Jetzt mal im Ernst, wenn diese Tröten da bei jedem Spiel so laut sind ist doch der Reiz der Fussballs verloren, Emotionen Stimmung usw!
Man man man das wird aber ne langweilige wm wenn alle beim Deutschland Spiel tröten wenn sie ihre Manschaft anfeuern wollen! Keine Rufe nix zu verstehen, iss doch zum kotzen!
Naja vielleicht auch nur weil das Spiel der Franzosen so grottig war!
Mir hat dieses Getröte jetzt schon das letzte bißchen Spaß an diesem Turnier genommen. Wenn man bedenkt, daß das jetzt jedes Spiel 90 Minuten lang so geht... Das ist für 80% der Leute doch eh nur ein Event bei dem nebenbei noch Fußball gespielt wird. Verkleiden, tröten, feiern...WM 2010.
ach, und falls einer ankommt mit einem "aber man kann den armen Afrikanern doch nix verbieten, die tröten damit schon seit Jahrzenten rum, das ist das typische Bestimmen des Weissen über die Kultur des Schwarzen", bitte mal lesen.
Erledigt, seh grad RTL.... na das wird ja immer besser...
Kloppo is wieder lustig drauf
Als ich den sah hab ich auf Hannah Montana umgeschaltet....
die hat ähnlich viel Ahnung und ne bessere Frisur
War die Folge, wo sie nach 32 Stunden ohne Schlaf durchgeknallt ist, also Kloppolevel erreichte.
Fand ich recht passend.
Vor allem ich dachte peinlicher als Essen mit Almsi würde es nicht gehen, aber dann kam Callmund....
Und die ARD machte das wenigstens nach dem Spiel....
32 Stunden durchgeknallt. Ich dachte die wäre noch minderjährig.
Ich mag Smileys!
Sag Bescheid, wir kommen an die Kirche zum Spalier stehen... ,-)
Die Vuvuzelas wurden Ihnen präsentiert von Bayer AG
Man man man das wird aber ne langweilige wm wenn alle beim Deutschland Spiel tröten wenn sie ihre Manschaft anfeuern wollen! Keine Rufe nix zu verstehen, iss doch zum kotzen!
Naja vielleicht auch nur weil das Spiel der Franzosen so grottig war!
Das ist für 80% der Leute doch eh nur ein Event bei dem nebenbei noch Fußball gespielt wird. Verkleiden, tröten, feiern...WM 2010.
http://www.handelsblatt.com/von-wegen-kulturgut-vuvuzela-spaltet-auch-suedafrika;2599268