>

[Aufsichtsrat stimmt Vertragsverlängerung mit Funkel zu]

#
Was wollen und erwarten diese ganzen Leute eigentlich? Was soll Funkel denn erreichen? Welchen Einfluss soll er auf die Spieler haben? Soll er Caio zu Maradona und Ama zu Henry trainieren??? Wenn er das könnte wäre er nicht bei uns oder irgendeinem Verein sondern hätte ganz andere Möglichkeiten.

Diese ganzen wütenden Dauerkartenkündiger mit Schaum vor dem Mund sollten sich doch einfach die Etatrangliste mit der aktuellen Tabelle vergleichen: paßt. Aktuelle minimale (!!!) Abweichungen sind bedeutungslos und nur von Zufall abhängig. Wie um alles in der Welt soll die SGE momentan im ganzen und Funkel im besonderen Spitzenfußball mit Spitzenplatzierungen erreichen? Im Gegenteil, da Fußball m. E. viel von Zufall abhängt, ist es eine große Leistung seit Jahren ziemlich genau da zu landen, wo es die investierten Mittel erwarten lassen - kaum Fehlinvestitionen.

Wunder sind von Funkel nicht zu erwarten - von wem wären sie  denn zu erwarten??? Gott? Wer ist die Alternative? Aber der Mann ist ein absoluter Fachmann der seit Jahren die Ressourcen recht exakt so verwendet, dass rauskommt was reingesteckt wird. Wie kann man dem Trainer irgendeinen Misserfolg vorwerfen???
Wer "Erfolg" dadurch definiert mit dieser Mannschaft UEFA-Cup/CL zu spielen oder Meister zu werden disqualifiziert sich selbst und sollte im Gebabbel über youtube-videos blubbern.
Wir haben eine sympathische Mannschaft mit lauter guten Typen - ich mag sie Alle. Und mir ist es so viel lieber als lauter Kotzbrocken wie Lell, Klimowicz und Konsorten im Team zu haben und drei Plätze besser zu stehen. Außerdem spielen sie doch einen recht guten Ball - was erwartet ihr denn alle? Was haben wir denn jahrelang zu sehen bekommen??? Seid ihr alle vergesslich oder geht ihr erst 2 Jahre zum Fußball?
MannMannMann, es ist ein Segen wenn Funkel bleibt. Wenn er mal keine Lust mehr hat oder was Besseres findet werden wir uns umschauen.
Marco
#
"bernie" schrieb:
tja lieber stolzer Römer. Das wird durch Wiederholung auch nicht richtig. Bei 'Huggel stand eine Vertragsverlängerung nie zur Debatte, im Gegenteil, er wurde für 400.000 Euro mit einem Jahr Restlaufzeit verkauft.

Solange keine seriöse Quelle Gegenteiliges belegt, muss ich wohl zunächst davon ausgehen, dass die von mir verlinkte Quelle richtig liegt. Den Link, den du da postest, kann ich derzeit nicht als seriöse Quelle einordnen.

Apropos Wiederholung:

Ich wüsste nicht, dass ich mich wiederholt habe.
#
StolzerRömer schrieb:
"bernie" schrieb:
tja lieber stolzer Römer. Das wird durch Wiederholung auch nicht richtig. Bei 'Huggel stand eine Vertragsverlängerung nie zur Debatte, im Gegenteil, er wurde für 400.000 Euro mit einem Jahr Restlaufzeit verkauft.

Solange keine seriöse Quelle Gegenteiliges belegt, muss ich wohl zunächst davon ausgehen, dass die von mir verlinkte Quelle richtig liegt. Den Link, den du da postest, kann ich derzeit nicht als seriöse Quelle einordnen.

Apropos Wiederholung:

Ich wüsste nicht, dass ich mich wiederholt habe.

Ich meinte nicht dich sondern den Link, den wir hier schon mehrfach seziert hatten. Kids Blog ist eine absolut seriöse Quelle und Rüdiger bezieht sich bei der Aufdeckung der Widersprüche auf FR-Artikel aus der damaligen Zeit. Die Links sind entsprechend hinterlegt.
#
McSGE schrieb:
Was wollen und erwarten diese ganzen Leute eigentlich? Was soll Funkel denn erreichen? Welchen Einfluss soll er auf die Spieler haben? Soll er Caio zu Maradona und Ama zu Henry trainieren??? Wenn er das könnte wäre er nicht bei uns oder irgendeinem Verein sondern hätte ganz andere Möglichkeiten.

Diese ganzen wütenden Dauerkartenkündiger mit Schaum vor dem Mund sollten sich doch einfach die Etatrangliste mit der aktuellen Tabelle vergleichen: paßt. Aktuelle minimale (!!!) Abweichungen sind bedeutungslos und nur von Zufall abhängig. Wie um alles in der Welt soll die SGE momentan im ganzen und Funkel im besonderen Spitzenfußball mit Spitzenplatzierungen erreichen? Im Gegenteil, da Fußball m. E. viel von Zufall abhängt, ist es eine große Leistung seit Jahren ziemlich genau da zu landen, wo es die investierten Mittel erwarten lassen - kaum Fehlinvestitionen.

Wunder sind von Funkel nicht zu erwarten - von wem wären sie  denn zu erwarten??? Gott? Wer ist die Alternative? Aber der Mann ist ein absoluter Fachmann der seit Jahren die Ressourcen recht exakt so verwendet, dass rauskommt was reingesteckt wird. Wie kann man dem Trainer irgendeinen Misserfolg vorwerfen???
Wer "Erfolg" dadurch definiert mit dieser Mannschaft UEFA-Cup/CL zu spielen oder Meister zu werden disqualifiziert sich selbst und sollte im Gebabbel über youtube-videos blubbern.
Wir haben eine sympathische Mannschaft mit lauter guten Typen - ich mag sie Alle. Und mir ist es so viel lieber als lauter Kotzbrocken wie Lell, Klimowicz und Konsorten im Team zu haben und drei Plätze besser zu stehen. Außerdem spielen sie doch einen recht guten Ball - was erwartet ihr denn alle? Was haben wir denn jahrelang zu sehen bekommen??? Seid ihr alle vergesslich oder geht ihr erst 2 Jahre zum Fußball?
MannMannMann, es ist ein Segen wenn Funkel bleibt. Wenn er mal keine Lust mehr hat oder was Besseres findet werden wir uns umschauen.
Marco

Danke!
#
"Bernie" schrieb:
Ich meinte nicht dich sondern den Link, den wir hier schon mehrfach seziert hatten. Kids Blog ist eine absolut seriöse Quelle und Rüdiger bezieht sich bei der Aufdeckung der Widersprüche auf FR-Artikel aus der damaligen Zeit. Die Links sind entsprechend hinterlegt.

Kids Block mag seriös sein. Was den Block seriös macht, kann ich nicht beurteilen. Selbst wenn Widersprüche aufgedeckt wurden, heißt das nicht zwangsläufig, dass die widersprochene Meldung falsch ist.
#
Nichts ist wie es scheint aber alles wie du sagst?
#
@McSGE

Das sind WARE  Worte !!!
#
H
#
@McSGE Ich gebe Dir völlig recht

Jeder, der hier anfängt mit "sch.. FF" u.s.w. soll mal wirklich überlegen, wo wir mit einem anderen Trainer stehen würden.

Wir sind keiner von den Vereinen, die mal schnell 100Mio zugesteckt bekommen!! Die Bundesliga besteht nun mal aus einer 2-Klassen Gesellschaft, das ist ganz klar. Und ohne die finaziellen Mittel kannst du in dieser Bundesliga nur(!) Mittelfeld sein. FF macht seine Sache sehr gut. Und nur weil hier sich einige so an unserem Brasilianer aufgeilen, machen Sie FF nieder.

Ich finde die ganze Sache völlig i.O. und hoffe auf eine geile RR.  
#
pipapo schrieb:
Nichts ist wie es scheint aber alles wie du sagst?

War ich gemeint? Wenn ja, verstehe ich nicht was gemeint ist.
#
Meinen Glückwunsch zur Verlängerung. Im nächsten Jahr finden wir dann was Neues.
#
Matzel schrieb:

Und nein, ich bin auch nicht in Jubelstürme ausgebrochen, weil Funkel jetzt bleibt. Mir wäre ein anderer Trainer auch recht, wenn wir dadurch nicht Gefahr liefen, Bruchhagen in einem Machtkampf zu verlieren. Denn das wäre die weitaus größere Katastrophe.  

Wie kommt es daß ihr so eine hohe Meinung von HB habt? Er ist derjenige der FF den Rücken stärkt, FF für einen der erfahrensten und kompetentesten Trainer der BL hält. Nach euer Diktion müsste HB daher überhaupt keinen Fussballsachverstand haben und konsequenterweise entbehrlich für uns sein. Oder interpretiere ich das falsch?
#
McSGE schrieb:

Marco

Volltreffer, Chapeau!
Genau so sieht es nämlich aus!
#
RedZone schrieb:
Meinen Glückwunsch zur Verlängerung. Im nächsten Jahr finden wir dann was Neues.

Des glaubst  ya wohl selber  ned der nichtsnu.. darf hieer noch trainieren  bis er tot ist oder die eintracht in der 3.liga ist(was ich natürlich nicht hoffe)...
Aber zu wünschen wer  es das er endlich sein  abflug macht...
Biete lieber AR sag NEIN
#
FaMaWo schrieb:
Ach es ist doch zum Heulen mit den Blinden in unserem Verein. Warum verlängern sie mit so einem Trainer, der AntiFussball spielen lässt. Das kann ich nicht nachvollziehen. Der Mann gehört rausgeworfen, aber sofort. Ich verstehe nicht, dass sich der AR von Seiten der Medien und wahrscheinlich einem anderem Teil der Fans so beeinflussen, dass sie den Vertrag verlängern. Ich wünschte sie hätten mal Eier gehabt und den Kerl vor die Tür gesetzt. Ihr werdet es schon sehen: Eintracht auf dauer graue Maus - wenn nicht wieder Abstieg  

Schwimm.....

nein nicht rüber....

Dich kann man nicht einam den Oxxenbachern zumuten.
#
Funkel ist der Beste!
Ich freue mich sehr dass er bei uns weiterarbeitet!
Gemeinsam entwickeln wir uns Schritt für Schritt nach oben,
Chaos adé, Funkel vor, Eintracht allez, noch ein Tor!
Danke FF, HB, und AR!

#
Falls der Vertrag vorschnell verlängt wird halte ich diese Entscheidung für falsch.

Seit April 2008 spielen wir schlechten und wenig erfolgreichen Fußball. Wenn die Rückrunde so schwach wie die Vorunde wird, ist Funkel am Ende der Saison nicht zu halten. Als Konsequenz wird die SGE eine hohe Abfindug zu zahlen haben. Eine unnötiges finanzielles Risiko.

Zu Beginn von Funkels Tätigkeit wurde der Vertrag auch nicht vorschnell verlängert, sondern es wurde die Rückrundentendenz abgewartet. Warum man sich von diesem weitsichtigen Verhalten verabschiedet, bleibt mir schleierhaft. Vielleicht ist hier doch eine gewachsene Männerfreundschaft zwischen Vorstandsvorsitzendem und seinem Angestellten die treibende Kraft. Hoffen wir mal, dass wir dem Geld in 2-4 Monaten nicht hinterhertrauern müssen.
#
nurdiesge23 schrieb:
RedZone schrieb:

Des glaubst  ya wohl selber  ned der nichtsnu.. darf hieer noch trainieren  bis er tot ist oder die eintracht in der 3.liga ist(was ich natürlich nicht hoffe)...
Aber zu wünschen wer  es das er endlich sein  abflug macht...
Biete lieber AR sag NEIN

Wir kennen mittlerweile deine Meinung, kein Grund beleidigend gegen Angestellte des Vereins zu werden...
#
Eine Weise Entscheidung des Vorstands...

Herzlichen Glückwunsch Friedhelm und auf ein weiteres "gutes" Jahr!
#
Scummy schrieb:
McSGE schrieb:

Marco

Volltreffer, Chapeau!
Genau so sieht es nämlich aus!

100% Zustimmung!

Teilen