SemperFi schrieb: mzadler schrieb: FFMBasser schrieb: BananaJoe schrieb:Irgendwie kein Unterschied von der Lautstärke....man merkt garnicht das ein Tor gefallen ist. Aber schee gemacht v. Schablaba Der Lärm macht alles kaputt. Keine wahrnehmbaren Emotionen wie Raunen oder Pfeiffen zu hören. Vorteil des Vuvuzela-Lärms dabei ist, dass man sich noch recht gut auf andere Sachen konzentrieren kann... Du musst verheiratet sein....
mzadler schrieb: FFMBasser schrieb: BananaJoe schrieb:Irgendwie kein Unterschied von der Lautstärke....man merkt garnicht das ein Tor gefallen ist. Aber schee gemacht v. Schablaba Der Lärm macht alles kaputt. Keine wahrnehmbaren Emotionen wie Raunen oder Pfeiffen zu hören. Vorteil des Vuvuzela-Lärms dabei ist, dass man sich noch recht gut auf andere Sachen konzentrieren kann...
FFMBasser schrieb: BananaJoe schrieb:Irgendwie kein Unterschied von der Lautstärke....man merkt garnicht das ein Tor gefallen ist. Aber schee gemacht v. Schablaba Der Lärm macht alles kaputt. Keine wahrnehmbaren Emotionen wie Raunen oder Pfeiffen zu hören.
BananaJoe schrieb:Irgendwie kein Unterschied von der Lautstärke....man merkt garnicht das ein Tor gefallen ist. Aber schee gemacht v. Schablaba
mzadler schrieb: SemperFi schrieb: mzadler schrieb: FFMBasser schrieb: BananaJoe schrieb:Irgendwie kein Unterschied von der Lautstärke....man merkt garnicht das ein Tor gefallen ist. Aber schee gemacht v. Schablaba Der Lärm macht alles kaputt. Keine wahrnehmbaren Emotionen wie Raunen oder Pfeiffen zu hören. Vorteil des Vuvuzela-Lärms dabei ist, dass man sich noch recht gut auf andere Sachen konzentrieren kann... Du musst verheiratet sein.... noch net, aber der Termin steht schon...
Pocki schrieb:Der weltweite Absatz an Kopfschmerztabletten wird rasant in die Höhe schnellen, wenn das mit dem Getröte so weitergeht...
mzadler schrieb:Wer ist die Olle bei Waldis WM-Club?
yeboah1981 schrieb: mzadler schrieb:Wer ist die Olle bei Waldis WM-Club? Paul Breitner
SemperFi schrieb: mzadler schrieb:Wer ist die Olle bei Waldis WM-Club? Monika Gruber (es lebe die Informationsbeschaffung des HR smile:
SemperFi schrieb: SemperFi schrieb: mzadler schrieb:Wer ist die Olle bei Waldis WM-Club? Monika Gruber (es lebe die Informationsbeschaffung des HR smile: Geboren in Tittenkofen....Ich platz gleich....
mzadler schrieb: SemperFi schrieb: SemperFi schrieb: mzadler schrieb:Wer ist die Olle bei Waldis WM-Club? Monika Gruber (es lebe die Informationsbeschaffung des HR smile: Geboren in Tittenkofen....Ich platz gleich.... ok schon passiert
yeboah1981 schrieb:In der zweiten Halbzeit hatte ich mich dran gewöhnt. Jammern hilft sowieso nicht.
Kurvenfan schrieb: yeboah1981 schrieb:In der zweiten Halbzeit hatte ich mich dran gewöhnt. Jammern hilft sowieso nicht. Wenn das Jammern die Tröööten übertööööööönt, dann hilfts schon !!
SemperFi schrieb: Kurvenfan schrieb: yeboah1981 schrieb:In der zweiten Halbzeit hatte ich mich dran gewöhnt. Jammern hilft sowieso nicht. Wenn das Jammern die Tröööten übertööööööönt, dann hilfts schon !! Und wenn die Südafrikaner ihre Traditionen pflegen, dürfen wir das auch
yeboah1981 schrieb: SemperFi schrieb: Kurvenfan schrieb: yeboah1981 schrieb:In der zweiten Halbzeit hatte ich mich dran gewöhnt. Jammern hilft sowieso nicht. Wenn das Jammern die Tröööten übertööööööönt, dann hilfts schon !! Und wenn die Südafrikaner ihre Traditionen pflegen, dürfen wir das auch
noch net, aber der Termin steht schon...
Das war zu einfach
Das erste Mal in der Geschichte der Menschheit, das Abends die Männer zu den Frauen sagen, daß sie Migräne haben
Paul Breitner
Monika Gruber (es lebe die Informationsbeschaffung des HR smile:
wollt ich auch erst schreiben
Geh mal auf Wikipedia und schau mal wo die geboren ist !
Geboren in Tittenkofen....
Ich platz gleich....
ok schon passiert
Mit meiner Hausordnung
ist es heute wirklich nicht leicht
Wenn das Jammern die Tröööten übertööööööönt, dann hilfts schon !!
Und wenn die Südafrikaner ihre Traditionen pflegen, dürfen wir das auch
Wenn er nicht so recht hätte :neutral-face
oh man, hab ich ne lange Leitung.