>

Lebbe geht weida! Aufstellung & Tipps gegen WOB

#

                      -----------------Pröll-----------------
                      ---Ochs---Russ-----Vasi---Petko--- >Vielleicht auch Bellaid
                      ---------------Fink/Ina---------------   statt Vasi
                      ----Steini------------------Köhler----
                      -----------------Caio-----------------  
                      ----------Libero----------------------
                      ----------------------Fenin-----------

Ich denke, jetzt ist es wirklich mal an der Zeit auch mal Caio spielen zu lassen. Wenn er keine Gute Leistung bringt, kann er ja immernoch nach der 2. Halbzeit ausgewchselt werden. Man sollte ihm auch mal vertrauen!

Für Köhler vielleicht in der 80. Minute wenn das Spiel für uns gut verläuft Korkmaz (fals er schon so weit ist)  bringen, um ihn wieder ein wenig ans Spiel zu führen.

Kweuke Würde ich gerne mal eine ganze Halbzeit spielen sehen. Vielleicht in der 2. Halbzeit für Fenin oder Libe?
#
Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Petkovic
Fink
Steinhöfer - Meier - Köhler
Libero - Fenin

Würde gerne wieder den lieben Oka im Tor sehen, Pröll gefällt mir einfach nicht wirklich. Ansonsten würde ich sogar noch Zimmermann vorziehen, auch wenn wir mit ihm immer verlieren .
Ansonsten sollte Bellaid für Chris in die Mannschaft rücken, bei Vasoski sehe ich noch Defizite und glaube daher, dass es noch nicht reicht für die Mannschaft.
Steinhöfer und Köhler bleiben auf rechts und links gesetzt, genauso wird wohl oder übel Meier wieder hinten den Spitzen agieren. Genre würde ich ich auch Libero hinter den Spitzen als Ballverteiler sehen und dafür Kweuke als zweiter Stürmer. Aber das bleibt wohl Wunschdenken, denn Meier is und bleibt (leider) Funkels Liebling. Caio....braucht man ja nicht zu erwähnen

Mein Tipp:
Glückliches Unentschieden oder knappe Niederlage, wobei WOB ja auswärts ne Gurkentruppe ist, aber irgendwann muss da ja auch mal der Knoten platzen und wie so oft ist die Eintracht dazu gerne bereit einem Verein in solcher Lage zu helfen
#
SiegenAdler schrieb:

Glückliches Unentschieden oder knappe Niederlage, wobei WOB ja auswärts ne Gurkentruppe ist, aber irgendwann muss da ja auch mal der Knoten platzen und wie so oft ist die Eintracht dazu gerne bereit einem Verein in solcher Lage zu helfen  


Aber nicht diese mal!  
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:

                      -----------------Pröll-----------------
                      ---Ochs---Russ-----Vasi---Petko--- >Vielleicht auch Bellaid
                      ---------------Fink/Ina---------------   statt Vasi
                      ----Steini------------------Köhler----
                      -----------------Caio-----------------  
                      ----------Libero----------------------
                      ----------------------Fenin-----------

Ich denke, jetzt ist es wirklich mal an der Zeit auch mal Caio spielen zu lassen. Wenn er keine Gute Leistung bringt, kann er ja immernoch nach der 2. Halbzeit ausgewchselt werden. Man sollte ihm auch mal vertrauen!

Für Köhler vielleicht in der 80. Minute wenn das Spiel für uns gut verläuft Korkmaz (fals er schon so weit ist)  bringen, um ihn wieder ein wenig ans Spiel zu führen.

Kweuke Würde ich gerne mal eine ganze Halbzeit spielen sehen. Vielleicht in der 2. Halbzeit für Fenin oder Libe?


Hups meinen Tipp ganz vergessen:

[font=Impact]3:0[/font]

nach sehr schlechter Leistung von WOB!  
#
------------Pröll
Ochs - Russ - Vasoski - Petkovic
------------Fink
-----Steinhöfer - Köhler
-----------Meier
-------Libero - Fenin

Viel verändern zum Köln Spiel muss man zugegebenermaßen nicht. Da sie ja eigentlich gut gespielt haben. Wenn, dann in der Abwehr, aber das hat Chris ja souverän gelöst
Wenn Meier in der ersten HZ wieder so Untertaucht, muss auch einfach mal ein Zeichen an Meier, die Mannschaft und Caio kommen.
Bei Chris kann glaube ich jeder verstehen, dass er obwohl er noch nicht in der alten Form ist 90 Minuten durchspielt. Er ist in Topform nunmal deutlich besser als jeder andere von unseren Zentralen Abwehrleuten.
Bei Meier haben wir jedoch genug alternativen. Ob es jetzt ein zurückgezogener Libe ist oder ein Caio, dem man doch zumindest nach der verbesserten Fitness eine Chance gewähren kann.
Natürlich ist Meier jemand, der immer ein Tor machen kann und deshalb fällt es vielleicht schwer ihn auszuwechseln. Aber wir haben auch zwei Stürmer vorne drin, die evtl auch mal angespielt werden wollen....
#
Ich finde es höchst bemerkenswert, dass WOB mit dieser qualitativ hochwertigen Mannschaft in der laufenden Saison noch immer auswärts sieglos ist!
#
Pröll
Ochs-Russ-Bellaid-Pektovic
Fink
Steinhöfer-Köhler
Meier
Fenin-Libero
#
Unser Ex-Trainer Magath heizt schon mal die Stimmung an:
http://www.welt.de/wams_print/article3166751/Magath-verspricht-den-naechsten-Sieg.html

Er verspricht den ersten Wolfsburger Auswärtssieg - bei uns! weil auch der letzte bei uns war, vor 9 Monaten...
#
Tor: Zimmermann
Abwehr: Ochs-Russ-Vasoski-Petkovic
Mittelfeld: Steinhöfer-Inamoto-Köhler
davor CAIO
Sturm: Fenin-Kweuke

Tip: 2-0
#
Gegen Wolsfsburg haben wir leider zu Hause noch nie was gerissen.
Tipp daher:  1:4

2xGrafite + 2x Dzeko
1x Fenin
#
         Zimmermann
Ochs-Russ-Bellaid-Pektovic
              Meier
      Steinhöfer-Köhler
             Libero
        Fenin-Kweuke

Das wäre meine Aufstellung

Mein Tipp 2:1

Gruß Afrigaaner
#
Ich würde sowas in der Art präferieren:

Nikolov/Zimmermann
Ochs - Russ - Vasoski - Petkovic
Fink
Steinhöfer - Köhler
Liberopoulos
Fenin - Kweuke


TW: Pröll ist mir viel zu unsicher da hinten drin, der war mal richtig gut, aber seit seinen dauernden Verletzungen gefällt mir die Leistung so gar nimmer.
RV/LV: Ist klar.
IV: Gerne Vasoski, da hinten drin braucht man neben den "Eleganten" Russ/Bellaid auch einen "Arbeiter"
DM: Inamoto ist auf Länderspielreise, Chris fällt aus, daher gibts keine Alternative
LM/RM: Ist klar
OM: Meier ist noch nicht in Tritt, daher würde ich ihn mal draussen lassen. Schadet ihm vielleicht nicht, an seiner Stelle den Opa als OM.
ST: Ist dann auch klar, mit Libero als ZM

Tipp: ich tippe net, ich will gewinnen.
#
MrBoccia schrieb:
Ich würde sowas in der Art präferieren:

Nikolov/Zimmermann
Ochs - Russ - Vasoski - Petkovic
Fink
Steinhöfer - Köhler
Liberopoulos
Fenin - Kweuke



TW: Pröll ist mir viel zu unsicher da hinten drin, der war mal richtig gut, aber seit seinen dauernden Verletzungen gefällt mir die Leistung so gar nimmer.
RV/LV: Ist klar.
IV: Gerne Vasoski, da hinten drin braucht man neben den "Eleganten" Russ/Bellaid auch einen "Arbeiter"
DM: Inamoto ist auf Länderspielreise, Chris fällt aus, daher gibts keine Alternative
LM/RM: Ist klar
OM: Meier ist noch nicht in Tritt, daher würde ich ihn mal draussen lassen. Schadet ihm vielleicht nicht, an seiner Stelle den Opa als OM.
ST: Ist dann auch klar, mit Libero als ZM

Tipp: ich tippe net, ich will gewinnen.


2 Fachmänner ein Gedanke
#
@Afrigaaner  und MrBoccia

Ihr könnt garkeine Fachmänner sein, wo spielt denn da Caio?  
#
sotirios005 schrieb:
Ich finde es höchst bemerkenswert, dass WOB mit dieser qualitativ hochwertigen Mannschaft in der laufenden Saison noch immer auswärts sieglos ist!



Da kommt ja dann die Eintracht gerade wieder richtig..
als Aufbaugegner..  
#
Wunsch:

Zimmermann
Ochs - Russ - Vasi - Petkovic
Chris - Inamoto
Fenin - Caio - Köhler
Libero
#
Don.Markus schrieb:
Wunsch:

Zimmermann
Ochs - Russ - Vasi - Petkovic
Fink - Inamoto
Fenin - Caio - Köhler
Libero


Ups, rote Karte vergessen.
#
DeWalli schrieb:
@Afrigaaner  und MrBoccia

Ihr könnt garkeine Fachmänner sein, wo spielt denn da Caio?    

Da, wo er einstellungsmäßig hingehört.  
#
Ich würde das Team so lassen wie gestern, die IV muss nun umgestellt werden, das heißt Bellaid oder Vasoski werden wohl spielen. Zum Thema Caio: ich denke FF weiß am besten, wann er diesen Spieler bringen sollte. Sicher war A. Meier gestern nicht so stark wie wir uns das alle wünschen, aber er braucht noch etwas...

Ganz klar: 1:1

Tore: Libero und Dzeko
#
----------------------Pröll----------------------
-Paddy-----Russ--------Bellaid----Petko-----
--------------------Fink-------------------------
------Steinhöfer--------------Benny----------
-----------------Meier--------------------------
-------Maddin---------------Leo---------------

1: Warum Pröll in Frage stellen????? Jeder hat mal nen schlechten Tag
2: Sehe Habib noch etwas besser in Form als Vasi
3: Finde Nikos braucht mal eine Pause, wirkte irgendwie ausgebrannt die letzten 15 min gegen Köln.
4: Leo schnapp dir die Wölfe ......

Mein Tip : 2:0

Ist in meinen Augen das einfachere Spiel, wir sind nicht der Favorit und Kontern im eigenen Stadion....das können wir sehr gut.....

HE


Teilen