>

Skela zur Eintracht??

#
Wenn der kommt, wird meine Dauerkarte frei.
#
Das ganze hatten wir schon mal mit sobotzik, der kam auch wieder von lautern!!! skela soll in der 2. liga kicken, da ist er gut aufgehoben!!!1  
#
Skela wird nicht kommen.
Das macht HB auf keinen Fall alleine schon wegen der Vorgeschichte.
Und FF brauch ihn einfach für das Team nicht.
#
Seit wann arbeitet die Eintracht mit dem Opel-Zoo zusammen?

Da er ja woll da am besten hin wechselt sollte!
#
Um Himmelswillen!!! Den braucht kein Mensch! Der ist auch nicht viel besser als Weissenberger! Hilft der EINTRACHT nicht weiter, habe Skela in 3 Spielen in Bielefeld gesehen und da war er schon grottenschlecht!
#
Aragorn schrieb:
Um Himmelswillen!!! Den braucht kein Mensch! Der ist auch nicht viel besser als Weissenberger! Hilft der EINTRACHT nicht weiter, habe Skela in 3 Spielen in Bielefeld gesehen und da war er schon grottenschlecht!  

Na ja, auch Bielefeld wird gewusst haben, warum sie ihn nach Lautern abgegeben haben. Und auch dort hat er ja keinesfalls die  Leistungen gebracht, die man eigentlich von ihm erwartet hatte, denn Lautern hat ihn ja wohl aus dem Grund geholt, damit er der Mannschaft helfen soll, gelle ?

Na ja, und das Ergebnis kennen wir ja.....

Also, neiiiiiiiiiiiin danke    
#
ich meine auch, das Thorsten Flick verfügbar wäre, der verkauft gerade Espressomaschinen für Tomate und hängt noch an der Eintracht....
#
ich habe zu einem arbeitskollegen noch diese woche gemeint... das es mich nicht wundern würde wenn die eintracht skela wieder zurückholen würde

ich hoffe doch mal ich täusche mich weil auf diesen spieler kann man getrost verzichten  

FORZA SGE
#
Skela konnte nur Standarts schiessen, und bei den Sprüchen die er vor der Trennung losgelassen hat- könnte er sich bei einer Rückkehr warm anziehen

Jay Jay wäre -in meinen Augen- mehr als willkommen,das Tor damals gegen Karlsruhe war der Hammer, das vergess ich nie
#
eintrachteddi schrieb:
Jay Jay wäre -in meinen Augen- mehr als willkommen,das Tor damals gegen Karlsruhe war der Hammer, das vergess ich nie

Uns sonst? Ist ein Tor nicht etwas wenig?
#
UND SONST ??? Willst jetzt ja wohl nicht sagen dass JayJay ausser DEM Tor nichts geleistet hat ???

... eieiei... Where's Reality gone...
#
Mittelstürmer schrieb:
UND SONST ??? Willst jetzt ja wohl nicht sagen dass JayJay ausser DEM Tor nichts geleistet hat ???

... eieiei... Where's Reality gone...  

Dann erkläre doch mal, warum er uns weiterhelfen würde!
#
Zum einen wird Skela höchstwahrscheinlich nach Wolfsburg wechseln, zum Thema Okocha. Er hat zwar keinen Vertrag mehr bei Bolton bekommen und ist deshalb auf der Suche nach nem neuen Verein, aber ich glaube nicht das er deswegen für´n Appel und en Ei bei uns spielen würde. Der wird sich wohl der Vielzahl von sog. Altstars anschließen und in die Wüste, sprich Quatar o.ä. wechseln.
#
Alleszummitnehme schrieb:
Zum einen wird Skela höchstwahrscheinlich nach Wolfsburg wechseln

Jeder kriegt das, was er verdient  
#
Hans-Dampf schrieb:
Zum einen wird Skela höchstwahrscheinlich nach Wolfsburg wechseln

Jeder kriegt das, was er verdient  

lol, dann kommt ja doch Ronaldinho zu uns *gg
#
Aus der FR vom 23.05.:

Spekulationen, der Kaiserslauterer Spielmacher Ervin Skela stünde vor einer Rückkehr nach Frankfurt, wies Funkel übrigens mit Nachdruck zurück: "Den Namen können Sie von der Liste streichen, das ist nicht vorstellbar."

DANKE FF FÜR DIESE EINSICHT
#
Das ist auch nicht vorstellbar!!!!!!!!!!!!!!!

Oder vielleicht für die Futsalabteilung.
Da spielt  man ja ohne Körperkontakt,da kommt dieser Möchtegern-Spielmacher groß heraus
#
Thema Okocha. Er hat zwar keinen Vertrag mehr bei Bolton bekommen und ist deshalb auf der Suche nach nem neuen Verein, aber ich glaube nicht das er deswegen für´n Appel und en Ei bei uns spielen würde. Der wird sich wohl der Vielzahl von sog. Altstars anschließen und in die Wüste, sprich Quatar o.ä. wechseln.

Meinste er würde für ne Äppler und ne Handkäse zu uns kommen?
Fragen kostet ja nix!!
#
Danke ! Mir ist schon schlecht !!!!!

Den Skela braucht kein Mensch mehr hier in FFM. Bringt uns 0,0 weiter.
#
schon ma aufgefallen das der nur bei absteigern gespielt hat? wenn der zu uns kommt steigen wir direkt wieder ab

Teilen