>

Cha geht ... nach Mainz

#
Macht nix, wir haben jetzt mit Takahara einen schnellen ungefährlichen Stürmer, da brauchte es eben Cha nicht mehr.. Ausser villeicht als Sympathieträger..
#
Schade war ein netter Kerl!

Ich wünsch ihn alles Gute ich hätte ihn gern als Ergänzungspieler behalten.
#
Find ich echt schade, war und bin imer noch anhänger von du-ri. wünsch ihm auch alles gute.
#
Viel Glück Du Ri Cha!!!
#
oh neiiiiiiiiin!!!!


Überall hin...aber nicht zu denen!!!

Schade!!!
#
Sportlich kein Verlust!

Aber, menschlich ein so großer Verlust, dass ich es kaum in Worte fassen kann!

Er war für mich eine Kultfigur! Bei jeder Einwechslung habe ich mich gefreut!

Mein Gott! Bakary Diakite und Du-Ri Cha spielen nun für Mainz! Dass macht es für mich unmöglich weiter auf einen Mainzer abstieg zu hoffen, da mir diese Spieler zu sehr am Herzen liegen!
#
NAtürlich auch von mir alles alles Gute an den Du-Ri.

Wünsche ihm viele Tore und viel Spielzeit in Mainz (nur nicht gegen uns ;o)).

Auf das der dicken Holländer zu Sushi wird. Den Treff-Nix-Ahn von den Zebras nimmt er mit, unseren Du-Ri-Donnerschlag aber nicht.

DRECKSACK...wie alle Orangenen!
#

Tex-Hex schrieb:
Viel Glück Du Ri Cha!!!


Ich schließe mich an viel Glück Du Ri Cha.

ich hoffer er schießt kein Tor gegen uns
#
Also da wäre es mir lieber gewesen er wäre nach Bielefeld gegangen. Find ich echt Schade das er geht. Er war ein total netter Kerl...

Aber wenn er sich weiterentwickeln will wird er wohl wohin gehen müssen wo er öfters spielen kann...

trotzdem verdammt Schade...
#
Alles Gute DU RI!!!!
#
Von mir auch:

Alles Gute, Du Ri und Dank für Alles!
#
Zwar falscher Verein , aber trotzdem Viel Glück Du-Ri!
Wir werden dich nie vergessen.Und übernächste Saison
vermitteln wir dir ein neuen Verein , da Mainz 05 absteigen wird
#
Alles Gute!
#
ebenfalls alles Gute, Danke für alles und ganz viel Glück in Mainz

mit einer Ausnahme: Das die Eintracht nächstes Jahr mindestens einen Platz besser steht als die Mainzer
#
alles gute auch von mir
aber warum nach mainz?
#
(S)Chade dass Du ausgerechnet nach Mainz bist aber trotzdem viel Glück Du-Ri!
#
angesichts des abgangs von duri ist der takahara jetzt schon bei mir unten durch...der schwärzeste Tag seit HB in Frankfurt tätig ist


Teilen