>

Skela zur Eintracht??

#
Bin eben beim rumzappen bei der Sendung Flutlicht extra auf RP hängengeblieben. Das entspricht dem heimspiel auf hr.
Da ging es um den Abstieg von Lautern und das Skela mit der Eintracht in Verbindung gebracht wird. Außerdem hat sich Hertzsch bereit erklärt in der 2. Liga zu kicken.


Feuer frei...
#
Oberliga ...bei den Amateuren  
#
Das traue ich Bruchhagen nicht zu. BH läßt sich von so einem Abzocker nicht 2x aufs Korn legen.
#
ey, bitte nicht skela. das ist doch ein söldner wie er im buche steht. hertzsch wäre hingegen supi gewesen. der muss doch loszueisen sein. und dann frag ich mich noch was wir mit einem stock wie takahara wollen. der hat doch schon beim hsv-nix gebracht!!
#
wir holen sie einfach alle zurück die im Moment noch aktiv sind  :neutral-face

Hätte noch einen Rolf-Christel im Angebot ...
#
aberzocker hin oder her, er hat hier schon bewiesen, dass er uns helfen kann.

btw wer sagt denn, dass es nicht der herbert ist, der "übers ohr haut" ??? ^^
#
De Erwin    Naja für Standartsituationen is er gut genug   aber nur ein Leistungsbezogener Vertrag bitte. ,-)
#
Hab den Bericht auch gesehn, mir ist fast mein Brötchen aus der Hand gefallen bei der Nachricht  
Dachte bisher wir wollen uns sportlich weiterentwickeln, wusste nicht das mit weiter zurück gemeint ist. Lasst den Kerl wo er ist oder auch einfach nur weit weg von uns! Aber denke schon das wir da FF und HB vertraun können das wir diese Luftbumb bei uns nie mehr sehn.
#
Skela ?

Guter Mann!

Am besten für unsere Eiskunstlaufabteilung.
#
Ich weiss ich werde mit diesem Vorschlag jede menge Kritik abbekommen aber wäre es den nicht möglich Okocha zurückzuholen??? Ablösefrei wäre er 32 isser kann er trotzdem noch viel Gehalt verlangen???
Für mich wäre er eine Verstärkung nur halt das Problem ob wir ihn finanzieren können.Auser er verzichtet wie damals Andy Möller auf sein Gehalt und will seine Karriere in Frankfurt beenden  
#
Aber nur im Paket mit Erol Bulut, der immer noch an der Eintracht hängt.

Der hätte hier bestimmt gerne noch mal den einen oder anderen Vertrag.

Ein international erfahrener Mann, kann später ins Management wechseln.
#
Stoppdenbus schrieb:
Aber nur im Paket mit Erol Bulut, der immer noch an der Eintracht hängt.

Der hätte hier bestimmt gerne noch mal den einen oder anderen Vertrag.

Ein international erfahrener Mann, kann später ins Management wechseln.


ROFL  
#
SGEmannheim schrieb:
Ich weiss ich werde mit diesem Vorschlag jede menge Kritik abbekommen aber wäre es den nicht möglich Okocha zurückzuholen??? Ablösefrei wäre er 32 isser kann er trotzdem noch viel Gehalt verlangen???
Für mich wäre er eine Verstärkung nur halt das Problem ob wir ihn finanzieren können.Auser er verzichtet wie damals Andy Möller auf sein Gehalt und will seine Karriere in Frankfurt beenden    


32? Yeboah war auch 5 Jahre lang 34.

Das mit Hertzsch hatte ich geschrieben weil er damals mit uns nicht in die 2. Liga ist. Aber in einem Kader mit 12 Mann hat man bestimmt gute Chancen azfzusteigen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Aber nur im Paket mit Erol Bulut, der immer noch an der Eintracht hängt.

Der hätte hier bestimmt gerne noch mal den einen oder anderen Vertrag.

Ein international erfahrener Mann, kann später ins Management wechseln.


Ich hab gehört, Reinhold Fanz steht auch schon in den Startlöchern, um unserem Trainerstab ein bisschen auf die Sprünge zu helfen.
#
Der Fanz hat doch noch Vertrag oder?
#
Frankfurter80 schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Ich weiss ich werde mit diesem Vorschlag jede menge Kritik abbekommen aber wäre es den nicht möglich Okocha zurückzuholen??? Ablösefrei wäre er 32 isser kann er trotzdem noch viel Gehalt verlangen???
Für mich wäre er eine Verstärkung nur halt das Problem ob wir ihn finanzieren können.Auser er verzichtet wie damals Andy Möller auf sein Gehalt und will seine Karriere in Frankfurt beenden    


32? Yeboah war auch 5 Jahre lang 34.

Das mit Hertzsch hatte ich geschrieben weil er damals mit uns nicht in die 2. Liga ist. Aber in einem Kader mit 12 Mann hat man bestimmt gute Chancen azfzusteigen.


Davor war er auch noch mindestens  6 Jahre 29!      
#
Bitte nicht schon wieder diesen Abzocker!!!
#
Die Idee ist garnicht mal so schlecht. Ist sowieso schon schwer genug, jemanden für Meiers Position zu bekommen.

Als Ersatz für Meier reicht Skela sicher allemal.Und er versteht sich wohl gut mit Ama   .
#
Komm ihr noch klar? Seid ihr seit gestern Fans? Holt doch den Möller wieder.
#
Den Penner brauche mer net und woll mer net. Da koenne mir ja grad den Gebhart noch holen. Nix da!!!


Teilen