Caio. : 4,5 Er kam zwar besser ins Spiel als Kweuke, aber er schaffte es nicht dem Spiel seinen eigenen Stempel aufzudrücken. Zwischendurch wirkte er sogar ein wenig lustlos. Auf jeden Fall war er weit davon entfernt Torgefahr auszustrahlen. Das war allerdings sein Auftrag. Mission failed.
(ohne Kommentar und eigene Meinung von mir) [/quote]
ne also lustlos kam er mir nicht vor. aber es ist halt ne richtig beschissene situation für ihn gewesen. da wartet er wochen und monate, damit er endlich mal der mannschaft helfen kann und dann kommt er rein und direkt wir das team ausgeknockt. da ging ja bei allen micht mehr wirklich viel und so weit isser dann doch nicht, dass er eine komplette mannschaft (in der er quasi nie spielt) aufrütteln und das spiel an sich reissen kann. da muss man mal die kirche im dorf lassen. ne 4,5 wär ok, wenn die skala bis 8 geht...
Caio. : 4,5 Er kam zwar besser ins Spiel als Kweuke, aber er schaffte es nicht dem Spiel seinen eigenen Stempel aufzudrücken. Zwischendurch wirkte er sogar ein wenig lustlos. Auf jeden Fall war er weit davon entfernt Torgefahr auszustrahlen. Das war allerdings sein Auftrag. Mission failed.
(ohne Kommentar und eigene Meinung von mir)
Die FR siehts anders, und nun? [/quote]
Naja so anders siehts die FR nun auch wieder nicht. Sie schreibt, dass er ganz okay war. Von gut ist da auch keine Rede. insgesamt finde ich den FR-Artikel erstaunlich zutreffend. Das Zitat von Markus Pröll fand ich Klasse...
etienneone schrieb: ne also lustlos kam er mir nicht vor. aber es ist halt ne richtig beschissene situation für ihn gewesen. da wartet er wochen und monate, damit er endlich mal der mannschaft helfen kann und dann kommt er rein und direkt wir das team ausgeknockt. da ging ja bei allen micht mehr wirklich viel und so weit isser dann doch nicht, dass er eine komplette mannschaft (in der er quasi nie spielt) aufrütteln und das spiel an sich reissen kann. da muss man mal die kirche im dorf lassen. ne 4,5 wär ok, wenn die skala bis 8 geht...
Ich glaube eh nicht, dass Caio der Typ ist der seine Mitpieler aufrütteln kann. Schon von seinem eher bequemen, ruhigen Charakter her. Aber sicher hats Du recht, wenn Du sagst, dass der Zeitpunkt seiner Einwechslung als unglücklich bezeichnet werden kann.
Sorry, falls ich's überlesen haben sollte - so richtig gelobt hat FF keiner, oder? Kweuke an Liberos Position, Liberos an Meiers - 1. Maßnahme, Caio dann für Libero - 2. Maßnahme, FF hat gesehen, an welcher Stelle das Problem besteht und entsprechend reagiert. Fand ich gut.
Dass Stark wie gewohnt gegen die Eintracht pfiff - wer hätte anderes erwartet? Wann fangen Spieler wirklich mal an, sich auch taktisch und strategisch vorher mit dem kommenden Gegner und dem kommenden gegnerischen Schiri auseinanderzusetzen?
Die FR siehts anders, und nun?
Naja so anders siehts die FR nun auch wieder nicht. Sie schreibt, dass er ganz okay war. Von gut ist da auch keine Rede. insgesamt finde ich den FR-Artikel erstaunlich zutreffend. Das Zitat von Markus Pröll fand ich Klasse...
Es hat auch niemand weiter behauptet, Caio hätte gut gespielt. Er hat genau das gezeigt, was man erwarten konnte.
Darum ging aber bei meinem Kommentar gar nicht. Ich fans eigentlich eher amüsant, dass gerade ein Zitat von Sportal raugepickt wird, die ja sonst immer, wie ja alle zurecht sagen, nur scheiß Noten verteilt und die FR - die ich persönlich zwar ebenfalls für ein absolutes Schmierblatt halte - die ja eher ein höheres Ansehen genießt, da konsequent ignoriert wird.
Also ich habe heute eine defensiv sehr gute Wolfsburger Mannschaft gesehen.
Der Schiri hatte heute großen Anteil an dem Spielverlauf, keine Frage.
Aber wie hier teilweise auf unsere Spieler drauf gehauen wird, schlimm.
Ich verteidige generell immer die Spieler und das finde ich auch gut. Kritik kann sein, sollte aber im Rahmen bleiben.
Meier ist leider noch nicht so weit, das hat man spääätestens heute gesehen. Warum ihm also so eine Schlüsselrolle im Spiel geben? Man könnte ihn ja auch anders einsetzen und Spielpraxis geben, was er durch seine Flexibilität im Spiel auch kann. Das sollte mal jemand überdenken. Aber Fehler sind nun mal menschlich.
Caio hat die Sache viel besser gemacht, in der kurzen Zeit, die ihm zur Verfügung stand. Zumindest in einigen Szenen. Weiß nicht, ob es die Anti-Caio Leute auch gesehen haben? Wenn der Typ am Ball ist, dann kann er immer an mindestens einem Gegenspieler vorbeiziehen. Technik allez.
Aber ihn immer nur wenns brennt einzusetzen, das will mir nicht in den Kopp. Das kann kein Erdenbewohner schaffen, dann noch das Spiel zu drehen. Mal abgesehen von Ausnahmespielern, die wir uns nicht leisten können. Also Caio-Fans brennt diesen Mythos aus dem Gehirn, er ist kein Messias. Aber, ich möchte wirklich mal wieder ein Spiel sehen, wo er von Anfang an spielt und die gesamte Mannschaft (und darum geht es hier) den Hafersack vorm Maul stehen hat und nicht einem Rückstand hinterher laufen muss. Dann gibt es auch Räume, die wir ausnutzen können.
Also heute war doch nach dem Tor das Spiel gelaufen. Die Scheißer haben doch, auch wenn man es nicht wahrhaben möchte, eine gewisse Klasse. Das haben sie heute in der Defensive gezeigt.
Naja, lange Rede kurzer Sinn. Wir steigen nicht ab!!!!
Sososo schrieb: Also ich habe heute eine defensiv sehr gute Wolfsburger Mannschaft gesehen.
Ich verteidige generell immer die Spieler und das finde ich auch gut. Kritik kann sein, sollte aber im Rahmen bleiben.
Meier ist leider noch nicht so weit, das hat man spääätestens heute gesehen. Warum ihm also so eine Schlüsselrolle im Spiel geben? Man könnte ihn ja auch anders einsetzen und Spielpraxis geben, was er durch seine Flexibilität im Spiel auch kann. Das sollte mal jemand überdenken. Aber Fehler sind nun mal menschlich.
Caio hat die Sache viel besser gemacht, in der kurzen Zeit, die ihm zur Verfügung stand. Zumindest in einigen Szenen. Weiß nicht, ob es die Anti-Caio Leute auch gesehen haben? Wenn der Typ am Ball ist, dann kann er immer an mindestens einem Gegenspieler vorbeiziehen. Technik allez.
Aber ihn immer nur wenns brennt einzusetzen, das will mir nicht in den Kopp. Das kann kein Erdenbewohner schaffen, dann noch das Spiel zu drehen. Mal abgesehen von Ausnahmespielern, die wir uns nicht leisten können. Also Caio-Fans brennt diesen Mythos aus dem Gehirn, er ist kein Messias. Aber, ich möchte wirklich mal wieder ein Spiel sehen, wo er von Anfang an spielt und die gesamte Mannschaft (und darum geht es hier) den Hafersack vorm Maul stehen hat und nicht einem Rückstand hinterher laufen muss. Dann gibt es auch Räume, die wir ausnutzen können.
Also heute war doch nach dem Tor das Spiel gelaufen. Die Scheißer haben doch, auch wenn man es nicht wahrhaben möchte, eine gewisse Klasse. Das haben sie heute in der Defensive gezeigt.
Das gestern war echt ein Grottenkick, fast kein Spieler auf dem Platz erreichte auch nur annähernd seine Normalform. Ich denk wir haben im Moment ein großes Problem und das ist nicht mit einer anderen Aufstellung zu lösen. Die ganze Einstellung passt nicht. Da geht eine Mannschaft hinaus aufs Spielfeld, die keinerlei Selbstvertrauen hat. Kaum einer sucht mal eine 1 zu 1 Situation, und wenn doch mangelt es am Glauben sich dort auch durchsetzen zu können. Ich habe echt keine Lust mehr auf diesen Angsthasenfussball im eigenen Stadion. Mein Gott wir sind Eintracht. Ich vermisse die Eintracht Einstellung unserer Spieler. Vor 1-2 Jahren noch wurde bis zum Abpfiff gekämpft, bei einem knappen Rückstand wurde der Gegner attackiert und zu Fehlern gezwungen. Er wurde unter Druck gesetzt und man gab kampflos keinen Zentimeter rasen freiwillig her. Da wussten auch die Gegner vor dem Spiel schon, dass es gleich was auf die Socken geben wird. Aber jetzt freuen sich die Gegner wenn es nach Frankfurt geht, schon mindestens ein Punkt sicher. Wo ist das geblieben, was bei anderen Mannschaften sebsltverständlich ist, dieses Beissen und Fighten der ganzen Mannschaft und vor allem das gegenseitige Helfen. Bin echt geknickt nach gestern, auch Funkels Kommentar nach dem Spiel über den Schiri herzuziehen und die Niederlage wieder komplett auf ihn zu schieben. Wir hatten noch nie Glück mit denn Schiris, aber momentan höre ich immer nur der Schiri war schuld. Wo ist die Einstellung geblieben "ein Foul und keine Schwalbe, der Schiri hat nichts gesehen, egal kämpft weiter es wird schon gehen..."? Davon ist nichts zu sehen.
Herr Funkel vielleicht haben sie sich ja wieder geirrt, wäre ja nicht das erste Mal als sie sagten "ein Trainer nutzt sich nicht ab". Weil genau danach siehts in ihrem Fall aus.
Völlig sinnlos das Ganze nur mal wieder unter dem Gesichtspunkt Caio zu betrachten.
Meiner Meinung nach sind für mich vollgende Themen interessant:
Chancenverwertung der Eintracht Fenin, der bei Schiris keinen gten Stand hat. Elfmeterrekord bei uns (7 Stück diese Saison) Frühe Gegentore oder warum wir immer das 0:1 fangen.
Die Aufstellung war eigentlich offensiv, viel offensiver geht ja garnicht. Dazu sind eigentlich alle eingewechselt worden, die es hätten drehen können. Dann der Scheiß mit dem Elfer. Mir hat die Mannschaft leid getan. Sie wollte aber was will man machen?
Ansonsten ist nicht viel zu sagen, dieses Spiel war vermurkst, das 0:1 war typisch und sollte in Zukunft nicht mehr passieren. Aber danach spielte Frankfurt nicht schlecht. Doch was da mit dem Elfer angerichtet wurde, eine Katastrophe. Zumal es 1-2 Situationen gab, wo auch wir einen Elfer hätten bekommen müssen. Da Fenin aber gerne mal auch ne Shwalbe macht, glaubt ihm keiner der Schiris mehr.
Im übrigen fand ich es peinlich, was Wolfsburg in der 88 Miute an unserer Eckfahne veranstaltet hat, aber okay....sieht man als Besiegter wohl nur so.
Fenin muss aufpassen, daß er bei seinen Fallern nicht unglaubwürdig wird.
Das isser schon. Der kriegt nix mehr gepfiffen, weil er schon zuvor die Fallsucht hatte. Der soll sich endlich mal vorne reinhängen. Er versteckt sich mehr als dass er sich anbietet.
Cassiopeia1981 schrieb: Nur Caio, auf den ich angesprochen wurde, will ich zum derzeitigen auch nicht sehen.
Aber ich. Und zum Glück viele andere auch, die Caio Rufe im Stadion waren nicht zu überhören. Sogar die Zeitungen schreiben, dass er gute Akzente gesetzt hat. Aber so eine Fußballexpertin wie du sieht das natürlich anders
Welche Zeitungen? Ich habe ähnliches bisher nur in der FR gelesen.
Sportal z.B., schreibt:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb: Der soll sich endlich mal vorne reinhängen. Er versteckt sich mehr als dass er sich anbietet.
Find ich nicht. Fenin ist der einzige, der sich fast nie versteckt und sich immer voll reinhängt. Die andern Mitläufer erwachen erst, wenn die Abstiegsgefahr wieder akut wird.
Zitat der FR: Trainer Funkel will den bevorstehenden Abstiegskampf als Normalität verkaufen: "Wir haben nie ausgeschlossen, noch mal da unten reinzurutschen."
war es aber nicht FF der vor einiger Zeit uns Fans versprach, das wir nie wieder um den Abstieg spielen?
man sollte vor allem aufhören, den schiris die schuld zu geben, denn in der sportschau war zu sehen, dass alle entscheidungen korrekt waren. machen wir uns nichts vor, wir gehen im moment (!) unter. es wird zeit der realität ins auge zu sehen. so wird das nix mit der ersten liga. und das liegt mE maßgeblich am trainer. die einstellung des teams stimmt doch hnten und vorne nicht.
Also, nach einer schlecht durchschlafenen Nacht muss ich zu meiner eigenen Überraschung sagen: Nicht die strittigen Schiri-Entscheidungen sind mir heute Nacht 100 mal durch den Kopf geschossen, sondern immer und immer wieder die Szene, als Dzeko den gefühlte 10 Minuten in der Luft befindlichen Flankenball zum 0:1 versenkt hat und der gute Bellaid sich total bezüglich der Flugbahn des Balles verkalkuliert hatte.
Mein Unterbewußtsein hat offenbar diese eine Szene dann doch als Knackpunkt des ganzen Spieles abgespeichert gehabt. Es war einfach ein Schock, dass unsere IV so leicht und locker und simpel zu übertölpeln war.
sotirios005 schrieb: Also, nach einer schlecht durchschlafenen Nacht muss ich zu meiner eigenen Überraschung sagen: Nicht die strittigen Schiri-Entscheidungen sind mir heute Nacht 100 mal durch den Kopf geschossen, sondern immer und immer wieder die Szene, als Dzeko den gefühlte 10 Minuten in der Luft befindlichen Flankenball zum 0:1 versenkt hat und der gute Bellaid sich total bezüglich der Flugbahn des Balles verkalkuliert hatte.
Mein Unterbewußtsein hat offenbar diese eine Szene dann doch als Knackpunkt des ganzen Spieles abgespeichert gehabt. Es war einfach ein Schock, dass unsere IV so leicht und locker und simpel zu übertölpeln war.
Der arme Kerl war nur das letzte Glied in einer unseligen Kette. Der Flankengeber erfreute sich schließlich nicht nur grenzenloser Freiheiten, sondern auch einer Ehreneskorte durch Frankfurter Abwehr- und Mitelfeldspieler.
Trotzdem frage ich mich: was ist aus dem Bellaid geworden, den wir gegen Real gesehen haben? Was ist da geschehen? Der Junge schlotterte vor Angst.....
dafür das Funkel seit 5 Jahren so auf die Defensive setzt... spielt die verdammt schlecht. Da herrscht chaos. Kyrgiakos ist einfach nicht zu ersetzen, technisch wie axt im Walde aber dennoch kaum überwindbar
(ohne Kommentar und eigene Meinung von mir) [/quote]
Die FR siehts anders, und nun?
Ich glaube eh nicht, dass Caio der Typ ist der seine Mitpieler aufrütteln kann. Schon von seinem eher bequemen, ruhigen Charakter her. Aber sicher hats Du recht, wenn Du sagst, dass der Zeitpunkt seiner Einwechslung als unglücklich bezeichnet werden kann.
STARKes Angebot
Kweuke an Liberos Position, Liberos an Meiers - 1. Maßnahme,
Caio dann für Libero - 2. Maßnahme,
FF hat gesehen, an welcher Stelle das Problem besteht und entsprechend reagiert. Fand ich gut.
Dass Stark wie gewohnt gegen die Eintracht pfiff - wer hätte anderes erwartet?
Wann fangen Spieler wirklich mal an, sich auch taktisch und strategisch vorher mit dem kommenden Gegner und dem kommenden gegnerischen Schiri auseinanderzusetzen?
Es hat auch niemand weiter behauptet, Caio hätte gut gespielt. Er hat genau das gezeigt, was man erwarten konnte.
Darum ging aber bei meinem Kommentar gar nicht. Ich fans eigentlich eher amüsant, dass gerade ein Zitat von Sportal raugepickt wird, die ja sonst immer, wie ja alle zurecht sagen, nur scheiß Noten verteilt und die FR - die ich persönlich zwar ebenfalls für ein absolutes Schmierblatt halte - die ja eher ein höheres Ansehen genießt, da konsequent ignoriert wird.
Guter Beitrag!
Tja der Junge brauch halt spielpraxis
Bin echt geknickt nach gestern, auch Funkels Kommentar nach dem Spiel über den Schiri herzuziehen und die Niederlage wieder komplett auf ihn zu schieben. Wir hatten noch nie Glück mit denn Schiris, aber momentan höre ich immer nur der Schiri war schuld. Wo ist die Einstellung geblieben "ein Foul und keine Schwalbe, der Schiri hat nichts gesehen, egal kämpft weiter es wird schon gehen..."? Davon ist nichts zu sehen.
Herr Funkel vielleicht haben sie sich ja wieder geirrt, wäre ja nicht das erste Mal als sie sagten "ein Trainer nutzt sich nicht ab". Weil genau danach siehts in ihrem Fall aus.
In diesem Sinne ich hoffe das Beste
Gruss Manuel
Völlig sinnlos das Ganze nur mal wieder unter dem Gesichtspunkt Caio zu betrachten.
Meiner Meinung nach sind für mich vollgende Themen interessant:
Chancenverwertung der Eintracht
Fenin, der bei Schiris keinen gten Stand hat.
Elfmeterrekord bei uns (7 Stück diese Saison)
Frühe Gegentore oder warum wir immer das 0:1 fangen.
Die Aufstellung war eigentlich offensiv, viel offensiver geht ja garnicht.
Dazu sind eigentlich alle eingewechselt worden, die es hätten drehen können.
Dann der Scheiß mit dem Elfer. Mir hat die Mannschaft leid getan.
Sie wollte aber was will man machen?
Ansonsten ist nicht viel zu sagen, dieses Spiel war vermurkst, das 0:1 war typisch und sollte in Zukunft nicht mehr passieren. Aber danach spielte Frankfurt nicht schlecht. Doch was da mit dem Elfer angerichtet wurde, eine Katastrophe. Zumal es 1-2 Situationen gab, wo auch wir einen Elfer hätten bekommen müssen. Da Fenin aber gerne mal auch ne Shwalbe macht, glaubt ihm keiner der Schiris mehr.
Im übrigen fand ich es peinlich, was Wolfsburg in der 88 Miute an unserer Eckfahne veranstaltet hat, aber okay....sieht man als Besiegter wohl nur so.
Das isser schon. Der kriegt nix mehr gepfiffen, weil er schon zuvor die Fallsucht hatte. Der soll sich endlich mal vorne reinhängen. Er versteckt sich mehr als dass er sich anbietet.
Welche Zeitungen? Ich habe ähnliches bisher nur in der FR gelesen.
Sportal z.B., schreibt:
Caio. : 4,5
Er kam zwar besser ins Spiel als Kweuke, aber er schaffte es nicht dem Spiel seinen eigenen Stempel aufzudrücken. Zwischendurch wirkte er sogar ein wenig lustlos. Auf jeden Fall war er weit davon entfernt Torgefahr auszustrahlen. Das war allerdings sein Auftrag. Mission failed.
Programmierer
Find ich nicht. Fenin ist der einzige, der sich fast nie versteckt und sich immer voll reinhängt. Die andern Mitläufer erwachen erst, wenn die Abstiegsgefahr wieder akut wird.
Trainer Funkel will den bevorstehenden Abstiegskampf als Normalität verkaufen: "Wir haben nie ausgeschlossen, noch mal da unten reinzurutschen."
war es aber nicht FF der vor einiger Zeit uns Fans versprach, das wir nie wieder um den Abstieg spielen?
Funkel muss weg. so schnell wie möglich!
Nicht die strittigen Schiri-Entscheidungen sind mir heute Nacht 100 mal durch den Kopf geschossen, sondern immer und immer wieder die Szene, als Dzeko den gefühlte 10 Minuten in der Luft befindlichen Flankenball zum 0:1 versenkt hat und der gute Bellaid sich total bezüglich der Flugbahn des Balles verkalkuliert hatte.
Der arme Kerl war nur das letzte Glied in einer unseligen Kette. Der Flankengeber erfreute sich schließlich nicht nur grenzenloser Freiheiten, sondern auch einer Ehreneskorte durch Frankfurter Abwehr- und Mitelfeldspieler.
Trotzdem frage ich mich: was ist aus dem Bellaid geworden, den wir gegen Real gesehen haben? Was ist da geschehen? Der Junge schlotterte vor Angst.....
spielt die verdammt schlecht. Da herrscht chaos.
Kyrgiakos ist einfach nicht zu ersetzen, technisch wie axt im Walde aber dennoch kaum überwindbar