>

[Aufsichtsrat stimmt Vertragsverlängerung mit Funkel zu]

#
Max_Merkel schrieb:
Habe irgendwo gelesen, dass der Aufsichtsrat bereits seine Zustimmung signalisiert hat. Funkel bleibt uns erstmal ein weiteres Jahr erhalten.  Werde mich mal auf die Suche nach der Quelle machen.


stand gestern oder heute im SAW irgendwo
#
Wenns den Stimmt dan ist es meiner Meinung nach die erste Große Fehlentscheidung des Vorstands nicht weil Funkel nicht Verlängern soll er kann ruhig Verlängern sie Sollten jedoch die Ersten Spiele abwarten wenn er Später Rausgeworfen wird hamm mir den Salat
#
CAIOtisch schrieb:
Wenns den Stimmt dan ist es meiner Meinung nach die erste Große Fehlentscheidung des Vorstands nicht weil Funkel nicht Verlängern soll er kann ruhig Verlängern sie Sollten jedoch die Ersten Spiele abwarten wenn er Später Rausgeworfen wird hamm mir den Salat


Den Salat sehe ich grad woanders  
#
derbefreier schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Auf der Eintracht HP steht es auch....

Hoffe es kommt nach der Saison trotzdem ein neuer.....



das heisst du hoffst auf eine miserable Rückrunde?

traurig, dass man "seinem" Verein so etwas wünscht, nur um einen anderen Trainer zu bekommen!  


Dumm? Natürlich hoffe ich nicht auf keine schlechte Rückrunde! Denke wir werden sogar recht erfolgreich sein! Aber mit einem anderem Trainer wären wir 2-3 Plätze weiter oben und würden atraktiveren Fussball spielen....
#
CAIOtisch schrieb:
Wenns den Stimmt dan ist es meiner Meinung nach die erste Große Fehlentscheidung des Vorstands nicht weil Funkel nicht Verlängern soll er kann ruhig Verlängern sie Sollten jedoch die Ersten Spiele abwarten wenn er Später Rausgeworfen wird hamm mir den Salat


erstmal sehen ob der caio spielt, dann kann man immer noch verlängern.  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
derbefreier schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Auf der Eintracht HP steht es auch....

Hoffe es kommt nach der Saison trotzdem ein neuer.....



das heisst du hoffst auf eine miserable Rückrunde?

traurig, dass man "seinem" Verein so etwas wünscht, nur um einen anderen Trainer zu bekommen!  


Dumm? Natürlich hoffe ich nicht auf keine schlechte Rückrunde! Denke wir werden sogar recht erfolgreich sein! Aber mit einem anderem Trainer wären wir 2-3 Plätze weiter oben und würden atraktiveren Fussball spielen....



Also doch    
#
Nuriel schrieb:
CAIOtisch schrieb:
Wenns den Stimmt dan ist es meiner Meinung nach die erste Große Fehlentscheidung des Vorstands nicht weil Funkel nicht Verlängern soll er kann ruhig Verlängern sie Sollten jedoch die Ersten Spiele abwarten wenn er Später Rausgeworfen wird hamm mir den Salat


Den Salat sehe ich grad woanders    


#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Dumm? Natürlich hoffe ich nicht auf keine schlechte Rückrunde! Denke wir werden sogar recht erfolgreich sein! Aber mit einem anderem Trainer wären wir 2-3 Plätze weiter oben und würden atraktiveren Fussball spielen....

So einfach ist das? Na dann, FF raus und Loddar her. Alles Ahnungslose da im Vorstand, wieso haben die das noch längst nicht erkannt?
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
derbefreier schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Auf der Eintracht HP steht es auch....

Hoffe es kommt nach der Saison trotzdem ein neuer.....



das heisst du hoffst auf eine miserable Rückrunde?

traurig, dass man "seinem" Verein so etwas wünscht, nur um einen anderen Trainer zu bekommen!  


Dumm? Natürlich hoffe ich nicht auf keine schlechte Rückrunde! Denke wir werden sogar recht erfolgreich sein! Aber mit einem anderem Trainer wären wir 2-3 Plätze weiter oben und würden atraktiveren Fussball spielen....


Einspruch! Spekulation
#
bolze schrieb:
Nuriel schrieb:
CAIOtisch schrieb:
Wenns den Stimmt dan ist es meiner Meinung nach die erste Große Fehlentscheidung des Vorstands nicht weil Funkel nicht Verlängern soll er kann ruhig Verlängern sie Sollten jedoch die Ersten Spiele abwarten wenn er Später Rausgeworfen wird hamm mir den Salat


Den Salat sehe ich grad woanders    


 


OHH Ihr Witzigen Menschen will mal sehen ob Ihr denn Mund Aufmacht wenns wahr wird.
#
Dann haben wir ja jetzt Klarheit und Ruhe zum Rückrundenstart. Das ist ja in jedem Fall etwas wert (egal wie man nur zu FF steht).
#
Freude pur!  
MIt FF an die Spitze!!!
#
CAIOtisch schrieb:
bolze schrieb:
Nuriel schrieb:
CAIOtisch schrieb:
Wenns den Stimmt dan ist es meiner Meinung nach die erste Große Fehlentscheidung des Vorstands nicht weil Funkel nicht Verlängern soll er kann ruhig Verlängern sie Sollten jedoch die Ersten Spiele abwarten wenn er Später Rausgeworfen wird hamm mir den Salat


Den Salat sehe ich grad woanders    


 


OHH Ihr Witzigen Menschen will mal sehen ob Ihr denn Mund Aufmacht wenns wahr wird.



Witzig ist was anderes. Das ist eher traurig.

Und was soll denn sein, wenn er später rausgeworfen wird? Irgendwann wird dieses später eintreffen, entweder er wird rausgeworfen oder geht er eben von sich aus, und? War schon vor FF passiert (und nicht nur bei Eintracht Frankfurt) und wird auch nach FF weiter passieren. Die Welt geht davon nicht unter.
#
hcmc2001 schrieb:
Dann haben wir ja jetzt Klarheit und Ruhe zum Rückrundenstart. ....


Das sehe ich seit der Meldung auf der Homepage eherlich gesagt genau andersrum.....
#
War ja irgendwie zu erwarten. FF müsste jetzt halt auch mal über seinen Schatten springen und das Spielerpotential voll ausschöpfen, dann sehen wir auch wieder attraktiven und trotzdem erfolgreichen Fussball. Jouu !!
#
Ja wer Zahlt es dann?
#
Schobberobber72 schrieb:
hcmc2001 schrieb:
Dann haben wir ja jetzt Klarheit und Ruhe zum Rückrundenstart. ....


Das sehe ich seit der Meldung auf der Homepage eherlich gesagt genau andersrum.....


Vorallem wenn wir in Berlin verlieren sollten gehts hier wieder rund.
#
GPAdler schrieb:
War ja irgendwie zu erwarten. FF müsste jetzt halt auch mal über seinen Schatten springen und das Spielerpotential voll ausschöpfen, dann sehen wir auch wieder attraktiven und trotzdem erfolgreichen Fussball. Jouu !!


Wenn ich so einen Mist lese, wird mir schlecht.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Auf der Eintracht HP steht es auch....

Hoffe es kommt nach der Saison trotzdem ein neuer.....



Hä? Der aktuelle Vertrag läuft bis Ende der Runde. Der Neue gilt zur nächsten Saison. Verstehst du es nicht?  
#
..na dann wurde also den Forderungen seitens FF die an HB herangetragen wurden bezüglich der Verpflichtung von Kaka und Ronaldhino doch nachgegeben, ich habe gehört Gattuso wurde auch gefordert...ich jedenfalls begrüße die Vertragsverlängerung und auf die Spieler freue ich mich so doer so.. ,-)


Teilen