>

Lebbe geht weida! Aufstellung & Tipps gegen WOB

#
       [font=Arial Black]    Zimmermann
Ochs - Russ - Vasoski - Petkovic
                Fink
     Steinhöfer - Köhler
               Maier ( 60 min. Caio wenn es nicht schneit ,-) )
       Kweuke - Fenin[/font]

Aber trotzdem glaube ich nicht an einen Punkt, denn Wolfsburg spielt derzeit meiner Meinung nach den schönsten Fußball in der Liga!

Aber hoffen werde ich natürlich auf ein 0:1 für die SGE
#
toby81 schrieb:
                Fink
     Steinhöfer - Köhler
       Kweuke - Fenin[/font]

Aber trotzdem glaube ich nicht an einen Punkt, denn Wolfsburg spielt derzeit meiner Meinung nach den schönsten Fußball in der Liga!

@mods

kann man den usern, die maier schreiben, nicht mal einen verweis erteilen? das ist ja nicht zum aushalten.  
#
toby81 schrieb:
                Fink
     Steinhöfer - Köhler
       Kweuke - Fenin[/font]

sind dafür aber die schwächste auswärtsmannschaft der liga!  
#
toby81 schrieb:
                Fink
     Steinhöfer - Köhler
               Meier ( 60 min. Caio wenn es nicht schneit ,-) )
       Kweuke - Fenin[/font]

Und der Golf ist das aufregendste Auto Deutschlands, oder?  

Und ein 0:1 für die SGE? Also bist Du Wolfsburg-Fan? Das ist ein Heimspiel, da kann man sich auch klarer ausdrücken. Wie wär's einfach mit 1:0?!?
#
Matzel schrieb:
toby81 schrieb:
                Fink
     Steinhöfer - Köhler
               Meier ( 60 min. Caio wenn es nicht schneit ,-) )
       Kweuke - Fenin[/font]

Und der Golf ist das aufregendste Auto Deutschlands, oder?  

Und ein 0:1 für die SGE? Also bist Du Wolfsburg-Fan? Das ist ein Heimspiel, da kann man sich auch klarer ausdrücken. Wie wär's einfach mit 1:0?!?

mmmmmm......
mann kann sich auch über ein ungelegtes Ei aufregen......
dann halt 1:0 für die SGE.........
  oh man    
#
navi schrieb:

sind dafür aber die schwächste auswärtsmannschaft der liga!    [/quote]

Naja, die Schwächste nicht, aber noch ohne Auswärtssieg. Ich kann nur hoffen, dass wir hier ausnahmsweise mal keine Hilfestellung leisten!
#
toby81 schrieb:

mmmmmm......
mann kann sich auch über ein ungelegtes Ei aufregen......
dann halt 1:0 für die SGE.........
  oh man    

Du hattest das Ei doch gelegt...
#
Matzel schrieb:
Naja, die Schwächste nicht, aber noch ohne Auswärtssieg. Ich kann nur hoffen, dass wir hier ausnahmsweise mal keine Hilfestellung leisten!

Und wie gingen die Heimspiele gegen die Mannschaften aus, die - wie Wolfsburg - noch keinen Auswärtssieg haben? Somit ist klar wies am Samstag wird, ich werde eine schöne Wette auf dieses Ergebnis platzieren.  
#
MrBoccia schrieb:
Matzel schrieb:

Und wie gingen die Heimspiele gegen die Mannschaften aus, die - wie Wolfsburg - noch keinen Auswärtssieg haben? Somit ist klar wies am Samstag wird, ich werde eine schöne Wette auf dieses Ergebnis platzieren.    

Stimmt, darin unterscheidet sich diese Saison elementar von vergangenen... Und ein 4:0 bringt eine gute Quote...

Auch so, nun auch mal zur Aufstellung. Ich würde Zimmermann (oder Oka, wenn wieder fit), für Pröll und Vasoski für Chris bringen, ansonsten aber die Startelf vom Kölnspiel wieder beginnen lassen.
#
Matzel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Matzel schrieb:

Stimmt, darin unterscheidet sich diese Saison elementar von vergangenen... Und ein 4:0 bringt eine gute Quote...

Auch so, nun auch mal zur Aufstellung. Ich würde Zimmermann (oder Oka, wenn wieder fit), für Pröll und Vasoski für Chris bringen, ansonsten aber die Startelf vom Kölnspiel wieder beginnen lassen.

Klar is ja Karneval da gibt Funkel seinen Lieblingen Narrenfreiheit!
#
Sch*** egal, wer spielt, auch wenn's die Oma von Fukel ist. Wegfegen, drei Punkte kassieren und gut ist.
#
Vorbemerkung: WOB hat auswärts 5 mal unentschieden gespielt und noch nicht gewonnen. Wir haben erst drei Heimspiele gewonnen, deshalb deutet alles auf ein Unentschieden hin. Allerdings traue ich WOB auch einen Sieg bei uns zu. Solange wir nicht mehr Torchancen herausarbeiten und hinten mal wirklich sicher stehen (Ausnahmen H96, Bochum), wird es schwer gegen einen Gegner dieser Klasse zu gewinnen bzw. nicht zu verlieren.

Aufstellung: Es wird wohl Vasoski spielen, es ist allerdings die Frage, ob er sich gegenüber seinem Kurzeinsatz steigern kann. Das wäre dringend nötig. Im Mittelfeld denke ich wird alles so bleiben und im Sturm auch.

Tipp: 2:2 oder 1:3
#
Nuriel schrieb:
Sch*** egal, wer spielt, auch wenn's die Oma von Fukel ist. Wegfegen, drei Punkte kassieren und gut ist.

Wie sollen wir Wolfsburg besiegen wen wir es nichmal gegen Köln schaffen ... dennoch aber alle sagen wir haben Top gespielt.

Einigen scheint nich klar wie knapp es dieses Jahr wird ... würde mich nicht wundern wen wir am ende 15. oder 16. werden!
#
wayto schrieb:
Nuriel schrieb:

Wie sollen wir Wolfsburg besiegen wen wir es nichmal gegen Köln schaffen ... dennoch aber alle sagen wir haben Top gespielt.

Einigen scheint nich klar wie knapp es dieses Jahr wird ... würde mich nicht wundern wen wir am ende 15. oder 16. werden!

Wir besiegen sie, indem wir mindestens ein Tor mehr schießen als die.
#
Ich würde an der Mannschaftsaufstellung bis auf die erzwungene Änderung wegen der roten Karte für Chris nichts ändern.

Für Chris sollte je nach Trainingseindrücken Vasoski oder Bellaid spielen, wobei ich bei Vasoski derzeit noch grosse Probleme sehe.

Pröll war zwar gegen Köln grottenschlecht, aber ich würde ihn trotzdem noch mal spielen lassen.

Kweuke würde ich auf der Bank lassen. Er ist für mich derzeit noch der perfekt Spieler um je nach Spielstand in der 2 Halbzeit noch mal eine neue Situation zu schaffen.

Was Liberopoulos betrifft, hoffe ich, dass er sich gegen Wolfsburg etwas mehr nach vorne orientiert, da ich gegen Köln das Gefühl hatte, dass er Meier etwas den Raum nahm.

Was die teilweise Kritik an einzelnen Mittelfeldspielern betrifft, kann ich dies überhaupt nicht nachvollziehen. Gegen Köln haben wir in dieser Besetzung mit Unterstützung der immer wieder aufrückenden Aussen Ochs und Petkovic das Spiel klar dominiert (zumindest bis zum Platzverweis von Chris). Von daher hat dieses Gesamtpaket gut funktioniert.

Mein Tip: 2:1
#
Nikolov(Zimmermann)
Ochs - Russ - ? - Petkovic
Fink
Steinhöfer - Köhler
Liberopoulos
Kweuke - Fenin

Mal ohne Meier und Caio.
Das wichtigste bleibt aber mein ceterum censeo aus der Winterpause: Uns fehlt es an einer Innenverteidigung, die diesen Namen auch verdient. Hier bestand der größte Handlungsbedarf und er besteht nach wie vor.  

Tip: 2:3. Argument: Drei gute Spiele am Stück gelingen selten.
#
Pröll
Inamoto - Fink
Steinhöfer - Köhler
Liberopoulos
Fenin

Tipp 1:1
#
mal wieder aufbauhilfe für den gegner...

würd mich überhaupt nicht wundern wenn die ausgerechnet gegen uns ihren auswärts sieg holen...

1:4 gehts aus
libero, 2x dzeko, misimovic, grafite

gleich aufstellung wie am samstag, für chris kommt aleks
#
------------------Pröll----------------- (so nen Mist macht er nicht wieder...)
Ochs------Russ--------Vasoski-----Petkovic
-------------Inamoto (Wunsch)--------------
----Steinhöfer----------------Köhler---------
-------------------Meier (wird wohl wieder keine Überraschung geben)
-----------------Libero ------ Fenin-----------(kein Grund zu wechseln)

Tipp:    2:1 (ich geb die hoffnung nicht auf,  wäre auch entspannter im Hinblick auf das KSC-Spiel)
#
---------------Pröll------------
--Ochs - Russ - Vasoski - Petkovic--
--------Inamoto - Fink---------
-------Steinhöfer - Köhler------
----------Liberopoulos------------
--------------Fenin---------------

Ich glaube aber, das wir gegen die Wölfe leider nichts holen.
Deshalb.
SGE:WOB  1:3

Teilen