Um Himmelswillen!!! Den braucht kein Mensch! Der ist auch nicht viel besser als Weissenberger! Hilft der EINTRACHT nicht weiter, habe Skela in 3 Spielen in Bielefeld gesehen und da war er schon grottenschlecht!
Aragorn schrieb: Um Himmelswillen!!! Den braucht kein Mensch! Der ist auch nicht viel besser als Weissenberger! Hilft der EINTRACHT nicht weiter, habe Skela in 3 Spielen in Bielefeld gesehen und da war er schon grottenschlecht!
Na ja, auch Bielefeld wird gewusst haben, warum sie ihn nach Lautern abgegeben haben. Und auch dort hat er ja keinesfalls die Leistungen gebracht, die man eigentlich von ihm erwartet hatte, denn Lautern hat ihn ja wohl aus dem Grund geholt, damit er der Mannschaft helfen soll, gelle ?
Zum einen wird Skela höchstwahrscheinlich nach Wolfsburg wechseln, zum Thema Okocha. Er hat zwar keinen Vertrag mehr bei Bolton bekommen und ist deshalb auf der Suche nach nem neuen Verein, aber ich glaube nicht das er deswegen für´n Appel und en Ei bei uns spielen würde. Der wird sich wohl der Vielzahl von sog. Altstars anschließen und in die Wüste, sprich Quatar o.ä. wechseln.
Spekulationen, der Kaiserslauterer Spielmacher Ervin Skela stünde vor einer Rückkehr nach Frankfurt, wies Funkel übrigens mit Nachdruck zurück: "Den Namen können Sie von der Liste streichen, das ist nicht vorstellbar."
Alleszummitnehme schrieb: Thema Okocha. Er hat zwar keinen Vertrag mehr bei Bolton bekommen und ist deshalb auf der Suche nach nem neuen Verein, aber ich glaube nicht das er deswegen für´n Appel und en Ei bei uns spielen würde. Der wird sich wohl der Vielzahl von sog. Altstars anschließen und in die Wüste, sprich Quatar o.ä. wechseln.
Meinste er würde für ne Äppler und ne Handkäse zu uns kommen? Fragen kostet ja nix!!
Das macht HB auf keinen Fall alleine schon wegen der Vorgeschichte.
Und FF brauch ihn einfach für das Team nicht.
Da er ja woll da am besten hin wechselt sollte!
Na ja, auch Bielefeld wird gewusst haben, warum sie ihn nach Lautern abgegeben haben. Und auch dort hat er ja keinesfalls die Leistungen gebracht, die man eigentlich von ihm erwartet hatte, denn Lautern hat ihn ja wohl aus dem Grund geholt, damit er der Mannschaft helfen soll, gelle ?
Na ja, und das Ergebnis kennen wir ja.....
Also, neiiiiiiiiiiiin danke
ich hoffe doch mal ich täusche mich weil auf diesen spieler kann man getrost verzichten
FORZA SGE
Jay Jay wäre -in meinen Augen- mehr als willkommen,das Tor damals gegen Karlsruhe war der Hammer, das vergess ich nie
Uns sonst? Ist ein Tor nicht etwas wenig?
... eieiei... Where's Reality gone...
Dann erkläre doch mal, warum er uns weiterhelfen würde!
Jeder kriegt das, was er verdient
lol, dann kommt ja doch Ronaldinho zu uns *gg
Spekulationen, der Kaiserslauterer Spielmacher Ervin Skela stünde vor einer Rückkehr nach Frankfurt, wies Funkel übrigens mit Nachdruck zurück: "Den Namen können Sie von der Liste streichen, das ist nicht vorstellbar."
DANKE FF FÜR DIESE EINSICHT
Oder vielleicht für die Futsalabteilung.
Da spielt man ja ohne Körperkontakt,da kommt dieser Möchtegern-Spielmacher groß heraus
Meinste er würde für ne Äppler und ne Handkäse zu uns kommen?
Fragen kostet ja nix!!
Den Skela braucht kein Mensch mehr hier in FFM. Bringt uns 0,0 weiter.