>

[Aufsichtsrat stimmt Vertragsverlängerung mit Funkel zu]

#
Ich sah Funkel immer positiv, und das tue ich auch jetzt noch! Ich empfinde es als freudige Nachricht!

Wollte meinen neuen Thread aufmachen,deshalb poste ich es mal hier:

http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&minutes=2880

Sind Bilder vom Training!
#
MrBoccia schrieb:
SGE-Adler-5 schrieb:
Ein schwarzer Tag für die Eintracht aus Frankfurt...
Ich versteh es einfach nicht warum man weiter an dem Mann festhält...

Ich war mal so frei und habe Deine "grössten Eintracht-Erlebnisse" aus Deinem Steckbrief kopiert:

SGE-Adler-5 schrieb:
Die letzten beiden Derbysiege in Offenbach, Aufstieg 2005 gegen Burghausen, Pokalsieg gegen Schalke mit 6:0, Auswärtsspiele in Brøndby, Vigo und Istanbul

Fällt Dir was auf?


Wunderbar!
#
Makoga_SGE schrieb:
Ich sah Funkel immer positiv, und das tue ich auch jetzt noch! Ich empfinde es als freudige Nachricht!

Wollte keinen neuen Thread aufmachen,deshalb poste ich es mal hier:

http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&minutes=2880

Sind Bilder vom Training!


*Verbessert
#
SGE-Adler-5 schrieb:
Ein schwarzer Tag für die Eintracht aus Frankfurt...
Ich versteh es einfach nicht warum man weiter an dem Mann festhält...


Schwarzer Tag?

In solchen Momenten erinnere ich mich warum ich mich nie als Mod beworben habe...
Ich glaub ansonsten würde man die Mitgliederzahl der Community heute für einen Countdown halten...

Man muss ja FF nicht mögen, aber wenn sowas ein schwarzer Tag ist, dann ist da bei jemandem der Vertrag mit der Realität abgelaufen.

FF =! (das heißt ungleich) Antichrist
Vertragsverlängerung mit FF =! Untergang des Abendlandes

Man sollte auch Menschen, die man nicht leiden kann mit Respekt begegnen, wenn Sie ihn sich verdient haben und wie sehr man auch über FF schimpfen kann, unterm Strich hat es seinen Grund warum er wahrscheinlich der am längsten beschäftigte Trainer in der Bundesligageschichte von Frankfurt sein wird.

Man muss es nicht toll finden, man kann anderer Meinung sein, aber dieser Mangel an Respekt gegenüber Personen, die sich ob als Trainer oder Spieler um diesen verein verdient gemacht haben, ist nur noch grotesk und wir müssten uns schämen in einer Gesellschaft zu leben, die solche Werte anscheinend nicht mehr vermitteln kann.

Aber das beleidigen von Spielern und Verantwortlichen gehört wohl inzwischen zum guten Ton.

In der Emotion eines Spieles oder kurz danach kann ich es ja verstehen, aber permanent?

Nur noch peinlich.
#
Nuriel schrieb:
(...)

Denn, wenn's so passiert wie dort, dann wird Funkel wohl für immer Eintracht-Trainer bleiben, jede Krise überstehen, egal, wie auf ihn eingeprügelt wird und am Ende steht er aufm Römer am Balkon mit der Schale und ruft laut "Yippie Ya Yey, Schweinebacken!"  



Vorher müsste der Balkon des Römers aber erst mal auf Augenhöhe runterkommen...
#
Endgegner schrieb:
Matzel schrieb:
Endgegner schrieb:
Unter uns, von mir aus kann er mit 10 Verteidigern spielen und Caio auf den letzten Tribunenplatz setzen wenn er die Spiele gewinnt. Mir geht es NUR ums Ergebnis. Meinetwegen kann auch der Gegner 89 Min. stürmen wenn wir am Ende ein Tor mehr haben aber wie gesagt, das Ergebnis muss stimmen. Und das tut es, meiner Meinung nach, nicht.


Und genau da lieht ja das Problem bzw. der Hauptangriffspunkt der Funkelgegner. Mir reicht auch ein 1:0 in der 89. Minute, wenngleich ich mir Schöneres vorstellen kann. Vielen reicht das aber nicht, die wollen ein überlegen geführtes Spiel mit einem möglichst hohen Sieg sehen - andernfalls wird über die unattraktive Spielweise gemeckert. Und auch zwei 4:0 reichen nicht, denn das waren ja "nur" Hannover (wie oft haben wir die in den vergangenen Jahren geschlagen?) und Bochum.

Es gibt also mehrere Interpretationen von "Scheiße bauen" - und deswegen wollte ich von @Freidenker wissen, was er darunter versteht.


Ne in den Punkt hast du schon Recht. Wer sich ein konsequent offensives Spiel mit regelmäßigen 2-4:0 Siegen wünscht ist unrealistisch. Dazu ist der Kader dann doch noch, auf den Ligavergleich gesehen, zu schwach. Lieber ein knapper 1:0 Sieg als eine torreiche 4:5 Niederlage.  

Trotzdem bin ich der Meinung das, sowohl diese Hinrunde, als auch letzte Rückrunde unnötig Punkte liegengelassen wurden (aufgrund von zu später Auswechslung ect.) und das ist es, was mich stört. Ich persönlich finde das Funkel schon 2 Mal fällig gewesen wäre und deshalb kann ich mich über diese Verlängerung nicht wirklich freuen. Allerdings hab ich auch kein Problem damit, im Gegenteil, wenn ich in der Rückrunde eines besseren belehrt werde und Funkel alle Spiele gewinnt. ,-)


Das steht auch ziemlich außer Diskussion - der Meinung dürfte fast jeder sein. Aber die Rückschlüsse, die daraus gezogen werden, sind halt unterschiedlich. Und die Auswechslungen haben sich in den letzten Wochen 2008 doch augenscheinlich verbessert. Sofern das kein Strohfeuer war, hoffe ich auch da noch auf Besserung. Und wenn es der Vorstand so will, gebe ich FF noch 'ne faire Chance.
#
Osram_im_Korb schrieb:
Nuriel schrieb:
(...)

Denn, wenn's so passiert wie dort, dann wird Funkel wohl für immer Eintracht-Trainer bleiben, jede Krise überstehen, egal, wie auf ihn eingeprügelt wird und am Ende steht er aufm Römer am Balkon mit der Schale und ruft laut "Yippie Ya Yey, Schweinebacken!"  



Vorher müsste der Balkon des Römers aber erst mal auf Augenhöhe runterkommen...  


Römer-Balkon: wie kriegen wir das hin?...

Hmm, eigentlich gar kein schlechter Titel, find ich..
#
Matzel schrieb:
Endgegner schrieb:
Matzel schrieb:
Endgegner schrieb:
Unter uns, von mir aus kann er mit 10 Verteidigern spielen und Caio auf den letzten Tribunenplatz setzen wenn er die Spiele gewinnt. Mir geht es NUR ums Ergebnis. Meinetwegen kann auch der Gegner 89 Min. stürmen wenn wir am Ende ein Tor mehr haben aber wie gesagt, das Ergebnis muss stimmen. Und das tut es, meiner Meinung nach, nicht.


Und genau da lieht ja das Problem bzw. der Hauptangriffspunkt der Funkelgegner. Mir reicht auch ein 1:0 in der 89. Minute, wenngleich ich mir Schöneres vorstellen kann. Vielen reicht das aber nicht, die wollen ein überlegen geführtes Spiel mit einem möglichst hohen Sieg sehen - andernfalls wird über die unattraktive Spielweise gemeckert. Und auch zwei 4:0 reichen nicht, denn das waren ja "nur" Hannover (wie oft haben wir die in den vergangenen Jahren geschlagen?) und Bochum.

Es gibt also mehrere Interpretationen von "Scheiße bauen" - und deswegen wollte ich von @Freidenker wissen, was er darunter versteht.


Ne in den Punkt hast du schon Recht. Wer sich ein konsequent offensives Spiel mit regelmäßigen 2-4:0 Siegen wünscht ist unrealistisch. Dazu ist der Kader dann doch noch, auf den Ligavergleich gesehen, zu schwach. Lieber ein knapper 1:0 Sieg als eine torreiche 4:5 Niederlage.  

Trotzdem bin ich der Meinung das, sowohl diese Hinrunde, als auch letzte Rückrunde unnötig Punkte liegengelassen wurden (aufgrund von zu später Auswechslung ect.) und das ist es, was mich stört. Ich persönlich finde das Funkel schon 2 Mal fällig gewesen wäre und deshalb kann ich mich über diese Verlängerung nicht wirklich freuen. Allerdings hab ich auch kein Problem damit, im Gegenteil, wenn ich in der Rückrunde eines besseren belehrt werde und Funkel alle Spiele gewinnt. ,-)


Das steht auch ziemlich außer Diskussion - der Meinung dürfte fast jeder sein. Aber die Rückschlüsse, die daraus gezogen werden, sind halt unterschiedlich. Und die Auswechslungen haben sich in den letzten Wochen 2008 doch augenscheinlich verbessert. Sofern das kein Strohfeuer war, hoffe ich auch da noch auf Besserung. Und wenn es der Vorstand so will, gebe ich FF noch 'ne faire Chance.


Freut mich das wir beide doch noch auf nen Nenner gekommen sind.    Und was die Auswechslungen angeht, da hast du schon Recht. Schaun wir mal was der Samstag bringt.
#
Matzel schrieb:
Hollywood schrieb:
Ohhh..Trauer!
Nun, zugestimmt bedeutet ja noch garnix. Der komplette AR hat ja noch nicht das ganze schriftlich abgesegnet, weil einer noch in Südamerika verweilt. Trotzalledem glaube ich, das FF den Vertrag bekommt. Schade, nur warum ausgerechnet jetzt? Er hat doch noch Vertrag und es wäre besser gewesen abzuwarten, wie die Rückrunde sich entwickelt. Wenn FF in der Rückrunde versagt, kostet das den Verein eine Menge Geld. Offensiver Fussball--> ADE!
Naja, zumindest ein Freudentag für die Funkel Jünger.  Bin mal gespannt, ob sie sich dann genauso freuen, wenn die Grottenkicks kein Ende nehmen.
Eins ist sicher, so lange FF Trainer ist, werde ich keinen müden Euro ins Stadion mehr tragen, da guck ich lieber Premiere, da kann man wenigstens bei Grottenkicks auf andere Spiele umschalten.  




Solche Fans braucht echt kein Verein der Welt...

P.S.: schalt auf die Bayern um, da passt wenigstens Dein Nick...


Die haben gestern übrigens mal gezeigt, wie Fussball gespielt wird!
#
timschmidt schrieb:
Matzel schrieb:
Hollywood schrieb:
Ohhh..Trauer!
Nun, zugestimmt bedeutet ja noch garnix. Der komplette AR hat ja noch nicht das ganze schriftlich abgesegnet, weil einer noch in Südamerika verweilt. Trotzalledem glaube ich, das FF den Vertrag bekommt. Schade, nur warum ausgerechnet jetzt? Er hat doch noch Vertrag und es wäre besser gewesen abzuwarten, wie die Rückrunde sich entwickelt. Wenn FF in der Rückrunde versagt, kostet das den Verein eine Menge Geld. Offensiver Fussball--> ADE!
Naja, zumindest ein Freudentag für die Funkel Jünger.  Bin mal gespannt, ob sie sich dann genauso freuen, wenn die Grottenkicks kein Ende nehmen.
Eins ist sicher, so lange FF Trainer ist, werde ich keinen müden Euro ins Stadion mehr tragen, da guck ich lieber Premiere, da kann man wenigstens bei Grottenkicks auf andere Spiele umschalten.  




Solche Fans braucht echt kein Verein der Welt...

P.S.: schalt auf die Bayern um, da passt wenigstens Dein Nick...


Die haben gestern übrigens mal gezeigt, wie Fussball gespielt wird!


Ja und? Wenn die SGE keinen Fußball spielen könnte wär se Kreisklasse!
#
auch weil es an alternativen mangelt halte ich es für die richtige entscheidung.
#
Endgegner schrieb:


Freut mich das wir beide doch noch auf nen Nenner gekommen sind.    Und was die Auswechslungen angeht, da hast du schon Recht. Schaun wir mal was der Samstag bringt.



Das zeigt, dass die Standpunkte - emotionsfrei betrachtet - meist gar nicht so weit auseinander liegen...  
#
Vael schrieb:
timschmidt schrieb:
Matzel schrieb:
Hollywood schrieb:
Ohhh..Trauer!
Nun, zugestimmt bedeutet ja noch garnix. Der komplette AR hat ja noch nicht das ganze schriftlich abgesegnet, weil einer noch in Südamerika verweilt. Trotzalledem glaube ich, das FF den Vertrag bekommt. Schade, nur warum ausgerechnet jetzt? Er hat doch noch Vertrag und es wäre besser gewesen abzuwarten, wie die Rückrunde sich entwickelt. Wenn FF in der Rückrunde versagt, kostet das den Verein eine Menge Geld. Offensiver Fussball--> ADE!
Naja, zumindest ein Freudentag für die Funkel Jünger.  Bin mal gespannt, ob sie sich dann genauso freuen, wenn die Grottenkicks kein Ende nehmen.
Eins ist sicher, so lange FF Trainer ist, werde ich keinen müden Euro ins Stadion mehr tragen, da guck ich lieber Premiere, da kann man wenigstens bei Grottenkicks auf andere Spiele umschalten.  




Solche Fans braucht echt kein Verein der Welt...

P.S.: schalt auf die Bayern um, da passt wenigstens Dein Nick...


Die haben gestern übrigens mal gezeigt, wie Fussball gespielt wird!


Ja und? Wenn die SGE keinen Fußball spielen könnte wär se Kreisklasse!


schön, man kann hin und wieder auch mal Leistungen anderer anerkennen, dass zeigt Größe!
Ich spiele leider nur Oberligaliga (was mich wahrscheinlich bei vielen diskreditiert, da ja man 20000 Länderspiele braucht, um mitreden zu dürfen), aber selbst dort sieht man schönerern, auch erfolgreicheren Fussball, und zwar nicht mit einem Stürmer, 1 Tw und neun verteidigern!
#
Nuriel schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:
Nuriel schrieb:
(...)

Denn, wenn's so passiert wie dort, dann wird Funkel wohl für immer Eintracht-Trainer bleiben, jede Krise überstehen, egal, wie auf ihn eingeprügelt wird und am Ende steht er aufm Römer am Balkon mit der Schale und ruft laut "Yippie Ya Yey, Schweinebacken!"  



Vorher müsste der Balkon des Römers aber erst mal auf Augenhöhe runterkommen...  


Römer-Balkon: wie kriegen wir das hin?...

Hmm, eigentlich gar kein schlechter Titel, find ich..  


Ein köstlicher Dialog, sehr schee.
#
Freuen tuts mich nicht!
Ich bin weiter der Meinung das es an der Zeit ist den Trainer zu wechseln.
Meiner Meinung nach hätte man aber auch mit der Vertragsverlängerung warten sollen. Lieber erstmal 4-5 Spiele in der Rückrunde gemacht und dann entschieden.
Wenn in einigen Wochen oder Monaten der Trainer gefeuert wird muß noch eine Abfindung etc. gezahlt werden.

Auch wenns mich nicht freut das Funkel bleibt, so hoffe ich trotzdem auf eine gute Rückrunde! Denn letztendlich gehts bei unserer Eintracht nicht darum wer den Trainer unterstützt oder nicht sondern wär steht hinter seiner Mannschaft!!!
#
Ich freue mich nicht, weil ich denke, dass ein neuer Trainer frischen Wind in die vom Funkelschen System verkrusteten Strukturen hätte bringen können.

Aber naja, jetzt ist die Entscheidung nunmal gefallen und wir alle dürfen / müssen damit leben. Und anscheinend hat der Vorstand so ein Vertrauen in Funkel, das wird schon irgendwie gerechtfertigt sein - hoffe ich einfach mal.

Also auf eine schöne und erfolgreiche Rückrunde, dank Funkel steigen wir ja jedenfalls nicht ab, ist doch auch mal was  
#
Es ist definitiv kein Weltuntergang, dass mit Funkel verlängert wurde!!!
Jedoch ist Kritik immer ok, sofern sie SACHLICH geführt wird.
Es gibt Dinge und Eigenschaften von FF, die mich stören, z.B. Gegner immer stark reden, Mannschaft tritt zu mutlos gegen stärkere Teams auf und bei Rückständen wird nicht immer passend gewechselt. Sollte er sich in diesen Punkten verändern, bin ich zufrieden mit einem Trainer Funkel!
#
SemperFi schrieb:
SGE-Adler-5 schrieb:
Ein schwarzer Tag für die Eintracht aus Frankfurt...
Ich versteh es einfach nicht warum man weiter an dem Mann festhält...


Schwarzer Tag?

In solchen Momenten erinnere ich mich warum ich mich nie als Mod beworben habe...
Ich glaub ansonsten würde man die Mitgliederzahl der Community heute für einen Countdown halten...

Man muss ja FF nicht mögen, aber wenn sowas ein schwarzer Tag ist, dann ist da bei jemandem der Vertrag mit der Realität abgelaufen.

FF =! (das heißt ungleich) Antichrist
Vertragsverlängerung mit FF =! Untergang des Abendlandes

Man sollte auch Menschen, die man nicht leiden kann mit Respekt begegnen, wenn Sie ihn sich verdient haben und wie sehr man auch über FF schimpfen kann, unterm Strich hat es seinen Grund warum er wahrscheinlich der am längsten beschäftigte Trainer in der Bundesligageschichte von Frankfurt sein wird.

Man muss es nicht toll finden, man kann anderer Meinung sein, aber dieser Mangel an Respekt gegenüber Personen, die sich ob als Trainer oder Spieler um diesen verein verdient gemacht haben, ist nur noch grotesk und wir müssten uns schämen in einer Gesellschaft zu leben, die solche Werte anscheinend nicht mehr vermitteln kann.

Aber das beleidigen von Spielern und Verantwortlichen gehört wohl inzwischen zum guten Ton.

In der Emotion eines Spieles oder kurz danach kann ich es ja verstehen, aber permanent?

Nur noch peinlich.


SGE-Adler-5's Posting =! (das heißt ungleich) peinlich

Du tust hier so, als ob er irgendwas total beschissenes geschrieben hat, ich finde die Funkelanhänger dürfen sich eher freuen, dass die Gegenstimmen so dürftig ausfallen. Im Normalfall würde ich gerne toben über diese Entscheidung, aber meine Wut hat sich eher in tiefe Trauer verwandelt. Und so wie es aussieht, geht es den anderen hier nicht anders.

PS: Der Part mit "Stirb langsam" war wohl nicht auf den Film bezogen, sondern eher ein passender Titel für unsere derzeitige Situation.

PPS: Schon klar, dass Lautern und Köln beide Aufsteiger waren. Nur steht Köln jetzt vor uns und hat sich schon für die nächste Saison kräftig verstärkt. Und wenn Poldi dann wirklich einschlägt, ist Köln mittel-bis langfristig vor uns. So sieht die bittere Realität aus.
#
timschmidt schrieb:

Ich spiele leider nur Oberligaliga (was mich wahrscheinlich bei vielen diskreditiert, da ja man 20000 Länderspiele braucht, um mitreden zu dürfen), aber selbst dort sieht man schönerern, auch erfolgreicheren Fussball, und zwar nicht mit einem Stürmer, 1 Tw und neun verteidigern!


Wenn man in der Oberliga spielt ist man egal welches System nicht so erfolgreich, wie wenn man in der BuLi spielt.

Wäre ein Oberligist erfolgreicher als Eintracht Frankfurt, dann müsste Eintracht Frankfurt Landesliga kicken.

Und im ersten Satz Respekt vor der Leistung anderer einfordern und dann die Leistung anderer abbwerten durch polemischen Müll ist schwach.

Bitte Deinen Trainer doch mal von Kopfbällen freigestellt zu werden, vielleicht lässt sich noch was retten.
#
"Grandpa" schrieb:
dass mit Funkel verlängert wurde!!!


Gibt es dafür einen Beleg? Ich konnte bisher noch nichts über eine vollzogene Vertragsverlängerung finden. Noch ist der einstimmige Vorstandsbeschluss mein letzter Informationsstand.


Teilen