bitte fragt mich nicht woher ich das weiss, ich würde es Euch eh nicht sagen. Ich weiss welcher Spieler garantiert diese Saison noch zur Eintracht wechselt. Vergesst den Abt und all das Gelaber .....
Der Name des Spielers ist ........ Mimoun Azaouagh .......... Ob Ihr mir glaubt oder nicht ist mir eigentlich egal. Ich weiss nicht wann die Info bekannt gegeben wird, aber es wird sicher nicht mehr lange dauern. Ich persönlich bin kein Fan von Mimoun Azaouagh aber ich war auch kein Takahara Fan. Nach dem Spiel Gestern habe ich meine Meinung natürlich geändert und ich kann es kaum erwarten Ihn für uns spielen zu sehen.
Bevor jetzt wieder alle schreiben glaub ich net und so, sagt mal Ausleihe oder Verpflichtung? Ablösesumme? Vertragsdauer? Ich bin hungrig auf Antworten
bitte fragt mich nicht woher ich das weiss,1.) ich würde es Euch eh nicht sagen. Ich weiss welcher Spieler garantiert diese Saison noch zur Eintracht wechselt. Vergesst den Abt und all das Gelaber .....
Der Name des Spielers ist ........ Mimoun Azaouagh .......... Ob Ihr mir glaubt oder nicht ist mir eigentlich egal. Ich weiss nicht wann die Info bekannt gegeben wird, aber es wird sicher nicht mehr lange dauern. Ich persönlich bin kein Fan von Mimoun Azaouagh 2.) aber ich war auch kein Takahara Fan. Nach dem Spiel Gestern habe ich meine Meinung natürlich geändert und ich kann es kaum erwarten Ihn für uns spielen zu sehen.
zu 1.) ...und wo ist das Problem????
Sehr seriös! hast an HB-s Bürotür geklebt, oder möchtest nur Aufmerksamkeit ernten?
zu 2.) Änderst ja deine Meinung wie es gerade so am besten passt??? Prima, solche Leute brauchen wir!
,-)
P.S.: shice, das ich mit diesem Post diesen Thread noch fördere! Schande über mich :neutral-face
Wir werden ja sehen , ob er wirklich zu uns kommt, wenn nicht wirst Du in nächster Zeit gut zerissen werden
Halte persönlich von Mimoun Azaouagh nicht viel, er hat sich bei den Luschen von S06 nicht durchsetzen können. Warum sollte er es dann hier schaffen ?
Würde mich aber sehr freuen, wenn er bei uns stark aufspielen würde. Da er ja aus dem Frankfurt kommt und das Umfeld kennt, würde er zur Eintracht passen .
gruss Maikoff
@FanclubAttila: Bist Du nicht der , der einen Freund beim DSF hat ?
Im WDR-Videotext wird Andreas Müller wiefolgt zitiert: "Wir geben Baumjohann nur ab, wenn Azaouagh Schalke nicht verlässt."
Zur Erklärung: RW Essen will Baumjohann verpflichten, Schalke will ihn aber noch nicht freigeben. Also denkt man zumindest über eine Abgabe von Azouagh nach.
Ich habe heute Nacht das Bild von Podolski in mein T-Shirt geschwitzt! Also doch nicht zu den Bayern - ich darf es nur eigentlich noch nicht bekannt geben
Maikoff schrieb: Halte persönlich von Mimoun Azaouagh nicht viel, er hat sich bei den Luschen von S06 nicht durchsetzen können. Warum sollte er es dann hier schaffen ?
Schalke würde ich jetzt noch nicht mal so hoch hängen, aber ich fand ihn eigentlich auch bei Mainz nicht so sonderlich stark! Aso-uagh ist ein typischer Schönwetterspieler, der hier und da mal ein Tänzchen aufführt, aber Produktives kommt da nur selten!
Maikoff schrieb: Halte persönlich von Mimoun Azaouagh nicht viel, er hat sich bei den Luschen von S06 nicht durchsetzen können. Warum sollte er es dann hier schaffen ?
Schalke würde ich jetzt noch nicht mal so hoch hängen, aber ich fand ihn eigentlich auch bei Mainz nicht so sonderlich stark! Aso-uagh ist ein typischer Schönwetterspieler, der hier und da mal ein Tänzchen aufführt, aber Produktives kommt da nur selten!
bitte fragt mich nicht woher ich das weiss, ich würde es Euch eh nicht sagen.
Ich weiss welcher Spieler garantiert diese Saison noch zur Eintracht wechselt. Vergesst den Abt und all das Gelaber .....
Der Name des Spielers ist ........ Mimoun Azaouagh ..........
Ob Ihr mir glaubt oder nicht ist mir eigentlich egal. Ich weiss nicht wann die Info bekannt gegeben wird, aber es wird sicher nicht mehr lange dauern. Ich persönlich bin kein Fan von Mimoun Azaouagh aber ich war auch kein Takahara Fan. Nach dem Spiel Gestern habe ich meine Meinung natürlich geändert und ich kann es kaum erwarten Ihn für uns spielen zu sehen.
zu 1.) ...und wo ist das Problem????
Sehr seriös! hast an HB-s Bürotür geklebt, oder möchtest nur Aufmerksamkeit ernten?
zu 2.) Änderst ja deine Meinung wie es gerade so am besten passt??? Prima,
solche Leute brauchen wir!
,-)
P.S.: shice, das ich mit diesem Post diesen Thread noch fördere! Schande über mich :neutral-face
Aber wenn dem so kommt, dann WOW! woher weißt du das!?!?
vielleicht vom echten abt.
Achso...zum Verständniss: [ironie] Is klar!!! [/ironie]
Du hättest dir deine Frag also spaeren können
wenn nicht wirst Du in nächster Zeit gut zerissen werden
Halte persönlich von Mimoun Azaouagh nicht viel,
er hat sich bei den Luschen von S06 nicht durchsetzen können.
Warum sollte er es dann hier schaffen ?
Würde mich aber sehr freuen,
wenn er bei uns stark aufspielen würde.
Da er ja aus dem Frankfurt kommt und das Umfeld kennt,
würde er zur Eintracht passen .
gruss Maikoff
@FanclubAttila:
Bist Du nicht der , der einen Freund beim DSF hat ?
12Sp - 1Tor - 1.BL
und das mit fast 24jahren.....
ich glaub das geld kann man sich sparen, es sei denn, er ist als ergänzung zu meier gedacht.
sag blos
Zur Erklärung: RW Essen will Baumjohann verpflichten, Schalke will ihn aber noch nicht freigeben.
Also denkt man zumindest über eine Abgabe von Azouagh nach.
vor ca nem jahr wollt ich aach das der mimo verpflichtet wird war da nicht ganz so sicher wie der DSFfanclub aber fänd es super
a,.j
bei streit lag deine quelle ja 100% richtig
Genau meine Meinung!