>

lebbe geht weider mit stepi und schwiegersohn komjlenovic

#
Basaltkopp schrieb:
Raudy schrieb:
FUßball CALL-In SENDUNG

0137 800 22 06

50 cent pro Anruf - mobil kann abweichen!!!

HEUTE 21:45 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gilt das heute auch noch?

Ich dachte es wäre jetzt zum  Ortstarif möglich mit Calli zu Telefonieren?
Wollte mich mal mit ihm zum Essen verabreden !
Jetzt steht wieder 0137......Nummer ...was denn nun?

Ausserdem wer ist den Lebbe der da am ...äääh wann war der nächste Termin nochmal? in die Sendung kommt!

Ortstarifliche Grüße^^
#
Ich kann net mehr...

Geil!
#
Hab angerufen - da stöhnt ja niemand  :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:

Mit 50 Cent kommst du da auch nicht weit

Ansonsten ist das hier köstliche Unterhaltung, einfach nur unglaublich.....
#
Basaltkopp schrieb:

De Calli hat Nachmittagspause
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn Du nochmal bei mir um kurz vor halb sechs anrufst, dann melde Dich bitte ordentlich mit Vor- und Zunamen. Könnte ja Jeder dran sein.

Ansonsten wird sowieso nicht gestöhnt! Um die Uhrzeit...

,-)
#
Basaltkopp schrieb:

wenn ich den steppi am telefon hätte würde ich stöhnen. und das kein bisschen lustvoll!
#
So damit mal jeder bescheid weis wegen dem Stöhnen

http://www.youtube.com/watch?v=21P2Gb1CtDk  

und geben wieder zurück zum Thema....  
#
Sendehinweis: rheinmaintv - heute 21:45 - 22:30 Uhr
Lebbe geht weider mit Stepi und Sportjournalist Ulli Schauberger

Thema: Kotzt euch aus über Spanien- Deutschland !
Woran lag es ?
Müller doch unersetzbar?
Lahm oder Ballack - wer ist der bessere Kapitän?
Soll Löw Trainer bleiben?
Orakel Paul- ab in die Pfanne?
#
Raudy schrieb:

Na da passt der Sender ja ganz gut. Wann geht's nochmal los?
#
Raudy schrieb:
Sendehinweis: rheinmaintv - heute 21:45 - 22:30 Uhr
Lebbe geht weider mit Stepi und Sportjournalist Ulli Schauberger

Woran lag es ?
Müller doch unersetzbar?
Lahm oder Ballack - wer ist der bessere Kapitän?
Soll Löw Trainer bleiben?
Orakel Paul- ab in die Pfanne?

Hallo Trottel,

darf ich mich auch über RMTV auskotzen?
raudyhafte grüße
#
Auf welchem Sender kommt diese  Sendung?
#
rheinmaintv 21:45

special beitrag:
Netzer spricht über Delling
#
Raudy schrieb:
rheinmaintv 21:45

Welche Frequenz?
#
Und hier, Trommelwirbel. Die gereizte TV-Kritik zu "Lebbe geht wieder" vom letzten Mal. Hab ich nämlich tatsächlich geschaut nach der Dauerwerbebeschallung durch den hüstel "User" Raudy oder wer auch immer für ihn schreibt...

Moderater Raudy ist nicht völlig talentfrei und hat tatsächlich ein klein wenig Ahnung von Fußball. Könnte also eine gute Fussballshow sein. Im Vergleich zum heimspiel allemal.

Schade jedoch, das er sich zwischen den Werbepausen auf das blasen einer Vuvuzela beschränkt. Noch schadiger, dass er diesem impertinenten Doofbabbler namens Stepanovic nicht einfach eine auf die Backen haut, wenn er ihn nach jedem Satz einfach mal so unterbricht.

Anrufer werden nur durchgelassen, wenn sie diesen stets besoffenen Kneipenwirt persönlich kennen, also einen unbezahlten Deckel in seiner Kaschemme haben oder wild geifernd erwähnen, dass Stepi ein ganz Witziger ist.

Ist aber auch egal, weil Stepi quatscht eh dazwischen. Sinnfrei hähäend, hirnbefreit babbelnd. Völlig talentfrei, aber immerhin den letzten Quaten Hirn versoffen. Und das ist gut so für all die die immer noch meinen, der Stepi wäre Trainer gewesen.

Ach ja, Hallo Herr Hölzenbein, falls sie dies lesen: Nie, niemals, werde ich ihnen vergessen, dass sie Jörg Berger entlassen und uns stattdessen diese billige Kopie einer Pudeldame als Trainer geholt haben. Mit dieser Mannschaft wäre die heute morgen von meiner Katze verspeiste Zwergmaus deutscher Meister geworden. Nicht aber der Stepi, der allen Ernstes der Welt weis gemacht hat, er wäre Trainer. Muhaha. Ich bin mir sicher, selbst die Zecke im Hals meines Katers hätte die Meisterschaft geholt.

Daher, lieber Herr Raudy, Moderator dieser erbärmlichen Call-in-Show, die sich allen Ernstes Sportsendung schimpft. Schmeiss den Kneipenwirt raus, dann könnt es was werden. Müller-Hohenstein hats ja auch geschafft... Oder fliehen sie und ziehen sie Konsonanten in einer 9Live-Show.
#
 Call in Show ?
Was kostet da der Anruf?

Mit Anruferischen Grüßen
#
Ich plädiere für die kommende Sendung als Studiogast den Kraken Paul, Dafür wird Steppi geschnetzelt und in die Pfanne gehauen.

Dafür würde ich sogar glatt mal anrufen. Leider weiß ich die Nummer nicht und den Sendeplatz würde ich meiner Drittgattin in Teheran auch gerne mitteilen. Deren Bruder hat einen Kumpel, dessen Vater ist gerade auf der Suche nach einem tollen Trainer für die Kaffeehauskicker in Ghom-Südwest. Vielleicht wäre das was für unseren Welttrainer.

P.S. Gehen zum Anrufen auch R-Gespräche?
#
Ich denke schon must aber Vorsichtshalber User raudy nochmal Fragen....

Die Telefonnummer puuuuuh wie war die nochmal? ich bekomms net mehr gebagge^^
#
Wird die Sendung auch wieder über diese 0190er Nummer übertragen?
#
jetzt schau ich schon die ganze Zeit das Vierte, aber es kommt und kommt nicht???

Was ist denn da los?

Teilen