>

Rund um die WM 2010 - Babbelfred

#
Mann, haben wir scheiße gespielt. Und dann diese hässlichen neuen Trikots...
#
yeboah1981 schrieb:
Mann, haben wir scheiße gespielt. Und dann diese hässlichen neuen Trikots...


uns wird auch jeglicher spekulatius diesen sommer genommen^^
die neue mannschaft steht, das trikot ist nun raus und ne sommerpause haben wir auch nicht wirklich
#
Und der neue Linksaußen ist ne Graupe.  
#
yeboah1981 schrieb:
Und der neue Linksaußen ist ne Graupe.    


wart erstmal die trainerdiskussion ab...
#
Cino schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Und der neue Linksaußen ist ne Graupe.    


wart erstmal die trainerdiskussion ab...



[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11148110,12420871/goto/[/url]

Jetzt wird diese Diskussion wieder hochinteressant. 23 Spieler, wieviel Asche gibt das?  
#
Zum Thema "scheiss Tröten der Afrikaner":

http://www.youtube.com/watch?v=S29QN_gFeYc
#
Weiß net, ob's am Grottenkick der Urus gegen die Frösche lag oder am Dauer-Getröte der Uwe-Seeler-Fans, aber meine WM-Stimmung schwankt irgendwo zwischen "interessiert mich net" und "wenn's Alk gibt, bin ich bin vielleicht dabei".

Naja, am Sonntag erleben wir entweder einen Sieg der Deutschen oder den ersten Nagel in den Sarg vom Bundes-Jogi. Man muss ja alles positiv sehen.
#
zappzerrapp schrieb:
die welt zu gast bei imkern...


   
#
Ich finds schon fast wieder witzig, wie sich alle echauffieren und manche Leute davon reden, die WM wäre für sie gelaufen und sie schalten nicht mehr ein blabla  
#
alles wegen den schlimmen tröten.
#
Weiß nicht obs schon mal irgendwo zur Sprache kam, aber was sind denn das für bescheuerte Anstoßzeiten? - Halb 2 - 4 Uhr ... das lass ich mir ja eingehen von wegen Klima und blablabla ... aber wieso dann diese ewige Pause bis abends halb 9?
#
Trimmi schrieb:
http://wm-2010.t-online.de/wm-2010-vuvuzelas-nerven-ganz-deutschland/id_41951524/index


Emotionsloseste WM aller Zeiten.  


danke danke danke  
#
Hatte das im Vorfeld nicht so verfolgt, daher war ich gestern um so erstaunter: Weshalb ist eigentlich der Gomez dabei? Der ist doch nur Stürmer Nr. 5 oder so bei den Bayern?  
#
Der Zwanziger gerade in der PK: "Ich konnte auf der Ehrentribüne meine Fanleidenschaft leider nicht so ausleben"

Soll er sich mal einen Desmond Tutu anschauen.
#
O Globo (Brasilien) schrieb:


Jünger, offensiver, vertrauter mit dem Ball. Es ist noch früh und Australien ist keine große Sache, aber es liegt der Eindruck in der Luft, dass ein neues Deutschland auftaucht: So fähig und mit einem schönen Fußballspiel, das nicht gesehen wurde seit dem letzen Titel 1990 mit Matthäus und Klinsmann.


Komisch, dass gerade die Brasilianer so etwas schreiben. Der dortige Samba-Fußball setzt in der letzten Zeit immer mehr auf "deutsche Tugenden". Bin mal auf deren Auftritt morgen gespannt. Dieses Jahr mit "nur wenigen" Stars, teilweise unberechenbar.

Deutschland - Brasilien wäre mein Traumfinale.
Wäre mein
#
WienerAdler schrieb:
Der Zwanziger gerade in der PK: "Ich konnte auf der Ehrentribüne meine Fanleidenschaft leider nicht so ausleben"

Soll er sich mal einen Desmond Tutu anschauen.  


Meint er damit, er hatte Hemmungen sich selbst zu feiern? Das ist bei ihm aber ungewohnt...
#
Gibt es eigentlich dieses Jahr keinen WM-Doppelpass?

Ich weiß ist nicht die beste Sendung, aber irgendwie gehörte die für mich immer dazu.
#
Also, ich habe am Sonntag um 11 Uhr einen gesehen. War ein fehler.  


Teilen