>

[Aufsichtsrat stimmt Vertragsverlängerung mit Funkel zu]

#
Charly4ever schrieb:
, aber im Großen und Ganzen wird Ruhe einkehren.  

Glaub ich weniger,zumindest dann nicht wenn morgen gegen Köln verloren werden sollte.
Aber die nächste Saison wird gut,da wird sich die Verlängerung als richtig erweisen,kann ich jetzt schon sagen.

P:S:
Falls wer Bielefeld-Berlin grad anschaut.
Geht genau so weiter wie gehabt.
Hertha 1.Torschuss und was wohl?Na klar-Tor!
#
Alexsge22 schrieb:
Gute Nacht Eintracht Frankfurt!

"Erpressung" durch den Vorstandsvorsitzenden... eine ganz neue Form des Kommunismus...



                                                                                                                                                                                                                                             
#
peter schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Gute Nacht Eintracht Frankfurt!

"Erpressung" durch den Vorstandsvorsitzenden... eine ganz neue Form des Kommunismus...



kommunismus? mal sehen, ob irgend jemand das in den nächsten tagen noch übertrifft.

wo im kommunismus wurden vorstandsvorsitzende erpresst? gab es da überhupt welche?

gute nacht Alexsge22


Vorsitzender des Zentralkomitees ist doch auch fast so was ähnliches  
#
Anstatt jetzt Ruhe einkehrt und alle wieder an einem Srang ziehen !!
#
mal sehen wie es nach der niederlage morgen gegen köln und nächste woche gegen wob aus schaut...
#
Anstatt jetzt Ruhe einkehrt und alle wieder an einem Strang ziehen !!
#
Alexsge22 schrieb:
Gute Nacht Eintracht Frankfurt!

"Erpressung" durch den Vorstandsvorsitzenden... eine ganz neue Form des Kommunismus...



Wenn der AR nicht Eier hat HB und FF zu entlassen, sind sie selbst dran schuld.  

Denn das wäre die logische Konsequenz gewesen, wenn man dem Vertrag von FF nicht zustimmen wollte.

Wo die Schuld jetzt bei HB liegen soll oder geschweige bei FF, erschließt sich mir wirklich nicht.  

P.S: Vielleicht hat der AR eingesehen, dass HB einfach höhere Kompetenzen und Wissen hinsichtlich des Fußballgeschäfts besitzt. Und das ist gut so!  
#
cityslicker schrieb:
peter schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Gute Nacht Eintracht Frankfurt!

"Erpressung" durch den Vorstandsvorsitzenden... eine ganz neue Form des Kommunismus...



kommunismus? mal sehen, ob irgend jemand das in den nächsten tagen noch übertrifft.

wo im kommunismus wurden vorstandsvorsitzende erpresst? gab es da überhupt welche?

gute nacht Alexsge22


Vorsitzender des Zentralkomitees ist doch auch fast so was ähnliches  


ok. aber wurden die erpresst?  
#
hanz80 schrieb:
mal sehen wie es nach der niederlage morgen gegen köln  ...

Welche Niederlage? Na bist mir ein Fan.  
#
Ich bin mir jedoch sicher, dass es auch im AR Leute gibt, die mit der geballten Faust in der Tasche und knirschenden Zähnen zugestimmt haben!
Diese Leute werden im Falle von Misserfolg wieder schnell an ihre kritischen Diskussionsbeiträge im Vorfeld der Abstimmung erinnern.  
#
sotirios005 schrieb:

Diese Leute werden im Falle von Misserfolg wieder schnell an ihre kritischen Diskussionsbeiträge im Vorfeld der Abstimmung erinnern.    

Das ist klar.
Aber die Verantwortung trägt sowieso HB und nicht der AR.
Sonst kann der AR gleich alle sportlichen Entscheidungen fällen,dann brauch man im Fussball keine Sportdirektoren oder sonstwas,dann können es die Funktionäre aus Politik und Wirtschaft selbst regeln
#
Irgendwie erinnern mich die Reaktionen allesamt an die nach der Landtagswahl.
#
sotirios005 schrieb:
Ich bin mir jedoch sicher, dass es auch im AR Leute gibt, die mit der geballten Faust in der Tasche und knirschenden Zähnen zugestimmt haben!
Diese Leute werden im Falle von Misserfolg wieder schnell an ihre kritischen Diskussionsbeiträge im Vorfeld der Abstimmung erinnern.    


Der Vandreike war vom FSV-Sieg euphorisiert und hätte heute alles abgesegnet  
#
sotirios005 schrieb:
Alle haben einstimmig zugestimmt, Vorstand, Aufsichtsrat... Verstehe die ganz Aufregung in den Gazetten in den letzten Wochen gar nicht!  
Es ist doch alles Friede, Freude, Eierkuchen!

Herzlichen Glückwunsch unserem neuen Trainer, der der alte Trainer ist!

Ich wünsche FF im Interesse unserer Eintracht ganz, ganz viel Erfolg und hoffe, dass meine Einschätzung, ein Wechsel wäre besser, sich später als falsch herausstellt!




Vorbildlich!!!

So wünscht man sich bzw. das zeichnet einen Fan aus!

Eigene Meinung haben, andere Meinungen zulassen und wenn eine Entscheidung gefallen diese akzeptieren und alles für die Eintracht geben und eigene Ansprüche dem Erfolg von EF unterordnen!

Hiermit überreiche ich dir das Prädikat "Professioneller Eintracht-Fan-Forums-User"! Glückwunsch!  ,-)

P.S: Soll ja nicht untergehen, dass es Leute gibt, die wissen, wie man sich als Fan in einem Forum zu verhalten hat!
#
peter schrieb:
cityslicker schrieb:
peter schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Gute Nacht Eintracht Frankfurt!

"Erpressung" durch den Vorstandsvorsitzenden... eine ganz neue Form des Kommunismus...



kommunismus? mal sehen, ob irgend jemand das in den nächsten tagen noch übertrifft.

wo im kommunismus wurden vorstandsvorsitzende erpresst? gab es da überhupt welche?

gute nacht Alexsge22


Vorsitzender des Zentralkomitees ist doch auch fast so was ähnliches  


ok. aber wurden die erpresst?    


Nein, deshalb wurde der Spieß ja auch umgedreht... Egal, es wird keine Ruhe einkehren, dafür sind alle Beteiligten zu sehr beschädigt worden. Aber wirklich alle.. ob FF, ob HB oder der AR...
#
wer früher ins Stadion ging und Grabowski, Hölzenbein und später Bein udn Möller sah der kann mit FF nichts anfangen tut mir Leid diesen katastrophen Fussball will ich nciht sehen, auswärts ist jedes Spiel vorsehbar, anderen spielen die eintracht läuft hirmlos und ohne Konzeot, jeder der Fussball speilen kann wir bestraft da er nicht nach hinten arbeitet lachhaft.

Und zu H.B ich kann es nciht mehr hören auf Dauer Mittelfeld auch an H96 und Bochum kommen wir nicht vorbei, einen Klomwicz könnten wir uns nciht leisten das sind doch stupide und dumme Aussagen, was macht der H.B denn mit der Kohle, die anderen kaufen Andreasen, Klimowicz und was kaufen wir,  na ja jeder der Fussball spielen kann hat bei F ehe keine Chance, FF kommt ja aus der Schule von Kalli Feldkamp der sagte mir mal auf meine Frage warum er Möller und Detari nicht zusammen spielen lässt, dann müsse er mit 2 Torhütern spielen..., zwei Tage später spielten beide in Leverkusen und man gewann 3:1.

Eintracht ist immer verbunden mit tollem Fussabll da muß man wieder hinkommen, und nicht zu Hause auf 0.0 spielen um dann 0:1 zu verlieren, lieber ein ovensives packendes 3.4, als so ein gekicke ala FF.


Gute Nacht EINTRACHT, als treuer Fam seit 20 Jahren hoffe ich jetzt auf drei Niederlagen in Serie.
#
caio64 schrieb:

Gute Nacht EINTRACHT, als treuer Fam seit 20 Jahren hoffe ich jetzt auf drei Niederlagen in Serie.


Entschuldige bitte, aber Du bist ein hirnloser Idiot

FORZA SGE

Hawkeye
#
caio64 schrieb:
wer früher ins Stadion ging und Grabowski, Hölzenbein und später Bein udn Möller sah der kann mit FF nichts anfangen tut mir Leid diesen katastrophen Fussball will ich nciht sehen, auswärts ist jedes Spiel vorsehbar, anderen spielen die eintracht läuft hirmlos und ohne Konzeot, jeder der Fussball speilen kann wir bestraft da er nicht nach hinten arbeitet lachhaft.

Und zu H.B ich kann es nciht mehr hören auf Dauer Mittelfeld auch an H96 und Bochum kommen wir nicht vorbei, einen Klomwicz könnten wir uns nciht leisten das sind doch stupide und dumme Aussagen, was macht der H.B denn mit der Kohle, die anderen kaufen Andreasen, Klimowicz und was kaufen wir,  na ja jeder der Fussball spielen kann hat bei F ehe keine Chance, FF kommt ja aus der Schule von Kalli Feldkamp der sagte mir mal auf meine Frage warum er Möller und Detari nicht zusammen spielen lässt, dann müsse er mit 2 Torhütern spielen..., zwei Tage später spielten beide in Leverkusen und man gewann 3:1.

Eintracht ist immer verbunden mit tollem Fussabll da muß man wieder hinkommen, und nicht zu Hause auf 0.0 spielen um dann 0:1 zu verlieren, lieber ein ovensives packendes 3.4, als so ein gekicke ala FF.


Gute Nacht EINTRACHT, als treuer Fam seit 20 Jahren hoffe ich jetzt auf drei Niederlagen in Serie.


ich habe uwe bein, grabi, hölzenbein und sogar nickel, kunter und andere vergessene spieler in stadion gesehne.

zu der zeit hätte jemand, der drei niederlagen in folge erhofft , dermassen einen in die fresse bekommen, dass er anschließend beim stadionbesuch eine tüte über den kopf gezogen hätte um nicht erkannt zu werden.
#
caio64 schrieb:


Gute Nacht EINTRACHT, als treuer Fam seit 20 Jahren hoffe ich jetzt auf drei Niederlagen in Serie.


Sehr schön, wie sich Typen wie Du hier selbst desavouieren.
#
warum nur weil ich Wahrheit zundiesem unfähigem Trainer sage. Jeder gibt mir recht der in den 70ern bis in die 90er im Stadion war.


Teilen