>

Finale: Niederlande - Spanien (11.07. 20:30)

#
Im Moment ist es mir egal, wer da heute Abend gewinnt. Meine "Zuneigung" wird wahrscheinlich davon abhängen, wer in den ersten fünf Spielminuten sportlich anständig und offensiv engagiert auftritt. Wer da gleich anfängt rumzutreten, wird dann bei mir gleich mal Minuspunkte einfahren.
#
Hup Holland Hup! Die dürfen auch mal was gewinnen, die spanische Arroganz ist nach 2008 schon viel zu groß.

Außerdem kann man dann schön anstimmen "Siehst du Jogi, so wird es gemacht!" und das Geschwätz von den unbezwingbaren Spaniern hört endlich auf.
#
Ich hoffe auch, dass Holland gewinnt. Aber ich befürchte, Spanien holt sich nach der EM auch noch den WM-Titel  



HUP HOLLAND HUP !
#
SemperFi schrieb:
1958 Brasilien zum ersten Mal Weltmeister, Deutschland im Halbfinale raus, Gastgeber beginnt mit S
1959 Frankfurt Deutscher Meister

2010 Spanien/Niederlande zum ersten Mal Weltmeister, Deutschland im Halbfinale raus, Gastgeber beginnt mit S
2011 Frankfurt Deutscher Meister
 
#
yeboah1981 schrieb:
SemperFi schrieb:
1958 Brasilien zum ersten Mal Weltmeister, Deutschland im Halbfinale raus, Gastgeber beginnt mit S
1959 Frankfurt Deutscher Meister

2010 Spanien/Niederlande zum ersten Mal Weltmeister, Deutschland im Halbfinale raus, Gastgeber beginnt mit S
2011 Frankfurt Deutscher Meister
 



Danke am LMAdler2005, dass er mir diese Statements via SMS weitergeleitet hat (ich war gestern nicht online).
Und die Leute in der U-Bahn haben richtig blöd geschaut, als wir nach dem Spiel "DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DIE SGE" gegröhlt haben      
#
gucken das finale heute abend bei meinen holländischen nachbarn,das kann was werden....
wie gesagt,bin immer noch für spielabbruch.
sollte das nicht eintreffen hoffe ich beide mannschaften stellen gedopte spieler und wir sind dann doch noch weltmeister,das wäre der oberknaller....
#
Heut bin ich ganz klar für Holland.  
#
Hup Holland Hup !!!
#
SemperFi schrieb:
1958 Brasilien zum ersten Mal Weltmeister
1959 Frankfurt Deutscher Meister

2010 Spanien/Niederlande zum ersten Mal Weltmeister
2011 Frankfurt Deutscher Meister



EFC Langstrumpf


Ist das Fakt? Also wurde Paul dazu befragt?
#
I-ADL3R-I schrieb:
Heut bin ich ganz klar für Holland.  



ich nicht!!!!
#
Quadrupel ... Das hat Müller-Hohenstein doch von uns PFYC-Adlern geklaut.  
#
Bin definitiv für Holland !

Spanien hat uns bei der EM den Titel gekostet und jetzt das Finale.  Da kann man einfach net mehr zu denen halten.
#
da bringt der Cannavaro den Cup
#
Das wird ein Taktikspiel, sofern Holland kein frühes Tor macht. Nix für Liebhaber vieler Chancen, aber für Füchse des "perfekten" Spiels.

P.S. Wer keinen Text in der Hymne hat, hat in einem Finale nix verloren.  
#
da kommt der fiese Blatter
#
Ach das tut irgendwie weh wenn ich den Pokal da sehe ...
#
Auf gehts Spanien. Kämpfen und Siegen
#
Pedro spielt mit. Das gibt wieder Diskussionen...  
#
Holland nicht zu mögen hat Tradition (und kommt nicht von ungefähr),und obwohl mir Spanien nicht weniger unsymphatisch ist (spätestens seit dieser WM),denke ich,die Ostportugiesen gewinnen.Die haben gg uns das beste Spiel der WM ünerhaupt gemacht,und Holland hat mich nicht einmal überzeugt (die Kraftaktion gg Brasilien mal aussen vor).Nee,ist sowas wie wählen zwischen Pest und Cholera.Aber ich und den Kaasköpp die Daumen drücken? Never ever...Mach`s diplomatisch,möge der Bessere gewinnen (Spanien  ,-) )
#
HUP, Holland, HUP!!!


Teilen