>

Naohiro Takahara schalala

#
Ich muss was loswerden      Naohiro Takahara schalala

#
Danke! Ich hab gerade Augenkrebs bekommen.....
#
Brady schrieb:
Danke! Ich hab gerade Augenkrebs bekommen.....


Die Bilder kann ich im Büro eh mal wieder net anschauen. Und das Lied hab ich eh schon seit gestern Abend ununterbrochen im Kopf........Naohiro Takahara nananananana......*sing*
#
Schobberobber72 schrieb:
Brady schrieb:
Danke! Ich hab gerade Augenkrebs bekommen.....


Die Bilder kann ich im Büro eh mal wieder net anschauen. Und das Lied hab ich eh schon seit gestern Abend ununterbrochen im Kopf........Naohiro Takahara nananananana......*sing*  


Ich hab auch aufm Nach Hauseweg mitm Kollegen das Lied die ganze zeit gepfiffen und gesungen, die Leute dachten wasn mit denen los     ?!
#
Einfach geil das man in das Lied noch Naohiro Takahara eingebaut hat.
#
sge-robin schrieb:
Einfach geil das man in das Lied noch Naohiro Takahara eingebaut hat.


kam von 3-4 jungs, die im 40er direkt hinter uns standen. direkt mitgesungen, sau geiles lied.
#
Bin das Lied auch schon die ganze Zeit am summen und ich würde hier auf der Arbeit am liebsten dazu hüpfen
#
Ich hab des Lied schon seit dem Amas Auswärtspiel im Kopf und bekomms nicht mehr raus    meine frage ist wie heißt den nochma das lied dazu müsste so ende der 90er gewesen sein....
#
ich muss auch unbedingt wissen, welcher interpret die originalversion dazu gesungen hat! ich brauch dieses lied unbedingt!!!
#
Adleralarm schrieb:
Ich hab des Lied schon seit dem Amas Auswärtspiel im Kopf und bekomms nicht mehr raus    meine frage ist wie heißt den nochma das lied dazu müsste so ende der 90er gewesen sein....


Hier gingS um die "neue Version" digga
#
Ich hab heute morgen mit mein Göttergatte im Auto gessen und musste es singen , ich hab es im Walmarkt gesungen   eigendlich singe ich es den ganzen Tag  

Naohiro Takahara schalala
#
tschyross schrieb:
ich muss auch unbedingt wissen, welcher interpret die originalversion dazu gesungen hat! ich brauch dieses lied unbedingt!!!


Iss das net dieses "Dorothée - Je ne vous ai pas oublié"??? Also zumindest iss das das Original glaub ich?!
#
Nein, das ist es leider nicht.
#
danke phillip... aber irgendwoher kommt mir dein name bekannt vor... hm wer bist du wohl :P
#
hab ich seit gestern auch nurnoch im kopp ,-)
#
Also des zuerst erschienene Lied hab ich seit ungefährt 2 oder 3 Wochen im Kopp un es geht mir absolut nit ausm Kopp, da hilft das Naohiro Takahara davor auch nicht gerade um dies zu verbessern *lol*  
#
von wem ist'n die Melodie im Original bzw wie heisst'n das Lied? Ich komm einfach net drauf.
#
macman schrieb:
von wem ist'n die Melodie im Original bzw wie heisst'n das Lied? Ich komm einfach net drauf.


gala - freed from desire (1996)
#
Cino schrieb:
macman schrieb:
von wem ist'n die Melodie im Original bzw wie heisst'n das Lied? Ich komm einfach net drauf.


gala - freed from desire (1996)


Stimmt. Danke. Jetzt kann ich beruhigt zu Bett gehen. Macht mir schon zu schaffen, wenn mir sowas nicht einfällt.

Geht aber wahrscheinlich den meisten so.


Teilen