>

Finale: Niederlande - Spanien (11.07. 20:30)

#
Tippe (und hoffe) auf einen Sieg Spaniens: 5:4 n.E.
#
SGE-Wuschel schrieb:
Hoffen auf einen Sieg der Holländer mit 2:1.  
Sieg für unseren User Attila_NL

Die haben es mal verdient, bei aller sportlichen Rivalität.
Im Urlaub ab Sonntag werde ich sie sehen, unsere nordwestlichen Nachbarn.
An schlafen wird dann nicht zu denken sein, nach´m Spiel.

Hup, Holland hup!!  ,-)  


Wenn die Holländer gewinnen, bekommt unser Bundes-Jogi endlich ein Rezept, wie man die Spanier schlagen kann.

Die holländische Defensive halte ich zudem nicht für besser als unsere. Wir werden also sehen, ob Normalsterbliche die Spanier entzaubern können.
#
ganz klar,ich bin für spielabruch!!!!

die beiden unsympatischten mannschaften im finale,das passt

eine schande
#
Holland geht garnicht,  
Spanien hat es absolut verdient.  

In zwei Jahren bei der Europameisterschaft sollten wir dann soweit sein.
#
Programmierer schrieb:
Holland geht garnicht,  
Spanien hat es absolut verdient.  

In zwei Jahren bei der Europameisterschaft sollten wir dann soweit sein.  



Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen...  
#
Willinator schrieb:


Die holländische Defensive halte ich zudem nicht für besser als unsere. Wir werden also sehen, ob Normalsterbliche die Spanier entzaubern können.


nur das die Verteidigung um einiges schneller ist und das defensive MF besser ist...
#
Spanien wird Holland schön abschießen und wir können uns dann als Zweitplatzierter fühlen, der halt leider schon vorher auf die Ausnahmetruppe getroffen ist.
#
Chevallaz schrieb:
Willinator schrieb:


Die holländische Defensive halte ich zudem nicht für besser als unsere. Wir werden also sehen, ob Normalsterbliche die Spanier entzaubern können.


nur das die Verteidigung um einiges schneller ist und das defensive MF besser ist...

Schnelle Verteidigung? Van Bronckhorst, Matthijsen, Boulahrouz, die sind doch nicht schnell. Und das DM ist auch nicht besser als das deutsche. Nur die Außen im OM sind natürlich schon stärker als die Deutschen.

Ich schließe mich dem Programmierer an. Spanien soll es packen!
#
RogerOne schrieb:
Werde am Finaltag in Prag sein. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie es in Tschechien allgemein bzw in Prag im Speziellen mit Public Viewing bzw Fußball gucken in Kneipen aussieht? Ist das dort auch verbreitet? Noch besser, hat vielleicht jemand einen Geheimtipp, wo man am "besten" schauen sollte? Vielen Dank schon mal im Voraus!


Bin letztes Jahr beim Entscheidungsspiel Deutschland gegen Russland in Prag gewesen. Haben das Spiel in der Bierfabrik (hieß das glaub ich) geschaut, etwas oberhalb vom Irish Pub in der großen Fußgängerzone dort. Waren überall große Bildschirme aufgebaut, war also ganz gut zum Fußball gucken. Die Russen waren aber eindeutig in der Überzahl, feiern konnte man aber trotzdem. Das Bier zapft man sich selber am Platz, am Ende wird der Verbrauch abgerechnet zu nem gutem Preis.
Auch im Irish Pub gab es viele Leinwände. Damals war auch das Spiel Polen gegen Tschechien, so dass sehr viele Polen in der Stadt waren, vor denen die Einheimischen anscheinend viel Angst waren, es wurden überall in der Stadt Warnhinweise wegen Randalen der Polen ausgehangen. Tscheschische Fans hab ich in der Stadt keine gesehen.
Also zu empfehlen ist beides. Ist bei Spielen sehr auf Fußball ausgerichtet. In beiden sind viele bzw ausschlißich internationale Fans. Wenn du mehr als ein Bier beim Spiel trinken willst, ist aber die Bierfabrik eindeutug zu bevorzugen, da Irish Pub teurer ist, und du lange auf die Getränke warten musst.

Gruß
#
yeboah1981 schrieb:
[
Schnelle Verteidigung? Van Bronckhorst, Matthijsen, Boulahrouz, die sind doch nicht schnell. Und das DM ist auch nicht besser als das deutsche. Nur die Außen im OM sind natürlich schon stärker als die Deutschen.

Hab gesagt, das sie schneller sind. Und Heitinga, Mathijsen und van der Wiel sind nunmal schneller wie ein Friedrich, Mertesacker oder Lahm.
Im defensiven Mittelfeld ist de Jong schon alleine so stark wie Khedira und Schweinsteiger zusammen, ein würdiger Nachfolger von Edgar Davids. Sein einziges Problem ist, das er gerne Karten sammelt.
#
Chevallaz schrieb:
yeboah1981 schrieb:
[
Schnelle Verteidigung? Van Bronckhorst, Matthijsen, Boulahrouz, die sind doch nicht schnell. Und das DM ist auch nicht besser als das deutsche. Nur die Außen im OM sind natürlich schon stärker als die Deutschen.

Hab gesagt, das sie schneller sind. Und Heitinga, Mathijsen und van der Wiel sind nunmal schneller wie ein Friedrich, Mertesacker oder Lahm.
Im defensiven Mittelfeld ist de Jong schon alleine so stark wie Khedira und Schweinsteiger zusammen, ein würdiger Nachfolger von Edgar Davids. Sein einziges Problem ist, das er gerne Karten sammelt.

Aha und woher weißt du das? Sind die gegeneinmander 100m gelaufen? Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, insbesondere Arne Friedrich ist ziemlich schnell, was 99% der Leuten irgendwie nicht klar zu sein scheint, wenn ich mir oft Kommentare über ihn anschaue.
#
Ok, ich hätt weiterlesen sollen ... De Jong is so stark als Khedira und Schweinsteiger zusammen - das sagt im Grunde alles über deinen Beitrag aus.
#
1958 Brasilien zum ersten Mal Weltmeister
1959 Frankfurt Deutscher Meister

2010 Spanien/Niederlande zum ersten Mal Weltmeister
2011 Frankfurt Deutscher Meister



EFC Langstrumpf
#
Deus schrieb:

Aha und woher weißt du das? Sind die gegeneinmander 100m gelaufen? .


ach, das geht ganz einfach. ein Beispiel wäre, dich da selber zu zitieren.
hast doch selber gesagt, Mertesacker wäre der lahmste und Deutschland hätte die schlechteste Abwehr vom Turnier. wie sich doch eine Meinung schnell wandeln kann, unglaublich  
#
HOLLAND WIRD WELTMEISTER

schaltet die x box ab!  

ne im ernst ich denk holland wird weltmeister!

2:1
#
vorhin habe ich den van Marwijk zwei Sekunden lang in "Eurosport" in der PK gesehen, da war mir klar: Mit solch einem Trainer kannst du kein Weltmeister werden.  
#
Wundert mich das hier so viele Leute zu unserem ewigen Erzfeind Holland halten. Die Käsköpp müssen natürlich verlieren  
#
AhleWorscht schrieb:
Wundert mich das hier so viele Leute zu unserem ewigen Erzfeind Holland halten. Die Käsköpp müssen natürlich verlieren    



Das hoffen vor allem auch die Hausbootbesitzer aus Amsterdam ,-)
http://img13.imageshack.us/img13/9851/hollandboot.png
#
Finsterling schrieb:
AhleWorscht schrieb:
Wundert mich das hier so viele Leute zu unserem ewigen Erzfeind Holland halten. Die Käsköpp müssen natürlich verlieren    



Das hoffen vor allem auch die Hausbootbesitzer aus Amsterdam ,-)
http://img13.imageshack.us/img13/9851/hollandboot.png


 
#
Bin grundsätzlich auch für Spanien.
Mal schauen, was der abend so bringt.


Teilen