>

Welchen Platz wird die Eintracht noch schaffen?

#
fenin4ever schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
fenin4ever schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
18-Alex-99 schrieb:
Platz 16 und dann schaffen wir gegen Kaiserslautern den Klassenerhalt nach einem 0:4 in Lautern und einem 5:0 im Waldstadion

Genau!

mal ganz ehrlich,das würde mich mehr freuen als ein  sichere 10.Platz

Mal ganz ehrlich, dass würde mich umbringen.

wieso???

Naja das Herzinfarktinfarktrisiko ist zwar bei Frauen Ende 20 noch nicht so fürchterlich hoch, aber man muss es ja nicht provozieren.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
fenin4ever schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
fenin4ever schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
18-Alex-99 schrieb:
Platz 16 und dann schaffen wir gegen Kaiserslautern den Klassenerhalt nach einem 0:4 in Lautern und einem 5:0 im Waldstadion

Genau!

wieso???

Naja das Herzinfarktinfarktrisiko ist zwar bei Frauen Ende 20 noch nicht so fürchterlich hoch, aber man muss es ja nicht provozieren.

http://www.youtube.com/watch?v=qaQ-VBXBlTQ
ich könnte es net besser formulieren!
#
Was mich einfach ankotzt, ist dieses Mittelmaß-Gelabere. Es gibt kein Mittelmaß, man kann immer mal unten reinrutschen. Ein Abstieg würde immer einen um 10 Jahre zurückwerfen.
Ich persönlich glaube auch nicht an die Theorie, dass man durch solides defensives Wirtschaften nach oben kommt. Wer nichts riskiert, der nicht gewinnt.
Wenn ich dann sehe, was Köln, Hertha, Dortmund etc. an Transfers ausgeben, dann sieht man, dass das auch was bringen kann.

Zudem haben wir eine sehr schlechte Transferbilanz der letzten Jahre.
Auch wenn man jeden Fall gesondert einzeln betrachten muss, sind Bellaid (2,5 Millionen für einen Abwehrmann ist der Wahnsinn..), Caio (4 Millionen) Fehleinkäufe für eine Menge Kohle. Auf was will man denn warten?
Bei Bellaid frage ich mich zudem, wieso kein einziger französischer Verein an ihm Interesse meldete, nachdem er abgestiegen war. Nur weil einer französische U21 spielt, ist er nicht automatisch 2,5 Millionen wert. Vergleichsweise kann man sich auch mal anschauen, was für Leute bei uns in der U21 manchmal spielen (Wagner, Ben-Hatira etc.). Nicht jeder ist da auch nur ein Drittel von wert.
Auch von Leuten wie Bajramovic (auch wenn wir sein Gehalt nicht zahlen aktuell) oder Inamoto hat man sich mehr erhofft.

Fenin, Liberopoulos und Steinhöfer würde ich als Verstärkung bezeichnen, aber auch keiner davon hat das Niveau merklich verbessert.

Ich glaube, dass wir nur durch Risiko, die Chance haben, nach vorne zu kommen. Andere Vereine sparen auch nicht so krass und werden dafür häufig mit internationalem Fußball belohnt. Das Argument, dass sich die Zeiten eines Tages ändern werden, hat man schon vor 5-10 Jahren gehört, aber passiert ist eigentlich nichts.
Sparen bringt kein Erfolg und leider zieht Mittelmaß die Leute auch auf Dauer nicht an. Wir müssen einfach mehr riskieren und man kann auch finanziell was riskieren ohne direkt wieder einen Lizenzentzug oder ähnliches zu befürchten.

Dazu benötigt man aber auch einen Trainer, der eine Mannschaft so gut dann einstellt. Funkel meinte vor dem Wolfsburg-Spiel, dass er auch für 30 Millionen so eine erfolgreiche Mannschaft wie Magath aufstellen könnte. Diese Qualität streite ich ihm tendenziell ab. Es ist dringend nötig eine offensivere Vereinspolitik zu betreiben.
Inwiefern das aussieht, müssen der Aufsichtsrat und Herr Bruchhagen entscheiden.
#
16-18!
#
fenin4ever schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
fenin4ever schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
fenin4ever schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
18-Alex-99 schrieb:

Genau!

wieso???

http://www.youtube.com/watch?v=qaQ-VBXBlTQ
ich könnte es net besser formulieren!

Vielleicht können wir uns auf einen Kompromiss einigen: Rettung am letzten Spieltag durch einen Heimsieg über HH?
#
Also ich denke, wir werden zwischen Platz 12 und hoffentlich 15 landen.
#
Zwischen 18 und 13 ist alles drin. Drüber wird sehr schwer, aber dass wir nach unten durchgereicht werden, diese Chance ist da. Die Mannschaften unter uns punkten ordentlich und mit ein bischen Pech haben wir keine mehr unter uns. Man sollte schnellstens aufwachen und etwas ändern, denn dieses rausreissen aus den Abstiegsplätzen das kann gutgehen, aber eine Selbstverständlichkeit ist es nicht. Ich habe richtig Bedenken, bei unserer momentanen Spielweise. Leider verselbstständigt sich einiges wenn man einen negativen Lauf hat und den haben wir, eigentlich schon seit Anfang der Saison.

tobago
#
ich denke, wir werden um den UI cup spielen....ach, den gibt es ja garnicht mehr
#
jetzt wo paddy verletzt ist können wir alles vergessen
und chris hat ne rote karte,wie soll das die nächsten 2 spiele weitergehen????
#
fenin4ever schrieb:
jetzt wo paddy verletzt ist können wir alles vergessen
und chris hat ne rote karte,wie soll das die nächsten 2 spiele weitergehen????

Boah du bist ja schlimmer als ich!

Mehdi - Russ- Vasi - Petko

oder

Ochs - Russ - Bellaid - Petko

steht doch nicht mal fest, dass er damit nich spielen kann. Denk mal dran wie Phillip Lahm bei der WM gespielt hat. Der muss ja keinen handstand machen oder sich ins Tor stellen. Kenne mich mit sowas zwar nicht aus, aber ich denke mit ner spezialschiene könnte er, je nach Art des Bruchs schon wieder spielen.  *Hoff*
#
Mehr wie Platz 11 oder 12 ist diese Saison nicht mehr drin..
Der Abstand nach oben ist einfach viel zu groß...
Nach der Leistung vom Wolfsburgsspiel geht da eher noch was
Richtung Abstiegsplätze..  
#
also ich bin froh,wenn wir die Saison schadlos überstehen.....
#
realist schrieb:
16-18!

warst du nicht der, der immer auf kantersiege der gegner hofft?
#
Hauptsache die Klasse halten!! und wenn es die Relegation ist!! und dann von FF trennen.
#
Mulder0210 schrieb:
Hauptsache die Klasse halten!! und wenn es die Relegation ist!! und dann von FF trennen.

wenn ich dass schon höre!
"Klasse halten"
also am ehrlcih Jungs!-das ist wirklich unter dem Niveau der Eintracht
#
C_Ronaldo21 schrieb:
fenin4ever schrieb:
C_Ronaldo21 schrieb:
Es geht gegen den Abstieg. Die Abstiegskandidaten werden nicht nocheinmal so schwach Punkten wie in der Hinrunde. 20 Punkte und 5 Siege nach 20 Partien:  Das ist die Statistik eines Absiegskandidaten.

Zu dem drehen in der Regel gerade die Manschaften im unteren Drittel in der Rückrunde auf, wenn sie die Abstiegsansgt im Nacken spüren. Davon gehe ich auch diesmal aus und die Ergebnisse der Rückrunde bestätigen dies leider auch.

tja dann muss sich wirklich dringeds was ändern!

Wenn du darauf anspielst den Trainer zu diesem Zeitpunkt zu wechseln, halte ich das für keine gute Idee.

Btw. Wir haben doch schon einen Feuerwehrmann als Trainer.

...da musste ich gerade an die Buschfeuer in Australien denken - dort wurden viele Brände von Feuerwehrmännern selbst gelegt!   Schlimme Sache das...

TiNoSa
#
das wird ganz schwierig, gladbach noch vom letzten platz zu verdrängen  

sorry, iss galgenhumor      
#
wir werden 9. oder 10.

viele Grüße

Hawkeye
#
Relegation gegen FCK! Ohne Funkel als Trainer!

Teilen