>

Sind wir wirklich zwiegespalten?

#
Klares Ja auf diese Frage. Und weiter?
#
Ich will hier irgenwas schreiben, was vllt. ein wenig Hoffnung reinbringt, aber mir fällt echt nix mehr ein.

Der Zusammenhalt, das Bedingungslose, der uneingeschränkte Rückhalt, die Dinge, mit denen wir, die Fans zum Erfolg beitragen könnten, ist aus dem Stadion verschwunden.
Ein Arie van Lent würde heute auch in der Rückrunde nicht treffen, weil er ein Versager wäre...
Ein Cha würde nicht mehr nach der hundertsten Großchanche minutenlang zum Tor gesungen, weil er eh nix kann...
Ein Diego..., tja vllt. können wir heute grad noch nen Spieler zupfeifen bis er "Rot"-sieht...
Wäre mein Vorschlag fürs Schalkespiel (In Karlsruhe werden wir gewinnen. Behaupte ich einfach, darf ja auch mal. Und wenn nicht, dann ist mein Vorschlag erst recht richtig und wichtig, wie ich finde):
Gruppentherapie für Frustrierte, Desillusionierte, latent Aggressive und sonstige, die zur Eintracht kommen um gut Unterhalten zu werden.
Der Jones ist da! Der momentan Einzige, der evtl. noch mehr gehasst wird als andere (Ex)-Adler. Da machen alle auch gerne mit, den pfeifen wir aus, bis er ausrastet. Spielt da auch Rafinha? Den auch! Auspfeifen und Beschimpfen!
90 Minuten lang. Wie früher, wir geben alles für die Eintracht.
Und wenn wir uns dann so richtig ausgekotzt haben, haben wir vllt. mal wieder ein oder (unrealistisch, ich weiß) zwei Spiele Geduld mit einer jungen Eintracht, der Unterstützung immer besser tut als Schmähung. Immer.


Jones du =?**%$&§"", Jones du $%%&$§Q"§$
Schalcke ihr %&&/(**:;!"°"§$%....


Teilen