>

[Aufsichtsrat stimmt Vertragsverlängerung mit Funkel zu]

#
Schobberobber72 schrieb:
(...)
Mich irritiert viel mehr, dass diese Meldung so veröffentlicht wurde. Denn wenn man mal genau hinsieht, ist hier keinesfalls bereits eine Entscheidung über Funkels Zukunft gefallen......


joar, aber ich denke, das liegt an der kickermeldung.
ausserdem meine ich gestern schon gelesen zu haben, das der ar zustimmung signalisiert hat.
#
peter schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Nuriel schrieb:
CAIOtisch schrieb:
Wenns den Stimmt dan ist es meiner Meinung nach die erste Große Fehlentscheidung des Vorstands nicht weil Funkel nicht Verlängern soll er kann ruhig Verlängern sie Sollten jedoch die Ersten Spiele abwarten wenn er Später Rausgeworfen wird hamm mir den Salat


Den Salat sehe ich grad woanders    


Für mich ist das der Startschuss eines beginnenden Machtkampfs...    


ich glaube nicht, dass das der startschuß war. eher ein erster schritt bruchhagens an die öffentlichkeit. mir gefällt das schon seit wochen überhaupt nicht.


Schwer zu sagen,könnte einerseits das sein. Könnte aber auch sein, dass man einfach von der Presse mittlerweile so genervt ist, dass man denen lieber den kleinen Knochen hinwirft, damit sie nicht weiter jeden Tag löchern und weitere Verschwörungstheorien stricken.

Das zweite wäre mir natürlich lieber als das erste.
#
mosh82 schrieb:
sge-dimert schrieb:
ich warte auf den Aufsichtsrat, vorher lohnt es nicht etwas endgültiges zu sagen.

HB wirft dem AR einen Beschluß hin und sichert sich über die Presse ab,
das ist eine Provokation im Bewußtsein des "friß oder stirb".

Anders gesagt HB wirft seine Position voll in die Waagschale.

Bin gespannt.


DAS ist Spekulation, was du da schreibst. Ich möchte mal wissen, von wo du weißt, wie der Vorstand vorgegangen ist???
Weißt du, ob sie das nicht inoffiziell mit dem AR abgeklärt haben? Oder ob der AR zumindest vorher die Mitteilung intern übermittelt bekommen hat?
Natürlich könnten auch deine VERMUTUNGEN stimmen.
Aber wie kannst du hier sowas behaupten?

Es ist echt unfassbar, was hier immer alle zu wissen glauben...  

Laut Kicker hat der AR sogar schon intern zugestimmt... Wobei ich auch nicht weiß, woher die das wissen wollen.


"Der Vorstand hat den einstimmigen Beschluss der Verlängerung des Trainervertrages bis zum 30.06.2010 am heutigen Morgen dem Aufsichtsratsvorsitzenden Herbert Becker in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt."
Gleichzeitig sind wohl Pressemeldungen raus.
Man kann also schon davon ausgehen das "sge-dimert" Recht hat!  
#
...oder auch nicht!

Er habe den neuen Kontrakt dem Aufsichtsrats-Vorsitzenden Herbert Becker bereits vorgelegt, so Bruchhagen. Der als Funkel-kritisch geltende Becker sagte dem Hessischen Rundunk, dass der Aufsichtsrat in seiner Sitzung am 6.Februar über den neuen Vertrag befinden werde.
#
OnkelTobi schrieb:
JAWOLL!!!

Da darf man doch mal laut werden, gell?


SCHEISSE!!!!
#
mosh82 schrieb:
sge-dimert schrieb:
ich warte auf den Aufsichtsrat, vorher lohnt es nicht etwas endgültiges zu sagen.

HB wirft dem AR einen Beschluß hin und sichert sich über die Presse ab,
das ist eine Provokation im Bewußtsein des "friß oder stirb".

Anders gesagt HB wirft seine Position voll in die Waagschale.

Bin gespannt.


DAS ist Spekulation, was du da schreibst. Ich möchte mal wissen, von wo du weißt, wie der Vorstand vorgegangen ist???
Weißt du, ob sie das nicht inoffiziell mit dem AR abgeklärt haben? Oder ob der AR zumindest vorher die Mitteilung intern übermittelt bekommen hat?
Natürlich könnten auch deine VERMUTUNGEN stimmen.
Aber wie kannst du hier sowas behaupten?

Es ist echt unfassbar, was hier immer alle zu wissen glauben...  

Laut Kicker hat der AR sogar schon intern zugestimmt... Wobei ich auch nicht weiß, woher die das wissen wollen.


ich beschreibe die ungewöhnliche Vorgehensweise mit der Presseerklärung vor dem Beschluß des AR, dies ist entgegen früherer Vertragsverlängerungen neu und ungewöhnlich.
Das interpretiere ich, so wie hier andere User auch interpretieren, also wo ist das Problem?
#
Jaaaaaaaaa!
#
Ohhh..Trauer!
Nun, zugestimmt bedeutet ja noch garnix. Der komplette AR hat ja noch nicht das ganze schriftlich abgesegnet, weil einer noch in Südamerika verweilt. Trotzalledem glaube ich, das FF den Vertrag bekommt. Schade, nur warum ausgerechnet jetzt? Er hat doch noch Vertrag und es wäre besser gewesen abzuwarten, wie die Rückrunde sich entwickelt. Wenn FF in der Rückrunde versagt, kostet das den Verein eine Menge Geld. Offensiver Fussball--> ADE!
Naja, zumindest ein Freudentag für die Funkel Jünger.  Bin mal gespannt, ob sie sich dann genauso freuen, wenn die Grottenkicks kein Ende nehmen.
Eins ist sicher, so lange FF Trainer ist, werde ich keinen müden Euro ins Stadion mehr tragen, da guck ich lieber Premiere, da kann man wenigstens bei Grottenkicks auf andere Spiele umschalten.  
#
Hollywood schrieb:
Ohhh..Trauer!
Nun, zugestimmt bedeutet ja noch garnix. Der komplette AR hat ja noch nicht das ganze schriftlich abgesegnet, weil einer noch in Südamerika verweilt. Trotzalledem glaube ich, das FF den Vertrag bekommt. Schade, nur warum ausgerechnet jetzt? Er hat doch noch Vertrag und es wäre besser gewesen abzuwarten, wie die Rückrunde sich entwickelt. Wenn FF in der Rückrunde versagt, kostet das den Verein eine Menge Geld. Offensiver Fussball--> ADE!
Naja, zumindest ein Freudentag für die Funkel Jünger.  Bin mal gespannt, ob sie sich dann genauso freuen, wenn die Grottenkicks kein Ende nehmen.
Eins ist sicher, so lange FF Trainer ist, werde ich keinen müden Euro ins Stadion mehr tragen, da guck ich lieber Premiere, da kann man wenigstens bei Grottenkicks auf andere Spiele umschalten.  



..da seid ihr ja immerhin schonmal zu zweit der Max und du, ich glaube das ist ein herber Verlust, aber immerhin konsequent von euch beiden..
#
kronbergadler schrieb:
...oder auch nicht!

Er habe den neuen Kontrakt dem Aufsichtsrats-Vorsitzenden Herbert Becker bereits vorgelegt, so Bruchhagen. Der als Funkel-kritisch geltende Becker sagte dem Hessischen Rundunk, dass der Aufsichtsrat in seiner Sitzung am 6.Februar über den neuen Vertrag befinden werde.  


Normal oder ein Konter Beckers? Für mich Letzteres. Denn wäre die Sachlage klar, hätte er entweder vorab Zustimmung signalisiert oder die Jungs hätten sich kurzfristig zusammengetan, um den Vertrag durchzuwinken.
#
sge-dimert schrieb:
ich warte auf den Aufsichtsrat, vorher lohnt es nicht etwas endgültiges zu sagen.

HB wirft dem AR einen Beschluß hin und sichert sich über die Presse ab,
das ist eine Provokation im Bewußtsein des "friß oder stirb".

Anders gesagt HB wirft seine Position voll in die Waagschale.

Bin gespannt.


Genau so sieht es aus. Ich befürchte da eher einen beginnenden Machtkampf. Da wird der Schwarze Peter aus meiner Sicht jetzt übergeben.
#
Das mit Funkel verlängert werden soll, damit habe ich mich jetzt abgefunden. Aber die Art und Weise wie das jetzt passiert gefällt mir ganz und gar nicht. It's Showtime ?
#
Hollywood schrieb:
Ohhh..Trauer!
Nun, zugestimmt bedeutet ja noch garnix. Der komplette AR hat ja noch nicht das ganze schriftlich abgesegnet, weil einer noch in Südamerika verweilt. Trotzalledem glaube ich, das FF den Vertrag bekommt. Schade, nur warum ausgerechnet jetzt? Er hat doch noch Vertrag und es wäre besser gewesen abzuwarten, wie die Rückrunde sich entwickelt. Wenn FF in der Rückrunde versagt, kostet das den Verein eine Menge Geld. Offensiver Fussball--> ADE!
Naja, zumindest ein Freudentag für die Funkel Jünger.  Bin mal gespannt, ob sie sich dann genauso freuen, wenn die Grottenkicks kein Ende nehmen.
Eins ist sicher, so lange FF Trainer ist, werde ich keinen müden Euro ins Stadion mehr tragen, da guck ich lieber Premiere, da kann man wenigstens bei Grottenkicks auf andere Spiele umschalten.  




Solche Fans braucht echt kein Verein der Welt...

P.S.: schalt auf die Bayern um, da passt wenigstens Dein Nick...
#
Matzel schrieb:
kronbergadler schrieb:
...oder auch nicht!

Er habe den neuen Kontrakt dem Aufsichtsrats-Vorsitzenden Herbert Becker bereits vorgelegt, so Bruchhagen. Der als Funkel-kritisch geltende Becker sagte dem Hessischen Rundunk, dass der Aufsichtsrat in seiner Sitzung am 6.Februar über den neuen Vertrag befinden werde.  


Normal oder ein Konter Beckers? Für mich Letzteres. Denn wäre die Sachlage klar, hätte er entweder vorab Zustimmung signalisiert oder die Jungs hätten sich kurzfristig zusammengetan, um den Vertrag durchzuwinken.


..kann aber auch sein das das Gremium nicht vollständig ist bis zum 6 Feb., also reine Spekulation von uns Allen, ich denke allerdings, daß der Schritt den HB da gemacht hat mit der Veröffentlichung der Sachlage schon einen ganz schönen Druck aufbaut, ich lese da zwischen den Zeilen einiges, will aber jetzt nicht weiter spekulieren, wir müßen es eh abwarten, das wird aber noch sehr interessant..
#
Sagt mal, gilt im Aufsichtsratbeschluss eine Mehrheitsentscheidung oder eine ganzheitliche (alle müssen zustimmen ohne Ausnahme) Entscheidung ?
#
Freue mich - einen besseren kann Frankfurt nicht haben / bekommen...
Experimente wie damals der Wasser-Jupp haben Frankfurt nichts gebracht.
Wichtig ist, dass die Mannschaft dem Friedhelm vertraut und ihn schätzt.

100 % PRO Funkel!  
#
Max_Merkel schrieb:
sge-dimert schrieb:
ich warte auf den Aufsichtsrat, vorher lohnt es nicht etwas endgültiges zu sagen.

HB wirft dem AR einen Beschluß hin und sichert sich über die Presse ab,
das ist eine Provokation im Bewußtsein des "friß oder stirb".

Anders gesagt HB wirft seine Position voll in die Waagschale.

Bin gespannt.


Genau so sieht es aus. Ich befürchte da eher einen beginnenden Machtkampf. Da wird der Schwarze Peter aus meiner Sicht jetzt übergeben.



Das Einzige, was nicht so recht passt, ist der Zeitpunkt der Veröffentlichung. Hätte Bruchhagen das ganze initiiert, wäre die Meldung wohl schon gestern herausgegeben worden.

Sollte es doch aus seiner Richtung kommen, ist die Meldung, dass angeblich bereits mit Becker am Telefon gesprochen wurde, entweder ein weiterer Versuch, ihm eine Brücke zu bauen, oder die brutalstmögliche Art, ihn unter Druck zu setzen - in diesem Fall glaube ich an die erste Variante.
#
Es gibt also noch Hoffnung das FF nicht bleibt....
Wenn er aber nur geht auf kosten von HB wäre der Preis zu hoch.  

Das Problem ist ja nicht alleine FF, wenn er bleibt wird es so lange er da ist im Forum beständig darum gehen warum er den oder jenen nicht aufgestellt hat oder wie immer Angsthsen Fussball spielt. Und es wird genügend geben die genau all das was FF machen wird blind verteidigen werden. Selbst wenn ein Tausch nach und nach geschieht werden diese verbalen Auseinadersetzungen weitergehen, dann mit umgekehrten Vorzeichen und hoffentlich nach und nach verstummen, allerdings nicht bevor reichlich Mainwasser in den Rhein geflossen ist.
#
Max_Merkel schrieb:
Sagt mal, gilt im Aufsichtsratbeschluss eine Mehrheitsentscheidung oder eine ganzheitliche (alle müssen zustimmen ohne Ausnahme) Entscheidung ?


Mehrheitsentscheidung.
#
Matzel schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Sagt mal, gilt im Aufsichtsratbeschluss eine Mehrheitsentscheidung oder eine ganzheitliche (alle müssen zustimmen ohne Ausnahme) Entscheidung ?


Mehrheitsentscheidung.


Aber selbst wenn, wird diese vermutlich nach außen hin als einstimmige Entscheidung (egal, wie es ausgeht) verkauft.


Teilen