>

Streller im Anmarsch!!

#

ZoLo schrieb:

DeWalli schrieb:
Für mich ist Streller nur ein doofer Strafraum rumsteher der ab und zu mal einen Ball rein macht , beim VFB zu schlecht , dann wird er wohl auch nicht gut genug sein für uns.


Sorry, aber wer solch einen Stuss erzählt, der kann Streller sicherlich noch nicht spielen gesehen haben.

Skepsis, ob seiner Verletzungsanfälligkeit, kann ich durchaus nachvollziehen und diese lässt mich auch eher dazu tendieren, einen anderen Stürmer verpflichten zu wollen, aber rein von seinen Qualitäten, gibt es nichts zu bemängeln, zumal er definitiv alles andere als ein Strafraumrumsteher ist, sondern eher einer, der sehr viel und auch nicht zu langsam läuft, eine recht ordentliche Technik hat und über ein gutes Kopfballspiel verfügt.


In diesem Sinne....

Erst informieren, dann weniger Stuss schreiben!


Ja, sehe ich ähnlich! Ich habe nichts an seinem Spiel auszusetzen.
Aber, ein Spieler mit diesem Verletzungsrisiko für !!2 Mio.!! finde ich ein bischen zuviel!

Wenn HB die Ablöse halbieren könnte, wäre es schon wieder  ganz was anderes!
#

pokalsieger2006 schrieb:
ich wäre ein wenig enttäuscht über den transfer von streller, da ich ganz andere namen im kopf habe, die auch schonmal im gespräch waren. man denke da nur an SOBIS,CHEVANTON,ZIDAN




Wir dürfen nicht zuviel auf einmal wollen! Köln wollte gleich 2 Schritte nach vorne machen und ist grandios gescheitert!

Vor der Saison sagten hier sehr, sehr viele:

"Kölns Neuzugänge würde ich doch glatt mit unseren tauschen!"

Was wir davon gehabt hätten sieht man wenn man sich Köln in der Tabelle ansieht!

Der HB und FF wissen schon was sie tun. Und vor allem was die Neuzugänge angeht haben die zwei in den vergangenen Jahren immer ein glückliches Händchen bewiesen!
#

Dschalalabad schrieb:
Ich würde den Streller persönlich abholen...

Mach das, aber bleib gleich in Stuttgart - und zwar mit Streller
#
Streller passt perfekt ins Konzept und in die Mannschaft: jung, deutschsprachig und vor allem wäre er der erste Strafraumstürmer in unserem Team! Und er ist 1,96 groß (>> Kopfballstark)

Damit ist noch nicht gesagt, dass er Tore schießen wird. Aber in seinem Alter sollte man ihm auch nicht absprechen, dass er noch zum Knipser werden könnte.

Also: pro Streller!

P.S.: Zum Thema "Reinhardt (HSV)" - der hat bereits gesagt, dass er nicht nach Frankfurt will.

P.P.S.: Hieß es nicht in der Winterpause: "Wenn Takahara nicht jetzt zu uns kommt, vielleicht nach der Saison?" Oder hab ich da was falsch verstanden?
#
Hallo,

wir wollen keinen Streller oder Takahara

WIR WOLLEN Kranjcar oder Balaban !!!

Wir brauchen einen KRACHER
#
bin für streller
aber ich weiß nich was ich davon halten soll dass hb noch die wm abwarten will
wenn er top spiel wollen ihn mit sicherheit ganz andere vereine haben
wenn er nicht so toll spielt will ihn dann hb nich mehr haben?
oder möchte etwa streller erst nach der wm unterschreiben?
#
habe ein bissel die Kölner Spiele verfolgt und halte von Streller gar nichts. Der erinner mich ein bisschen an Carsten Jancker,  so bissel Typ Grobmotoriker.
Der Deutsche Markt gibt auch nicht unendlich viele gute Spieler her. Vielleicht sollte man sich mal in Osteuropa/Afrika/Südamerika umschauen...  eine Ausnahme kann man ja mal machen
#
siehe SAW-Fred (FR-Artikel)

...
Auch im Sturm sucht Bruchhagen noch einen kopfballstarken Spieler, wobei sich die Verpflichtung des Schweizer Nationalspielers Marco Streller (zuletzt 1. FC Köln) "zerschlagen hat".
...


Also ich bin froh darüber das sich die Verpflichtung zerschlagen hat. Streller hätte uns nicht verstärkt!
#
ruchhagen erhält Absagen - Streller kommt nicht

Heribert Bruchhagen ist weiter auf der Suche nach Verstärkungen. Wie die Frankfurter Rundschau berichtet, wurden Gespräche mit dem Hamburger Bastian Reinhardt geführt, der die Abwehr verstärken sollte. Allerdings wird der Spieler beim Hamburger SV bleiben, bestätigte Bruchhagen. Ebenfalls berichtet die FR, dass sich auch die Verpflichtung des Stürmers Marco Streller erledigt hat. Auch er wird nicht an den Main wechseln.

www.sge4ever.de


Teilen