>

[Aufsichtsrat stimmt Vertragsverlängerung mit Funkel zu]

#
Ich hoffe, der Kicker liegt dieses mal richtig.  

Es wäre m.E. die logische Konsequenz, in der jetzigen Situation. Ich hoffe, dass diese Entscheidung auch den gewünschten Erfolg bringt.

Für mich hieße das, die Rückrunde mit mehr Punkten zu beenden, als die Hinrunde. Zudem wünsche ich mir eine Weiterentwicklung des Spiels mit mehr Mut nach vorne, aber ohne die Defensive zu vernachlässigen.

Eine stabile Abwehr, ein offensiv ausgerichtetes Mittelfeld und Stürmer, die nicht alleine gelassen werden und viele Tore schießen.

Und natürlich eine tolle Atmosphäre im Waldstadion.  



Programmierer
#
Jetzt ist es auch auf der Startseite zu lesen. Ich freu mich!
#
Klingt immer noch irgendwie schwammig - jetzt liegts am AR, was er mit der Vorgabe macht. So ganz durch ist die Sache wohl noch net.
#
Nun auch laut HR1 gerade in den Nachrichten, hätte man auch am Ende der Saison verlängern können, aber egal, gut ist es trotzdem!
#
er, der Vorstand hat dem AR den einstimmigen Beschluß mitgeteilt.
Jetzt ist erstmal der AR dran.
Da bin ich aber gespannt.
#
Schade. Ich verstehe die Eile nicht.

Na ja, sehen wir's positiv: In diesem Fall dient es wohl dazu, Bruchhagen den Rücken zu stärken.
#
hmm...schade.

Aber so bleibt uns wenigstens der HB erhalten! Der wäre wirklich nicht zu ersetzen gewesen.
#
Mitgeteilt? Was soll das denn jetzt schon wieder?
Kann man nicht eindeutige und einstimmige PM herausgeben?

Ansonsten schaun mer halt mal. Große Überraschungen erwartet wohl niemand.
#
Schade. Ein weiteres Kapitel der "Stirb Langsam" Reihe wird damit fortgesetzt. Na ja, ich werde jedenfalls das Stadion solange meiden, bis wir endlich mal wieder richtigen Fussball geboten bekommen und ich mir keine krampfhaften Fussballverhinderungsmaßnahmen a lá Funkel mehr ansehen muss.

Ach ja, spart Euch Euer sinnfreies "Schwimm rüber" und Oxxengebabbel. Ich bin schon 1000x rüber geschwommen und immer wieder zurück gekommen.
#
Eventuell doofe Frage aber wann tritt der Aufsichtsrat zusammen und wann gibt es etwas entgültiges?  :neutral-face
#
Max_Merkel schrieb:


Ach ja, spart Euch Euer sinnfreies "Schwimm rüber" und Oxxengebabbel. Ich bin schon 1000x rüber geschwommen und immer wieder zurück gekommen.


#
Auf der Eintracht HP steht es auch....

Hoffe es kommt nach der Saison trotzdem ein neuer.....
#
Max_Merkel schrieb:
Schade. Ein weiteres Kapitel der "Stirb Langsam" Reihe wird damit fortgesetzt. Na ja, ich werde jedenfalls das Stadion solange meiden, bis wir endlich mal wieder richtigen Fussball geboten bekommen und ich mir keine krampfhaften Fussballverhinderungsmaßnahmen a lá Funkel mehr ansehen muss.

Ach ja, spart Euch Euer sinnfreies "Schwimm rüber" und Oxxengebabbel. Ich bin schon 1000x rüber geschwommen und immer wieder zurück gekommen.


mit den ersten 2 Sätze stimme ich mit dir überein, aber warum deshalb nicht mehr ins Stadion gehen?

Schade, das FF noch da bleibt.
#
Habe irgendwo gelesen, dass der Aufsichtsrat bereits seine Zustimmung signalisiert hat. Funkel bleibt uns erstmal ein weiteres Jahr erhalten.  Werde mich mal auf die Suche nach der Quelle machen.
#
Steht doch mittlerweile hier auf der Website.
Einige werden sich jetzt wohl auch böse ärgern und bald mit üblen Kommentaren loslegen... Das hoffe ich nicht, erwarte es aber irgendwie.
#
Die einzig richtige Entscheidung um den eingeschlagenen Weg weiterzugehen!
#
Vorstand fasst einstimmigen Beschluss

Am gestrigen Tage hat der Vorstandsvorsitzende der Eintracht Frankfurt Fußball AG, Heribert Bruchhagen, mit Trainer Friedhelm Funkel die Gespräche abgeschlossen.

Der Vorstand hat den einstimmigen Beschluss der Verlängerung des Trainervertrages bis zum 30.06.2010 am heutigen Morgen dem Aufsichtsratsvorsitzenden Herbert Becker in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Quelle: www.eintracht.de
#
wenn der kicker den artikel nicht herausgebracht hätte, würde sicherlich auch nicht die meldung auf der startseite stehen.

ich vermute, dasd erst eine meldung kommen sollte, wenn der aufsichtsrat eine entscheidung getroffen hat.
#
Friedhelm Funkel? Guter Mann
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Auf der Eintracht HP steht es auch....

Hoffe es kommt nach der Saison trotzdem ein neuer.....



das heisst du hoffst auf eine miserable Rückrunde?

traurig, dass man "seinem" Verein so etwas wünscht, nur um einen anderen Trainer zu bekommen!


Teilen