>

Robert Huth vor Wechsel

#
Huth ist zwar deutscher Nationalspieler aber kann mir einer von euch mal ein gutes Spiel von dem sagen? Ich habe bisher nur durchschnittliche bis schlechte Spiele von ihm gesehen und der ist immer für eins, zwei Schnitzer gut. Also ich hoffe das es da keinen Wechsel gibt denn der hat die Klasse nicht um in der Bundesliga zu spielen. Wenn er wirklich so gut wäre, wie er hier gemacht wird, würde er bei Chelsea öfter spielen. Da Klinsmann eh keiner versteht nimmt auch zu Robert Huth´s Nominierung keiner Stellung da es größere Überraschungen gab. Schaut euch die WM an und hofft das er nicht spielt und wenn doch dann achtet mal genau auf ihn. Lange Rede kurzer Sinn der würde wohl mehr in der U23 spielen als in der Bundesligamannschaft.
#
in der heutigen BILD, stand das chelsea ein kaufangebot für huth von wigan athletic über 7mio euro vorliegen hat!

also können wir uns den wohl abschminken....  
#
das is nich so ganz richtig.....wigan wäre bereit bis zu 7 mios zu zahlen.....steht so im sat1 text
#
is doch das selbe

wenn dir jemand sagt das er "bereit" wäre so und soviel zu zahlen
welchen preiss würdest du dir dann aussuchen? sicherlich den selbigen
#
naja is eben nich das gleiche....da is spielraum bis 7 mios

aber ich würde schon die 7 mios nehmen is aber auch egal....
#
Hahnegockel schrieb:
Huth ist zwar deutscher Nationalspieler aber kann mir einer von euch mal ein gutes Spiel von dem sagen? Ich habe bisher nur durchschnittliche bis schlechte Spiele von ihm gesehen und der ist immer für eins, zwei Schnitzer gut. Also ich hoffe das es da keinen Wechsel gibt denn der hat die Klasse nicht um in der Bundesliga zu spielen. Wenn er wirklich so gut wäre, wie er hier gemacht wird, würde er bei Chelsea öfter spielen. Da Klinsmann eh keiner versteht nimmt auch zu Robert Huth´s Nominierung keiner Stellung da es größere Überraschungen gab. Schaut euch die WM an und hofft das er nicht spielt und wenn doch dann achtet mal genau auf ihn. Lange Rede kurzer Sinn der würde wohl mehr in der U23 spielen als in der Bundesligamannschaft.  


Wenn ein Vasoski Leute wie Terry vor sich hätten, würde er auch nicht spielen. Bevor du schreibst fang an nach zu denken.

Wenn du dann in der Nati gegen ein Stürmer wie van Nistelroy spielen musst ohne Spielpraxis ... naja

Lange Rede kurzer Sinn. Du erzählst Schwachsinn!
#
anpi schrieb:
das is nich so ganz richtig.....wigan wäre bereit bis zu 7 mios zu zahlen.....steht so im sat1 text



http://www.sport1.de/de/sport/artikel_95976.html


Hier steht es ein wenig anders. Naja, so oder so hat sich das Thema ja wohl erldedigt!
#
ich sage vorher das der Huth zur Hertha geht... Jetzt wo Madlung weg is. Und er auch nochn Berliner is...
#
Huth? Nee danke...  

Der überschätzteste Nationalspieler, der hin und wieder
mal das Deutschland-Trikot überstreifen darf!

Von dem habe ich noch kein einiges gutes Spiel
gesehen...

Ein Typ wie Pletsch - und wir haben schon genug Leute
in der Defensive, die zum Spielaufbau wenig beitragen!
#
Novalis schrieb:

Huth? Nee danke...

Der überschätzteste Nationalspieler, der hin und wieder
mal das Deutschland-Trikot überstreifen darf!

Von dem habe ich noch kein einiges gutes Spiel
gesehen...

Ein Typ wie Pletsch - und wir haben schon genug Leute
in der Defensive, die zum Spielaufbau wenig beitragen!



Ich halte Huth zwar auch nicht für einen so guten Spieler, wie er oft eingeschätzt wird, denke jedoch trotzdem, dass er unsere Abwehr verstärken könnte.
Damals bei Union wurde er auch liebevoll die "Berliner Mauer" genannt. Ein Spieler-Typ á la Cipi, ein Kühlschrank.

Ich muss dir zustimmen, er würde net besonders viel zum Spielaufbau beitragen, ist jedoch extrem kopfballstark -> Gefahr bei Standrds

LG, The_Lizard_King
#
The_Lizard_King schrieb:
[quote=Novalis]
 Ein Spieler-Typ á la Cipi, ein Kühlschrank.

LG, The_Lizard_King


Zwei Meter hoch, 300 Pfund schwer und versprüht Eiseskälte!  
#
Stimmt !!! außerdem wärs doch mal fair nen deutschen nationalspilerl in frankfurt zu haben oda?? außerdem ham wir ja sonst keine große innenverteidiger...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Hahnegockel schrieb:
Huth ist zwar deutscher Nationalspieler aber kann mir einer von euch mal ein gutes Spiel von dem sagen? Ich habe bisher nur durchschnittliche bis schlechte Spiele von ihm gesehen und der ist immer für eins, zwei Schnitzer gut. Also ich hoffe das es da keinen Wechsel gibt denn der hat die Klasse nicht um in der Bundesliga zu spielen. Wenn er wirklich so gut wäre, wie er hier gemacht wird, würde er bei Chelsea öfter spielen. Da Klinsmann eh keiner versteht nimmt auch zu Robert Huth´s Nominierung keiner Stellung da es größere Überraschungen gab. Schaut euch die WM an und hofft das er nicht spielt und wenn doch dann achtet mal genau auf ihn. Lange Rede kurzer Sinn der würde wohl mehr in der U23 spielen als in der Bundesligamannschaft.  


Wenn ein Vasoski Leute wie Terry vor sich hätten, würde er auch nicht spielen. Bevor du schreibst fang an nach zu denken.

Wenn du dann in der Nati gegen ein Stürmer wie van Nistelroy spielen musst ohne Spielpraxis ... naja

Lange Rede kurzer Sinn. Du erzählst Schwachsinn!



Also Huth würde uns sicher verstärken, aber der steht viel zu sehr im Rampenlicht, als das es für uns nicht günstigere und bessere Alternativen geben würde. Zudem schließe ich mich hier der Minderheit an. So toll finde ich Huth auch nicht. Die Schnitzer bekommt Rehmer auch noch hin  

... und zu Vasi. Hast Du eine Ahnung, wen Vasi alles schon kalt gestellt hat auf internationalem und nationalem Pakett? Da war u.a. van Nistelroy dabei und in der Bundesliga hat er jetzt schon 4 mal Podolski außer gefecht gesetzt und bis auf Klose waren die Gegenspieler - ob Berbatov, Makaay, Vittek - von Vasi nie wirklich ins Spiel gekommen.
#
AllesWirdGut schrieb:
[quote=BlackDeath2k5][quote=Hahnegockel]
... und zu Vasi. Hast Du eine Ahnung, wen Vasi alles schon kalt gestellt hat auf internationalem und nationalem Pakett? Da war u.a. van Nistelroy dabei und in der Bundesliga hat er jetzt schon 4 mal Podolski außer gefecht gesetzt und bis auf Klose waren die Gegenspieler - ob Berbatov, Makaay, Vittek - von Vasi nie wirklich ins Spiel gekommen.


naja in der Rückrunde hatte Vasi ab und zu mal kleinere Schwierigkeiten seine Gegenspieler in Schach zu halten
#
Warum wird Huth eigentlich immer so schlecht gemacht? Ich wette die meisten haben ihn nur bei der Nati mal spielen sehen, und die Verteidigung ist eh scheisse egal ob ein Huth spielt oder nicht. Gegen Italien z.B. was der Merteskacker da gespielt hat war unter aller Sau, aber rumgehackt wird immer nur auf Huth. So ein Huth wäre klasse für die Eintracht, neben Vasi noch so ein richtig grosser wäre super aber ich glaube kaum das wir den bekommen - leider
#
Wenn Wigan bis zu 7 Mio´s geboten hat und wir nur die Hälfte bieten, ihn aber dafür noch das Internationale Geschäft/ Spielpraxis und gute Infrastruktur bieten können, denke ich das der Deal machbar wäre.

Huth wäre mit Vasi wahrscheinlich die mitunter Stärkste Innenverteidigung der Bundesliga. Ich glaube das ist genau der Typ Spieler den wir suchen.

Huth wäre bestimmt glücklich in der Bundesliga spielen zu können.


Ps: Vielleicht war es ja der Spansich sprechender Farbige der in der Geschäftstelle gesehen wurde  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich denke, er wäre ein Top IV neben Vasoski! Mit Spielpraxis, könnte er ein ganz großer Verteidiger werden.

Einen Transfer würde ich begrüßen.


Da kann ich dir zu 100% zustimmen!!!!
#
Grasobert schrieb:
Warum wird Huth eigentlich immer so schlecht gemacht? Ich wette die meisten haben ihn nur bei der Nati mal spielen sehen, und die Verteidigung ist eh scheisse egal ob ein Huth spielt oder nicht. Gegen Italien z.B. was der Merteskacker da gespielt hat war unter aller Sau, aber rumgehackt wird immer nur auf Huth. So ein Huth wäre klasse für die Eintracht, neben Vasi noch so ein richtig grosser wäre super aber ich glaube kaum das wir den bekommen - leider


verstehe ich auch nicht.

bei uns wird bei jedem Spieler um die 20 erzählt was das für ein unglaubliches Talent er ist, selbst wenn er bei uns nur auf der Bank sitzt. Ein Robert Huth, der mit 21 schon einige Jahre bei Chelsea spielt und dabei zumindest fest im Kader ist und es auch schon in der Nationalmannschaft wird erzählt "der taugt nix". Vor allem sind die Fehler die er noch macht, etwas was mit gewonnener Erfahrung auch weniger wird. Ich fände ihn also super bei uns, allerdings ist das ein TZraum, denn wenn er in die Bundesliga geht, würden wohl ganz andere Vereine ihn wollen.
#
Ich würde es auch begrüßen, wenn der Huth kommen würde, allerdings wird das wohl nur ein Wunschtraum bleiben. Man muss sich mal eins überlegen: Robert Huth ist dt. Nationalspieler und spielt in England. England ist nicht gerade dafür bekannt, dass dort die Spielergehälter gering sind. Von daher denke ich mal wird es, wenn es nicht an der Ablöse scheitert (Wigan ist bereit 7 Mio zu zahlen), spätestens am Gehalt scheitern. Wenn ein Neumayr bei Manu in der Reserve bereits 20.000 in der Woche bekommen soll, hmmm....... was wird wohl ein Robert Huth bei Chelsea in der Woche verdienen?
#
Grasobert schrieb:
Warum wird Huth eigentlich immer so schlecht gemacht? Ich wette die meisten haben ihn nur bei der Nati mal spielen sehen, und die Verteidigung ist eh scheisse egal ob ein Huth spielt oder nicht. Gegen Italien z.B. was der Merteskacker da gespielt hat war unter aller Sau, aber rumgehackt wird immer nur auf Huth. So ein Huth wäre klasse für die Eintracht, neben Vasi noch so ein richtig grosser wäre super aber ich glaube kaum das wir den bekommen - leider


1. Der wird doch nicht immer schlecht gemacht. Schau Dir die Kommentare an, dann weißt Du, das er scheinbar viele Anhänger besitzt

2. Ist es unumstritten, dass Huth eine Verstärkung wäre. Trotzdem meine ich, dass er nicht so super ist, wie ihn einige sehen.

3. Würde ich ihn mir ja gerne mal in seinem Club anschauen, aber er spielt ja nicht so oft


Teilen