>

Spielthread SG Eintracht Frankfurt - VfL Woflsburg (VW)

#
cyberboy schrieb:
Vael schrieb:
cyberboy schrieb:
_Dr.Legat schrieb:
Vael schrieb:

....... Nein weder Caio NOCH Meier in dieser Verfassung!    


Sondern?



nen zweiten 6er


Von mir aus den lieben Gott, hauptsache mal jemand der den Jungs verbal in den ***** tritt!

Gott ich mach drei Kreuze wenn der Ama wieder fit ist! Das war so einer der denen in den ***** getreten hat!



naja, aber für nen Arschtritt wäre der liebe Gott auch der Falsche..oder?  


Sodom und Gomorra hat er doch auch in den ***** getreten? Ach ne, danach war garnix mehr über, ne dann doch lieber den Ama!
#
_Dr.Legat schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
_Dr.Legat schrieb:
cyberboy schrieb:
_Dr.Legat schrieb:
Vael schrieb:

....... Nein weder Caio NOCH Meier in dieser Verfassung!    


Sondern?



nen zweiten 6er


Bist dus Friedhelm ??  ,-)  


Du bist göttlich. Fragst nach ner Alternative und wenn du eine bekommst machst du sie lächerlich.


Ui, dass geht aber schnell, gereizt?

Ich würde nur gerne sehen, wie auch schon geschrieben, dass nach vorne mal was passiert. Und mit nem zweiten 6er is das, wie auch die Vergangenheit gezeigt hat, net so werklisch der Fall....


gereizt nicht, nur etwas gefrustet...


Das würden wir alle gerne mal sehen. Aber wenn du nach Alternativen fragst und etliche genannt bekommst und dir darauf nichts anderes einfällt als irgendein Blödsinn... dann frag ich mich: Wieso fragst du überhaupt?
Leider können wir dir keine namen wie Ribery oder Diego nennen. Aber zu behaupten außer Caio und Meier gibt es keine Alternativen für unser Offensivspiel, ist doch Blödsinn.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Südattila schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Aber jetzt. in dieser prekären Situatuion, vor so wichtigen Auswärtsspielen (Karlsruhe/bielefeld) aufs Risiko zu setzten und zu sagen: Vielleicht kriegt der Caio ja noch seine Kurve, ist mir echt zu riskant.


Na prima, setzen wir weiterhin risikolos auf Meier. Da wissen wir, dass er nix bringt und seine Kurve auch nicht kriegt.
Irgenwie sind wir dauernd in einer prekären Situation, wo Caio uns angeblich "gerade jetzt" nicht helfen kann. Absolut lächerlich!

Gerade in unserer Situation brauchen wir Caio, außer ihm ist anscheinend niemand in der Lage, mal ein paar Akzente nach vorne zu setzen.

Und wenn die Alternativen in unserem OM Meier, Toski oder Caio heissen, ist wohl für jeden klar, dass die Antwort Caio heissen muss.


Man bevor Du maulst lies erstmal meine anderen Kommentare. In keinem Wort habe ich behauptet Meier spielen sehen zu wollen. Nur Caio, auf den ich angesprochen wurde, will ich zum derzeitigen auch nicht sehen.
Und die Alternative heisst eben nicht nur Meier oder Caio. Es gäbe auch noch einen älteren Griechen der dort spielen kann, genauso wie man mit Doppel6 und Köhler/Steinhöfer auf außen spielen könnte. Aber hauptsache mal wieder irgendetwas hineininterpretieren gelle?


kannst du begründen weshalb du Caio nicht sehen willst
#
MANNY schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Südattila schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Aber jetzt. in dieser prekären Situatuion, vor so wichtigen Auswärtsspielen (Karlsruhe/bielefeld) aufs Risiko zu setzten und zu sagen: Vielleicht kriegt der Caio ja noch seine Kurve, ist mir echt zu riskant.


Na prima, setzen wir weiterhin risikolos auf Meier. Da wissen wir, dass er nix bringt und seine Kurve auch nicht kriegt.
Irgenwie sind wir dauernd in einer prekären Situation, wo Caio uns angeblich "gerade jetzt" nicht helfen kann. Absolut lächerlich!

Gerade in unserer Situation brauchen wir Caio, außer ihm ist anscheinend niemand in der Lage, mal ein paar Akzente nach vorne zu setzen.

Und wenn die Alternativen in unserem OM Meier, Toski oder Caio heissen, ist wohl für jeden klar, dass die Antwort Caio heissen muss.


Man bevor Du maulst lies erstmal meine anderen Kommentare. In keinem Wort habe ich behauptet Meier spielen sehen zu wollen. Nur Caio, auf den ich angesprochen wurde, will ich zum derzeitigen auch nicht sehen.
Und die Alternative heisst eben nicht nur Meier oder Caio. Es gäbe auch noch einen älteren Griechen der dort spielen kann, genauso wie man mit Doppel6 und Köhler/Steinhöfer auf außen spielen könnte. Aber hauptsache mal wieder irgendetwas hineininterpretieren gelle?


kannst du begründen weshalb du Caio nicht sehen willst


Ja! Weil ich denke, dass er zu wenig für das Spiel macht. Er ist nicht bissig genug und seine seltenen genialen momente für Eintracht Frankfurt kann man an einer Hand ablesen. ich weiß, ich weiß er hatte auch nciht viel zeit sich zu beweisen. Aber wenn Caio überhaupt so etwas werden kann wie unser genialer Spielmacher, dann braucht er dafür Zeit & Spielpraxis. Und ihm diese "Lernphase" ausgerechnet in den Spielen gegen direkte Abstiegskonkurrenten zu gewähren halte ich für arg fahrlässig. Ausserdem stecken wir jetzt wieder mitten im Abstiegskampf. Unser doch recht üppiger Vorsprung aus der Winterpause könnte nach dem karlsruhespiel aufgebraucht sein. Wir können jetzt einfach keine Spieler gebrauchen, die ihrer Form oder den Gegenspielern hinterherhinken. Wir brauchen jetzt Kämpfer. leute die sich den hintern aufreißen. Und als solcher ist Caio mir noch nicht so oft aufgefallen.
Deshalb bin ich gegen eine Nominierung von Caio. genauso wie von Alex Meier.
Alles andere entnehme bitte meinen restlichen 10.387 Postings zu diesem Thema.
#
MANNY schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Südattila schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Aber jetzt. in dieser prekären Situatuion, vor so wichtigen Auswärtsspielen (Karlsruhe/bielefeld) aufs Risiko zu setzten und zu sagen: Vielleicht kriegt der Caio ja noch seine Kurve, ist mir echt zu riskant.


Na prima, setzen wir weiterhin risikolos auf Meier. Da wissen wir, dass er nix bringt und seine Kurve auch nicht kriegt.
Irgenwie sind wir dauernd in einer prekären Situation, wo Caio uns angeblich "gerade jetzt" nicht helfen kann. Absolut lächerlich!

Gerade in unserer Situation brauchen wir Caio, außer ihm ist anscheinend niemand in der Lage, mal ein paar Akzente nach vorne zu setzen.

Und wenn die Alternativen in unserem OM Meier, Toski oder Caio heissen, ist wohl für jeden klar, dass die Antwort Caio heissen muss.


Man bevor Du maulst lies erstmal meine anderen Kommentare. In keinem Wort habe ich behauptet Meier spielen sehen zu wollen. Nur Caio, auf den ich angesprochen wurde, will ich zum derzeitigen auch nicht sehen.
Und die Alternative heisst eben nicht nur Meier oder Caio. Es gäbe auch noch einen älteren Griechen der dort spielen kann, genauso wie man mit Doppel6 und Köhler/Steinhöfer auf außen spielen könnte. Aber hauptsache mal wieder irgendetwas hineininterpretieren gelle?


kannst du begründen weshalb du Caio nicht sehen willst



Weil Caio eben nicht der komplette, reife Spieler ist, den ein Verein wie die Eintracht eigentlich hätte holen müssen wenn man mal soviel Kohle in die Hand nimmt wie geschehen...Leider sitzt das rausgeworfenen Geld nur auf der Bank und Alternativen haben wir erst nicht..Sorry aber die Qualität ist dev. zu mies...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
_Dr.Legat schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
_Dr.Legat schrieb:
cyberboy schrieb:
_Dr.Legat schrieb:
Vael schrieb:

....... Nein weder Caio NOCH Meier in dieser Verfassung!    


Sondern?



nen zweiten 6er


Bist dus Friedhelm ??  ,-)  


Du bist göttlich. Fragst nach ner Alternative und wenn du eine bekommst machst du sie lächerlich.


Ui, dass geht aber schnell, gereizt?

Ich würde nur gerne sehen, wie auch schon geschrieben, dass nach vorne mal was passiert. Und mit nem zweiten 6er is das, wie auch die Vergangenheit gezeigt hat, net so werklisch der Fall....


gereizt nicht, nur etwas gefrustet...


Das würden wir alle gerne mal sehen. Aber wenn du nach Alternativen fragst und etliche genannt bekommst und dir darauf nichts anderes einfällt als irgendein Blödsinn... dann frag ich mich: Wieso fragst du überhaupt?
Leider können wir dir keine namen wie Ribery oder Diego nennen. Aber zu behaupten außer Caio und Meier gibt es keine Alternativen für unser Offensivspiel, ist doch Blödsinn.


1.: Ist Friedhelm Funkel lächerlich ?  

Sorry aber wenns um Alternativen für Meier und Caio geht, die ja bekanntermaßen unser Offensivspiel ankurbeln sollen, und dann ein zwoter Sechser ins Gespräch gebracht wird bin ich eben anderer Meinung.

Klar is der Kader begrenzt.
Meine Meinung ist, dass einer der Beiden leider etwas wenig Vertrauen geschenkt bekommt. Und von Paar-Minuten-Hau-Ruck-Aktionen ist leider auch net allzu viel zu erwarten.
#
Friedhelm, fahr in den Westerwald...das hat ja schonmal geklappt  
#
_Dr.Legat schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
_Dr.Legat schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
_Dr.Legat schrieb:
cyberboy schrieb:
_Dr.Legat schrieb:
Vael schrieb:

....... Nein weder Caio NOCH Meier in dieser Verfassung!    


Sondern?



nen zweiten 6er


Bist dus Friedhelm ??  ,-)  


Du bist göttlich. Fragst nach ner Alternative und wenn du eine bekommst machst du sie lächerlich.


Ui, dass geht aber schnell, gereizt?

Ich würde nur gerne sehen, wie auch schon geschrieben, dass nach vorne mal was passiert. Und mit nem zweiten 6er is das, wie auch die Vergangenheit gezeigt hat, net so werklisch der Fall....


gereizt nicht, nur etwas gefrustet...


Das würden wir alle gerne mal sehen. Aber wenn du nach Alternativen fragst und etliche genannt bekommst und dir darauf nichts anderes einfällt als irgendein Blödsinn... dann frag ich mich: Wieso fragst du überhaupt?
Leider können wir dir keine namen wie Ribery oder Diego nennen. Aber zu behaupten außer Caio und Meier gibt es keine Alternativen für unser Offensivspiel, ist doch Blödsinn.


1.: Ist Friedhelm Funkel lächerlich ?  

Sorry aber wenns um Alternativen für Meier und Caio geht, die ja bekanntermaßen unser Offensivspiel ankurbeln sollen, und dann ein zwoter Sechser ins Gespräch gebracht wird bin ich eben anderer Meinung.

Klar is der Kader begrenzt.
Meine Meinung ist, dass einer der Beiden leider etwas wenig Vertrauen geschenkt bekommt. Und von Paar-Minuten-Hau-Ruck-Aktionen ist leider auch net allzu viel zu erwarten.


Ich schwöre. bald geb ichs auf.
Ja, ein zweiter 6er ist eher eine defensive Aufstellung, aber über die Flügel kann man ein Angriffsspiel ja auch aufziehen. Außerdem habe ich dir auch noch libero für die 10er position genannt, der das in der Vorrunde zeitweise sehr gut gespielt hat.
Ja ich finde auch, dass Caio zu wenig Chancen bekommen hat, aber ich glaube einfach nicht, dass jetzt der richtige zeitpunkt wäre um herauszufinden ob er uns helfen kann oder nicht. Diese Chance war in der letzten Rückrunde zur genüge da und wurde verschenkt.
Und nein Fridolin ist nicht lächerlich. Aber auf deine Frage nach Alternativen hast du eine seriöse und realistische Antwort erhalten. Ich glaube nicht, dass du wirklich geglaubt hats FF würde sie dir geben, ergo halte ich deine Frage ob er es ist für lächerlich.
Nochmal für dich zum mitschrieben: Lieber Caio als meier. lieber ein anderer Spieler/System als Caio (zum derzeitigen Zeitpunkt).
#
Kein Stress. Den Anspruch jeden zu überzeugen halte ich für sehr ehrgeizig.

Dann halt wie immer über die Flügel und Keiner in der Mitte...
#
Bin ich der einzigste, welcher sich mehr Sorgen um die Defensive als um die Offensive macht?

Haltet mich für wahnsinnig/ verückt/ ahnungslos, aber vielleicht wäre es sinnvoller, wenn man auf den OM gänzlich verzichtet, stattdessen mit zwei DM's spielt, die Außenspieler vorzieht und ausschließlich über die Seiten kommt.
#
_Dr.Legat schrieb:
Kein Stress. Den Anspruch jeden zu überzeugen halte ich für sehr ehrgeizig.

Dann halt wie immer über die Flügel und Keiner in der Mitte...  


Man wächst mit seinen Aufgaben. Weisste doch.
#
Dann ändere Deinen Nick schonmal in Rübezahl............  ,-)
#
_Dr.Legat schrieb:

Sorry aber wenns um Alternativen für Meier und Caio geht, die ja bekanntermaßen unser Offensivspiel ankurbeln sollen, und dann ein zwoter Sechser ins Gespräch gebracht wird bin ich eben anderer Meinung.



Wenn man hier so liest,könnte man glatt auf die Idee kommen, dass ein Fußballspiel nur aus Offensive besteht.
Ich seh in der aktuellen Phase jedoch weniger diese als Problem an, sondern eher eine völlig überforderte Hintermannschaft. Aus diesem Grund bring ich den 2. Sechser ins Spiel, um da hinten mal wieder zusätzliche Sicherheit einzubauen. Und da Fink zur Zeit gesetzt scheint, obwohl er meiner Meinung nach in den lezten Spielen alles andere als Sicherheit ausgestrahlt hat, halte ich es für nicht gänzlich falsch ihm einen Mann an die Seite zu stellen.
Davon abgesehen finde ich die Akzente, die ein Inamoto auch im defensiven Mittelfeld nach vorne setzen kann nicht unbeachtlich.
Die Doppelsechs heißt ja nicht gleichzeitig völlig defensive Spielweise, aber das scheinen einige ja auch anders zu sehen...
#
_Dr.Legat schrieb:
Dann ändere Deinen Nick schonmal in Rübezahl............  ,-)  


Don Quijote wäre wohl passender.

Aber nichts für ungut ich liebe es mit Leuten zu Diskutieren, bei denen ich jederzeit das Gefühl habe, dass sie mir intellektuel nicht das Wasser reichen können.    
#
Achtung:
Die Offensive gewinnt Spiele, Die Defensive Titel.

Da es mit Titeln dieses Jahr eher schlecht aussieht, würds mir auch reichen wenns nochn paar Siege gibt.

Ne, Spaß beiseite. Die Defensive ist sicherlich z.Z. net grad bombensicher, seh ich genauso. Nach der Rückkehr von Chris hoffe ich da auf mehr Stabilität. Aber nach vorne geht halt gar nix. Und ohne Tore keine Siege.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
_Dr.Legat schrieb:
Dann ändere Deinen Nick schonmal in Rübezahl............  ,-)  


Don Quijote wäre wohl passender.

Aber nichts für ungut ich liebe es mit Leuten zu Diskutieren, bei denen ich jederzeit das Gefühl habe, dass sie mir intellektuel nicht das Wasser reichen können.    


Fussball-Diskussionen = intelektuell ?
nix hält mehr....
#
Cassiopeia1981 schrieb:
MANNY schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Südattila schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Aber jetzt. in dieser prekären Situatuion, vor so wichtigen Auswärtsspielen (Karlsruhe/bielefeld) aufs Risiko zu setzten und zu sagen: Vielleicht kriegt der Caio ja noch seine Kurve, ist mir echt zu riskant.


Na prima, setzen wir weiterhin risikolos auf Meier. Da wissen wir, dass er nix bringt und seine Kurve auch nicht kriegt.
Irgenwie sind wir dauernd in einer prekären Situation, wo Caio uns angeblich "gerade jetzt" nicht helfen kann. Absolut lächerlich!

Gerade in unserer Situation brauchen wir Caio, außer ihm ist anscheinend niemand in der Lage, mal ein paar Akzente nach vorne zu setzen.

Und wenn die Alternativen in unserem OM Meier, Toski oder Caio heissen, ist wohl für jeden klar, dass die Antwort Caio heissen muss.


Man bevor Du maulst lies erstmal meine anderen Kommentare. In keinem Wort habe ich behauptet Meier spielen sehen zu wollen. Nur Caio, auf den ich angesprochen wurde, will ich zum derzeitigen auch nicht sehen.
Und die Alternative heisst eben nicht nur Meier oder Caio. Es gäbe auch noch einen älteren Griechen der dort spielen kann, genauso wie man mit Doppel6 und Köhler/Steinhöfer auf außen spielen könnte. Aber hauptsache mal wieder irgendetwas hineininterpretieren gelle?


kannst du begründen weshalb du Caio nicht sehen willst


Ja! Weil ich denke, dass er zu wenig für das Spiel macht. Er ist nicht bissig genug und seine seltenen genialen momente für Eintracht Frankfurt kann man an einer Hand ablesen. ich weiß, ich weiß er hatte auch nciht viel zeit sich zu beweisen. Aber wenn Caio überhaupt so etwas werden kann wie unser genialer Spielmacher, dann braucht er dafür Zeit & Spielpraxis. Und ihm diese "Lernphase" ausgerechnet in den Spielen gegen direkte Abstiegskonkurrenten zu gewähren halte ich für arg fahrlässig. Ausserdem stecken wir jetzt wieder mitten im Abstiegskampf. Unser doch recht üppiger Vorsprung aus der Winterpause könnte nach dem karlsruhespiel aufgebraucht sein. Wir können jetzt einfach keine Spieler gebrauchen, die ihrer Form oder den Gegenspielern hinterherhinken. Wir brauchen jetzt Kämpfer. leute die sich den hintern aufreißen. Und als solcher ist Caio mir noch nicht so oft aufgefallen.
Deshalb bin ich gegen eine Nominierung von Caio. genauso wie von Alex Meier.
Alles andere entnehme bitte meinen restlichen 10.387 Postings zu diesem Thema.


Ein guter Trainer hätte ihm die Spielpraxis in den letzten Spielen der vergangenen Saison gegeben,als wir gerettet waren.Nun gut,meine Meinung zu Funkel habe ich hier schon oft genug geschrieben.Ich sehe jedenfalls eine ganz grosse Gefahr,dass wir diese Jahr absteigen,die Mannschaft wurde falsch zusammengestellt,zu viele junge unerfahrene Spieler,keinen  " Drecksack " in der Mannschaft,keinen der andere mal mitreisst und eine zerstrittene Fanszene.Ich möchte mir gar nicht vorstellen was im Stadion gegen Schalke passiert,wenn wir da im Rückstand sind und beim KSC verloren haben.Funkel hat zu viele Gegner.Ich gehe trotz Dauerkarte nicht mehr ins Stadion,andere werden Ihren Unmut vermutlich lautstark kundtun
#
nicole1611983 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Jungs, also ob es nur Meier und Caio gäbe!

Beide sind momentan nicht in der Verfassung uns zu helfen. Beide könnten zu dieser Form kommen, brauchen aber Zeit und Spielpraxis. Und genau diese Zeit haben wir momentan nicht. Wir brauchen jetzt schnell Punkte. Vor allem gegen die direkten Konkurrenten aus Karlsruhe und Bielefeld. Ansinsten droht hier ein Desaster.

Ich behaupte, dass beide - zum derzeitigen Augenblick - nicht bundesligatauglich sind.


Wodran machst du das bitte bei Caio fest?
Er kam quasi in ein gelaufendes Spiel.
Er hat nur 30 min gespielt.

Was hast du denn erwartet?


Wieso gelaufen? EIn Spiel dauert 90 Minuten. Bei Caios Einwechslung ist nicht das 0-15 gefallen, sondern das 0-2. In 30 Minuten hat man noch genug Zeit zwei Tore zu machen (gegen Reutlingen haben wir 3 Tore in 5 Minuten gemacht). Wenn er so gut und so eine Verstärkung wäre, wie einige hier meinen, dann muss er sein können auch auf den Punkt abrufen können oder zumindest in 30 Minuten mal etwas Druck aufbauen können.


Sorry aber das ist echt lächerlich.

30 Min Zeit, ein grad gefallenes 2:0 und eine eingeknickte Manschaft.
Klar unser Caio ohne Spielpraxis reißt dann das Ruder nochmal rum.
Ein wahrer Messias eben.
Selbst ein Rebery würde das nur an guten Tagen schaffen, wenn alles passt.

Und so ein Reutlingen gibt es ja schließlich auch alle zwei Wochen, ach quatsch das packen wir immer, leichtigkeit.


Dann nimm den KSC letzte Woche gegen einen HSV, der eine Woche zuvor die Bayern geschlagen hat. Klar muss da die gesamte Mannschaft mitziehen, aber man darf sich nicht wundern, wenn Caio hier als der Heilsbringer hingestellt wird, bei schlechten Spielen auch ein dementsprechendes Echo kommt.
Mir persönlich gehen diese ständigen AUsreden für Caios grottige Leistung auf den Nerv. Wieso kann man bei ihm nicht einfach genauso sagen, wie bei Meier, Köhler, Toski, Ama Fink und Co, der Junge hat einfach scheiße gespielt? Nein da werden immer Ausreden gebracht wieso er schlecht spielt. Bei anderen Spielern würden solche Ausreden auch nicht kommen.
Genauso würde kein Spieler, der noch nichts für den Verein geleistet hat, ja noch nichtmal wirklich gelänzt hat, so hartnäckig von den Fans gefordert.werden.  Und ich hab auch noch nie erlebt (mit Ausnahme dieser Saison), dass ein eigener Spieler, der schon das ein oder andere wichtige Tor für uns gemacht hat, von den eigenen Fans, nach dem ersten Fehlpass, ausgepfiffen wird und im selben Atemzug dann der "liebling" gefordert wird, der jedoch noch rein gar nichts geleistet hat.
Ich hoffe nach den Szenen heute im Stadion, dass Funkel weder Meier noch Caio in die Startelf gegen den KSC stellt.


Siehste, die ganze Manschaft muss mitziehen.
Sagst es ja selbst.
Wie soll ein Caio das dann alleine schaffen.

Und Caio hat eben bis her sejr selten grottig gespielt.
Das war meist schon ok.
Und meistens war es besser als seine Konkurrenz!
Das sollte erstmal der maßstab sein, und nichts anderes.
Und das alles ohne jegliches Vertrauen des Trainers und ohne oder kaum Spielpraxis.

Den Hype gibt es hier nicht, weil irgendwer Caio für den Messias hält.
Das ist der größte Blödsinn, der hier immer propagiert wird.
Die meisten sehen einach das Potential.
Er könnte unter anderen Umständen einfach viel mehr zeigen.

So geh jetzt pennen.
Nacht
#
MANNY schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
MANNY schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Südattila schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Aber jetzt. in dieser prekären Situatuion, vor so wichtigen Auswärtsspielen (Karlsruhe/bielefeld) aufs Risiko zu setzten und zu sagen: Vielleicht kriegt der Caio ja noch seine Kurve, ist mir echt zu riskant.


Na prima, setzen wir weiterhin risikolos auf Meier. Da wissen wir, dass er nix bringt und seine Kurve auch nicht kriegt.
Irgenwie sind wir dauernd in einer prekären Situation, wo Caio uns angeblich "gerade jetzt" nicht helfen kann. Absolut lächerlich!

Gerade in unserer Situation brauchen wir Caio, außer ihm ist anscheinend niemand in der Lage, mal ein paar Akzente nach vorne zu setzen.

Und wenn die Alternativen in unserem OM Meier, Toski oder Caio heissen, ist wohl für jeden klar, dass die Antwort Caio heissen muss.


Man bevor Du maulst lies erstmal meine anderen Kommentare. In keinem Wort habe ich behauptet Meier spielen sehen zu wollen. Nur Caio, auf den ich angesprochen wurde, will ich zum derzeitigen auch nicht sehen.
Und die Alternative heisst eben nicht nur Meier oder Caio. Es gäbe auch noch einen älteren Griechen der dort spielen kann, genauso wie man mit Doppel6 und Köhler/Steinhöfer auf außen spielen könnte. Aber hauptsache mal wieder irgendetwas hineininterpretieren gelle?


kannst du begründen weshalb du Caio nicht sehen willst


Ja! Weil ich denke, dass er zu wenig für das Spiel macht. Er ist nicht bissig genug und seine seltenen genialen momente für Eintracht Frankfurt kann man an einer Hand ablesen. ich weiß, ich weiß er hatte auch nciht viel zeit sich zu beweisen. Aber wenn Caio überhaupt so etwas werden kann wie unser genialer Spielmacher, dann braucht er dafür Zeit & Spielpraxis. Und ihm diese "Lernphase" ausgerechnet in den Spielen gegen direkte Abstiegskonkurrenten zu gewähren halte ich für arg fahrlässig. Ausserdem stecken wir jetzt wieder mitten im Abstiegskampf. Unser doch recht üppiger Vorsprung aus der Winterpause könnte nach dem karlsruhespiel aufgebraucht sein. Wir können jetzt einfach keine Spieler gebrauchen, die ihrer Form oder den Gegenspielern hinterherhinken. Wir brauchen jetzt Kämpfer. leute die sich den hintern aufreißen. Und als solcher ist Caio mir noch nicht so oft aufgefallen.
Deshalb bin ich gegen eine Nominierung von Caio. genauso wie von Alex Meier.
Alles andere entnehme bitte meinen restlichen 10.387 Postings zu diesem Thema.


Ein guter Trainer hätte ihm die Spielpraxis in den letzten Spielen der vergangenen Saison gegeben,als wir gerettet waren.Nun gut,meine Meinung zu Funkel habe ich hier schon oft genug geschrieben.Ich sehe jedenfalls eine ganz grosse Gefahr,dass wir diese Jahr absteigen,die Mannschaft wurde falsch zusammengestellt,zu viele junge unerfahrene Spieler,keinen  " Drecksack " in der Mannschaft,keinen der andere mal mitreisst und eine zerstrittene Fanszene.Ich möchte mir gar nicht vorstellen was im Stadion gegen Schalke passiert,wenn wir da im Rückstand sind und beim KSC verloren haben.Funkel hat zu viele Gegner.Ich gehe trotz Dauerkarte nicht mehr ins Stadion,andere werden Ihren Unmut vermutlich lautstark kundtun


Da stimme ich Dir zu. In allem bis auf einen Punkt. Geh ins Stadion und peitsch die Jungs an. Das ist doch das worauf es jetzt gerade ankommt! Damit es hier nicht falsch rüber kommt. Ich bin überhaupt keine Funkelfan. Ich hatte schon meine Bedenken bei seiner Verpflichtung. Naja ging ja erstmal alles gut. Aber spätestens seit 2007/2008 kann ich viele seiner Entscheidungen nicht mehr nachvollziehen. Dennoch müssen wir Fans gerade jetzt hinter der Mannschaft stehen. Werde selber gegen Schalke auch wieder dabei sein.
Hier sollte es nicht um Caio oder Funkel gehen sondern um die Eintracht.
#
Aceton-Adler schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Jungs, also ob es nur Meier und Caio gäbe!

Beide sind momentan nicht in der Verfassung uns zu helfen. Beide könnten zu dieser Form kommen, brauchen aber Zeit und Spielpraxis. Und genau diese Zeit haben wir momentan nicht. Wir brauchen jetzt schnell Punkte. Vor allem gegen die direkten Konkurrenten aus Karlsruhe und Bielefeld. Ansinsten droht hier ein Desaster.

Ich behaupte, dass beide - zum derzeitigen Augenblick - nicht bundesligatauglich sind.


Wodran machst du das bitte bei Caio fest?
Er kam quasi in ein gelaufendes Spiel.
Er hat nur 30 min gespielt.

Was hast du denn erwartet?


Wieso gelaufen? EIn Spiel dauert 90 Minuten. Bei Caios Einwechslung ist nicht das 0-15 gefallen, sondern das 0-2. In 30 Minuten hat man noch genug Zeit zwei Tore zu machen (gegen Reutlingen haben wir 3 Tore in 5 Minuten gemacht). Wenn er so gut und so eine Verstärkung wäre, wie einige hier meinen, dann muss er sein können auch auf den Punkt abrufen können oder zumindest in 30 Minuten mal etwas Druck aufbauen können.


Sorry aber das ist echt lächerlich.

30 Min Zeit, ein grad gefallenes 2:0 und eine eingeknickte Manschaft.
Klar unser Caio ohne Spielpraxis reißt dann das Ruder nochmal rum.
Ein wahrer Messias eben.
Selbst ein Rebery würde das nur an guten Tagen schaffen, wenn alles passt.

Und so ein Reutlingen gibt es ja schließlich auch alle zwei Wochen, ach quatsch das packen wir immer, leichtigkeit.


Dann nimm den KSC letzte Woche gegen einen HSV, der eine Woche zuvor die Bayern geschlagen hat. Klar muss da die gesamte Mannschaft mitziehen, aber man darf sich nicht wundern, wenn Caio hier als der Heilsbringer hingestellt wird, bei schlechten Spielen auch ein dementsprechendes Echo kommt.
Mir persönlich gehen diese ständigen AUsreden für Caios grottige Leistung auf den Nerv. Wieso kann man bei ihm nicht einfach genauso sagen, wie bei Meier, Köhler, Toski, Ama Fink und Co, der Junge hat einfach scheiße gespielt? Nein da werden immer Ausreden gebracht wieso er schlecht spielt. Bei anderen Spielern würden solche Ausreden auch nicht kommen.
Genauso würde kein Spieler, der noch nichts für den Verein geleistet hat, ja noch nichtmal wirklich gelänzt hat, so hartnäckig von den Fans gefordert.werden.  Und ich hab auch noch nie erlebt (mit Ausnahme dieser Saison), dass ein eigener Spieler, der schon das ein oder andere wichtige Tor für uns gemacht hat, von den eigenen Fans, nach dem ersten Fehlpass, ausgepfiffen wird und im selben Atemzug dann der "liebling" gefordert wird, der jedoch noch rein gar nichts geleistet hat.
Ich hoffe nach den Szenen heute im Stadion, dass Funkel weder Meier noch Caio in die Startelf gegen den KSC stellt.


Siehste, die ganze Manschaft muss mitziehen.
Sagst es ja selbst.
Wie soll ein Caio das dann alleine schaffen.

Und Caio hat eben bis her sejr selten grottig gespielt.
Das war meist schon ok.
Und meistens war es besser als seine Konkurrenz!
Das sollte erstmal der maßstab sein, und nichts anderes.
Und das alles ohne jegliches Vertrauen des Trainers und ohne oder kaum Spielpraxis.

Den Hype gibt es hier nicht, weil irgendwer Caio für den Messias hält.
Das ist der größte Blödsinn, der hier immer propagiert wird.
Die meisten sehen einach das Potential.
Er könnte unter anderen Umständen einfach viel mehr zeigen.

So geh jetzt pennen.
Nacht  


Sportal.de


Caio. : 4,5
Er kam zwar besser ins Spiel als Kweuke, aber er schaffte es nicht dem Spiel seinen eigenen Stempel aufzudrücken. Zwischendurch wirkte er sogar ein wenig lustlos. Auf jeden Fall war er weit davon entfernt Torgefahr auszustrahlen. Das war allerdings sein Auftrag. Mission failed.


(ohne Kommentar und eigene Meinung von mir)


Teilen