des Wolfsburger war nix, das stimmt. Fenin fällt dauernd, das ist schlicht und ergreifend dümmlich (obwohl ich heute sowas von gern einen dreckig erschwalbten Elfer gegen die Penner bekommen hätte). Von den dre iSzenen kann man zwei Pfeifen. Wäre das Ribery gewesen, hätten sie das Spiel abgebrochen wegen gewalttätigen Ausschreitungen auf dem Platz.


Welche 2???
Die 2. Szene war ne Schwalbe und bei der 3. wurde der Ball sauber gespielt.
Kann dir Aufgregung verstehen - aber das ist keine Aufregung nur wegen heute, sondern weil in letzter Zeit einfach zu viel passiert ist. Letzte Woche war es für mich viel schlimmer (Foul an Libero vorm Elfer).


ER trifft Fenin. Und wenn Stark meint der Wolfsburger hätte den Ball gespielt, muss es Ecke und nicht Abstoß geben.


Hab das Spiel nicht gesehen. Natürlich hätte es Ecke und sonst nix anderes geben müssen. Da muss man objektiv bleiben.
#
peter schrieb:
Tuess schrieb:
SemperFi schrieb:
Südattila schrieb:
SemperFi schrieb:
peter schrieb:


ich meine das ernst. ich fand heute meier schlecht und ich fand caio schlecht. und ich denke, dass uns caio mit seiner spielweise in der aktuellen situation nicht weiter bringen kann. meine feste überzeugung, nach 35 jahren eintrachthistorie gelebt zu haben.


Gehe ich d'accord.

Ich hoffe auf Korkmaz und 2 6er im nächsten Spiel.



Du gehts doch eh mit allem "d'accord" was gegen Caio ist. Und was gut für die Eintracht ist, ist dir wohl egal, oder?
Jetzt die Hoffnung auf den angeschlagenen Korkmaz zu setzen, zeugt nicht gerade von Sachverstand, um es mal höflich zu formulieren.    


Ach, jetzt ist man gegen Caio, weil man nicht alles superdupertoll findet, was er macht und dadurch automatisch gegen die SGE?

Was ein Blödsinn.

Und bitte zeige mir ein Post, wo ich mich wirklich gegen Caio ausspreche als Spieler.


Meiers leistung lässt sich gar nicht mit Caios Leistung vergleichen. Meier hatte die Gelegenheit von Beginn an mit der Mannshcaft aufzuspielen und Akzente zu setzen, was er nicht tat.
Caio kam wie gesagt in eienr hektischen Phase ins Spiel in der nichts gelang.
Da kann man ihm nicht vorwerfen, er habe schlecht gespielt.
Er hat gute Akzente gesetzt, war aber genauso wenig effektiv wie die anderen. Imemrhin aber mit einem Torschuss. Dass er Belebung ins Spiel brachte, war aber deutlich zu erkennen. Insgesamt ein undankbarer Zeitpunkt eingewechselt zu werden. Übrigens, so selten wie er mit der Mannschaft spielt, hat er einige kluge und geschickte Kombinationen vor allem mit Ochs gezeigt, das wr wesentlich kreativer, als das was ich die zwei Spiele zuvor gesehen habe vom OM.


kein mensch hat hier behauptet, dass caio schlechter als meier war. und zurück gelegen haben wir ab der zehnten minute. und die schlußfolgerung zu ziehen, dass caio bei rückstand ncht eingewechselt werden sollte entspricht wahrscheinlich nicht der intention deiner aussage.


Natürlich war das nicht meine Intention, aber warum wird er häufig erst nach rückstand eingewechselt ? Warum nicht auch mal zu Beginn. Bei einem Rückstand und solch einem SPiel ist es immer schwer reinzufinden.
Du sagtest du fandest Meier und Caio schlecht, das heißt, dass du beide gleich bewertest. Dass man das meiner Meinung nahc nicht kann, habe ich ja geschrieben....aber ich denke auch nicht, dass es an Caio oder Meier lag. Es lief mal wieder alles zusammen.

Der Schiedsrichter hat lediglich den Elfer falsch gepfiffen, die anderen Szenen waren ok. Fenin lässt sich nur fallen, wie soll man da erkennen, wann er wirklich gefoult wurde?
Das ist wirklich Dummheit!
#
Die einzelnen Szene sind eigentlich egal. In den letzten Wochen kommen die Schiedsrichter nach Frankfurt um gegen un zu pfeifen. Und gerade die Kleinigkeiten im Spiel sind da doch schon sehr deutlich.

Die erste Halbzeit war schon sehr schlimm. Keine Gegenwehr, eine Mannschaft die nebenher läuft, dass ist wirklich bitter.


Teilen