>

[Aufsichtsrat stimmt Vertragsverlängerung mit Funkel zu]

#
BerlinerAdler2 schrieb:
ists sicher ne Katastrophe!!
ich finds schlimm, dass sich Funkel in Sachen Risikobereitschaft bezügl,zukünftiger TRansfers nicht gegen Bruchhagen durchsetzen konnte, was ich natürlich nicht Funkel anlaste.

Aber noch viel schlimmer finde ich:
Bruchhagen hat für die nächtsten Jahre Mittelmaß in FRankfurt zementiert, so lange er das Sagen hat. Das find ich ne ganz schlimme Sache. Keine Visionen, kein Zukunftsplan, wo es hingehen soll. Kein Mumm, kein Mut!!Katastrophe!!! .Finds schlimm, dass die Eintracht nach 4 Jahren Bundesliga jetzt schon hinter so Vereine wie Köln, die gerade wieder aufgestiegen sind,hinterherhinkt. Mit dem Kurs von Bruchhagen wird die Eintracht keinen Millimeter wirklich nach oben kommen. Dann kann auch von mir aus Funkel bleiben!!

Und! Mit so Äüßerungen wie von Bruchhagen jagt man echt jeden, aber auch jeden Leistungträger davon, anstatt ein Signal für die jetzigen wie auch zukünftigen Spieler, die daran denken zur SGE zu wechslen, zu setzen.Ich, würde sofort zusehen, dass ich wegkomme!!

Gute Nacht SGE


Welche Visionen hast Du denn in Zeiten von Rezession und Wirtschaftskrise?
#
riwwelkuche schrieb:


Welche Visionen hast Du denn in Zeiten von Rezession und Wirtschaftskrise?




Pssst. Die von ihm geforderten Visionen und der Mut zum Risiko haben doch erst dazu geführt, dass wir eine Rezession haben.
#
Kraaha schrieb:
touch7 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:

Bruchhagen hat für die nächtsten Jahre Mittelmaß in FRankfurt zementiert, so lange er das Sagen hat.


Genau! Jeder andere Manager würde uns in den Uefa-Cup bringen.

So wie die überragenden anderen Manager dieser Liga das in den letzten Jahren geschafft haben mit Mannschaften, die vor 4, 5 Jahren noch in der 2. Liga waren.

Und natürlich ist es eine Schande dass Köln vor uns ist. Das habe ich auch letztes Jahr bei Karlsruhe gehört. Ach, warte... Wo sind die jetzt?


Dann vergleich mal die Zugänge von Köln und dem KSC und die Abgänge bitte auch.
Finde es schon komisch wie Köln an Geld kommt und wir nicht,zumal bei den Fernsehgeldern sie eigentlich nix erwarten dürften.
Desweiteren hoffe ich das die Messe was FF angeht noch nicht gelesen ist,hoffen darf man ja noch  



mal schaun wie köln das verkraftet, ich sage sie ruinieren sich gerade .. sollte es anders kommen stelle ich mich für dich ohne zu murren an den pranger.



Das gleich quasselt man über Hertha usw...alles BlaBla.....wo sind die und wo sind wir?
Um beim Thema zu bleiben,HB ist ersetztbar und sollte er seinen Verbleib an den von FF koppelt unterstütze ich auch seinen Abgang!
#
Kraaha schrieb:
touch7 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:

Bruchhagen hat für die nächtsten Jahre Mittelmaß in FRankfurt zementiert, so lange er das Sagen hat.


Genau! Jeder andere Manager würde uns in den Uefa-Cup bringen.

So wie die überragenden anderen Manager dieser Liga das in den letzten Jahren geschafft haben mit Mannschaften, die vor 4, 5 Jahren noch in der 2. Liga waren.

Und natürlich ist es eine Schande dass Köln vor uns ist. Das habe ich auch letztes Jahr bei Karlsruhe gehört. Ach, warte... Wo sind die jetzt?


Dann vergleich mal die Zugänge von Köln und dem KSC und die Abgänge bitte auch.
Finde es schon komisch wie Köln an Geld kommt und wir nicht,zumal bei den Fernsehgeldern sie eigentlich nix erwarten dürften.
Desweiteren hoffe ich das die Messe was FF angeht noch nicht gelesen ist,hoffen darf man ja noch  



mal schaun wie köln das verkraftet, ich sage sie ruinieren sich gerade .. sollte es anders kommen stelle ich mich für dich ohne zu murren an den pranger.



Das gleich quasselt man über Hertha usw...alles BlaBla.....wo sind die und wo sind wir?
Um beim Thema zu bleiben,HB ist ersetztbar und sollte er seinen Verbleib an den von FF koppelt unterstütze ich auch seinen Abgang!
#
touch7 schrieb:
Kraaha schrieb:
touch7 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:

Bruchhagen hat für die nächtsten Jahre Mittelmaß in FRankfurt zementiert, so lange er das Sagen hat.


Genau! Jeder andere Manager würde uns in den Uefa-Cup bringen.

So wie die überragenden anderen Manager dieser Liga das in den letzten Jahren geschafft haben mit Mannschaften, die vor 4, 5 Jahren noch in der 2. Liga waren.

Und natürlich ist es eine Schande dass Köln vor uns ist. Das habe ich auch letztes Jahr bei Karlsruhe gehört. Ach, warte... Wo sind die jetzt?


Dann vergleich mal die Zugänge von Köln und dem KSC und die Abgänge bitte auch.
Finde es schon komisch wie Köln an Geld kommt und wir nicht,zumal bei den Fernsehgeldern sie eigentlich nix erwarten dürften.
Desweiteren hoffe ich das die Messe was FF angeht noch nicht gelesen ist,hoffen darf man ja noch  



mal schaun wie köln das verkraftet, ich sage sie ruinieren sich gerade .. sollte es anders kommen stelle ich mich für dich ohne zu murren an den pranger.



Das gleich quasselt man über Hertha usw...alles BlaBla.....wo sind die und wo sind wir?
Um beim Thema zu bleiben,HB ist ersetztbar und sollte er seinen Verbleib an den von FF koppelt unterstütze ich auch seinen Abgang!


Da quasselt man seit Jahren dasselbe, touch7 ist erstezbar usw..... alles BlaB la wos sind die und wo sind wir?

Um beim Thema zu bleiben, Touch7 ist erstezbar usw... Alles BlaBla la? wos sind die und wo sind wir?

Lieber Touch 7 Ich gehe mal davon aus, dass Dein Posting der Uhrzeit geschuldet ist.
Ich habe Deine Posts als kritisch, manchmal auch zu kritisch, aber meist als sachlich eingeschätzt.  Nimm mir bitte nicht die Illusion.

Wäre schön, wenn der eine oder Andere mal wieder auf Normalnull runter käme.

Gruß von einem Funkelgegner, einem Wückbefürworter, der gleichwohl mit der Entscheidung des Vorstands sehr gut leben  kann.

Gruß
concordia-eagle

P.S. Die Orthographischen Fehler sind der Wahrheitstreue geschuldet
#
ich muss mich mal zu dem thema auessern:

das gibts doch nicht, ich glaub ich, ich, ich spinne, das geht mir ja brutalst auf die leber und die ist ja nicht mein staerkstes organ...

here is the point: die leute die ein kleines buergeliches leben fuehren (muss ja nichts schlechtes sein): also, 40 stunden die woche schaffen, nen opel astra fahren, einmal im jahr an den bodensee in den urlaub fahren, gar keine risiken im leben eingehen, ihre kohlen auf dem sparbuch haben, sich ueber nen mittelfeldplatz freuen, den chianti vom aldi trinken und ihn auch gut finden...usw...

klar, die finden die vertargsverlaengerung mit mr. fukkel gut...hauptsache me steige net ab...gell...

alle anderen, also deren hoehen und tiefen nichts(wenig) ausmachen (schoenen fussball...evnt. den von caio, wenn er mal gut drauf ist, sehen wollen, auch wenn es mal schief geht...), die finden diese vertragsverlaengerung wahrscheinlich net soooo gut...also zum kotze...

also, ich gehoere in die zweite kathegorie...
#
Kraaha schrieb:
McSGE schrieb:
Eine geniale Analyse...

Danke!

Ebenfalls...
#
MrBeamm schrieb:
ich muss mich mal zu dem thema auessern:

das gibts doch nicht, ich glaub ich, ich, ich spinne, das geht mir ja brutalst auf die leber und die ist ja nicht mein staerkstes organ...

here is the point: die leute die ein kleines buergeliches leben fuehren (muss ja nichts schlechtes sein): also, 40 stunden die woche schaffen, nen opel astra fahren, einmal im jahr an den bodensee in den urlaub fahren, gar keine risiken im leben eingehen, ihre kohlen auf dem sparbuch haben, sich ueber nen mittelfeldplatz freuen, den chianti vom aldi trinken und ihn auch gut finden...usw...

klar, die finden die vertargsverlaengerung mit mr. fukkel gut...hauptsache me steige net ab...gell...

alle anderen, also deren hoehen und tiefen nichts(wenig) ausmachen (schoenen fussball...evnt. den von caio, wenn er mal gut drauf ist, sehen wollen, auch wenn es mal schief geht...), die finden diese vertragsverlaengerung wahrscheinlich net soooo gut...also zum kotze...

also, ich gehoere in die zweite kathegorie...



   

Was für ein sch..ss Vergleich!
Ich gönn Dir ja Deine Meinung aber ein einfaches "Fuhnkel ist dohf" oder "mit dem zu verlängern ist Mist" hätte es auch getan.

   

nfu

Obs.
#
MrBeamm schrieb:
ich muss mich mal zu dem thema auessern:

das gibts doch nicht, ich glaub ich, ich, ich spinne, das geht mir ja brutalst auf die leber und die ist ja nicht mein staerkstes organ...
...


Lass den Aldi-Wein weg.
#
bernie schrieb:
Jo, es gibt Leute die eine (immer noch nicht vollzogene) Vertragsverlängerung toll finden und auch ihre Gründe dafür haben, ebenso gibt es welchen die das nicht gut finden und auch ihre Gründe haben.
Was aber nicht geht, ist wieder dieses gegenseitige persönliche angehen und das Absprechen des Fanseins.


Sorry bernie, aber wenn ich nicht mehr ins Stadion gehe wegen Funkel, sogar noch nicht mal mehr die Spiele der SGE im TV ansehe, was um alles in der Welt ist dann noch "Fan" von mir???
Das disqualifiziert doch das angebliche Fansein..
Was zeichnet das denn aus??

Ein Fan [fɛn] (englisch fan [fæn], von fanatic „Fanatiker“) ist ein begeisterter Anhänger einer Person, einer Gruppe von Personen oder einer Sache.

Fans begeistern sich für eine Sportart (z.B. Fußballfans), einen Sportverein oder einen einzelnen Sportler. Bei Sportvereinen nennt man Fans, die Wettkämpfe ihrer Mannschaft besuchen, auch „Schlachtenbummler“. Sie sorgen in der eigenen Spielstätte für einen „Heimvorteil“ und begleiten ihre Mannschaft zu Auswärtsspielen. Viele Fans zeigen ihre Zugehörigkeit zu „ihrer“ Mannschaft durch das Tragen von Trikots, Schals, Mützen oder anderer Kleidungsstücke mit dem Namen oder Logo der Mannschaft. Durch Fangesänge kommunizieren sie miteinander. Die akustische Unterstützung wird dabei oft von einem sogenannten Vorsänger koordiniert. Weitere Botschaften gibt es durch Transparente, Fahnen und Schals.


So sieht das, ganz neutral Wikipedia....
Aber ein "Fan" der noch nicht mal im Fernsehen.....
Finde kein Bezeichnung für hollywood, vlt. ist er einfach ein       .....
#
Makoga_SGE schrieb:
Ich sah Funkel immer positiv, und das tue ich auch jetzt noch! Ich empfinde es als freudige Nachricht!

Wollte meinen neuen Thread aufmachen,deshalb poste ich es mal hier:

http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&minutes=2880

Sind Bilder vom Training!


Danke....
#
riwwelkuche schrieb:


Ich kann da keine Provokation o.ä. seitens HB/des Vorstandes gegenüber dem Aufsichtsrat erkennen.


ganz schön naiv.
Sieht fast aus, als hätte HB die Mitteilung selber gepostet! Warum das denn jetzt? Natürlich eine klare Erpressung des AR.
Der wird, um den Burgfrieden zu erhalten, nun nur noch zustimmen können. Andererseits hat HB sein Schicksal nun endgültig mit dem Fukels verknüpft. Denn wenn sich der AR doch zu einem Widerspruch durchringen sollte, wird HB diese Entmachtung nicht akzeptieren können.
Deshalb völlig überflüssig, diese Vorgehensweise. Überhaupt, warum hat man sich das Thema Verlängerung, nach dieser Vorrunde, überhaupt jetzt schon aufs Tableau geschrieben?

Schlechte Entscheidung. Ich gehe also davon aus, dass der AR das durchwinkt. Aber man wird sich diese Vorgehensweise von HB merken.
Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass Fukel das Saisonende 09/10 erleben wird. Aber nicht als Trainer der Eintracht. Rausgeschmissenes Geld. Wie das für meine DK.
#
sge-dimert schrieb:
klaus68 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
klaus68 schrieb:
Glückwunsch HB !

Zum größten Fehler deiner Amtszeit....  *kotz*


Sein größter Fehler war, dass User wie Du hier einen Account bekommen!

Du bist hier nur gegen die Eintracht am Hetzen! Unerträglich!  


Ja Du HIRN - In Vigo, in Kopenhagen, in Berlin, in Hamburg , in Köln, sogar
im verschissenen Offenbach...überall "hetze" ich gegen unsere SGE seit
30 Jahren...

Für mindestens 50 % der SGE-Fanatiker ist dies eine schwarzer Tag,
raff es endlich...!


FANATIKER? sehr treffend

Moment....

Ich bezeichne mich auch als Fanatikerin...
Seit 2001 überall, auf jedem Spiel, in Cottbus, Vigo, Brøndby, Istanbul , Unterhaching, Burghausen, Oberhausen, Erfurt, Aue......

Und : wie Ihr alle wisst, Friedhelm Funkel hat bewirkt, dass ich nicht mehr nach Burghausen fahren muss.

Er hat bewirkt, dass ich nach Vigo fliegen durfte.
Er hat bewirkt, dass ich zum Pokalfinale nach Berlin fahren dufte.
Er hat bewirkt, dass wir Tabellenneunter wurden.
Er hat bewirkt, dass wir ohne die eingeplanten Offensivkräfte in der Hinrunde immerhin 19 Punkte geholt haben.
Ich bin mir sicher, dass ganz, ganz viele andere Trainer von der Mannschaft ausgelacht werden würden....
#
crümel schrieb:
118140 schrieb:
Komisch, ist total ruhig im Caio Thread...

 

     


Es gibt ja auch niemand mehr, der sich das antut...
Ich habe es gemacht, bis vorgestern....
Die Leute, die ich so kenne aber noch nie.
Jetzt sind die nur noch unter sich + beweihräuchern Caio + sich selbst.
Klar, dass das dann keinen Spaß mehr macht.


Und noch was, habe leider nicht aufgeschrieben wer das war, war ganz am Anfang....

Ich finde es auch schrecklich, dass es jetzt logischerweise immer noch viele unzufrieden "Funkel raus"- Schreier gibt...
Aber: ich kann mir keine Situation vorstellen, wo das nicht der Fall wäre, dass ein anderer Trainer gewünscht würde.
Denn ich bin mir sicher, dass wir die nächtesn 2    Jahre nicht Deutscher Meister werden.
Und hier in Frankfurt gäbe es wohl selbst dann kritsche Stimmen.
"Was mit nur einem Punkt Vorsprung + dieser destruktiven Spielweise."
#
warum eigentlich überhaupt zwischen "uns" und anderen differenzieren?
#
MrBoccia schrieb:
Hallodaso schrieb:
hmm naja dan isses halt so , find es trozdem ....... , viel glück weiterhin Herr Funkel und mal nen bissel mehr glück und hirn beim trainer spielen .... mfg hallodaso  

Zweiteres sei auch Dir gewunschen.    


war ja klar das du dich wieder dran aufgeilst ! ...........
#
touch7 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
[quote=BerlinerAdler2]
Bruchhagen hat für die nächtsten Jahre Mittelmaß in FRankfurt zementiert, so lange er das Sagen hat.


Dann vergleich mal die Zugänge von Köln und dem KSC und die Abgänge bitte auch.
Finde es schon komisch wie Köln an Geld kommt und wir nicht,zumal bei den Fernsehgeldern sie eigentlich nix erwarten dürften.
Desweiteren hoffe ich das die Messe was FF angeht noch nicht gelesen ist,hoffen darf man ja noch  



Keine Sorge, der Michi Meier kriegt auch Köln abgewickelt.
#
Kachaber schrieb:
riwwelkuche schrieb:


Ich kann da keine Provokation o.ä. seitens HB/des Vorstandes gegenüber dem Aufsichtsrat erkennen.


ganz schön naiv.
Sieht fast aus, als hätte HB die Mitteilung selber gepostet! Warum das denn jetzt? Natürlich eine klare Erpressung des AR.
Der wird, um den Burgfrieden zu erhalten, nun nur noch zustimmen können. Andererseits hat HB sein Schicksal nun endgültig mit dem Fukels verknüpft. Denn wenn sich der AR doch zu einem Widerspruch durchringen sollte, wird HB diese Entmachtung nicht akzeptieren können.
Deshalb völlig überflüssig, diese Vorgehensweise. Überhaupt, warum hat man sich das Thema Verlängerung, nach dieser Vorrunde, überhaupt jetzt schon aufs Tableau geschrieben?

Schlechte Entscheidung. Ich gehe also davon aus, dass der AR das durchwinkt. Aber man wird sich diese Vorgehensweise von HB merken.
Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass Fukel das Saisonende 09/10 erleben wird. Aber nicht als Trainer der Eintracht. Rausgeschmissenes Geld. Wie das für meine DK.


Sei mir net bös, aber selbst als bekannter Funkelskeptiker ist Dein Post inakzeptabel. Ich berwerbe mich hiermit für Deine DK, habe zwar eine, kriege sie aber unters "Volk" und zwar unter Leute, die unsere Eintracht bedingungslos unterstützt, egal wer Trainer ist, ob Caio spielt, wer den AR leitet und was auch immer, es ist unsere Mannschaft!

Aber was solls, Du weißt ja eh schon alles besser.

Der liebe Gott bewahre uns vor solchen Usern im Forum und erst recht in verantwortlicher Position.
#
Hallodaso schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hallodaso schrieb:
hmm naja dan isses halt so , find es trozdem ....... , viel glück weiterhin Herr Funkel und mal nen bissel mehr glück und hirn beim trainer spielen .... mfg hallodaso  

Zweiteres sei auch Dir gewunschen.    


war ja klar das du dich wieder dran aufgeilst ! ...........  


Verständlicherweise denn bescheidene Polemik kann man gerne mit ein wenig Sarkasmus begegnen.
#
Voraussetzung für die Einigung: Der Trainer hat einer Abfindungs-Regelung zugestimmt, die ihm nur etwa 30 Prozent seines Jahresgehalts sichert, falls er im Laufe der Rückrunde entlassen werden sollte.  

Andererseits hat Funkel die Zusage, dass Vorstand Bruchhagen um die Vertrags-Verlängerung der Stammspieler Fink (Vertrag läuft aus) und Ochs (Vertrag bis 2010) kämpft.

bild.de

Naja! Gewinnen am besten gleich in Berlin würde schon einmal helfen!  


Teilen