>

Spielthread SG Eintracht Frankfurt - VfL Woflsburg (VW)

#
haibacher schrieb:

mit so einer mannschaft sollte man auch eig. nicht gegen den absteig spielen sonder um einen top 10 platz


äääh....also ob Meier, Köhler, Spycher, Fink & Co wie selbstverständlich gut genug für die Top Ten des deutschen Fußballs sind...also daran hab ich doch erhebliche Zweifel.

Und auch die unter den Kollegen der o.g. ist - bis auf ganz wenige Ausnahmen - niemand dabei, der sich für Höheres empfiehlt.

Ich meine: Für den Abstieg zu gut, für alles andere (insgesamt) zu schlecht.
Deshalb passt ja auch Funkel so gut zur Eintracht - irgendwie hängt halt doch beides zusammen...
#
peter schrieb:
C_Ronaldo21 schrieb:
peter schrieb:
Knueller schrieb:
peter schrieb:
Knueller schrieb:
peter schrieb:


ohne polemik:

wenn meier nicht wieder so fit wird wie er war und caio so weiterspielt wie heute die zweite halbzeit wird es eine lösung ohne die beiden geben müssen.

ich habe echt keinen bock darauf, dass sich entweder die meier- oder die caiofraktion durchsetzt und am ende steht der abstieg, und alle heulen gemeinsam, das hätten sie so aber nicht gewollt.

dann echt lieber wieder eine doppel6 und davor köhler und steinhöfer.

Ja, WENN Caio so weiterspielt. Keiner weiß es. Kein Mensch weiß, ob er was kann oder nicht. Nur trainiert er wohl nicht so doll.


naja, das argument spricht auch irgendwie dafür das nächste spiel mit toski zu beginnen.


?? Nein.
Bei Toski weiß man, dass er seine Schwierigkeiten in der BuLi hat.


den eindruck hatte ich bei den spielen von caio bisher auch. überzeugt hat mich da noch nichts. da habe ich in der vergangenheit echt schon mehr von rolf-christel und serge branco gesehen. und wo die gelandet sind...


Dann hast wohl das Spiel gegen Cottbus im letzten Jahr, in dem ein vermeintlich nicht fitter Caio quasi im Alleingang das Spiel umgebogen hat, völlig ausgeblendet. Nur um der Vollständigkeit halber, er hätte noch nicht überzeugt. Ich weiss ist 'ne ziehmlich lange Zeitreise in die Vergangenheit, aber das tun hier ja einige auch, wenn es um die Bewertung Meier's geht.


das spiel habe ich gesehen. live im stadion und "in farbe".

und ich hab die tore von bakary diakité gegen reutlingen gesehen.

warum fragst du?


Weil deine Aussage lautete, er hätte noch nicht überzeugt, also gehe ich davon aus das er dich in diesem besagten Spiel nicht überzeugt hat. Was allerdings unser ehemaliger Zweitligafussballer Bakary damit zu tun hat, entschliesst sich mir nicht - macht aber nichts.
#
-nt +r
#
C_Ronaldo21 schrieb:
peter schrieb:
C_Ronaldo21 schrieb:
peter schrieb:
Knueller schrieb:
peter schrieb:
Knueller schrieb:
peter schrieb:


ohne polemik:

wenn meier nicht wieder so fit wird wie er war und caio so weiterspielt wie heute die zweite halbzeit wird es eine lösung ohne die beiden geben müssen.

ich habe echt keinen bock darauf, dass sich entweder die meier- oder die caiofraktion durchsetzt und am ende steht der abstieg, und alle heulen gemeinsam, das hätten sie so aber nicht gewollt.

dann echt lieber wieder eine doppel6 und davor köhler und steinhöfer.

Ja, WENN Caio so weiterspielt. Keiner weiß es. Kein Mensch weiß, ob er was kann oder nicht. Nur trainiert er wohl nicht so doll.


naja, das argument spricht auch irgendwie dafür das nächste spiel mit toski zu beginnen.


?? Nein.
Bei Toski weiß man, dass er seine Schwierigkeiten in der BuLi hat.


den eindruck hatte ich bei den spielen von caio bisher auch. überzeugt hat mich da noch nichts. da habe ich in der vergangenheit echt schon mehr von rolf-christel und serge branco gesehen. und wo die gelandet sind...


Dann hast wohl das Spiel gegen Cottbus im letzten Jahr, in dem ein vermeintlich nicht fitter Caio quasi im Alleingang das Spiel umgebogen hat, völlig ausgeblendet. Nur um der Vollständigkeit halber, er hätte noch nicht überzeugt. Ich weiss ist 'ne ziehmlich lange Zeitreise in die Vergangenheit, aber das tun hier ja einige auch, wenn es um die Bewertung Meier's geht.


das spiel habe ich gesehen. live im stadion und "in farbe".

und ich hab die tore von bakary diakité gegen reutlingen gesehen.

warum fragst du?


Weil deine Aussage lautete, er hätte noch nicht überzeugt, also gehe ich davon aus das er dich in diesem besagten Spiel nicht überzeugt hat. Was allerdings unser ehemaliger Zweitligafussballer Bakary damit zu tun hat, entschliesst sich mir nicht - macht aber nichts.



caio hat gegen cottbus ein super spiel gemacht. diakité hat gegen reutlingen ein gutes spiel gemacht und ich könnte jetzt wahrscheinlich noch eine ganze menge spieler aufzählen, die für die eintracht schon mal ein herausragendes spiel gemacht habe.

ein herausragendes spiel reicht mir aber nicht aus um von einem spieler überzeugt zu sein.
#
Heute haben weder Caio zur zwoten noch Meier zur ersten überzeugt, es war ein grottenschlechtes Spiel, punkt aus ende schluss, da gibt es nix zu beschönigen. Das der Schiri sein übriges zu getan hat mag zwar sein aber die Mannschaft da unne hats verloren!
#
Ich sehe das wie folgt: Caio hätte man Spielpraxis geben müssen und zwar Ende der letzten Saison. Als es um nichts mehr ging. Als klar war, nach oben wirds nicht langen und mit dem Abstieg haben wir auch nichts zu tun. Damals hätte man auf Caio bauen müssen. Ihm Vertrauen schenken. Ihn fördern und fordern.
Aber JETZT, in dieser prekären Lage in der es langsam um den Verbleib in der Liga, jede Menge Prestige und Geld geht. Wo die Zukunft der Eintracht am seidenen Faden hängt, bin ich dagegen mit Caio zu experimentieren.
Niemand weiß ob er uns wirklich helfen kann. Wie oben geschrieben hätte man das letzte Saison heruasfinden können. Aber jetzt ist mir das einfach zu heikel.
Und auch Alex meier ist mir Momentan einfach zu schwach. Der soll erst mal wieder richtig fit werden. Soll er doch in der 2. mannschaft Spielpraxis bekommen.
Momentan können wir uns einfach keine Experimente mehr Leisten.
Friedhelm Funkel, mischen Sie die Mannschaft mal ein wenig auf. So wie gegen WOB ist das einfach zu wenig. Scheuchen sie die kicker durch den Wald, machen sie ein Trainingslager oder was auch immer. aber tun Sie etwas.
Das Alex Meier ein wichtiger Spieler war und ist, steht für mich außer Frage, aber Momentan ist er scheinbar nicht in der Lage sein Potenzial abzurufen. Dann hat er in der Mannschaft nichts zu suchen. Dafür ist die lage einfach zu ernst!
#
Vael schrieb:
Heute haben weder Caio zur zwoten noch Meier zur ersten überzeugt, es war ein grottenschlechtes Spiel, punkt aus ende schluss, da gibt es nix zu beschönigen. Das der Schiri sein übriges zu getan hat mag zwar sein aber die Mannschaft da unne hats verloren!


Schlimm, aber stimmt !!!
#
Es gibt Spiele, nach denen schlafe ich schlecht: Entweder weil sie so gut waren und dann bin ich voller Adrenalin oder ich bin wütend über Fehlleistungen oder bitter enttäuscht über mangelndes Spielglück (Pfosten, latte usw.).

Heute schlafe ich schlecht und die unsäglichen Entscheidungen des Sportkameraden Stark werden mir heute Nacht mindestens hundert mal im Kopf rumgeistern. Der überlagert heute jegliche ohne Probleme alle anderen Fehlleistungen im Spiel.

Das Bedauerliche ist nur: Morgen früh nach dem Aufstehen sind die Punkte immer noch weg und die Entscheidungen von Stark sind auch in der Nacht nicht mehr rückgängig zu machen...  
#
sotirios005 schrieb:
Es gibt Spiele, nach denen schlafe ich schlecht: Entweder weil sie so gut waren und dann bin ich voller Adrenalin oder ich bin wütend über Fehlleistungen oder bitter enttäuscht über mangelndes Spielglück (Pfosten, latte usw.).

Heute schlafe ich schlecht und die unsäglichen Entscheidungen des Sportkameraden Stark werden mir heute Nacht mindestens hundert mal im Kopf rumgeistern. Der überlagert heute jegliche ohne Probleme alle anderen Fehlleistungen im Spiel.

Das Bedauerliche ist nur: Morgen früh nach dem Aufstehen sind die Punkte immer noch weg und die Entscheidungen von Stark sind auch in der Nacht nicht mehr rückgängig zu machen...    


Ohne Stark hätten wir wahrscheinlich 0:1 gespielt. Wär auch nicht viel besser gewesen.
#
Gran_Feudo schrieb:
haibacher schrieb:

mit so einer mannschaft sollte man auch eig. nicht gegen den absteig spielen sonder um einen top 10 platz


äääh....also ob Meier, Köhler, Spycher, Fink & Co wie selbstverständlich gut genug für die Top Ten des deutschen Fußballs sind...also daran hab ich doch erhebliche Zweifel.

Und auch die unter den Kollegen der o.g. ist - bis auf ganz wenige Ausnahmen - niemand dabei, der sich für Höheres empfiehlt.

Ich meine: Für den Abstieg zu gut, für alles andere (insgesamt) zu schlecht.
Deshalb passt ja auch Funkel so gut zur Eintracht - irgendwie hängt halt doch beides zusammen...


sehe ich nicht so!
In meinen Augen haben wir den besten Kader seit 13,14 Jahren....
Mit dieser Mannschaft kann man durchaus auf eine Platzierung zwischen Platz 7 und 10 kommen.... die Qualität ist absolut ausreichend, es wird nur augenscheinlich zu wenig aus der Mannschaft herausgeholt... in der Hinrunde klappte noch die Ausrede mit den vielen Verletzten... jetzt nicht mehr!
Ich erwarte in der Rückrunde attraktiveren und erfolgreicheren Fussball.... bis jetzt bin ich enttäuscht worden
#
peter schrieb:

caio hat gegen cottbus ein super spiel gemacht. diakité hat gegen reutlingen ein gutes spiel gemacht und ich könnte jetzt wahrscheinlich noch eine ganze menge spieler aufzählen, die für die eintracht schon mal ein herausragendes spiel gemacht habe.

ein herausragendes spiel reicht mir aber nicht aus um von einem spieler überzeugt zu sein.


oK.
Immerhin hat er sein Potential angedeutet. Übrigens wollte ich Bakary nicht abwerten, ist ein sympathischer Junge, aber dem hat man sofort angemerkt, dass es für die Bundesliga nicht reichen würde. Das Problem bei Caio ist doch, dass man bis heute nicht weiss woran man bei ihm ist, gerade weil er sich über mehrere Spiele noch nicht beweisen durfte.

Von daher fehlt auch die Bewertungsgrundlage. Warum sich Funkel so sehr davor fürchtet ihm diese zu geben, verstehe ich bis heute nicht. Es gab genug Gelegenheiten dazu. bsp.weise zum Ende der vergangen Saison, als man allerdings aus unerfindlichen Gründen einem Weissenberger den Vorzug gab.
#
Vael schrieb:
Heute haben weder Caio zur zwoten noch Meier zur ersten überzeugt, es war ein grottenschlechtes Spiel, punkt aus ende schluss, da gibt es nix zu beschönigen. Das der Schiri sein übriges zu getan hat mag zwar sein aber die Mannschaft da unne hats verloren!


Mir sind beide übrigens nur hinten beim Zweikampf aufgefallen, sowohl Meier als auch Caio.

Ich sehe Meier übrigens nicht so schlecht wie manch anderer hier. Und bei den guten Aktionen von Caio muss ich wohl kurz eingenickt sein.

Beide schlecht, aber:

Meiers Stärke ist und bleibt das Konterspiel, schnelle Pässe nach vorne.
Leider betteln wir anfangs immer um ein Gegentor, das die meisten Gegner dann auch großzügig erledigen - und dann hat sich's mit dem Kontern.

Gegen einen Gegner, der sich dann bequem hintenreinstellen kann, um seinerseits auf den Konter zu warten, haben es sowohl Meier als auch Caio als auch der Rest der Gurkentruppe schwer - vor allem, wenn gleichzeitig hinten am eigenen 16er verteidigt werden soll...

Wie wäre es, wenn Soto wieder zurückgeholt wird? Dann müsste man wenigstens nicht mehr bei jeder Flanke hinten die Luft anhalten?
#
für mich ist heute klar, dass wir caio so schnell wie möglich abgeben müssen.

ich war immer ein befürworter für ihn. aber mittlerweile ist er so weit weg vom fussball, dass es, in verbindung mit seinem fehlenden ehrgeiz, locker wieder 5 spiele brauchen würde, damit er uns helfen könnte.

selbst wenn friedhelm (oder wer auch immer) caio diese zeit geben wollte... die zeit haben wir gar nicht mehr.

caio ist gegessen. schade ist das falsche wort. ein sondersgleicher fehltritt von allen beteiligten. im anbetracht des verbrannten geldes (im verhältnis unserer finanzstärke) müßten zu diesem thema eigentlich köpfe rollen.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Es gibt Spiele, nach denen schlafe ich schlecht: Entweder weil sie so gut waren und dann bin ich voller Adrenalin oder ich bin wütend über Fehlleistungen oder bitter enttäuscht über mangelndes Spielglück (Pfosten, latte usw.).

Heute schlafe ich schlecht und die unsäglichen Entscheidungen des Sportkameraden Stark werden mir heute Nacht mindestens hundert mal im Kopf rumgeistern. Der überlagert heute jegliche ohne Probleme alle anderen Fehlleistungen im Spiel.

Das Bedauerliche ist nur: Morgen früh nach dem Aufstehen sind die Punkte immer noch weg und die Entscheidungen von Stark sind auch in der Nacht nicht mehr rückgängig zu machen...    


Ohne Stark hätten wir wahrscheinlich 0:1 gespielt. Wär auch nicht viel besser gewesen.


Dann wäre mir unser verschossener Elfer halt 100 mal im Kopp rumgegangen... auch der wäre in der Nacht nicht mehr rückgängig zu machen gewesen...
#
Südattila schrieb:


Aus der FR:

"Nach vorne ging auch nix, was auch an Alex Meier lag, der eine unterirdische Leistung zeigte. Der Lange hatte vielleicht, zehn, zwölf Ballkontakte, er war quasi unsichtbar und schleppte sich schwerfällig übers Feld. Er blieb völlig zu Recht zur Halbzeit in der Kabine. Für ihn kam Neuzugang Kweuke, der aber völlig überfordert wirkte und überdies in der Luft hing. Schon nach einer guten halben Stunde hallten die ersten, sehr lauten Caio-Sprechchöre durch das mit 35 600 Zuschauer spärlich gefüllte Oval im Stadtwald. Funkel brachte den Brasilianer dann tatsächlich nach 63 Minuten. Caio dominierte das Spiel nicht, aber er sorgte zumindest für ein bisschen Schwung, hatte drei, vier ganz gute Aktionen. Der Mittelfeldspieler wirkte schlanker und fitter denn je"



Also ich stelle höhere Anforderunmgen an einen Spieler, der zur Startformation der Eintracht gehören soll.

Caio war heute nicht ganz so schlecht wie Meier. Daher sollte er, wenn die Alternative Meier wäre, spielen. Aber lieber würde ich nach den heute gezeigten Leistungen keinen von beiden gegen den KSC spielen sehen.


Programmierer
#
sotirios005 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Es gibt Spiele, nach denen schlafe ich schlecht: Entweder weil sie so gut waren und dann bin ich voller Adrenalin oder ich bin wütend über Fehlleistungen oder bitter enttäuscht über mangelndes Spielglück (Pfosten, latte usw.).

Heute schlafe ich schlecht und die unsäglichen Entscheidungen des Sportkameraden Stark werden mir heute Nacht mindestens hundert mal im Kopf rumgeistern. Der überlagert heute jegliche ohne Probleme alle anderen Fehlleistungen im Spiel.

Das Bedauerliche ist nur: Morgen früh nach dem Aufstehen sind die Punkte immer noch weg und die Entscheidungen von Stark sind auch in der Nacht nicht mehr rückgängig zu machen...    


Ohne Stark hätten wir wahrscheinlich 0:1 gespielt. Wär auch nicht viel besser gewesen.


Dann wäre mir unser verschossener Elfer halt 100 mal im Kopp rumgegangen... auch der wäre in der Nacht nicht mehr rückgängig zu machen gewesen...


Du spielst auf das Foul an Fenin an? Okay den Elfer hätte man geben können/müssen. Aber: Wenn ich Schiri wäre (Gott behüte), würde ich mir bei dem Schwalbenkönig auch zweimal überlegen ob ich Pfeife wenn der mal wieder in bester Italiener-Manier abhebt.
Würde Fenin nicht bei jedem Windhauch umfallen, hätten wir die Elfer vielleicht heute bekommen.
Für mich bleibt es dabei. Die Eintracht hat eine desolate und Herr Stark gar keine Leistung gezeigt. Die Niederlage sollten unsere Kicker aber nciht beim Schiri sondern bei sich selbst suchen. Alles andere wäre Augenwischerei.
#
Programmierer schrieb:
Südattila schrieb:


Aus der FR:

"Nach vorne ging auch nix, was auch an Alex Meier lag, der eine unterirdische Leistung zeigte. Der Lange hatte vielleicht, zehn, zwölf Ballkontakte, er war quasi unsichtbar und schleppte sich schwerfällig übers Feld. Er blieb völlig zu Recht zur Halbzeit in der Kabine. Für ihn kam Neuzugang Kweuke, der aber völlig überfordert wirkte und überdies in der Luft hing. Schon nach einer guten halben Stunde hallten die ersten, sehr lauten Caio-Sprechchöre durch das mit 35 600 Zuschauer spärlich gefüllte Oval im Stadtwald. Funkel brachte den Brasilianer dann tatsächlich nach 63 Minuten. Caio dominierte das Spiel nicht, aber er sorgte zumindest für ein bisschen Schwung, hatte drei, vier ganz gute Aktionen. Der Mittelfeldspieler wirkte schlanker und fitter denn je"



Also ich stelle höhere Anforderunmgen an einen Spieler, der zur Startformation der Eintracht gehören soll.

Caio war heute nicht ganz so schlecht wie Meier. Daher sollte er, wenn die Alternative Meier wäre, spielen. Aber lieber würde ich nach den heute gezeigten Leistungen keinen von beiden gegen den KSC spielen sehen.


Programmierer


Was gibt es da noch hinzu zu fügen.... ich fürchte nix...
#
Programmierer schrieb:
Südattila schrieb:


Aus der FR:

"Nach vorne ging auch nix, was auch an Alex Meier lag, der eine unterirdische Leistung zeigte. Der Lange hatte vielleicht, zehn, zwölf Ballkontakte, er war quasi unsichtbar und schleppte sich schwerfällig übers Feld. Er blieb völlig zu Recht zur Halbzeit in der Kabine. Für ihn kam Neuzugang Kweuke, der aber völlig überfordert wirkte und überdies in der Luft hing. Schon nach einer guten halben Stunde hallten die ersten, sehr lauten Caio-Sprechchöre durch das mit 35 600 Zuschauer spärlich gefüllte Oval im Stadtwald. Funkel brachte den Brasilianer dann tatsächlich nach 63 Minuten. Caio dominierte das Spiel nicht, aber er sorgte zumindest für ein bisschen Schwung, hatte drei, vier ganz gute Aktionen. Der Mittelfeldspieler wirkte schlanker und fitter denn je"



Also ich stelle höhere Anforderunmgen an einen Spieler, der zur Startformation der Eintracht gehören soll.

Caio war heute nicht ganz so schlecht wie Meier. Daher sollte er, wenn die Alternative Meier wäre, spielen. Aber lieber würde ich nach den heute gezeigten Leistungen keinen von beiden gegen den KSC spielen sehen.


Programmierer


Agree. Bei einem Fink oder Steinhöfer würde es keiner erwähnen, dass sie nach nem Ballverlust den Gegenspieler verfolgt haben. Keiner lobt sie ausdrücklich dafür, nicht übergewichtig zu sein oder einen Konditionstest durchzuhalten. Das sind alles Standardanforderungen für Bundesliga-Fussballer.
#
C_Ronaldo21 schrieb:
peter schrieb:
C_Ronaldo21 schrieb:
peter schrieb:
Knueller schrieb:
peter schrieb:
Knueller schrieb:
peter schrieb:


ohne polemik:

wenn meier nicht wieder so fit wird wie er war und caio so weiterspielt wie heute die zweite halbzeit wird es eine lösung ohne die beiden geben müssen.

ich habe echt keinen bock darauf, dass sich entweder die meier- oder die caiofraktion durchsetzt und am ende steht der abstieg, und alle heulen gemeinsam, das hätten sie so aber nicht gewollt.

dann echt lieber wieder eine doppel6 und davor köhler und steinhöfer.

Ja, WENN Caio so weiterspielt. Keiner weiß es. Kein Mensch weiß, ob er was kann oder nicht. Nur trainiert er wohl nicht so doll.


naja, das argument spricht auch irgendwie dafür das nächste spiel mit toski zu beginnen.


?? Nein.
Bei Toski weiß man, dass er seine Schwierigkeiten in der BuLi hat.


den eindruck hatte ich bei den spielen von caio bisher auch. überzeugt hat mich da noch nichts. da habe ich in der vergangenheit echt schon mehr von rolf-christel und serge branco gesehen. und wo die gelandet sind...


Dann hast wohl das Spiel gegen Cottbus im letzten Jahr, in dem ein vermeintlich nicht fitter Caio quasi im Alleingang das Spiel umgebogen hat, völlig ausgeblendet. Nur um der Vollständigkeit halber, er hätte noch nicht überzeugt. Ich weiss ist 'ne ziehmlich lange Zeitreise in die Vergangenheit, aber das tun hier ja einige auch, wenn es um die Bewertung Meier's geht.


das spiel habe ich gesehen. live im stadion und "in farbe".

und ich hab die tore von bakary diakité gegen reutlingen gesehen.

warum fragst du?


Weil deine Aussage lautete, er hätte noch nicht überzeugt, also gehe ich davon aus das er dich in diesem besagten Spiel nicht überzeugt hat. Was allerdings unser ehemaliger Zweitligafussballer Bakary damit zu tun hat, entschliesst sich mir nicht - macht aber nichts.



Ganz ehrlich Peter, ich kann Deine Argumentation ziemlich gut nachvollziehen und gebe Dir grundsätzlich recht. Wenn beide (Caio/Meier) keine Leistung bringen gehören sie nicht in die Startelf.
Deine Vergleiche mit Diakité und Branco hinken aber etwas....die hatten definitiv mehr Einsatzzeiten als Caio.

Ich persönlich bin, nicht erst seit heute, sehr besorgt über die Tabellensituation. Ich bin weder FF-Jünger noch -Hasser. Kritisch betrachte ich Ihn aber seit der RR 2007/2008. Das Team hatte eine sehr gute, wenn auch durch eine glückliche Hinrunde, bedingte Ausgangsposition. Diese täuschte über vieles hinweg. In der RR 2007/2008 und in der darauffolgende Saisonvorbereitung sowie Kaderzusammensetzung sind mir zuviele Fehler passiert. Auch bei der Integration der neuen Spieler.
Wir dümpeln schon seit gut 2 Jahren mehr schlecht als recht durch die Liga, dass kann nicht weiter gut gehen! Ausser Ama haben wir keine Leader und weder Fink noch Ochs werden, ausser durch schwindelige Interviews, dieser selbstauferlegten Rolle gerecht.
Auch die Verletzten kann ich, bis auf Ama (leader) nicht als Grund gelten lassen

Ein Wort noch zu Caio, Brasilianer sind diffizil, der eine packts der andere nicht. Wenn ich mir aber die, ja ich weiss nicht wirklich aussagefähigen, YouToubes anschaue, könnt ich heulen das FF den nicht hinbekommt.

Was Meier kann wissen wir auch und ich hoffe für Ihn, dass er da wieder hinkommt. Ich könnte mir beide zusammen sehr gut vorstellen.

Obs.
#
Südattila schrieb:


Aus der FR:
Der Mittelfeldspieler wirkte schlanker und fitter denn je



Schlanker und fitter denn je bedeutet bei Caio leider nicht automatisch schlank und fit.


Teilen