Macht nix, wir haben jetzt mit Takahara einen schnellen ungefährlichen Stürmer, da brauchte es eben Cha nicht mehr.. Ausser villeicht als Sympathieträger..
Aber, menschlich ein so großer Verlust, dass ich es kaum in Worte fassen kann!
Er war für mich eine Kultfigur! Bei jeder Einwechslung habe ich mich gefreut!
Mein Gott! Bakary Diakite und Du-Ri Cha spielen nun für Mainz! Dass macht es für mich unmöglich weiter auf einen Mainzer abstieg zu hoffen, da mir diese Spieler zu sehr am Herzen liegen!
Zwar falscher Verein , aber trotzdem Viel Glück Du-Ri! Wir werden dich nie vergessen.Und übernächste Saison vermitteln wir dir ein neuen Verein , da Mainz 05 absteigen wird
http://www.mainz05.de/mz05seitena/main.php?menu=news2&action=details&id=2158&cat=news_Test1&last=0&PHPSESSID=39dea9e0e6d413fa0c61eef8e3c59159
Ich wünsch ihn alles Gute ich hätte ihn gern als Ergänzungspieler behalten.
Überall hin...aber nicht zu denen!!!
Schade!!!
Aber, menschlich ein so großer Verlust, dass ich es kaum in Worte fassen kann!
Er war für mich eine Kultfigur! Bei jeder Einwechslung habe ich mich gefreut!
Mein Gott! Bakary Diakite und Du-Ri Cha spielen nun für Mainz! Dass macht es für mich unmöglich weiter auf einen Mainzer abstieg zu hoffen, da mir diese Spieler zu sehr am Herzen liegen!
Wünsche ihm viele Tore und viel Spielzeit in Mainz (nur nicht gegen uns ;o)).
Auf das der dicken Holländer zu Sushi wird. Den Treff-Nix-Ahn von den Zebras nimmt er mit, unseren Du-Ri-Donnerschlag aber nicht.
DRECKSACK...wie alle Orangenen!
Ich schließe mich an viel Glück Du Ri Cha.
ich hoffer er schießt kein Tor gegen uns
Aber wenn er sich weiterentwickeln will wird er wohl wohin gehen müssen wo er öfters spielen kann...
trotzdem verdammt Schade...
Alles Gute, Du Ri und Dank für Alles!
Wir werden dich nie vergessen.Und übernächste Saison
vermitteln wir dir ein neuen Verein , da Mainz 05 absteigen wird
mit einer Ausnahme: Das die Eintracht nächstes Jahr mindestens einen Platz besser steht als die Mainzer
aber warum nach mainz?