Brady schrieb: Danke! Ich hab gerade Augenkrebs bekommen.....
Die Bilder kann ich im Büro eh mal wieder net anschauen. Und das Lied hab ich eh schon seit gestern Abend ununterbrochen im Kopf........Naohiro Takahara nananananana......*sing*
Brady schrieb: Danke! Ich hab gerade Augenkrebs bekommen.....
Die Bilder kann ich im Büro eh mal wieder net anschauen. Und das Lied hab ich eh schon seit gestern Abend ununterbrochen im Kopf........Naohiro Takahara nananananana......*sing*
Ich hab auch aufm Nach Hauseweg mitm Kollegen das Lied die ganze zeit gepfiffen und gesungen, die Leute dachten wasn mit denen los ?!
Ich hab des Lied schon seit dem Amas Auswärtspiel im Kopf und bekomms nicht mehr raus meine frage ist wie heißt den nochma das lied dazu müsste so ende der 90er gewesen sein....
Adleralarm schrieb: Ich hab des Lied schon seit dem Amas Auswärtspiel im Kopf und bekomms nicht mehr raus meine frage ist wie heißt den nochma das lied dazu müsste so ende der 90er gewesen sein....
Also des zuerst erschienene Lied hab ich seit ungefährt 2 oder 3 Wochen im Kopp un es geht mir absolut nit ausm Kopp, da hilft das Naohiro Takahara davor auch nicht gerade um dies zu verbessern *lol*
Ich hab auch aufm Nach Hauseweg mitm Kollegen das Lied die ganze zeit gepfiffen und gesungen, die Leute dachten wasn mit denen los ?!
kam von 3-4 jungs, die im 40er direkt hinter uns standen. direkt mitgesungen, sau geiles lied.
Hier gingS um die "neue Version" digga
Naohiro Takahara schalala
Iss das net dieses "Dorothée - Je ne vous ai pas oublié"??? Also zumindest iss das das Original glaub ich?!
gala - freed from desire (1996)
Stimmt. Danke. Jetzt kann ich beruhigt zu Bett gehen. Macht mir schon zu schaffen, wenn mir sowas nicht einfällt.
Geht aber wahrscheinlich den meisten so.