>

ümit zum fußballer des jahres 2008 in österreich wählen

#
Eine Stimme mehr reicht.Wie bei Adenauer
#
Da magst du Recht haben.....gibt nur ein Problem: Keiner weiß wieviel "eine Stimme mehr" ist!? Der letzte Stand ist ja vom 24.Dezember. Seitdem dürften alle Kandidaten einige Stimmen bekommen haben....

Bis wann läuft die Wahl eigentlich?
#
Habs gefunden...bis 30.Januar.

Also noch knapp 4 Wochen Zeit  
#
guten morgen!
ich habe eben mit meinem firefox experimentiert
wenn ich den browser schliesse fragt er mich ob ich die cookies löschen will.
wenn ich das gemacht habe starte ich firefox wieder und kann sofort wieder voten(seite als lesezeichen,geht schneller  ,-)  )
somit muss ich auch keine 3min warten  
das erhöht die anzahl der stimmen enorm  
versucht es mal!!!
#
und noch besser:
1. abstimmen
2. eine seite zurück gehen(dann steht der name und verein noch drin  ,-)  )
3. über extras oder tastenkombi cookies löschen
4. den sicherheitscode einmal neu laden(sonst kommt eine meldung das er     falsch eingegeben wurde!)
5. und abschicken
6. das selbe von vorn !!!

wenn die nicht über die ip kontrollieren sollte es so gehen  
#
ganz so kompliziert musst du's nich machen:

man kann ja immer 3 stimmen pro tag abgeben, also musst du auch nur nach jeder dritten stimme die cookies löschen
#
wie gesagt schon getan
-------------------------------
habt ihr mal gesehen?keine vorschläge wie ronaldhino u.co.
#
francisco_copado schrieb:
ganz so kompliziert musst du's nich machen:

man kann ja immer 3 stimmen pro tag abgeben, also musst du auch nur nach jeder dritten stimme die cookies löschen


aber zwischen den 3 stimmen musst du immer 3 minuten warten,
das dauert mir zu lange. ,-)
ausserdem kannst du dann so oft du willst voten  
#
Die meisten Schwierigkeiten habe ich ehrlich gesagt immer mit diesem blöden Sicherheitscode. Aber kann man ja jederzeit neu laden, wenn man's nicht entziffern kann...
#
kurze Frage,kann es sein das wenn ich jedesmal die Cookis lösche(Firefox) ich auch mehr als 3 Mal voten kann?
Mache das nämlich und habe schon 8 Mal gevotet ohne das es Probleme gab!
#
auf gehts leute.übermorgen gibt es wohl das zwschenergebnis.denkt an die drei minuten zwischen der stimmvergabe und ansonsten bzgl vor allem letzter frage und für die die noch neu dazukommen noch mal zusammengefasst:

man kann eigentlich drei mal am tag pro computer und tag abstimmen in abständen von je drei minuten.von auswaertsinferno kam dann dieser vorschlag:
auswaertsinferno schrieb:
Einfach Inetverbindung reconnecten Cookies löschen und neu abstimmen... dann klappts
.
dann kann man,wie schon hier erwähnt,in abständen von drei minuten drei mal abstimmen und wieder von vorne anfangen.theoretisch kann man auch nach jeder einzelnen stimme die prozedur durchführen.denkt auch an das neuladen des sicherheitsschlüssels nach jeder stimmabgabe.falls noch jemand was neues an info einfällt oder was zu verbessern hat,bescheid sagen.
auf gehts:schockt die ösis!!!!üüüüüüüüüüüüüüümit
#
darf man auch für Weissenberger stimmen?
#
"Verletzung gut verkraftet"

Korkmaz hofft auf einen Einsatz zum Rückrundenstart am 31. Jänner.Für ÖFB-Teamspieler Ümit Korkmaz geht es nach seinem Verletzungspech im Herbst wieder bergauf. "Ich habe heute die erfreuliche Nachricht bekommen, dass ich wieder laufen darf", berichtete der Ex-Rapidler am Montag.

Weihnachten und Silvester verbrachte der 23-Jährige in Wien, seit Freitag arbeitet der Mittelfeldspieler aber wieder in Frankfurt an seinem Comeback.


Rund vier Stunden täglich verbrachte Korkmaz zuletzt am Ergometer, in der Kraftkammer sowie bei Behandlungen. "Ich habe die Verletzung ganz gut verkraftet, es bleibt mir aber auch nichts anderes über und ich habe Gas gegeben", sagte Korkmaz.


Schraube als Fixierung
Der fünffache ÖFB-Teamspieler wurde am 14. November nach seinem zweiten Mittelfußbruch innerhalb kürzester Zeit in München operiert, zur Fixierung des gebrochenen Knochens wurde ihm eine Schraube eingesetzt.


"Angst habe ich keine, ich kann das ganz gut ausblenden, da ich ja jetzt auch eine Schraube als Fixierung bekommen habe", merkte der dribbelstarke Außenspieler an. Nach dem ersten Bruch im Juli hatte eine konservative Behandlung nicht den erwünschten Erfolg gebracht.


Kurz-Comeback gegen Hertha?
Obwohl Korkmaz verständlicherweise aufgrund der Erfahrung im Herbst beim Comeback nichts überstürzen will, hat er trotzdem den Rückrundenstart (31. Jänner bei Hertha BSC) noch nicht abgeschrieben.


"Es wird eng, vielleicht geht es sich aber für einen Einsatz in den letzten fünf oder zehn Minuten aus", blickte Korkmaz durchaus optimistisch in die Zukunft.


In den nächsten zwei Wochen will er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. "Noch stehen einige Röntgentermine an, aber wenn ich einmal laufen darf, kann es sehr schnell gehen", sagte Korkmaz.


Teilnahme an Trainingslager offen
Ob der Schützling von Coach Friedhelm Funkel am Mittwoch mit seinen Mannschaftskollegen ins einwöchige Trainingslager in Portugal reist, stand am Montag noch nicht fest. "Eher nicht, denn hier gibt es eine bessere Betreuung. Allerdings will unser Trainer auch, dass alle dabei sind", so Korkmaz.


Die Unterstützung seines Trainers hat Korkmaz jedenfalls sicher. Funkel kann es kaum noch erwarten, dass sich die Verletztenliste lichtet. "Es ist schön, wenn man sieht, dass der Trainer hinter einem steht, das hilft für die Moral", meinte der 23-Jährige.


Ehrgeizige Ziele
Frankfurt hat sich nach einem guten Finish in der Hinrunde noch auf den zwölften Rang verbessert und sich sechs Punkte vom ersten Abstiegsplatz entfernt.


"Die Fans werden im Frühjahr eine andere Eintracht zu Gesicht bekommen, wir wollen die 46-Punkt-Marke erreichen", versprach Korkmaz. Und Coach Funkel fügte hinzu: "Es wird nicht einfacher, aber erfolgreicher."
#
morgen könnte es soweit sein mit dem zwischenergebnis.jeder nochmal wählen gehen!!!
#
Wird ja gleich wieder gemotzt wenn ich nen neuen Thread deshalb aufmache also kommts hier rein:

eintracht.de schrieb:
Eintracht mit 26 Spielern ins Trainingslager

Am frühen Mittwochmorgen bricht Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt auf in sein einwöchiges Trainingslager an die portugiesische Algarveküste nach Vale do Lobo.

Trainer Friedhelm Funkel nimmt folgende 26 Spieler mit in den Süden: Oka Nikolov, Markus Pröll, Jan Zimmermann (alle Tor), Patrick Ochs, Aleksandar Vasoski, Habib Bellaid, Marco Russ, Alexander Krük, Jürgen Mössmer (alle Abwehr), Michael Fink, Benjamin Köhler, Zlatan Bajramovic, Markus Steinhöfer, Alexander Meier, Mehdi Mahdavikia, Junichi Inamoto, Kreso Ljubicic, Chris, Caio, Faton Toski, Timothy Chandler (alle Mittelfeld), Leonard Kweuke, Nikos Liberopoulos, Martin Fenin, Juvhel Tsoumou, Cenk Tosun (alle Angriff).

Die verletzten bzw. rekonvaleszenten Akteure Ioannis Amanatidis, Christoph Spycher, Aarón Galindo, Christoph Preuß und Frank Lehmann treten die Reise nach Portugal nicht mit an, sondern arbeiten in Frankfurt weiter an ihrem Comeback.



Hat einer den namen Korkmaz entdeckt??? Ich nicht entweder bin ich blind oder er fehlt^^ weiß einer ob er nun mit is ins Trainingslager oder dahim geblieben ist?
#
Hi RoYYal TS,

nein, du bist nicht "blind"
Korkmaz steht wirklich nicht auf der Liste. Laut hr.online Meldung von heute Nachmittag muß er noch eine medizinische Untersuchung absolvieren und ist deshalb nicht mitgefahren.

Grüsse

Abi68
RoYYalTS schrieb:
Wird ja gleich wieder gemotzt wenn ich nen neuen Thread deshalb aufmache also kommts hier rein:

eintracht.de schrieb:
Eintracht mit 26 Spielern ins Trainingslager

Am frühen Mittwochmorgen bricht Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt auf in sein einwöchiges Trainingslager an die portugiesische Algarveküste nach Vale do Lobo.

Trainer Friedhelm Funkel nimmt folgende 26 Spieler mit in den Süden: Oka Nikolov, Markus Pröll, Jan Zimmermann (alle Tor), Patrick Ochs, Aleksandar Vasoski, Habib Bellaid, Marco Russ, Alexander Krük, Jürgen Mössmer (alle Abwehr), Michael Fink, Benjamin Köhler, Zlatan Bajramovic, Markus Steinhöfer, Alexander Meier, Mehdi Mahdavikia, Junichi Inamoto, Kreso Ljubicic, Chris, Caio, Faton Toski, Timothy Chandler (alle Mittelfeld), Leonard Kweuke, Nikos Liberopoulos, Martin Fenin, Juvhel Tsoumou, Cenk Tosun (alle Angriff).

Die verletzten bzw. rekonvaleszenten Akteure Ioannis Amanatidis, Christoph Spycher, Aarón Galindo, Christoph Preuß und Frank Lehmann treten die Reise nach Portugal nicht mit an, sondern arbeiten in Frankfurt weiter an ihrem Comeback.



Hat einer den namen Korkmaz entdeckt??? Ich nicht entweder bin ich blind oder er fehlt^^ weiß einer ob er nun mit is ins Trainingslager oder dahim geblieben ist?
#
Letztes Jahr hat der Prödl den Titel mit 247'722 Stimmen geholt. Wenn hier unsere 82'607 Mitglieder nur EINMAL ihre 3 Stimmen abgeben würden, wäre allen schon ziemlich gedient. Auch wenn ich glaube, dass dieses Jahr mehr Stimmen notwendig sind - irgendeiner von den Ösis hat vor ein paar Jahren wohl sogar mal mehr als 1 Mio Stimmen bekommen.

Naja, für uns heißt es fleißig weitermachen und vor allem die Kunde weiter zu verbreiten. Bin gespannt auf morgen oder wann auch immer die nächste Auswertung kommt; wir (bzw. ÜMIT) werden sicher ein paar Plätze gut gemacht haben, aber ich glaube nicht, dass es schon für den ersten reicht...
#
Jungs + Mädels: Korki wählen...
#
Gibt es denn niemanden der nen kleinen Bot basteln kann?  
#
Hallo,
wann bzw. wo kann man denn einen Zwischenstand abrufen??


Teilen