>

Lebbe geht weida! Aufstellung & Tipps gegen WOB

#
Tja, solange FF da ist wird sich die Aufstellung nicht ändern. außer es verletzt sich einer, denn  der FF hat seine Lieblinge und die spielen auch, egal wie die spielen.


Das wäre meine Aufstellung:


                           Zimmermann
            Ochs - Russ - Vasovski - Petkovic
                                 Fink
                   Steinhöfer - Korkmaz
                                Caio
                       Kweuke - Tsoumou
#
----------- Pröll ----------------
Ochs - Russ - Vasi - Petkovic
------ Fink - Inamoto ---------
--- Caio - Meier - Köhler -----
---------- Fenin ----------------

Interimstrainer:Leicht

Endergebnis: 3:2
 
#
Ich würde Caio für Meier bringen und Vasoski für den rotgesperrten
Chris.. Ansonsten die Aufstellung so lassen wie in den 2 Spielen zuvor..
Wenn die IV mal eine konzentrierte, fehlerlose Partie erwischt und u.a.
Grafite von Wolfsburg in den Griff bekommen wird, könnte es einen knappen
Sieg geben.. Wolfsburg ist Auswärtsschwach..

Tipp: 2:1
#
------------------ Nakilov --------------------
---Ochs------Bellaid---Russ--------Petkovic
--------------------Inamoto------------------
-----Steinhöfer------Caio-------Köhler-----
---------Liberopoulos-----Fenin--------------
#
Tipp: 2:2
#
21 Pröll - 2 Ochs, 23 Russ, 5 Vasoski, 3 Petkovic - 6 Fink, 20 Inamoto - 13 Steinhöfer, 14 Meier, 7 Köhler - 10 Liberopoulos.

Sollte Fenin fit werden, er für Meier und Libero hinter der Spitze.
#
Ich würde mal einen "Ausputzer" Vasoski hinter Russ/Bellaid aufstellen, so ist noch eine Absicherung für unseren Bruder Leichtfuss in der IV drinnen. Einsparen würde ich Fenin nach Grippeanfall. Das Ganze wäre eine "etwas" defensivere Grundeinstellung.  
#
sotirios005 schrieb:
Ich würde mal einen "Ausputzer" Vasoski hinter Russ/Bellaid aufstellen, so ist noch eine Absicherung für unseren Bruder Leichtfuss in der IV drinnen. Einsparen würde ich Fenin nach Grippeanfall. Das Ganze wäre eine "etwas" defensivere Grundeinstellung.    


Ich will mir gar nicht vorstellen, was hier für Geheule losgeht, würde FF á lá Hans Meyer noch einen Ausputzer aufstellen, nachdem wir schon gegen Köln mit 9 Verteidigern gespielt haben sollen.  
#
sotirios005 schrieb:
Ich würde mal einen "Ausputzer" Vasoski hinter Russ/Bellaid aufstellen, so ist noch eine Absicherung für unseren Bruder Leichtfuss in der IV drinnen. Einsparen würde ich Fenin nach Grippeanfall. Das Ganze wäre eine "etwas" defensivere Grundeinstellung.    


Vasi als Ausputzer? Dann spielen wir nach 30 Min nurnoch mit 9 Feldspielern!  
#
Freidenker schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ich würde mal einen "Ausputzer" Vasoski hinter Russ/Bellaid aufstellen, so ist noch eine Absicherung für unseren Bruder Leichtfuss in der IV drinnen. Einsparen würde ich Fenin nach Grippeanfall. Das Ganze wäre eine "etwas" defensivere Grundeinstellung.    


Vasi als Ausputzer? Dann spielen wir nach 30 Min nurnoch mit 9 Feldspielern!    


Solange dabei die anderen auch nur mit 9 spielen (nach drei Auswechselungen - Kweuke hilft, wenn's Vasi allein net schafft), ist es auch recht  
#
Käptn Ahab schrieb:
sCarecrow schrieb:

Fenin ist für mich der einzige No-Brainer in der Offensive. Sollte er ausfallen müsste Libero natürlich wieder in den Sturm.


Tipp: 2:2


mein herr?
fenin ist ein no-brainer?
willst du damit sagen "denn würde ich stellen ohne zu überlegen" oder wie?

die jugendsprache verschlägt mir bisweilen nahezu die meine.....


Verzeih mir mein "Footballjargon".
Hat nichts mit Jugendsprache zu tun sondern ist schlichtes englisch
#
sCarecrow schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
sCarecrow schrieb:

Fenin ist für mich der einzige No-Brainer in der Offensive. Sollte er ausfallen müsste Libero natürlich wieder in den Sturm.


Tipp: 2:2


mein herr?
fenin ist ein no-brainer?
willst du damit sagen "denn würde ich stellen ohne zu überlegen" oder wie?

die jugendsprache verschlägt mir bisweilen nahezu die meine.....


Verzeih mir mein "Footballjargon".
Hat nichts mit Jugendsprache zu tun sondern ist schlichtes englisch



Nuja, schlicht ist so ne Sache. Wenn man das sehr schlicht in einen deutschen Satz einbaut, wäre Fenin für Dich ein "Kinderspiel".

Against "Neu-Deutsch"!  

Nix für ungut sCarecrow  
#
Sososo schrieb:
sCarecrow schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
sCarecrow schrieb:

Fenin ist für mich der einzige No-Brainer in der Offensive. Sollte er ausfallen müsste Libero natürlich wieder in den Sturm.


Tipp: 2:2


mein herr?
fenin ist ein no-brainer?
willst du damit sagen "denn würde ich stellen ohne zu überlegen" oder wie?

die jugendsprache verschlägt mir bisweilen nahezu die meine.....


Verzeih mir mein "Footballjargon".
Hat nichts mit Jugendsprache zu tun sondern ist schlichtes englisch



Nuja, schlicht ist so ne Sache. Wenn man das sehr schlicht in einen deutschen Satz einbaut, wäre Fenin für Dich ein "Kinderspiel".

Against "Neu-Deutsch"!  

Nix für ungut sCarecrow    


Nichts für ungut aber dennoch sehr kleinlich...
#
Komm, war echt nicht bös gemeint  
#
sCarecrow schrieb:
Sososo schrieb:
sCarecrow schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
sCarecrow schrieb:

Fenin ist für mich der einzige No-Brainer in der Offensive. Sollte er ausfallen müsste Libero natürlich wieder in den Sturm.


Tipp: 2:2


mein herr?
fenin ist ein no-brainer?
willst du damit sagen "denn würde ich stellen ohne zu überlegen" oder wie?

die jugendsprache verschlägt mir bisweilen nahezu die meine.....


Verzeih mir mein "Footballjargon".
Hat nichts mit Jugendsprache zu tun sondern ist schlichtes englisch



Nuja, schlicht ist so ne Sache. Wenn man das sehr schlicht in einen deutschen Satz einbaut, wäre Fenin für Dich ein "Kinderspiel".

Against "Neu-Deutsch"!  

Nix für ungut sCarecrow    


Nichts für ungut aber dennoch sehr kleinlich...


Zumal ich darauf hinwieß, dass es eben nicht um "Neu-Deutsch" oder "Jugendslang" handelt, sondern um eine Vokal aus dem Football, die in diesem Fall mit durchaus Schreibarbeit ersparte und ich sie grundsätzlich sehr knorke finde.
#
sCarecrow schrieb:
sCarecrow schrieb:
Sososo schrieb:
sCarecrow schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
sCarecrow schrieb:

Fenin ist für mich der einzige No-Brainer in der Offensive. Sollte er ausfallen müsste Libero natürlich wieder in den Sturm.


Tipp: 2:2


mein herr?
fenin ist ein no-brainer?
willst du damit sagen "denn würde ich stellen ohne zu überlegen" oder wie?

die jugendsprache verschlägt mir bisweilen nahezu die meine.....


Verzeih mir mein "Footballjargon".
Hat nichts mit Jugendsprache zu tun sondern ist schlichtes englisch



Nuja, schlicht ist so ne Sache. Wenn man das sehr schlicht in einen deutschen Satz einbaut, wäre Fenin für Dich ein "Kinderspiel".

Against "Neu-Deutsch"!  

Nix für ungut sCarecrow    


Nichts für ungut aber dennoch sehr kleinlich...


Zumal ich darauf hinwieß, dass es eben nicht um "Neu-Deutsch" oder "Jugendslang" handelt, sondern um eine Vokal aus dem Football, die in diesem Fall mit durchaus Schreibarbeit ersparte und ich sie grundsätzlich sehr knorke finde.



Jooo, ok. Dann nenn das Kind beim Namen und gut ist...mei oh mei.  Fühl Dich mal nicht so angepisst.
#
------------------    Pröll   -------------------
---Ochs------Bellaid---Russ--------Petkovic---
--------------------Fink --------------------------
---Steinhöfer------Meier/Libero-------Köhler--
---------Libero/Meier-----Kweuke--------------

Meine Aufstellung:
Tipp 1:2, anschließend Panik im Stadion, Panik im Forum - dieses ist erst nach einigen Stunden wieder zu erreichen.
Das Abstiegsgespenst geht rum, Funkel und Caio- Freds überschwemmen dieses Portal...
Ich hoffe ich habe unrecht und wir gewinnen 2:0 - so recht kann ich es aber nicht glauben
#
SGERafael schrieb:
------------------    Pröll   -------------------
---Ochs------Bellaid---Russ--------Petkovic---
--------------------Fink --------------------------
---Steinhöfer------Meier/Libero-------Köhler--
---------Libero/Meier-----Kweuke--------------

Meine Aufstellung:
Tipp 1:2, anschließend Panik im Stadion, Panik im Forum - dieses ist erst nach einigen Stunden wieder zu erreichen.
Das Abstiegsgespenst geht rum, Funkel und Caio- Freds überschwemmen dieses Portal...



Also "business as usual"...  ,-)
#
mosh82 schrieb:
Angesichts der fiebrigen Erkrankung von Fenin bin ich mir ziemlich sicher, dass Martin höchstens eingewechselt wird, wenn überhaupt.

Normalerweise hätte ich gesagt, dann ist die Sache mit der Aufstellung klar, da Funkel eh defensiver gegen die Wölfe spielen wird, als gegen Köln. Es gibt eine Doppel-6, Kweuke als zentraler Stürmer und als hängende Spitze dahinter Libero.

-------------Pröll--------------
Ochs-Russ-Vasoski-Petkovic
---------Fink-Inamoto--------
Steinhöfer-------------Köhler
------------Libero-------------
-----------Kweuke------------

Dabei könnte man noch Libero nach vorne ziehen und Caio anstatt Kweuke spielen lassen. Finde ich aber unrealistischer, weil Caio scheinbar schwache Trainingsleistungen zeigt und Funkel von Kweuke viel hält.

Nun ist mir eingefallen, dass auch Inamoto auf Reisen ist/war. Und zwar nicht in Europa. Da stellt sich mir die Frage, ob er überhaupt 90 Minuten spielen kann. Jetleg und so...

Eine Alternative wäre vielleicht, Russ ins DM zu ziehen und Vasi und Bellaid spielen zu lassen. Wobei Bellaid eigentlich generell schlechte Karten zu haben scheint, weil er immer wieder schludrig ist.
Ganz anders wäre es vielleicht, Köhler auf die 6 zu ziehen, Steini auf Links und Medhi auf Rechts.

Andere Vorschläge?


Im Saw-Gebabbel fand ich noch den Vorschlag mit Meier auf der 6 interessant. Ich denke, das könnte er spielen. Zumindest besser als Ballak gestern...  
#
sCarecrow schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
sCarecrow schrieb:

Fenin ist für mich der einzige No-Brainer in der Offensive. Sollte er ausfallen müsste Libero natürlich wieder in den Sturm.


Tipp: 2:2


mein herr?
fenin ist ein no-brainer?
willst du damit sagen "denn würde ich stellen ohne zu überlegen" oder wie?

die jugendsprache verschlägt mir bisweilen nahezu die meine.....


Verzeih mir mein "Footballjargon".
Hat nichts mit Jugendsprache zu tun sondern ist schlichtes englisch


A-ha!
Danke, wieder was gelernt.
ich kannte das nur vom Kino: Das sinso Popcorn-Streifen, die ohne Anspruchan irgendwas (etwa Sinn, Ästhetik, Innovation) gut unterhalten, wo man das Brain also ausschaltet.


Teilen