Wer Hunt als Looser bezeichnet,hat echt keinen Plan.Ist sicherlich der beste U-21 Stürmer in DEUTSCHLAND und brauch sich vor Kießling,Rafael und Podolski nicht verstecken.Menschlich net ganz einfach,aber ei Guder.
ansonsten kann man sich den lavric ja noch mal vornehmen. er zählt nach seiner langen verletzungspause zu den wenigen duisburger lichtblicken in dieser saison. er ist vor allem kopfballstark, kann es aber auch am boden und er ist ein kämpfer.
ansonsten kann man sich den lavric ja noch mal vornehmen. er zählt nach seiner langen verletzungspause zu den wenigen duisburger lichtblicken in dieser saison. er ist vor allem kopfballstark, kann es aber auch am boden und er ist ein kämpfer.
Ich weiß nicht, bei Eigler hätte ich gewisse Frommer-Bedenken....
adlerfreak89 schrieb: Kannste alle in die Tonne kloppen! Sry...aber da sind nur Spieler drin die uns nie im Leben weiterhelfen würden! Und ab gehts...
cYa
100%zustimmung!
99 Prozent! Hunt könnte ich mir vorstellen, den rest kannste den hasen geben.
Wir brauchen einen leidenschaftlichen vollblut-stürmer, und wenn ich das sage, dann denke ich an männer wie claudio pizarro, guerrero, halil altintop oder auch thurkdusau - sind zwar alle kaum realistisch, aber so isses numa. Nur leute, die echt tore machen, nützen uns weiter, leute, die mindestens die klasse von amanatidis haben, unserem einzigen echten goalgetter!
PS: frag mich nicht, wo wir 3-5 mio her nehmen sollen...
-Marco Küntzel
-Aaron Hunt
-Steve Marlet
-Thomas Christansen
-Berkant Göktan
-Mattihas Scherz
-Cedric van der Gun
-Sejad Salihobic
-Jijay Shao
-Michal Kolomaznik
-Ibrahim Tanko
-Sean Dundee
-Danko Boskovic
-Macchambes Younga-Mouhani
-Christian Okpala
-Bakary Diakite
Wären wohl machbar obwohl kein richtiger Kracher dabei ist ausser vielleich Thomas Christansen, den ich mir mit Diakite wünschen würde.
Sry...aber da sind nur Spieler drin die uns nie im Leben weiterhelfen würden!
Und ab gehts...
cYa
100%zustimmung!
Christian Eigler (22 Jahre) ???
ist Stürmer von Greuther Fürth
zur Zeit 16 Tore in Liga Zwei
-David Suazo (Cagliari Calcio)
-Darren Bent (Charlton Athletic)
-Kris Boyd (Kilmarnock/Schottland)
-Tarmo Neemelo (FC TVMK/Estland)
-John UTAKA (Stade Rennes)
João Alves de Assis Silva
ZSKA Moskau
Wanderson Bernardo
AS Eupen
Alexandré Dacol Joaquim
AO Kerkyra
José Eduardo de Almeida
Palmeiras FC
Citadin Martins Eder
FC Empoli
Tiago Queiroz Bezerra
AA La Louviere
Evandro Roncatto
Guarani FC
Felipe Spellmeier
AS Rom
Oweia
2. Aaron Hunt is zwar kein schlechter Spieler, aber ich denke das er die Mannschaft kaputt machen würde.
3. Ich finde meine Vorschläge GEIL
schönen tag noch
Von Eigler halte ich viel!!! Ebenso von Hanke!
Ich weiß nicht, bei Eigler hätte ich gewisse Frommer-Bedenken....
damit ist wohl alles gesagt!
Yo, schon klar!
Der war ja bloss die letzten beiden Jahre Torschützenkönig in Frankreich und kostet ca. schlappe 6.000.000 Euro Ablöse!
also spielt er nächstes Jahr im Uefa Cup für die Eintracht !!!
99 Prozent! Hunt könnte ich mir vorstellen, den rest kannste den hasen geben.
Wir brauchen einen leidenschaftlichen vollblut-stürmer, und wenn ich das sage, dann denke ich an männer wie claudio pizarro, guerrero, halil altintop oder auch thurkdusau - sind zwar alle kaum realistisch, aber so isses numa. Nur leute, die echt tore machen, nützen uns weiter, leute, die mindestens die klasse von amanatidis haben, unserem einzigen echten goalgetter!
PS: frag mich nicht, wo wir 3-5 mio her nehmen sollen...