>

Patrick Ochs bricht sich Mittelhandknochen

#
P.B-89 schrieb:
Gibt es überhaupt einen, der noch nicht Verletzt war?


Caio
#
Ich würde jetzt zwar spontan davon ausgehen, dass er nicht ausfällt, aber das ist natürlich richtig sch***e!
#
kleinerjens schrieb:
P.B-89 schrieb:
Gibt es überhaupt einen, der noch nicht Verletzt war?


Caio


Stimmt, wobei ich mir gut vorstellen kann, hätte er mehr spiele gemacht hätte er sich auch schon Verletzt bei unserem Glück.

Trotzdem schonmal gute Besserung an unseren Kämpfer und dass er nicht so lange ausfällt.
#
ein Alibi mehr für Funkel...
#
Gute besserung!

Unglaublich!
#
nur komisch dass man davon im spiel nichts gesehn hat??? man merkt ja wohl wenn man sich den mittelhandknochen bricht!!
#
etienneone schrieb:
ein Alibi mehr für Funkel...


Wird dir das nicht selbst zu doof?
#
Mhm, wenn ich mich recht erinnere, hatte sich Ama mal an der Hand was getan, 06/07 vielleicht? Da musste er glaube ich erstmal pausieren und lernen sich richtig abzurollen, damit er nicht auf der Hand aufkommt.

Klingt jedenfalls erstmal nach Pause.
#
P.B-89 schrieb:
kleinerjens schrieb:
P.B-89 schrieb:
Gibt es überhaupt einen, der noch nicht Verletzt war?


Caio


Stimmt, wobei ich mir gut vorstellen kann, hätte er mehr spiele gemacht hätte er sich auch schon Verletzt bei unserem Glück.

Trotzdem schonmal gute Besserung an unseren Kämpfer und dass er nicht so lange ausfällt.


Es ist ja keine Pflicht sich zu verletzen.Vielleicht ist er körperlich extrem belastbar.
#
Ausgerechnet Ochs, so ein Mist.

Alles Gute Patrick.
#
kleinerjens schrieb:
P.B-89 schrieb:
kleinerjens schrieb:
P.B-89 schrieb:
Gibt es überhaupt einen, der noch nicht Verletzt war?


Caio


Stimmt, wobei ich mir gut vorstellen kann, hätte er mehr spiele gemacht hätte er sich auch schon Verletzt bei unserem Glück.

Trotzdem schonmal gute Besserung an unseren Kämpfer und dass er nicht so lange ausfällt.


Es ist ja keine Pflicht sich zu verletzen.Vielleicht ist er körperlich extrem belastbar.


Zumindest gut gepolstert

*duckundweg*
#
unfassbar..jetzt ging es doch endlich ma ne zeitlang gut..und dann sowas  

alles gute paddy
#
das darf echt nicht wahr sein.  
gute und schnelle besserung. wir brauchen dich.
#
I-ADL3R-I schrieb:
nur komisch dass man davon im spiel nichts gesehn hat??? man merkt ja wohl wenn man sich den mittelhandknochen bricht!!


Ich hab mir vor einem Jahr den Mittelfußknochen gebrochen und selbst das wochenlang nicht gemerkt. Aber in meinem Alter merkt man schon so  manches nicht mehr...
#
Auch nochmal im Thread:
Zu den Genesungswünschen geht es hier lang:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/greetings/?player=47
#
Tomasch schrieb:
untouchable schrieb:
Scheiße.


#
Allles gute Paddy und wird schnell wieder fit. Wir brauchen dich!

Gruß Paddy
#
Shlomo schrieb:
Tomasch schrieb:
untouchable schrieb:
Scheiße.






 
#
Wer hat noch nicht, wer will nochmal?    

Und wenn ich "konservative Behandlung" noch mal lese, wird mir schlecht. Das ist nämlich quasi das Synonym für "Erstmal abwarten und Tee trinken, nach n paar Wochen dann doch operieren und die Saison abschreiben"...


Hoffentlich ist Ochs dennoch schnell wieder einsatzbereit und topfit.
#
Shlomo schrieb:
Tomasch schrieb:
untouchable schrieb:
Scheiße.






Teilen