>

Finale: Niederlande - Spanien (11.07. 20:30)

#
JoeSkeleton schrieb:
lieber_gott schrieb:
Calli_09 schrieb:
Elfmeterschießen zählt nicht aufs Torkonto oder? z.B. wenn Villa udn Sneijder im Elfmeterschießen treffen, dann haben sie trotzde 5 Tore oder?


nein, zählt nicht


sicher?


Deswegen frag ich in den letzten tuniere hat es nie gezählt.. sonst hätt der Klose schon seine 15 Tore  
#
JoeSkeleton schrieb:
lieber_gott schrieb:
Calli_09 schrieb:
Elfmeterschießen zählt nicht aufs Torkonto oder? z.B. wenn Villa udn Sneijder im Elfmeterschießen treffen, dann haben sie trotzde 5 Tore oder?


nein, zählt nicht


sicher?


ja die tore zählen nicht, da es in der Statistik ohne als Unentschieden gewertet wird
#
SemperFi schrieb:
lieber_gott schrieb:
Calli_09 schrieb:
Elfmeterschießen zählt nicht aufs Torkonto oder? z.B. wenn Villa udn Sneijder im Elfmeterschießen treffen, dann haben sie trotzde 5 Tore oder?


nein, zählt nicht


Gabs schonmal 4 Torschützenkönige?


Oh, Korrektur, Rethy erklärt gerade, daß bei gleicher Toranzahl die Assists zählen.
#
Calli_09 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
lieber_gott schrieb:
Calli_09 schrieb:
Elfmeterschießen zählt nicht aufs Torkonto oder? z.B. wenn Villa udn Sneijder im Elfmeterschießen treffen, dann haben sie trotzde 5 Tore oder?


nein, zählt nicht


sicher?


Deswegen frag ich in den letzten tuniere hat es nie gezählt.. sonst hätt der Klose schon seine 15 Tore    


Dafür zählen aber Spiele wie die gegen Saudi-Arabien...man fragt sich, was fairer ist smile:
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Wie konnte der Sneijder eigentlich 5 Tore in dem Turnier schießen? Der kommt mir vor wie der größte Stümper aufm Platz...


Genau deswegen. Der Gegner denkt genauso und dann gilt: Auch ein blindes Huhn...
#
Nuriel schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Nuriel schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Nuriel schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Respekt Robben, dass er sich da nicht fallen lässt.

Und Robben ist aber ebenso dumm, sich danach zu beschweren. Wenn man sich fallen lässt, gibts rot.


Nein, gibt es nicht. Die Notbremse war von einem Spanier!


Der Werner meint wohl auch den Spanier.  


Natürlich meint er den Spanier, wen sonst. ich doch auch


Dann hast du dich falsch ausgedrückt, Schätzelein...  ,-)
Bzw. hättest du dir den letzten Beitrag dann sparen können.


Ich habe mich überhaupt nicht falsch ausgedrückt


Aber hallo! Ich bin ja nicht der einzige, der das kommentiert hat...  


Wenn du nicht als einziger sagst, dass die Erde eine Scheibe ist, wird es dadurch nicht richtiger


Sammal, les doch einfach deinen Beitrag nochmal. Vielleicht raffst du es ja dann... meine Fresse...
#
Calli_09 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
lieber_gott schrieb:
Calli_09 schrieb:
Elfmeterschießen zählt nicht aufs Torkonto oder? z.B. wenn Villa udn Sneijder im Elfmeterschießen treffen, dann haben sie trotzde 5 Tore oder?


nein, zählt nicht


sicher?


Deswegen frag ich in den letzten tuniere hat es nie gezählt.. sonst hätt der Klose schon seine 15 Tore    
Klose hat gegen Argentinien nicht geschossen.

Natürlich zählt das nicht.
#
FrankieVallie schrieb:
Nuriel schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Nuriel schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Nuriel schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Respekt Robben, dass er sich da nicht fallen lässt.

Und Robben ist aber ebenso dumm, sich danach zu beschweren. Wenn man sich fallen lässt, gibts rot.


Nein, gibt es nicht. Die Notbremse war von einem Spanier!


Der Werner meint wohl auch den Spanier.  


Natürlich meint er den Spanier, wen sonst. ich doch auch


Dann hast du dich falsch ausgedrückt, Schätzelein...  ,-)
Bzw. hättest du dir den letzten Beitrag dann sparen können.


Ich habe mich überhaupt nicht falsch ausgedrückt


Aber hallo! Ich bin ja nicht der einzige, der das kommentiert hat...  


Wenn du nicht als einziger sagst, dass die Erde eine Scheibe ist, wird es dadurch nicht richtiger


Sammal, les doch einfach deinen Beitrag nochmal. Vielleicht raffst du es ja dann... meine Fresse...  


ich möchte deine Fresse gar nicht raffen
#
endlich Gewissheit ,-) ..na,dann raus mit denen zwei.Der Villa hatte ja schon recht früh gg uns keinen Bock mehr,und der Schneider is heut froh,das er net über die eigenen Füss stolpert...
#
Toll und was mach ich jetzt mitm Tippspiel? Wer ist dann Torschützenkönig? Ich fänds ungerecht, einen Villa oder andere dann nicht als richtig gelten zu lassen.  :neutral-face

Kann man ja ned wissen.

P.S. Hätte aber so oder so keine Auswirkungen auf den Gesamtsieg.
#
SGE_Werner schrieb:
Toll und was mach ich jetzt mitm Tippspiel? Wer ist dann Torschützenkönig? Ich fänds ungerecht, einen Villa oder andere dann nicht als richtig gelten zu lassen.  :neutral-face

Kann man ja ned wissen.

P.S. Hätte aber so oder so keine Auswirkungen auf den Gesamtsieg.


würfeln?
#
SGE_Werner schrieb:
Toll und was mach ich jetzt mitm Tippspiel? Wer ist dann Torschützenkönig? Ich fänds ungerecht, einen Villa oder andere dann nicht als richtig gelten zu lassen.  :neutral-face

Kann man ja ned wissen.

P.S. Hätte aber so oder so keine Auswirkungen auf den Gesamtsieg.


Müller wäre Torschützenkönig, da er die meisten Scorerpunkte hat.
#
Elfmeter  
#
Klarer Elfmeter...
#
Nuriel schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Nuriel schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Nuriel schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Nuriel schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Respekt Robben, dass er sich da nicht fallen lässt.

Und Robben ist aber ebenso dumm, sich danach zu beschweren. Wenn man sich fallen lässt, gibts rot.


Nein, gibt es nicht. Die Notbremse war von einem Spanier!


Der Werner meint wohl auch den Spanier.  


Natürlich meint er den Spanier, wen sonst. ich doch auch


Dann hast du dich falsch ausgedrückt, Schätzelein...  ,-)
Bzw. hättest du dir den letzten Beitrag dann sparen können.


Ich habe mich überhaupt nicht falsch ausgedrückt


Aber hallo! Ich bin ja nicht der einzige, der das kommentiert hat...  


Wenn du nicht als einziger sagst, dass die Erde eine Scheibe ist, wird es dadurch nicht richtiger


Sammal, les doch einfach deinen Beitrag nochmal. Vielleicht raffst du es ja dann... meine Fresse...  


ich möchte deine Fresse gar nicht raffen


Gute Güte. Werner schrieb: Wenn man sich fallen lässt, gibts rot.
Darauf schriebst du: Nein, gibt es nicht. Die Notbremse war von einem Spanier!
Also hast du seine Aussage erst für falsch erklärt, um sie im nächsten Moment zu bestätigen. Und deswegen meine Aussage: Der Werner meint wohl auch den Spanier.
#
na typisch..Schwalbe
#
Torschützenkönig:  Müller

Bester Nachwuchsspieler: Müller

Bester Spieler: Schweinsteiger...

so müsste das eigentlich aussehen.

Das gebolze von denen im Finale kann sich ja keiner anschauen... und ein Ende ist nicht in sicht....  
#
Er trifft Xavi. Aha, vor allem trifft Xavi sich selbst in den Fuß. Mann labert der ne Scheisse. Sorry. Dafür nen Elfer in nem Endspiel...
#
ja klar,muss Elfer geben  
#
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Toll und was mach ich jetzt mitm Tippspiel? Wer ist dann Torschützenkönig? Ich fänds ungerecht, einen Villa oder andere dann nicht als richtig gelten zu lassen.  :neutral-face

Kann man ja ned wissen.

P.S. Hätte aber so oder so keine Auswirkungen auf den Gesamtsieg.


Müller wäre Torschützenkönig, da er die meisten Scorerpunkte hat.


Nein alle 4 wären torschützenkönig. So wird es auch offiziell gewertet. Alles andere wäre schwachsinn.


Teilen