>

Deutschland - Türkei 08.10.2010 20:45

#
ThorstenH schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:


....ich reche in berlin mit ca. 35-40000!!! türken!



ich mit mindestens 50.000.....


Von mir aus 70.000, wundern würds mich net bei der tollen Verkaufsstrategie des DFB!
Ist mir jetzt aber auch scheiss egal, hauptsache die fegen wir weg!!
#
naja bei den preisen, die sie für das spiel berechnen ist es ok, wenn viele türken das bezahlen und den dfb finanzieren, auch wenn ich nicht denke, dass es mehr als 40k türken werden. seht das mal so, so wird viel geld nicht in die türkei zur familie geschickt, sondern wandert zum dfb...  ,-)

es gibt ja auch alternativen:

http://www.bz-berlin.de/bezirk/kreuzberg/deutsch-tuerkisches-viewing-in-kreuzberg-article997768.html
#
Kroos für Schweini auf der 6? Naja ...  :neutral-face
#
bitte um ein jämmerliches 0:0, mit 4 Roten Karten beiderseits. Danke.
#
Die Tuerken haben ja eh nur Heimspiele, in Wien, Bruessel, Berlin...
#
MrBoccia schrieb:
bitte um ein jämmerliches 0:0, mit 4 Roten Karten beiderseits. Danke.


wird euch auch nichts helfen...
gruß
mc
#
Die Ösis werden froh sein, wenn sie Aserbaidschan schlagen. Vllt. sogar ausnahmsweise mit einem Führungstreffer in der regulären Spielzeit.
#
SGE_Werner schrieb:
Die Ösis werden froh sein, wenn sie Aserbaidschan schlagen.

klar

SGE_Werner schrieb:
Vllt. sogar ausnahmsweise mit einem Führungstreffer in der regulären Spielzeit.

egal, Hauptsache gewinnen
#
Stellt euch vor bei Halil platzt, was das Tore schiessen angeht, der Knoten in dem Spiel und er überträgt die Leistung bei uns. Dann können wir abend auch verlieren.
#
MrBoccia schrieb:
bitte um ein jämmerliches 0:0, mit 4 Roten Karten beiderseits. Danke.


Hilft euch nix. Das erste Spiel gegen euch steht erst im Juni nächsten Jahres an und bis dahin ist eh schon alles gelaufen für die Alpenadler!    
#
Let´s go Halil!

Löw, Du Sao!

Trotzdem Heimsieg!

Berlin brodelt heute Abend.

#
-Para- schrieb:
Stellt euch vor bei Halil platzt, was das Tore schiessen angeht, der Knoten in dem Spiel und er überträgt die Leistung bei uns. Dann können wir abend auch verlieren.  


Das ist auch mein Gedanke! Halil ist für mich der einzige Grund das Spiel zu gucken.

Quali-Spiele sind fürn A****, ungefähr genauso interessant wie die Gruppenspiele in CL und EL. Die Nationalmanschaft ist für mich genauso uninteressant geworden wie die Deutschen Vereine in den Europäischen Wettbewerben. Guck ich mir erst an, wenns um was geht, d.h. ab dem Achtelfinale!  
#
SGE_Werner schrieb:
Ich hab gehört, Sarrazin ist Stadionsprecher.    

Der Typ hat vergessen den Stadionsprecherplatz mit dem Handtuch zu reservieren, deshalb kann er den Job nicht machen.
#
also war doch abzusehen, dass es viele türken kämen wäre es in berlin. Ich hätte das Spiel ja lieber bei uns oder in Dortmund ausgetragen. Da wären die einheimischen Fans doch viel zahlreicher vorhanden. Zu den Hertha-Spielen gehen doch eh nur 3-4k treue Leute, der Rest wird von den Medien getragen.....Als ob die Sicherheitsbedinungen unmöglich für ein solches Spiel in D oder FFM wären.....
naja was zählt ist der sieg und ich glaub fest daran
#
@ Dave

Das Spiel in Dortmund auszutragen ist sicherlich lustig. Vor allem weil der Anteil der türkischstämmigen Bevölkerung im Ruhrpott natürlich schwindend gering ist. *ironie*

Und in Frankfurt und Wiesbaden zum Beispiel leben allein zusammen 43500 Türken und da fehlen die, die einen dt. Pass haben. Dürften also eher 70-80000 sein.

Wenn man gewollt hätte, dass der Anteil türkischer Fans niedrig ist, hätte man vermutlich Leipzig nehmen sollen. Oder Athen.
#
SGE_Werner schrieb:
@ Dave

Das Spiel in Dortmund auszutragen ist sicherlich lustig. Vor allem weil der Anteil der türkischstämmigen Bevölkerung im Ruhrpott natürlich schwindend gering ist. *ironie*

Und in Frankfurt und Wiesbaden zum Beispiel leben allein zusammen 43500 Türken und da fehlen die, die einen dt. Pass haben. Dürften also eher 70-80000 sein.

Wenn man gewollt hätte, dass der Anteil türkischer Fans niedrig ist, hätte man vermutlich Leipzig nehmen sollen. Oder Athen.


Also ich dachte auch von Anfang an, dass Spiel muss man einzig und allein in Leipzig austragen.  ,-)  

So wird es aber jetzt auf jeden Fall viel lustiger!

Egal, heute schon Japan - ARG 1:0
Der kleine Messi kann in Tokyo abgeholt werden!  
#
SGE_Werner schrieb:
@ Dave
...
Und in Frankfurt und Wiesbaden zum Beispiel leben allein zusammen 43500 Türken und da fehlen die, die einen dt. Pass haben. Dürften also eher 70-80000 sein.

Wenn man gewollt hätte, dass der Anteil türkischer Fans niedrig ist, hätte man vermutlich Leipzig nehmen sollen. Oder Athen.


#
  auf gehts halil  schieß ein tor...  boyktiere...die nationalmanschaft weiterhin...solange  kein sgeler dabei ist..
#
LeoLeo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
@ Dave
...
Und in Frankfurt und Wiesbaden zum Beispiel leben allein zusammen 43500 Türken und da fehlen die, die einen dt. Pass haben. Dürften also eher 70-80000 sein.

Wenn man gewollt hätte, dass der Anteil türkischer Fans niedrig ist, hätte man vermutlich Leipzig nehmen sollen. Oder Athen.


 


 
#
caioFussballgott schrieb:
  auf gehts halil  schieß ein tor...  boyktiere...die nationalmanschaft weiterhin...solange  kein sgeler dabei ist..  

Bin jedenfalls gespannt, wie lange das ZDF die Aussenlautsprecher an laesst.
Habe das sportlich faire tuerkische Publikum mal bei einem "Freundschaftsspiel" im Waldstadion erleben duerfen (ist schon so lange her..15 Jahre???..war es Galatasaray oder Fenerbace?)
Wird jedenfalls eine Demonstration, erfolgreicher, deutscher Integrationspolitik!


Teilen