vorläufig. Ob der Weg der Vernunft weiter beschritten werden kann wird sich erst noch zeigen.
Klar, wie bei allen Entscheidungen die man trifft. Wer weiß, vielleicht irre ich mich ja auch katastrophal und wir stünden mit einem anderen Trainer wirklich viel besser da. Bin auf jeden Fall froh, dass es jetzt erstmal mit FF weitergeht.
Bitte lieber AR lege dein Veto ein so das es zu keiner Vertragsverlängerrung kommt. Ich will endlich wieder schönen erfolgreichen attraktieven Offensivfußball sehen und nicht diesen Angsthasenfußball verbunden mit einer desaströsen Mauertaktik ala Otto Rehhagel welche schon Jahre überholt ist.
Icepalace schrieb: Bitte lieber AR lege dein Veto ein so das es zu keiner Vertragsverlängerrung kommt. Ich will endlich wieder schönen erfolgreichen attraktieven Offensivfußball sehen und nicht diesen Angsthasenfußball verbunden mit einer desaströsen Mauertaktik ala Otto Rehhagel welche schon Jahre überholt ist.
Hatte Rehhagel nicht ziemlichen Erfolg damit? Such dir mal ein besseres Beispiel, ein Trainer der ohne Erfolg mauern lässt
Was mich am meisten nervt ist die Tatsache das es Mannschaften wie Spanien bei der Euro oder Hoffenheim in der BL, schaffen mit schönem offensiven attraktieven Offensivfußball die Zuschauer in den Stadien zu begeistern oder findet ihr ein 0:0 Gegurke wenn Cottbus gegen Bielefeld spielt ansehnlicher ? Ne, ne last mal gut sein Leute jeder hat hier seine Meinung und ich vertrete meine und lasse mir diese auch nicht verbieten, disskutieren können wir gerne dafür ist ein Forum ja dazu da um Meinungen auszutauschen aber auch um Toleranz wallten zu lassen.
Ich verstehe einfach nicht wie Leute hier im Forum Alles was HB und FF machen in den Himmel loben als wären sie Götterfiguren. Die ganzen Transfers z.B. sind doch alles Sparbrötchen gewesen, wieso investieren wir nicht einmal richtig um einen Schritt vorwärts zu kommen 5 Jahre Mittelmaß reichen doch jetzt. Wenn der 1. FC. Köln in der Lage ist für einen Poldi 10 Mio ausgeben kann und sich wie angekündigt noch weiter verstärken wird, dann denke ich das wir in der Mainmetropole (Bankenstadt) Frankfurt doch da locker mithalten können und ebenso uns ein paar hochkarätige Spieler an Land ziehen können, aber solange FF und HB hier das sagen haben wird sich in den nächsten Jahren nichts ändern sowohl was Transfers als auch der Tabellenstand angeht. Ich für meinen Teil kann nur sagen traurig traurig das Ganze denn was ist denn eigentlich das Ziel eines jeden Sportlers ? ich persönlich hätte ganz andere Abitionen als ständig im Mittelfeld der Tabelle rumzugurken und ihr werdet sehen es ist nur eine Frage der Zeit bis sogenannte Leistungsträger (Ochs + Russ + Ama) genauso denken und sich aus dem Staub machen um wo anders international spielen zu können und dann sind wir 5 Jahre in der Zeit zurück gereist
Tja, lass den EffZeh mal schön die Millionen unter Müller verbrennen, Hoppenheim sich Geld in den ***** blasen lassen oder uns Jahrzehntelange ehrliche Wirtschaft der Bayern vor Augen führen.
Aber wir sind immer noch wir! Und das ist auch gut so. Einer der besten Manager der Buli bei der SGE, ein grundsolider Trainer, und viele viele Fans die das nicht zu würdigen wissen. Jap, wunderbar. Aber ich bin zufrieden mit dem bisher erreichten und warte auch noch gerne ZEHN Jahre im Mittelmaß. Hauptsache ich muss nie wieder solch perverse Zeiten erleben wo es meinem Verein ums nackte Überleben geht!
Vael schrieb: Tja, lass den EffZeh mal schön die Millionen unter Müller verbrennen, Hoppenheim sich Geld in den ***** blasen lassen oder uns Jahrzehntelange ehrliche Wirtschaft der Bayern vor Augen führen.
Aber wir sind immer noch wir! Und das ist auch gut so. Einer der besten Manager der Buli bei der SGE, ein grundsolider Trainer, und viele viele Fans die das nicht zu würdigen wissen. Jap, wunderbar. Aber ich bin zufrieden mit dem bisher erreichten und warte auch noch gerne ZEHN Jahre im Mittelmaß. Hauptsache ich muss nie wieder solch perverse Zeiten erleben wo es meinem Verein ums nackte Überleben geht!
franmim schrieb: ich hätte auch nichts dagegen im mittelfeld zu spielen, aber die art und weise wie wir spielen ist einfach zum wegschaun
Ja hin und wieder schon, aber ist dem immer so? Nein! Es gibt Spiele da bekomm ich das kalte Grausen! Aber es gibt auch Spiele die gefallen mir recht gut. Und im Endeffekt kommt es mir lieber drauf an drei Punkte zu holen als in Schönheit unter zu gehen!
ja mir auch eigentlich, aber trotzdem , da ist kein risiko wenn man mal 1:0 zurück liegt . funkel wechselt immer so 80min. da ist es auch wieder viel zu spät
Icepalace schrieb: Was mich am meisten nervt ist die Tatsache das es Mannschaften wie Spanien bei der Euro oder Hoffenheim in der BL, schaffen mit schönem offensiven attraktieven Offensivfußball die Zuschauer in den Stadien zu begeistern
Dabei darfst nicht vergessen das die der Traum ein jeden Fussballfans ist. Diese 3 Schlagwörter: offensiv-attraktiv-erfolgreich. Das ist der Idealzustand,den im Enddefekt jeder Fussballfan bei seinem Verein anstrebt. Der Unterschied ist eben der Anspruch zur Wirklichkeit,sonst wärs ja einfach für alle diese 3 Schlagwörter unter ein Hut zu bringen. In der Realität kommen aber dieser 3 Schlagwörter nur für die überlegenen Topteams und unter diesen nur zum Teil zum tragen. So einfach ist der Fussball eben nicht. Das wohl eindrucksvollste Team wo diese 3 Schlagwörter in Europa verbinden kann ist der FC Barcelona zur Zeit.
Das Problem ist Schlagwort 1 und 2 mit Nummer 3 in Vernindung zu bringen,sonst würde jeder so spielen. Trifft 1 +2 zu ,aber 3 nicht,wird 1+2 trotzdem ausgepfiffen,das ist das Hauptproblem
Vael schrieb: Tja, lass den EffZeh mal schön die Millionen unter Müller verbrennen, Hoppenheim sich Geld in den ***** blasen lassen oder uns Jahrzehntelange ehrliche Wirtschaft der Bayern vor Augen führen.
Vael, Du kannst mir glauben ich habe gerade einen langen Post gelöscht den geschrieben habe. Ich kam zu dem Schluß das keinen Zweck hat ihn abzusenden...
Er hat Deinem sehr geähnelt...
Nur eines würde ich doch gerne fragen: Wie alt mag der Kollege Vorredner wohl sein ???
Ich unterstelle ihm hiermit das er gewisse Zeiten nicht aktiv mit erlebt hat...
Ich unterstelle hier keinem mehr was weil mir das Forum regelrecht auf die Nerven geht. Es tut weh das man eine Entscheidung des vorstandes nicht aktzeptieren kann. Wäre mit FF NICHT verlängert worden, gut, ich wäre erst entäuscht gewesen, aber ich hätte es aktzeptiert! Nun, es wurde verlängert, ich bin nicht überglücklich, aber ich verfalle auch nicht in groteske Flennerei. Es hätte fürwahr schlimmer kommen können!
Gut gebrüllt, Vael! Die Qualitäten eines HB werden gerade in den zu erwartenden finanziell mageren Zeiten noch dringend gebraucht. Das weiß wahrscheinlich auch der Aufsichtsrat und ich hoffe, er wird nicht den törichten Fehler begehen, den Vorstandsbeschluß zur Weiterverpflichtung des Trainers noch zu kippen. Dann wären wir sicher beide los. Das kann wirklich keiner ohne Not wollen! Lieber noch eine Zeit im Mittelmaß als 2. Liga oder keine Lizens! paw
Es gibt auch noch andere gute Manager und Trainer als die beiden Götterboten... Und es wird in Frankfurt auch noch Fussball gespielt, lange nach dem Bruchhagen und Funkel hier nicht mehr verweilen...
Man könnte echt meinen, dass ohne Bruchhagen und/oder Funkel auf der Welt der 3. Weltkrieg ausbrechen oder Frankfurt von einer bösen Pest heimgesucht werden könnte.
Es gab Fussball hier in Frankfurt schon zu Zeiten, da war Bruchhagen in Bielefeld oder Wolfsburg oder wo auch immer nur ein unterdurchschnittlicher Fussballspieler. Die Welt dreht sich auch ohne die beiden weiter...
Max_Merkel schrieb: Es gibt auch noch andere gute Manager und Trainer als die beiden Götterboten... Und es wird in Frankfurt auch noch Fussball gespielt, lange nach dem Bruchhagen und Funkel hier nicht mehr verweilen...
Man könnte echt meinen, dass ohne Bruchhagen und/oder Funkel auf der Welt der 3. Weltkrieg ausbrechen oder Frankfurt von einer bösen Pest heimgesucht werden könnte.
Es gab Fussball hier in Frankfurt schon zu Zeiten, da war Bruchhagen in Bielefeld oder Wolfsburg oder wo auch immer nur ein unterdurchschnittlicher Fussballspieler. Die Welt dreht sich auch ohne die beiden weiter...
Du wiederholst dich. Ist dir das schon mal aufgefallen ? Du bist damit zwar nicht allein. Aber das sollte auch für dich kein Maßstab sein.
Also, willst du uns damit sagen ? Das du auf FF und HB verzichten willst ? Alle wissen das schon. Du weißt auch, daß alle das wissen. Also was willst du wirklich sagen ? Das nicht damit zu rechnen ist, daß du, SDB, SA, Flo, Maggo u.s.w. es irgendwann gut sein lassen und Ruhe und Eintracht einkehren lassen ? Ja ? - Ich hätt's mir fast gedacht...
Keinen Bock auf etwas Spaß am Fußball, wenn auch reduziert durch Funkel ? Kann dir die Eintracht unter Funkel keinerlei Freude mehr bieten ?
Dann zieh doch endlich, nachdem nunmehr feststeht, daß deine Klagen nicht erhört wurden, die Konsequenz daraus und lass dem Rest der Meute doch in ihrem Unglück mit Funkel und Bruchhagen ein wenig Freude in diesen ansonsten ziemlich trüben Zeiten. Gib endlich Ruh !
Max_Merkel schrieb: Es gibt auch noch andere gute Manager und Trainer als die beiden Götterboten... Und es wird in Frankfurt auch noch Fussball gespielt, lange nach dem Bruchhagen und Funkel hier nicht mehr verweilen...
Die Welt dreht sich auch weiter , wenn Du schon lange nichts mehr ins Forum geschrieben hast
Sag mir doch mal Bitte , welcher Manager und Trainer im moment besser für die Eintracht sind als FF & HB ? Bitte bleib dabei realistisch !
wobei, die welt dreht sich sogar weiter mit hb und ff in frankfurt. sogar wen hier einige meinen sie würde es dann nicht mehr tun.. jo man kann es drehen und wenden wie man möchte
Max_Merkel schrieb: ...Die Welt dreht sich auch ohne die beiden weiter...
Das ist sicher richtig. Bei manchen hier habe ich aber den Eindruck, daß der Gedanke vorherrscht, mit den beiden würde sich die Welt nicht weiterdrehen.
Klar, wie bei allen Entscheidungen die man trifft. Wer weiß, vielleicht irre ich mich ja auch katastrophal und wir stünden mit einem anderen Trainer wirklich viel besser da.
Bin auf jeden Fall froh, dass es jetzt erstmal mit FF weitergeht.
Hatte Rehhagel nicht ziemlichen Erfolg damit? Such dir mal ein besseres Beispiel, ein Trainer der ohne Erfolg mauern lässt
Ne, ne last mal gut sein Leute jeder hat hier seine Meinung und ich vertrete meine und lasse mir diese auch nicht verbieten, disskutieren können wir gerne dafür ist ein Forum ja dazu da um Meinungen auszutauschen aber auch um Toleranz wallten zu lassen.
Ich verstehe einfach nicht wie Leute hier im Forum Alles was HB und FF machen in den Himmel loben als wären sie Götterfiguren. Die ganzen Transfers z.B. sind doch alles Sparbrötchen gewesen, wieso investieren wir nicht einmal richtig um einen Schritt vorwärts zu kommen 5 Jahre Mittelmaß reichen doch jetzt. Wenn der 1. FC. Köln in der Lage ist für einen Poldi 10 Mio ausgeben kann und sich wie angekündigt noch weiter verstärken wird, dann denke ich das wir in der Mainmetropole (Bankenstadt) Frankfurt doch da locker mithalten können und ebenso uns ein paar hochkarätige Spieler an Land ziehen können, aber solange FF und HB hier das sagen haben wird sich in den nächsten Jahren nichts ändern sowohl was Transfers als auch der Tabellenstand angeht. Ich für meinen Teil kann nur sagen traurig traurig das Ganze denn was ist denn eigentlich das Ziel eines jeden Sportlers ? ich persönlich hätte ganz andere Abitionen als ständig im Mittelfeld der Tabelle rumzugurken und ihr werdet sehen es ist nur eine Frage der Zeit bis sogenannte Leistungsträger (Ochs + Russ + Ama) genauso denken und sich aus dem Staub machen um wo anders international spielen zu können und dann sind wir 5 Jahre in der Zeit zurück gereist
dem schließe ich mich zu 100% an!
Ja hin und wieder schon, aber ist dem immer so? Nein! Es gibt Spiele da bekomm ich das kalte Grausen! Aber es gibt auch Spiele die gefallen mir recht gut. Und im Endeffekt kommt es mir lieber drauf an drei Punkte zu holen als in Schönheit unter zu gehen!
Dabei darfst nicht vergessen das die der Traum ein jeden Fussballfans ist.
Diese 3 Schlagwörter:
offensiv-attraktiv-erfolgreich.
Das ist der Idealzustand,den im Enddefekt jeder Fussballfan bei seinem Verein anstrebt.
Der Unterschied ist eben der Anspruch zur Wirklichkeit,sonst wärs ja einfach für alle diese 3 Schlagwörter unter ein Hut zu bringen.
In der Realität kommen aber dieser 3 Schlagwörter nur für die überlegenen Topteams und unter diesen nur zum Teil zum tragen.
So einfach ist der Fussball eben nicht.
Das wohl eindrucksvollste Team wo diese 3 Schlagwörter in Europa verbinden kann ist der FC Barcelona zur Zeit.
Das Problem ist Schlagwort 1 und 2 mit Nummer 3 in Vernindung zu bringen,sonst würde jeder so spielen.
Trifft 1 +2 zu ,aber 3 nicht,wird 1+2 trotzdem ausgepfiffen,das ist das Hauptproblem
Vael, Du kannst mir glauben ich habe gerade einen langen Post gelöscht den geschrieben habe. Ich kam zu dem Schluß das keinen Zweck hat ihn abzusenden...
Er hat Deinem sehr geähnelt...
Nur eines würde ich doch gerne fragen: Wie alt mag der Kollege Vorredner wohl sein ???
Ich unterstelle ihm hiermit das er gewisse Zeiten nicht aktiv mit erlebt hat...
Gut gebrüllt, Vael! Die Qualitäten eines HB werden gerade in den zu erwartenden finanziell mageren Zeiten noch dringend gebraucht. Das weiß wahrscheinlich auch der Aufsichtsrat und ich hoffe, er wird nicht den törichten Fehler begehen, den Vorstandsbeschluß zur Weiterverpflichtung des Trainers noch zu kippen. Dann wären wir sicher beide los. Das kann wirklich keiner ohne Not wollen! Lieber noch eine Zeit im Mittelmaß als 2. Liga oder keine Lizens!
paw
Du wiederholst dich. Ist dir das schon mal aufgefallen ? Du bist damit zwar nicht allein. Aber das sollte auch für dich kein Maßstab sein.
Also, willst du uns damit sagen ? Das du auf FF und HB verzichten willst ? Alle wissen das schon. Du weißt auch, daß alle das wissen. Also was willst du wirklich sagen ? Das nicht damit zu rechnen ist, daß du, SDB, SA, Flo, Maggo u.s.w. es irgendwann gut sein lassen und Ruhe und Eintracht einkehren lassen ? Ja ? - Ich hätt's mir fast gedacht...
Keinen Bock auf etwas Spaß am Fußball, wenn auch reduziert durch Funkel ? Kann dir die Eintracht unter Funkel keinerlei Freude mehr bieten ?
Dann zieh doch endlich, nachdem nunmehr feststeht, daß deine Klagen nicht erhört wurden, die Konsequenz daraus und lass dem Rest der Meute doch in ihrem Unglück mit Funkel und Bruchhagen ein wenig Freude in diesen ansonsten ziemlich trüben Zeiten. Gib endlich Ruh !
Die Welt dreht sich auch weiter ,
wenn Du schon lange nichts mehr ins Forum geschrieben hast
Sag mir doch mal Bitte , welcher Manager und Trainer im moment besser für die Eintracht sind als FF & HB ?
Bitte bleib dabei realistisch !
gruss Maikoff
Die Welt dreht sich auch ohne die beiden weiter...
...
... das könnte man sich auch bei mit Hoeness sagen ...
... oder Bremen ohne Schaaf...
oder MANU ohne Alex F...
aber es wäre so SELTEN dämlich ... mit verlaub
sogar wen hier einige meinen sie würde es dann nicht mehr tun.. jo man kann es drehen und wenden wie man möchte
Das ist sicher richtig.
Bei manchen hier habe ich aber den Eindruck, daß der Gedanke vorherrscht, mit den beiden würde sich die Welt nicht weiterdrehen.