>

Robert Huth vor Wechsel

#
Chelsea hat das Angebot von Wigan Athletic in Höhe von umgerechnet 8,25 Mio € angenommen. Jetzt muss nur noch Huth zustimmen. Damit dürfte das Thema für uns erledigt sein.

Quelle: TM.de
#
AllesWirdGut schrieb:
Grasobert schrieb:
Warum wird Huth eigentlich immer so schlecht gemacht? Ich wette die meisten haben ihn nur bei der Nati mal spielen sehen, und die Verteidigung ist eh scheisse egal ob ein Huth spielt oder nicht. Gegen Italien z.B. was der Merteskacker da gespielt hat war unter aller Sau, aber rumgehackt wird immer nur auf Huth. So ein Huth wäre klasse für die Eintracht, neben Vasi noch so ein richtig grosser wäre super aber ich glaube kaum das wir den bekommen - leider


1. Der wird doch nicht immer schlecht gemacht. Schau Dir die Kommentare an, dann weißt Du, das er scheinbar viele Anhänger besitzt

2. Ist es unumstritten, dass Huth eine Verstärkung wäre. Trotzdem meine ich, dass er nicht so super ist, wie ihn einige sehen.

3. Würde ich ihn mir ja gerne mal in seinem Club anschauen, aber er spielt ja nicht so oft  



1. Ja, die Leute hier haben halt fast alle Ahnung von Fussball Schau dir Transfermarkt.de an - da hacken alle auf ihm rum

2. Hab noch nie gesehen das einer ihn für so übermässig Super gehalten hat. Aber er ist schon ein guter, auf jeden Fall auf einer Stufe mit Mertesacker - nur Huth hat noch körperliche Vorteile.

3. Da haste recht Aber is ja klar das ein Team wie Chelsea die den Anspruch haben mit 80 Punkten vorsprung Meister zu werden nicht einen 21 Jährigen so oft spielen lässt wo sie Spieler wie Terry,Carvalho,Gallas haben. Er wäre aber bei jedem deutschen Verein ausser Bayern und HSV Stamm.
#
Hinter Manuel Friedrich ist mir der Huth lieber als alle anderen Graupen zusammen  

sofort verpflichten.... damit wir keine von den Graupen bekommen  
#
Aber ernsthaft: Huth wird doch nur so schlecht gemacht, da er sich auf dem Platz so komisch unbeholfen bewegt.....und älter als 21 ausschaut. Musste mir jetzt auch erstmal die Augen reiben als ich las, dass er erst 21 ist. Hätte den immer für 25-28 gehalten  

Aus dem kann an sicher noch einiges rausholen und ich denke, das er sogar schon jetzt ein gutes Team mit Vasi abgeben würde, da beide ohne Verluste in die Zweikämpfe gehen.

Allerdings hat Chelsea das Angebot von Wigan über 8,5Mio. schon angenommen und es liegt jetzt an Huth.8,5Mio. ist viel zu viel für Huth. für 3-4Mio würde ich ihn nehmen. A
#
Und was sich abzeichnet ist auch, das wir bei einer wirklichen Verstärkung nicht unter 3Mio wegkommen, eher mehr.

Sieht man aber auch schon am Marktwert unserer Stammkräfte, welche im Schnitt deutlich über 2Mio Wert sind!

Also Geld auspacken und zuschlagen, aber hurtig, sonst holen uns die Graupen wieder ein und das will ich nicht  
#
""Wenn es sein muss, dann gehe ich auch vorne rein. Zwei Länderspieltore habe ich ja schon erzielt", so Huth, der auch dafür berühmt ist, dass er seine kurze Hose beim Training manchmal fast bis unter die Achseln trägt. Huuuuuths Erklärung: "Wenn es am Oberschenkel zu sehr juckt, dann ziehe ich die Hosen eben lieber hoch."
#
Endless schrieb:
Aber ernsthaft: Huth wird doch nur so schlecht gemacht, da er sich auf dem Platz so komisch unbeholfen bewegt.....und älter als 21 ausschaut. Musste mir jetzt auch erstmal die Augen reiben als ich las, dass er erst 21 ist. Hätte den immer für 25-28 gehalten  

Aus dem kann an sicher noch einiges rausholen und ich denke, das er sogar schon jetzt ein gutes Team mit Vasi abgeben würde, da beide ohne Verluste in die Zweikämpfe gehen.

Allerdings hat Chelsea das Angebot von Wigan über 8,5Mio. schon angenommen und es liegt jetzt an Huth.8,5Mio. ist viel zu viel für Huth. für 3-4Mio würde ich ihn nehmen. A



Schau Dir mal meine Nachricht Nr. 53 an. Das Preisleistungsverhältnis war der große Kritikpunkt bei mir bzgl. Huth. Bei 3-4 Mio. sollte man den in den Warenkorb legen, aber bestimmt nicht bei 8,5 Mio. Euro. Somit Huth abhaken
#
Ohmann! 9mio für Huth!

Jetzt fände ich den Smiley, der sich mit dem Hammer die Rübe bearbeitet, sehr angebracht.
Oder den, der sein Haupt gegen die Wand donnert. Der wäre auch nicht verkehrt!
#
huhu ... find huth is ein klasse spieler   auch wenn er noch lernfähig is   aber woher wisst ihr, dass er im gespräch mit der eintracht steht hab ich noch nirgends gelesen  :neutral-face  cool wärs aber wie schon andere sagen .. bin mir nich sicher, ob er zur eintracht kommen würde    da gibt es noch andere die bestimmt interesse zeigen!! wir werden es sehn ...  
#
Smiley! Ich wiederhole: Smiley!!!
#




So gut?
#
Hihihi, ja!

Wie ich diese Dinger liebe!!!

Und, oh, wie berechtigt sie sind!!!
#
Was wollen wir mit Huth der ist zu langsam, aber er ist Kopfballstark und bei einer Ecke macht der mal einen rein  
#
sCarecrow schrieb:
Ohmann! 9mio für Huth!

Jetzt fände ich den Smiley, der sich mit dem Hammer die Rübe bearbeitet, sehr angebracht.
Oder den, der sein Haupt gegen die Wand donnert. Der wäre auch nicht verkehrt!


Bitte:    


Ich habs auch eben im Kicker gelesen, kann net wahr sein 8 Mio Euro für einen Reservespieler...
#
Wie war das mit der Erhöhung des Marktwerts durch Berufungen zur Nationalmannschaft ... was in italien funktioniert, klappt auch hier ...  ,-)


Teilen