>

Spielthread SG Eintracht Frankfurt - VfL Woflsburg (VW)

#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/863588/saison/2008-09/naviindex/1

So unterschiedlich können die Meinungen sein.

"......Kweuke, der in der Mauer hochsprang, hielt sich beim Schuss des Wolfsburger Linksverteidigers die Arme vor das Gesciht und fälschte so die Kugel über das Tor ab. Zum Entsetzen der Hessen wertete Stark dies als absichtliches Handspiel und zeigte auf den Punkt (64.)."

"Starks Pfeife blieb nach einem neuerlichen Zweikampf im Strafraum zwischen Fenin und Pekarik jedoch abermals stumm, obwohl der Wolfsburger den Frankfurter am Fuß getroffen hatte (81.)
#
BartHess schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/863588/saison/2008-09/naviindex/1

So unterschiedlich können die Meinungen sein.

"......Kweuke, der in der Mauer hochsprang, hielt sich beim Schuss des Wolfsburger Linksverteidigers die Arme vor das Gesciht und fälschte so die Kugel über das Tor ab. Zum Entsetzen der Hessen wertete Stark dies als absichtliches Handspiel und zeigte auf den Punkt (64.)."

"Starks Pfeife blieb nach einem neuerlichen Zweikampf im Strafraum zwischen Fenin und Pekarik jedoch abermals stumm, obwohl der Wolfsburger den Frankfurter am Fuß getroffen hatte (81.)



Jepp, das ist doch das schöne am Fußball! Deshalb gibt es immer soviel zu erzählen.
Im Moment ist es halt sehr bitter keine Frage!
#
DM-SGE schrieb:
Man kann es drehen und wenden wie man will, katastrophale Schiedsrichterleistung hin oder her, es macht einfach absolut keinen Spaß mehr, diese Eintracht zu sehen. Mein Bock wird immer weniger und wie es aussieht, wird sich dann ja wohl auch nächste Saison nix daran ändern.
Spannend bleibt nur, wieviel Durchschnitt noch eingekauft wird, für gutes Geld, und uns als Fortschritt verkauft wird.
Zum Glück macht es zur Zeit riesig Spaß, dem Sportverein zuzuschauen, z.B. gestern in Fürth.
Vor allem macht es Freude zu sehen, was ein Trainer mit einer Mannschaft erreichen kann, wenn er nur bereit ist, aus eigenen Fehlern zu lernen und nicht nur starrsinnig und selbstherrlich seine eigene Position als absolute Wahrheit sieht.

Der FSV ist ja auch einige Plätze besser als wir, klar....
Dann melde ich auch gefälligst in deren Forum an...
Tschüss....
#
Tuess schrieb:
SemperFi schrieb:
Südattila schrieb:
SemperFi schrieb:
peter schrieb:


ich meine das ernst. ich fand heute meier schlecht und ich fand caio schlecht. und ich denke, dass uns caio mit seiner spielweise in der aktuellen situation nicht weiter bringen kann. meine feste überzeugung, nach 35 jahren eintrachthistorie gelebt zu haben.


Gehe ich d'accord.

Ich hoffe auf Korkmaz und 2 6er im nächsten Spiel.



Du gehts doch eh mit allem "d'accord" was gegen Caio ist. Und was gut für die Eintracht ist, ist dir wohl egal, oder?
Jetzt die Hoffnung auf den angeschlagenen Korkmaz zu setzen, zeugt nicht gerade von Sachverstand, um es mal höflich zu formulieren.    


Ach, jetzt ist man gegen Caio, weil man nicht alles superdupertoll findet, was er macht und dadurch automatisch gegen die SGE?

Was ein Blödsinn.

Und bitte zeige mir ein Post, wo ich mich wirklich gegen Caio ausspreche als Spieler.


Meiers leistung lässt sich gar nicht mit Caios Leistung vergleichen. Meier hatte die Gelegenheit von Beginn an mit der Mannshcaft aufzuspielen und Akzente zu setzen, was er nicht tat.
Caio kam wie gesagt in eienr hektischen Phase ins Spiel in der nichts gelang.
Da kann man ihm nicht vorwerfen, er habe schlecht gespielt.
Er hat gute Akzente gesetzt, war aber genauso wenig effektiv wie die anderen. Imemrhin aber mit einem Torschuss. Dass er Belebung ins Spiel brachte, war aber deutlich zu erkennen. Insgesamt ein undankbarer Zeitpunkt eingewechselt zu werden. Übrigens, so selten wie er mit der Mannschaft spielt, hat er einige kluge und geschickte Kombinationen vor allem mit Ochs gezeigt, das wr wesentlich kreativer, als das was ich die zwei Spiele zuvor gesehen habe vom OM.


mehr braucht man zu den ganzen meier-caio vergleichen nicht sagen.
#
Geil. Jetzt zeigen sie in der Sportschau die Hoffenheimer Klatsche von gestern, und nach Meinung des Kommentators war natürlich Hoffenheim benachteiligt...
#
womeninblack schrieb:
DM-SGE schrieb:
Man kann es drehen und wenden wie man will, katastrophale Schiedsrichterleistung hin oder her, es macht einfach absolut keinen Spaß mehr, diese Eintracht zu sehen. Mein Bock wird immer weniger und wie es aussieht, wird sich dann ja wohl auch nächste Saison nix daran ändern.
Spannend bleibt nur, wieviel Durchschnitt noch eingekauft wird, für gutes Geld, und uns als Fortschritt verkauft wird.
Zum Glück macht es zur Zeit riesig Spaß, dem Sportverein zuzuschauen, z.B. gestern in Fürth.
Vor allem macht es Freude zu sehen, was ein Trainer mit einer Mannschaft erreichen kann, wenn er nur bereit ist, aus eigenen Fehlern zu lernen und nicht nur starrsinnig und selbstherrlich seine eigene Position als absolute Wahrheit sieht.

Der FSV ist ja auch einige Plätze besser als wir, klar....
Dann melde ich auch gefälligst in deren Forum an...
Tschüss....


fühl du dich mal nicht immer persönlich angegriffen.Die haben es geschafft von unten rauszukommen,mit nix,nur mit nem Trainer der es auch packen will.
#
womeninblack schrieb:
DM-SGE schrieb:
Man kann es drehen und wenden wie man will, katastrophale Schiedsrichterleistung hin oder her, es macht einfach absolut keinen Spaß mehr, diese Eintracht zu sehen. Mein Bock wird immer weniger und wie es aussieht, wird sich dann ja wohl auch nächste Saison nix daran ändern.
Spannend bleibt nur, wieviel Durchschnitt noch eingekauft wird, für gutes Geld, und uns als Fortschritt verkauft wird.
Zum Glück macht es zur Zeit riesig Spaß, dem Sportverein zuzuschauen, z.B. gestern in Fürth.
Vor allem macht es Freude zu sehen, was ein Trainer mit einer Mannschaft erreichen kann, wenn er nur bereit ist, aus eigenen Fehlern zu lernen und nicht nur starrsinnig und selbstherrlich seine eigene Position als absolute Wahrheit sieht.

Der FSV ist ja auch einige Plätze besser als wir, klar....
Dann melde ich auch gefälligst in deren Forum an...
Tschüss....


Äh, wie meinen ????
Probleme ?  
#
Traurig, das alles anzuschauen, ich wollte schon bei der Mannschaftsaufstellung das Stadion verlassen... Das einzige was mir gefallen hat, ist, dass AM zur Halbzeit rausgenommen wurde.
Der hätte nich mal beim FSV momentan nen Platz auf der Bank!
Aber zum Glück wurde ja bereits der Vertrag von FF verlängert, um die kontinuierlich gute Zusammenarbeit fortzusetzen.
In der 2. Liga nächstes Jahr.

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten!!!
#
Eintrachtflo75 schrieb:
Traurig, das alles anzuschauen, ich wollte schon bei der Mannschaftsaufstellung das Stadion verlassen... Das einzige was mir gefallen hat, ist, dass AM zur Halbzeit rausgenommen wurde.
Der hätte nich mal beim FSV momentan nen Platz auf der Bank!
Aber zum Glück wurde ja bereits der Vertrag von FF verlängert, um die kontinuierlich gute Zusammenarbeit fortzusetzen.
In der 2. Liga nächstes Jahr.

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten!!!


Schwimm rüber...
#
Schwimm rüber... [/quote]

schwimm Du lieber.. in Liga 2
#
DM-SGE schrieb:
womeninblack schrieb:
DM-SGE schrieb:
Man kann es drehen und wenden wie man will, katastrophale Schiedsrichterleistung hin oder her, es macht einfach absolut keinen Spaß mehr, diese Eintracht zu sehen. Mein Bock wird immer weniger und wie es aussieht, wird sich dann ja wohl auch nächste Saison nix daran ändern.
Spannend bleibt nur, wieviel Durchschnitt noch eingekauft wird, für gutes Geld, und uns als Fortschritt verkauft wird.
Zum Glück macht es zur Zeit riesig Spaß, dem Sportverein zuzuschauen, z.B. gestern in Fürth.
Vor allem macht es Freude zu sehen, was ein Trainer mit einer Mannschaft erreichen kann, wenn er nur bereit ist, aus eigenen Fehlern zu lernen und nicht nur starrsinnig und selbstherrlich seine eigene Position als absolute Wahrheit sieht.

Der FSV ist ja auch einige Plätze besser als wir, klar....
Dann melde ich auch gefälligst in deren Forum an...
Tschüss....


Äh, wie meinen ????
Probleme ?    


Die Foren-Stasi mag keine Kritik an ihren Götzen.
Ohne FF und HB gäbe es Eintracht Frankfurt nicht mehr und wenn sie gegangen werden, wird Eintracht Frankfurt auf der Stelle ins Chaos und die Insolvenz driften.
#
Mulder0210 schrieb:
Tabelle Rückrunde
Pl.  Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1 VfB Stuttgart   3   2 1 0   9:5 4   7
2 VfL Wolfsburg   3   2 1 0   5:1 4   7
3 Hertha BSC   3   2 1 0   5:3 2   7
4 VfL Bochum   3   2 0 1   4:3 1   6
5 Bayer Leverkusen   3   1 1 1   7:6 1   4
6 Arminia Bielefeld   2   1 1 0   3:2 1   4
7 Hannover 96   3   1 1 1   5:6 -1   4
8 1899 Hoffenheim (N)   3   1 1 1   4:5 -1   4
9 Karlsruher SC   3   1 1 1   3:4 -1   4
10 Bayern München (M, P)   3   1 0 2   4:4 0   3
11 Energie Cottbus   2   1 0 1   3:3 0   3
Hamburger SV   2   1 0 1   3:3 0   3
1. FC Köln (N)   3   0 3 0   3:3 0   3
14 FC Schalke 04   3   1 0 2   2:3 -1   3
15 Borussia M'gladbach (N)   3   0 2 1   2:4 -2   2
16 Werder Bremen   3   0 1 2   2:4 -2   1
Borussia Dortmund   2   0 1 1   2:4 -2   1
18 Eintracht Frankfurt   3   0 1 2   3:6 -3   1

Das sagt alles!!!
aber Funkel ist ja so ein Supertrainer.....


Und das mit zwei Heimspielen!!!

Wenn wir naechste Woche wieder verlieren, ist die Kacke so richtig am Dampfen...aber war ja alles nur Zufall, dass wir SEIT ANFANG APRIL 2008 so gut wie nix mehr auf die Reihe bekommen. Zum Glueck hat Bruchhagen den Vertrag verlaengert, jetzt gibt es wenigstens keine Trainerdiskussion  
#
cell schrieb:


Die Foren-Stasi mag keine Kritik an ihren Götzen.
Ohne FF und HB gäbe es Eintracht Frankfurt nicht mehr und wenn sie gegangen werden, wird Eintracht Frankfurt auf der Stelle ins Chaos und die Insolvenz driften.



 
#
Südattila schrieb:
SemperFi schrieb:
Und bitte zeige mir ein Post, wo ich mich wirklich gegen Caio ausspreche als Spieler.  




SemperFi schrieb:
sCarecrow schrieb:
SemperFi schrieb:


Meier war schlecht und ging raus.
Kweuke wurde gefordert, kam und verursachte den Elfer, der Rest ist auch Schweigen und Stolpern.
Caio wurde gefordert kam und glänzte ebenfalls nicht.

Wer hatte eigentlich den Ballverlust im Mittelfeld, der zum Freistoß führte, welcher den Elfer brachte?


Wer Glanz erwartete ist entweder naiv oder Spotter und gaukelt hier hohe Erwartungen vor.


Dann anders, er war auch scheiße.






Zufrieden, Eure Scheinheiligkeit?


Und Meier war auch heute Scheiße, so what?
Und absprechen Meier-Fan zu sein, wird mir wohl niemand.
Wo spreche ich mich da gegen Caio als Spieler aus?
Ich sage er war heute scheiße, ebenso wie x andere Profis.

Soll ich wirklich meine 30 Posts raussuchen, wo ich mich heftigst für das Mittelfeld Caio-Meier ausspreche vor der RR?

Und so wie ein Meier nichts gebracht hat, was eine Position in der ersten Elf gegen den KSC erzwingen würde, so sehe ich das bei Caio auch.

Wir hatten jetzt 3 Spiele sogar Übergewicht im Mittelfeld, effektiv dabei rausgesprungen ist 1 Punkt.

Eine Raute funktioniert ja nicht auf einmal, nur weil 1 Spieler ausgetauscht wird.

Weder Meier, noch Libero, noch Caio haben als OM etwas bewegt.
Caio steht sogar in meiner aktuellen Communioelf, weil ich genauso etwas erwartet habe wir heute, nur hat auch er nichts gezeigt, was absolut und unumstößlich seine Aufstellung von Anfang an gegen den KSC als einzig gültige Wahrheit fordern würde.

Mein Traum wäre Caio und Meier von Beginn gegen den KSC, wird nicht passieren, ergo dann lieber 2 6er, weil weder Fink noch Ina alleine für mich für die nötige Stabilität bei unserer z.zt. fehleranfälligen IV bringen können.

Ich könnts mir einfach machen und "Funkel raus" schreien, aber das wird nicht passieren, also mach ich es nicht.
Ich könnte Caio und Meier in der ersten Elf fordern, aber das wird nicht passieren, also mach ich es nicht.
Also hoffe ich auf Korkmaz und 2 6er, weil das der möglichen real umgesetzten Lösung am nächsten wohl kommt.

Was ich mir wünsche und was ich realistisch erhoffe sind nicht zwingend deckungsgleich.

Aber es ist ja hier legitim 21 Leute des Kaders nach einer schlechten Leistung diese als scheiße zu bezeichnen, nur bei Caio ists verboten.

Nochmals:
Meier war scheiße, Kweuke war scheiße, Libero war scheiße und Caio war auch scheiße, wenn auch nicht so scheiße wie Meier, aber ein wenig mehr wie Kweuke und ungefähr so wie Libero.
Von einem Fink fang ich gar nicht erst an.

Und die Frage war ernst gemeint, wer im MF den Ballverlust hatte und war eine Frage, weil ich es nicht weiß, aber gerne wissen würde.
#
Florentius schrieb:
Mulder0210 schrieb:
Tabelle Rückrunde
Pl.  Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1 VfB Stuttgart   3   2 1 0   9:5 4   7
2 VfL Wolfsburg   3   2 1 0   5:1 4   7
3 Hertha BSC   3   2 1 0   5:3 2   7
4 VfL Bochum   3   2 0 1   4:3 1   6
5 Bayer Leverkusen   3   1 1 1   7:6 1   4
6 Arminia Bielefeld   2   1 1 0   3:2 1   4
7 Hannover 96   3   1 1 1   5:6 -1   4
8 1899 Hoffenheim (N)   3   1 1 1   4:5 -1   4
9 Karlsruher SC   3   1 1 1   3:4 -1   4
10 Bayern München (M, P)   3   1 0 2   4:4 0   3
11 Energie Cottbus   2   1 0 1   3:3 0   3
Hamburger SV   2   1 0 1   3:3 0   3
1. FC Köln (N)   3   0 3 0   3:3 0   3
14 FC Schalke 04   3   1 0 2   2:3 -1   3
15 Borussia M'gladbach (N)   3   0 2 1   2:4 -2   2
16 Werder Bremen   3   0 1 2   2:4 -2   1
Borussia Dortmund   2   0 1 1   2:4 -2   1
18 Eintracht Frankfurt   3   0 1 2   3:6 -3   1

Das sagt alles!!!
aber Funkel ist ja so ein Supertrainer.....


Und das mit zwei Heimspielen!!!

Wenn wir naechste Woche wieder verlieren, ist die Kacke so richtig am Dampfen...aber war ja alles nur Zufall, dass wir SEIT ANFANG APRIL 2008 so gut wie nix mehr auf die Reihe bekommen. Zum Glueck hat Bruchhagen den Vertrag verlaengert, jetzt gibt es wenigstens keine Trainerdiskussion  


Florentinus, Du bist der Beste
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
e34 schrieb:
Tja, lieber HB, nun stehst Du vor den Truemmern deiner Arbeit, auch wenn der Klassenerhalt geschafft werden sollte.
Wer aber in Nibelungentreue an Mr. Betonfussball festhaelt, dessen Mannschaft die viertschlechteste Abwehr der Liga hat, muss die Verantwortung fuer diesen Absturzt bei sich selbst suchen.
Der Punkt ist erreicht. Zum Wohle der Eintracht: Funkel und Bruchhagen raus!  


Naja. *hust*
Gabs das eigentlich je, dass man einen Trainer, dem man gerade Verlängert hat, entlassen hat? Würd mich echt mal interessieren.


Ich steh ja eigentlich absolut hinter HB, aber hier muss er sich einfach die Kritik gefallen lassen, dass man den Vertrag so früh verlängert hat. Keiner wäre gestorben, wenn man damit bis März oder so gewartet hätte. Ich will hier jetzt auch nicht auff FF einschlagen. Die letzten beiden Spiele waren trotz Punkteausbeute in Ordnung, aber heute trägt er ganz sicher eine nicht unbedingt kleine Schuld an der Niederlage bzw. dem Auftreten der Mannschaft.


Das sehe ich genau so.
Ich habe es nicht gerafft, warum man auf Teufel komm raus verlängern wollte. Tue es immernoch nicht...


Das verstehen noch nicht mal einige Funkel-Supporter hier im Forum!

Voellig unverstaendliche und ueberfluessige Entscheidung von Bruchhagen. Er kann die Abfindung dann ja aus eigener Tasche bezahlen.
#
Natürlich gab es in den letzten Wochen einige Schiedsrichterentscheidungen, die zu unserem Nachteil ausgefallen sind, aber wenn wir mal ehrlich sind, dann liegt es an unserer Spielweise, dass wir immer weiter nach unten rutschen. Wie soll das denn allein bei so einer Aufstellung etwas werden?!
Die Leute von Euch, die FF und HB beibehalten wollen, sollen sich dann bitte auch nicht beschweren, wenn wir in den nächsten Jahren auch wieder auf Platz 10-14 im Niemandsland landen. Da kann man ja schon fast auf den Abstiegskampf hoffen, damit es wenigstens etwas spannend wird.
 
#
Die Sportschau hat mir jetzt den Rest gegeben. Nicht nur das die Eintracht schlecht gespielt und der Schiri schlecht gepfiffen hat, laut Sportschau waren alle Schiedsrichterentscheidungen richtig. Ich dacht ich höre nicht richtig, Bild und Ton passten übehaupt nicht zusammen. Der einzige mit ner unnatürlichen Handbewegung war der komische Moderator. In Zukunft versuche ichs lieber beim DSF, vielleicht sind die ja neutraler.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Ich bin genervt.
Starke nervt weil er scheiße Pfeift. Fenin nervt weil er mehr aufm Boden liegt als sonstwas, der Schwalbenkönig (Wenn der heute mit 2 Gelben runter wär, hätt sich keiner beschweren können). Petkovic und Steini schlagen eine Halbfeldflanke nach der anderen den Wölfen auf den Kopf. Und was macht der Caio da eigentlich auf dem Platz?
Ich bin genervt!


Ja, irgendwie gedeihen in der allgemeinen Aufgeregtheit doch sehr unterschiedliche Sichtweisen. Mir ist vor Zorn darüber, welches Potential unser Regent in seiner Starrsinnigkeit auf der Bank verrotten läßt, gehörig das Messer in der Hose aufgegangen. Ich habe während der 30 minütigen Einsatzzeit in Caio den einzigen bundesligatauglichen Offensivspieler am heutigen Tag gesehen.
#
komm grad ausm stadion....
Eintracht ideenlos wie jedes mal!!!!! keine echten torchancen, kein siegeswille!!!! das ganze spiel fürn *****.....mich sehn die erst wieder zur neuen saison dann ham se die chance es besser zu machen...wir starten in die rückrunde noch schlechter als zur hinrunde....!!!!


Teilen