>

Lebbe geht weida! Aufstellung & Tipps gegen WOB

#
tipp: 0:3
#
Meier raus-Caio rein

2:1
#
                                         Pröll
                      Ochs - Russ - Bellaid - Petkovic
                            Fink - Inamoto - Köhler
                                   Meier - Fenin
                                        Libero

Tip:  0 : 0
#
------------Pröll-----------
Ochs---Russ--Vasi---Petkovic
-------------Fink--------------
Steinhöfer------------Köhler
------------Meier--------------
-----Fenin-------Liberopolus-

45. Caio für Fink... (Kleiner Scherz   )
60. Korkmaz für Köhler
75. Kweuke für Libe/Fenin jeh nachdem wer´s nötiger hat.

Freuen würd ich mich auch über eine Einwechslung von Bajramovic.
Ich kenne zwar den momentanen Krankenstand unserer Rekonvaleszenten nicht, aber er dürfte doch auch bald wieder soweit sein. Vielleicht reichts schon für ein Paar Minuten.

Tip:  2:2 (schonwieder)
#
Fitman78 schrieb:
------------Pröll-----------
Ochs---Russ--Vasi---Petkovic
-------------Fink--------------
Steinhöfer------------Köhler
------------Meier--------------
-----Fenin-------Liberopoulos- (Sorry Nikos)

45. Caio für Fink... (Kleiner Scherz   )
60. Korkmaz für Köhler
75. Kweuke für Libe/Fenin jeh nachdem wer´s nötiger hat.

Freuen würd ich mich auch über eine Einwechslung von Bajramovic.
Ich kenne zwar den momentanen Krankenstand unserer Rekonvaleszenten nicht, aber er dürfte doch auch bald wieder soweit sein. Vielleicht reichts schon für ein Paar Minuten.

Tip:  2:2 (schonwieder)
#
pröll
ochs   vasoski    russ    petkovic
            inamoto
steinhöfer           Ljubicic
            caio
liberopolous    fenin

60 min  kweuke für libero

ergebinis   5 :2  
1:0 Caio, assist Fenin
1:1 Grafite
2:1 Liberopolous, assist Caio
3:1 Caio, assist LJubicic
3:2 Misimovic
4:2 Kweuke, assist Fenin
5:2 Fenin, assist Kweuke
,-)
#
FF:

Pröll
Pröll - Pröll - Fink - Pröll
Fink
Fink - Fink
Meier
Meier - Meier


FF real:

Pröll
Ochs - Russ - Vasoski - Petkovic
Fink
Mahdavikia - Köhler
Meier
Fenin - Liberopoulos


Ich:

Nikolov
Ochs - Bellaid - Vasoski - Steinhöfer
Inamoto
Caio - Korkmaz
Meier
Fenin - Liberopoulos
#
Tippe mal Funkel wird so aufstellen:

Pröll
Ochs - Russ - Vasoski - Petkovic
Fink
Steinhöfer - Köhler
Meier
Fenin - Kweuke


Pröll: Hat schlecht gespielt, müsste eigentlich ne Denkpaiuse kriegen. Da aber Nikolov seit 3 Monaten nicht mehr gespielt hat und Zimmermann doch immer nur als Notnagel kommt denke ich Pröll wird wieder randürfen.

Ochs: Alles klar - den brauchen wir.
Russ: Ist unser konstantester IV - muss spielen.
Vasoski: Ist ein Guter, hoffe er ist jetzt wieder so weit - Chris ist ja dank des Schiri-Beschisses erstmal außer Gefecht.
Petkovic: Hat sich das Stammleiberl sauber erspielt.

Fink: Hat in den letzen Spielen nicht überzeugen können. Eigentlich könnte man auch mal Ina ranlassen. Aber wie ich FF kenne wird er ihm weiter vertrauen.
Steini: Gutes Spiel - in der Form ist er gesetzt. Außerdem brauchen wir ihn falls Caio nicht spielt unbedingt für die Standards.
Köhler: Hat sich die Startaufstellung auch duch überzeugende Leistungen verdient.
Meier: 2 schwache Spiele. Müsste meiner Meinung nach raus, aber ich vermute Funkel wird ihm mehr Spielpraxis ermöglichen. Ich persönlich würde Caio oder Lympe im OM aufstellen.

Lympe: Hat gut gespielt und ist als Leader wichtig.
Fenin: Macht seine Buden und spielt solide. Nur bitte nicht immer ins Abseits rennen. Kweuke wäre auch eine Option.

--> Tipp: 2:1

Nur ein Sieg zählt. Wir müssen gewinnen - sonst hätten wir mit 1-2 Punkten aus den ersten 3 Spielen wieder einen Fehlstart hingelegt, was auf jeden Falll verhindert werden muss!
#
Aufstellung keine Ahnung, aber.....

frei aufspielen. WOB ist diese Saison auswärts schwach. Lediglich im Pokal geg. Heidenheim und Oberneuland, sowie im UEFA-Cup in Braga 2:3 konnte WOB gewinnen. In der Liga stehen bei 10 Auswärtsspielen 5 U und 5 N zu Buche.

Wäre doch ärgerlich wenn wir die ersten wären  ,-)
#
Der_Keks schrieb:
Chris ist ja dank des Schiri-Beschisses erstmal außer Gefecht.


so wie ich das gesehen habe, war die rote karte absolut vertretbar, Chris hat radu(?) klar am torschuss aus kurzer distanz gehindert, da ist es egal, ob Petkovic noch näher am tor steht
#
sotirios005 schrieb:
Ich finde es höchst bemerkenswert, dass WOB mit dieser qualitativ hochwertigen Mannschaft in der laufenden Saison noch immer auswärts sieglos ist!

Und ich finde es höchst bemerkenswert, dass die SGE die einzige Mannschaft ist, die in WOB diese Saison gepunktet hat.
#
denke mal,
funkel wird genauso aufstellen, wie gegen köln, nur mit
vasoski für chris. meier wird wohl wieder randürfen. wenn
caio nicht in frage kommt, so könnte man doch mal libero
auf der 10 spielen lassen und kweuke im sturm. das wäre
mein wunsch.
#
jukulu schrieb:
Wäre doch ärgerlich wenn wir die ersten wären  ,-)  



Genau das befürchte ich!
#
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Petkovic
Inamoto
Steinhöfer - Caio - Köhler
Fenin - Kweuke

Begründung:

Fink darf mal auf die Bank ... wundere mich überhaupt das man über seinen Vertrag diskutieren muss. Meiner meinung nacht sollte man froh sein wen man ihn los ist.

Meier "muss" auf die Bank ich würde gerne wissen ob er unter einem andern Trainer bei egal welchem Bundesligisten nach so leistungen nochmal aufgestellt werden würde.

Liberopulus darf auch mal auf die Bank, bei allem Respekt aber unter einem Profifußballer stelle ich mir etwas anderes vor. Mag sein das ihn ein paar leute mögen aber wen man kaum schneller und Dynamischer als ne Schnecke ist gehört man nicht in die Bundesliga.

Möchte gegen niemanden Stänkern aber meine Meinung werde ich wohl äußern dürfen.
#
1:0
#
Wuschelblubb schrieb:
Pröll
Ochs - Russ - Vasoski - Petkovic
Fink
Steinhöfer - Köhler
Meier
Libero - Fenin


Tipp: 0:2

Wolfsburg hat die Saison Auswärts noch gar nichts auf die Reihe bekommen und wird deshalb bei uns klar siegen (Aufbaugegner).


Seh ich ähnlich allerdings glaube ich schon das wir noch ein Topr machen. Also Aufstellung die gleiche wie du aber Ergebniss 1:2.
#
----------Pröll----------
Ochs-Russ-Vasi-Petko
------Meier--Fink------
Steini------------Köhler
------Fenin--Libero----

da ich nicht glaube das Herr Funkel gegen Wolfsburg allzu offensiv spielen wird und Vasi wie Chris noch nicht 100 %ig fitt ist werden wohl 2 6er auflaufen. Für das Spiel gegen Wolfsburg rechne ich dabei weiter mit einem 4-4-2, dann also die beiden außen Steinhöfer und Köhler. Als Ergebnis sehe ich ein knappes 3:2! Nachdem Wolfsburg zweimal ausgeglichen hat.
#
--------------Pröll----------------
-Ochs--Russ--Petkovic--Köhler
-------Fink ------- Meier--------
----Steinhöfer-------------------
--------------Caio----------------
-------Libero ---- Fenin---------

Da Meier in den letzten beiden Spielen eh gar nichts nach vorne zu Stande gebracht hat und WOB wohl Grund genug für unseren Trainer ist wieder defensiver aufzulaufen, würde ich so mit zwei 6er spielen lassen.
#
Nikolov
Ochs - Russ - Vasoski - Petkovic
Fink/Inamoto (je nach Leistung im Training bzw. in der 1.HZ)
Steinhöfer - Köhler
Meier/Caio(2HZ)
Fenin - Kweuke


mein Tipp: 2:1  
#
--------------Oka----------------
-Ochs--Russ--Vasi---Petkovic
----------Fink--Inamoto--------
----Steinhöfer----------Köhler---------
--------------Libero----------------
---------------Fenin---------


Teilen