>

[Aufsichtsrat stimmt Vertragsverlängerung mit Funkel zu]

#
ruhrpottkumpel schrieb:
Hollywood schrieb:
Ohhh..Trauer!
Nun, zugestimmt bedeutet ja noch garnix. Der komplette AR hat ja noch nicht das ganze schriftlich abgesegnet, weil einer noch in Südamerika verweilt. Trotzalledem glaube ich, das FF den Vertrag bekommt. Schade, nur warum ausgerechnet jetzt? Er hat doch noch Vertrag und es wäre besser gewesen abzuwarten, wie die Rückrunde sich entwickelt. Wenn FF in der Rückrunde versagt, kostet das den Verein eine Menge Geld. Offensiver Fussball--> ADE!
Naja, zumindest ein Freudentag für die Funkel Jünger.  Bin mal gespannt, ob sie sich dann genauso freuen, wenn die Grottenkicks kein Ende nehmen.
Eins ist sicher, so lange FF Trainer ist, werde ich keinen müden Euro ins Stadion mehr tragen, da guck ich lieber Premiere, da kann man wenigstens bei Grottenkicks auf andere Spiele umschalten.  



..da seid ihr ja immerhin schonmal zu zweit der Max und du, ich glaube das ist ein herber Verlust, aber immerhin konsequent von euch beiden..



Nehme doch mal stark an, das deine Aussage sehr stark nach Polemik riecht. Ja das stimmt, wir sind konsequent, was so manch andere Fans vermissen lassen, die ihr Röckchen immer nach dem Wind stellen. Auch egal! Natürlich sind wir von Herzen Eintracht-Fans, auch wenn wir Kritiker von FF sind. FF ist ja nicht Eintracht. Nun kriegt der Bub sein Vertrag und darf sich über seinen Rekord freuen.  
#
Max_Merkel schrieb:
Sagt mal, gilt im Aufsichtsratbeschluss eine Mehrheitsentscheidung oder eine ganzheitliche (alle müssen zustimmen ohne Ausnahme) Entscheidung ?


dazu müßte man die Geschäftsordnung des AR kennen, die er sich ja selbst gegeben hat.
Es kann sogar nach Vertragsart unterschiedliche Regelungen geben.
Da sind hier die absoluten Insider gefragt.
#
Hollywood schrieb:
Ohhh..Trauer!
.....Eins ist sicher, so lange FF Trainer ist, werde ich keinen müden Euro ins Stadion mehr tragen, da guck ich lieber Premiere, da kann man wenigstens bei Grottenkicks auf andere Spiele umschalten.  



Genau, guck die Bayern, da passt du mit deiner Ansicht vom zwingenden Verlauf eines Fußballspiels auch besser hin....
#
Oh man... Das wird ja immer wilder hier mit den Spekulationen!

Ich bin mal raus. Frohes Diskutieren noch!  
#
Max_Merkel schrieb:
sge-dimert schrieb:
ich warte auf den Aufsichtsrat, vorher lohnt es nicht etwas endgültiges zu sagen.

HB wirft dem AR einen Beschluß hin und sichert sich über die Presse ab,
das ist eine Provokation im Bewußtsein des "friß oder stirb".

Anders gesagt HB wirft seine Position voll in die Waagschale.

Bin gespannt.


Genau so sieht es aus. Ich befürchte da eher einen beginnenden Machtkampf. Da wird der Schwarze Peter aus meiner Sicht jetzt übergeben.



Peter Fischer ist jetzt schwarz  
Dann war er wohl zu lange in der brasilianischen Sonne  
#
Hollywood schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Hollywood schrieb:
Ohhh..Trauer!
Nun, zugestimmt bedeutet ja noch garnix. Der komplette AR hat ja noch nicht das ganze schriftlich abgesegnet, weil einer noch in Südamerika verweilt. Trotzalledem glaube ich, das FF den Vertrag bekommt. Schade, nur warum ausgerechnet jetzt? Er hat doch noch Vertrag und es wäre besser gewesen abzuwarten, wie die Rückrunde sich entwickelt. Wenn FF in der Rückrunde versagt, kostet das den Verein eine Menge Geld. Offensiver Fussball--> ADE!
Naja, zumindest ein Freudentag für die Funkel Jünger.  Bin mal gespannt, ob sie sich dann genauso freuen, wenn die Grottenkicks kein Ende nehmen.
Eins ist sicher, so lange FF Trainer ist, werde ich keinen müden Euro ins Stadion mehr tragen, da guck ich lieber Premiere, da kann man wenigstens bei Grottenkicks auf andere Spiele umschalten.  



..da seid ihr ja immerhin schonmal zu zweit der Max und du, ich glaube das ist ein herber Verlust, aber immerhin konsequent von euch beiden..



Nehme doch mal stark an, das deine Aussage sehr stark nach Polemik riecht. Ja das stimmt, wir sind konsequent, was so manch andere Fans vermissen lassen, die ihr Röckchen immer nach dem Wind stellen. Auch egal! Natürlich sind wir von Herzen Eintracht-Fans, auch wenn wir Kritiker von FF sind. FF ist ja nicht Eintracht. Nun kriegt der Bub sein Vertrag und darf sich über seinen Rekord freuen.  



Klar, deswegen schaltest Du auch um, wenn die Eintracht schlecht spielt...  

P.S.: Dein aktueller Lieblingsspieler ist Albert Streit? Interessant!
#
NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!          
warum??
ey.....
wo wollen die denn hin auf lange zeit???
gaaanz wichtig sich mit mittelmaß zufrieden zu gebn!
#
sge-dimert schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Sagt mal, gilt im Aufsichtsratbeschluss eine Mehrheitsentscheidung oder eine ganzheitliche (alle müssen zustimmen ohne Ausnahme) Entscheidung ?


dazu müßte man die Geschäftsordnung des AR kennen, die er sich ja selbst gegeben hat.
Es kann sogar nach Vertragsart unterschiedliche Regelungen geben.
Da sind hier die absoluten Insider gefragt.


Dass das Abnicken eines Vertrages, den der Vorstand aushandelt, der Zustimmung aller bedarf, ist äußerst unwahrscheinlich. Der Gefahr, dass ein einzelner AR die gesamte Geschäftstätigkeit der AG blockieren könnte, wird man sich wohl nicht aussetzen.
#
singender_hesse schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
(...)
Mich irritiert viel mehr, dass diese Meldung so veröffentlicht wurde. Denn wenn man mal genau hinsieht, ist hier keinesfalls bereits eine Entscheidung über Funkels Zukunft gefallen......


joar, aber ich denke, das liegt an der kickermeldung.
ausserdem meine ich gestern schon gelesen zu haben, das der ar zustimmung signalisiert hat.


@schobbe: Du auch irritiert? Zuviel mit Panik-Woddi gequatscht?    ,-)
Ich erwarte ne PN, sonst fallen mir bald die Daumen ab.  

@singender_hesse: So hab ich das auch in Erinnerung. Aber hier gibt sich ja der Panikhaufen lieber Untergenagsszenarien hin.  
#
edit: Untergangsszenarien.  
#
Matzel schrieb:
Hollywood schrieb:
Ohhh..Trauer!
Nun, zugestimmt bedeutet ja noch garnix. Der komplette AR hat ja noch nicht das ganze schriftlich abgesegnet, weil einer noch in Südamerika verweilt. Trotzalledem glaube ich, das FF den Vertrag bekommt. Schade, nur warum ausgerechnet jetzt? Er hat doch noch Vertrag und es wäre besser gewesen abzuwarten, wie die Rückrunde sich entwickelt. Wenn FF in der Rückrunde versagt, kostet das den Verein eine Menge Geld. Offensiver Fussball--> ADE!
Naja, zumindest ein Freudentag für die Funkel Jünger.  Bin mal gespannt, ob sie sich dann genauso freuen, wenn die Grottenkicks kein Ende nehmen.
Eins ist sicher, so lange FF Trainer ist, werde ich keinen müden Euro ins Stadion mehr tragen, da guck ich lieber Premiere, da kann man wenigstens bei Grottenkicks auf andere Spiele umschalten.  




Solche Fans braucht echt kein Verein der Welt...

P.S.: schalt auf die Bayern um, da passt wenigstens Dein Nick...


Deine Beleidigung kannst du dir mal sparen, OK? Ich muss mir nicht von einem Herrn Matze sagen lassen, welchem Verein ich als Fan angehören sollte. Wenn du sonst nichts zu sagen hast, dann halt doch einfach den Mund!
#
AntiJermaineJones schrieb:
NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!          
warum??
ey.....
wo wollen die denn hin auf lange zeit???
gaaanz wichtig sich mit mittelmaß zufrieden zu gebn!


Keine Macht den Drogen!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

Dumm? Natürlich hoffe ich nicht auf keine schlechte Rückrunde! Denke wir werden sogar recht erfolgreich sein! Aber mit einem anderem Trainer wären wir 2-3 Plätze weiter oben und würden atraktiveren Fussball spielen....



Du meinst, mit FF dürften wir höchstens Dritter werden.  


Programmierer
#
Hollywood schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Hollywood schrieb:
Ohhh..Trauer!
Nun, zugestimmt bedeutet ja noch garnix. Der komplette AR hat ja noch nicht das ganze schriftlich abgesegnet, weil einer noch in Südamerika verweilt. Trotzalledem glaube ich, das FF den Vertrag bekommt. Schade, nur warum ausgerechnet jetzt? Er hat doch noch Vertrag und es wäre besser gewesen abzuwarten, wie die Rückrunde sich entwickelt. Wenn FF in der Rückrunde versagt, kostet das den Verein eine Menge Geld. Offensiver Fussball--> ADE!
Naja, zumindest ein Freudentag für die Funkel Jünger.  Bin mal gespannt, ob sie sich dann genauso freuen, wenn die Grottenkicks kein Ende nehmen.
Eins ist sicher, so lange FF Trainer ist, werde ich keinen müden Euro ins Stadion mehr tragen, da guck ich lieber Premiere, da kann man wenigstens bei Grottenkicks auf andere Spiele umschalten.  



..da seid ihr ja immerhin schonmal zu zweit der Max und du, ich glaube das ist ein herber Verlust, aber immerhin konsequent von euch beiden..



Nehme doch mal stark an, das deine Aussage sehr stark nach Polemik riecht. Ja das stimmt, wir sind konsequent, was so manch andere Fans vermissen lassen, die ihr Röckchen immer nach dem Wind stellen. Auch egal! Natürlich sind wir von Herzen Eintracht-Fans, auch wenn wir Kritiker von FF sind. FF ist ja nicht Eintracht. Nun kriegt der Bub sein Vertrag und darf sich über seinen Rekord freuen.  


..wenn du so argumentierst verstehe ich allerdings nicht, warum du dem Stadion fern bleibst, denn du bist Fan der Eintracht ( Mannschaft) und nach deiner Aussage ist " FF nicht Eintracht", das verstehe ich nicht so ganz.

Ich gehe doch ins Stadion und halte zur Mannschaft, versuche sie nach vorne zu peitschen und fiebere mit ihr, natürlich kann man sie kritisieren, auch den Trainer, aber als Fan identifiziere ich mich doch mit dem Verein und gebe mein, auch wenn es sich theatralisch anhört, Herzblut..

Ich fand beispielsweise den Jupp als Trainer unter aller Kanone, glaube bloss nicht das ich deshalb auf irgendein Heim oder Auswärtsspiel verzichtet hätte, warum auch, da würde ich mir doch selbst ins Fleisch schneiden, ich kann das wirklich nicht nachvollziehen.
#
Hollywood schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Hollywood schrieb:
Ohhh..Trauer!
Nun, zugestimmt bedeutet ja noch garnix. Der komplette AR hat ja noch nicht das ganze schriftlich abgesegnet, weil einer noch in Südamerika verweilt. Trotzalledem glaube ich, das FF den Vertrag bekommt. Schade, nur warum ausgerechnet jetzt? Er hat doch noch Vertrag und es wäre besser gewesen abzuwarten, wie die Rückrunde sich entwickelt. Wenn FF in der Rückrunde versagt, kostet das den Verein eine Menge Geld. Offensiver Fussball--> ADE!
Naja, zumindest ein Freudentag für die Funkel Jünger.  Bin mal gespannt, ob sie sich dann genauso freuen, wenn die Grottenkicks kein Ende nehmen.
Eins ist sicher, so lange FF Trainer ist, werde ich keinen müden Euro ins Stadion mehr tragen, da guck ich lieber Premiere, da kann man wenigstens bei Grottenkicks auf andere Spiele umschalten.  



..da seid ihr ja immerhin schonmal zu zweit der Max und du, ich glaube das ist ein herber Verlust, aber immerhin konsequent von euch beiden..



Nehme doch mal stark an, das deine Aussage sehr stark nach Polemik riecht. Ja das stimmt, wir sind konsequent, was so manch andere Fans vermissen lassen, die ihr Röckchen immer nach dem Wind stellen. Auch egal! Natürlich sind wir von Herzen Eintracht-Fans, auch wenn wir Kritiker von FF sind. FF ist ja nicht Eintracht. Nun kriegt der Bub sein Vertrag und darf sich über seinen Rekord freuen.  


Findest du nicht, dass du dich gerade wiedersprichst? Warum gehst du dann nur wegen Funkel nicht mehr ins Stadion? Hier gehts ja um die Eintracht wie du gerade selbst festgestellt hast...
#
Erstens hat der AR noch nicht zugestimmt, zweitens werde ich nicht jubeln und auch nicht fluchen, wenn Funkel verlängert wird.

Ich weiß, was wir an ihm haben. Positiv wie negativ. Und zu wissen, was man an einem hat, ist bei vielen Trainern nicht der Fall.
#
Kraaha schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
derbefreier schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Auf der Eintracht HP steht es auch....

Hoffe es kommt nach der Saison trotzdem ein neuer.....



das heisst du hoffst auf eine miserable Rückrunde?

traurig, dass man "seinem" Verein so etwas wünscht, nur um einen anderen Trainer zu bekommen!  


Dumm? Natürlich hoffe ich nicht auf keine schlechte Rückrunde! Denke wir werden sogar recht erfolgreich sein! Aber mit einem anderem Trainer wären wir 2-3 Plätze weiter oben und würden atraktiveren Fussball spielen....



köstlich, weiß garnicht was man dazu noch sagen soll.

achja, ich freue mich auf die verlängerung.



Kraaha schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
derbefreier schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Auf der Eintracht HP steht es auch....

Hoffe es kommt nach der Saison trotzdem ein neuer.....



das heisst du hoffst auf eine miserable Rückrunde?

traurig, dass man "seinem" Verein so etwas wünscht, nur um einen anderen Trainer zu bekommen!  


Dumm? Natürlich hoffe ich nicht auf keine schlechte Rückrunde! Denke wir werden sogar recht erfolgreich sein! Aber mit einem anderem Trainer wären wir 2-3 Plätze weiter oben und würden atraktiveren Fussball spielen....



köstlich, weiß garnicht was man dazu noch sagen soll.

achja, ich freue mich auf die verlängerung.



... und Du kannst Dir wirklich Dein Autogramm in der neuen Saison holen.

Freu´ mich auch....
#
sge-dimert schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Sagt mal, gilt im Aufsichtsratbeschluss eine Mehrheitsentscheidung oder eine ganzheitliche (alle müssen zustimmen ohne Ausnahme) Entscheidung ?


dazu müßte man die Geschäftsordnung des AR kennen, die er sich ja selbst gegeben hat.
Es kann sogar nach Vertragsart unterschiedliche Regelungen geben.
Da sind hier die absoluten Insider gefragt.


Egal wie, es kann doch nicht sein, dass keine Entscheidung getroffen werden kann, solange nicht alle gemeinsam an einem Tisch sitzen.
Wenn bei der Abstimmung alle dabei sein müssen macht man halt ne Telefonkonferrenz. Kann ja so schwer nicht sein.

Egal, ich hoffe das jetzt nichts mehr dazwischen kommt uind FF uns erhalten bleibt.  

Ob mit oder ohne Vertrag, bei der ersten Niederlage, ach was, beim ersten Punktverlust, ach was, beim ersten nicht spektakulär herausgespielten Sieg, ach was, spätestens wenn Medhi o. Köhler o. Meier o. ... das erste Mal den Platz betritt geht die Diskussionen weiter.    Außer der Caio spielt mindestens auch.  
#
MCLP schrieb:

Findest du nicht, dass du dich gerade wiedersprichst? Warum gehst du dann nur wegen Funkel nicht mehr ins Stadion? Hier gehts ja um die Eintracht wie du gerade selbst festgestellt hast...

kapiert er nicht
#
SGERafael schrieb:
Freue mich - einen besseren kann Frankfurt nicht haben / bekommen...
Experimente wie damals der Wasser-Jupp haben Frankfurt nichts gebracht.
Wichtig ist, dass die Mannschaft dem Friedhelm vertraut und ihn schätzt.

100 % PRO Funkel!    


KANN und WILL dir 100% zustimmen!!! ...Schluß aus..BASTA ihr Nörgler!


Teilen