>

Aufgebot für Dänemarkspiel am 11.08.

#
Mir bleibt nur eines zu sagen...

Schulz?

Mal im Ernst, aber...

Schulz?

Ich kann ja das eine oder andere...

Schulz?


Ich will ja nichtmal nen SGEler da sehen, aber...

Schulz?


Unfassbar...
#
Deus schrieb:
Naja, ich denke das hat nix mit Größenwahn zu tun, wemma nen Ochs über Schulz einordnet was die Leistungsfähigkeit angeht  

Dummerweise hat Löw Ochs in seiner "alte Nationalspieler" Datenbank nicht gefunden und kennt nur einen Torhüter namens Ochs.


Kommt davon, wenn man sich als Nationaltrainer sich nur über Spiegel.de über die deutschen Fussballspieler informiert  
#
Wenn nicht jetzt, wann dann?

Auch wenn ich eigentlich froh bin, für jeden Nicht-Nationalspieler (können sich dann ja auch nicht verletzen).
Aber wie lange sollen sich z.B. Ochs und Meier noch anhören, dass sie ja gut sind und auch im Notizbuch stehen, werden schon noch ihre Chance bekommen...    ?
Wenn ich Herrn L.. demnächst bei uns im Stadion sehe, frage ich ihn mal, ob er nur wegen des guten Essens wegen ,-)  gekommen ist...
#
EF-74 schrieb:
Wenn nicht jetzt, wann dann?

Auch wenn ich eigentlich froh bin, für jeden Nicht-Nationalspieler (können sich dann ja auch nicht verletzen).
Aber wie lange sollen sich z.B. Ochs und Meier noch anhören, dass sie ja gut sind und auch im Notizbuch stehen, werden schon noch ihre Chance bekommen...    ?
Wenn ich Herrn L.. demnächst bei uns im Stadion sehe, frage ich ihn mal, ob er nur wegen des guten Essens wegen ,-)  gekommen ist...  


Ganz ehrlich, wann hat denn Löw jemals gesagt, dass ein Meier oder ein Ochs in seinem Notizbuch stehen würde bzw. sie ihre Chance bekommen würden?
#
Wuschelblubb schrieb:
EF-74 schrieb:
Wenn nicht jetzt, wann dann?

Auch wenn ich eigentlich froh bin, für jeden Nicht-Nationalspieler (können sich dann ja auch nicht verletzen).
Aber wie lange sollen sich z.B. Ochs und Meier noch anhören, dass sie ja gut sind und auch im Notizbuch stehen, werden schon noch ihre Chance bekommen...    ?
Wenn ich Herrn L.. demnächst bei uns im Stadion sehe, frage ich ihn mal, ob er nur wegen des guten Essens wegen ,-)  gekommen ist...  


Ganz ehrlich, wann hat denn Löw jemals gesagt, dass ein Meier oder ein Ochs in seinem Notizbuch stehen würde bzw. sie ihre Chance bekommen würden?


Wann hat Löw gesagt dass er die Namen Ochs und Meier schonmal gehört hat?
#
Eigentlich können wir doch froh sein das kein Eintracht Spieler zu einem so ungünstigen Läderspiel fährt.Denn weiterbringen wird es eh keinen Spieler.Erst recht nicht wenn man gegen die Dänen verliert,wovon ich ausgehe.Dennoch gehört ein Franz oder Ochs in so einen Kader.
#
löw hat ochs doch schon mal erwähnt
und auch gesagt dass er ihn mal einladen will
aber jetzt sieht man dass er für löw nichtmal zu den besten 50 deutschen spielern der liga gehört  

wozu macht er ihm hoffnung wenn er ihn nichtmal bei ner B elf nominiert
naja was solls ... so ist er länger bei uns im training und wir sind eingespielter
#
was   2 tage vorm  dfb pokal ein länderspiel statt finden muss i...ist so was von  doof...bald haben wir immerhin 13- 15 nationalspieler insgesammt..(ochs/kittel/meier/russ    obwohl kasper löw noch da ist)..und zwei tage später diese  suppe.. auslöffeln..
#
es wird immer besser:
nun macht Hitzelsperger in diesem immens wichtigen Knaller-Spiel den Kapitän!
der Mann, der das komplette letzte Jahr gefühlte 10minuten auf dem Platz stand und aus der Nationalmannschaft mehr oder weniger ausgemustert wurde    

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=13581426.html
#
Naja, der hat in dem Aufgebotwohl auch die meisten Länderspieleinsätze.

Das Spiel ist eh der reinste Witz, was soll das, so kurz vor Saisonbeginn? Bin froh, dass kein Frankfurter dabei ist, das einzige, was man in dem Spiel "erreichen " kann ist ne Verletzung!
#
Ich habe auf DK gewettet.  
#
mzadler schrieb:
Naja, der hat in dem Aufgebotwohl auch die meisten Länderspieleinsätze.

Das Spiel ist eh der reinste Witz, was soll das, so kurz vor Saisonbeginn? Bin froh, dass kein Frankfurter dabei ist, das einzige, was man in dem Spiel "erreichen " kann ist ne Verletzung!


So isses!  
#
Am Ende werden wir dank diesem Aufgebot noch als WM-Dritter gegen Dänemark verlieren!Ich habe zwar nichts gegen Dänemark, aber hätten wir bessere spieler mit nach Dänemark genommen würden wir gewinnen aber so ist die Wahrscheinlichkeit das wir verlieren sehr hoch, den Dänmark ist nicht so schlecht! Außerdem haben wir nur 2 Stürmer dabei und der eine von denen hat schon lange nicht mehr getroffen! :neutral-face
#
Letztlich scheiss egal, wie es ausgeht. 1:0 für Dänemark tippe ich. Übrigens hat die U21 eben 4:1 in Island verloren  
#
Wer isn Kapitän?
#
Kadaj schrieb:
Wer isn Kapitän?


Hitzelsperger, der alte Leistungsträger
#
Ohje, was da für Graupen mitspielen. Und das auch noch schlecht...
#
Schöner Pass... Gomez  


Teilen