Hey mal eine Bitte Lebe nicht in den USA und würde gerne das Spiel online sehen... Weiss irgend jemand einen guten/kostenlosen/zuverlässigen Livestream ,-) Wäre zu großem Dank verpflichtet!!! Beste Grüße aus Los Angeles
Cheneration schrieb: Hey mal eine Bitte Lebe nicht in den USA und würde gerne das Spiel online sehen... Weiss irgend jemand einen guten/kostenlosen/zuverlässigen Livestream ,-) Wäre zu großem Dank verpflichtet!!! Beste Grüße aus Los Angeles
Hat Arnie, California nun doch von USA abgespalten?...
Cheneration schrieb: Hey mal eine Bitte Lebe nicht in den USA und würde gerne das Spiel online sehen... Weiss irgend jemand einen guten/kostenlosen/zuverlässigen Livestream ,-) Wäre zu großem Dank verpflichtet!!! Beste Grüße aus Los Angeles
19:39 Uhr: Die deutsche Aufstellung ist da: Neuer - Lahm, Mertesacker, Badstuber, Westermann - Kroos, Khedira - Müller, Özil, Podolski - Klose. Westermann rückt also für Boateng in die Startelf.
HeinzGründel schrieb: 19:39 Uhr: Die deutsche Aufstellung ist da: Neuer - Lahm, Mertesacker, Badstuber, Westermann - Kroos, Khedira - Müller, Özil, Podolski - Klose. Westermann rückt also für Boateng in die Startelf.
da fehlen ochs,meier,franz wäre sooo cool und kein boateng
[quote=I-ADL3R-I]Mal gucken ob diesmal auch von Chaoten, die den Fußball kaputt machen und den sogenannten Fußballfans gesprochen wird, wenn die Türken zündeln. [/quo Jedenfalls wurde seinerzeit in den Medien davon gesprochen, als nach unzaehligen verbrannten Deutschladfahnen auf der Gegentruebuhne, eine Tuerkeifahne im G-Block in Flammen aufging....und zwar nur davon!
I-ADL3R-I schrieb: Mal gucken ob diesmal auch von Chaoten, die den Fußball kaputt machen und den sogenannten Fußballfans gesprochen wird, wenn die Türken zündeln.
Wieso denn auch?! Ist doch Südeuropäische Atmosphäre!
Ich hätte nicht gedacht, dass Halil spielt, nachdem er zuletzt nicht mal im 18er Kader war. Hoffentlich verletzt er sich nicht. Wie das Spiel heute endet, ist für mich aus bestimmten Gründen irrelevant.
yeboah1981 schrieb: Ich freu mich auf Halil. Der darf gern die Deutschen abschießen...
er soll ein gutes spiel machen und verlieren.
Ich pfeife auf die deutsche Nationalmannschaft, wenn das uns einen Halil mit riesenbreiter Brust und einen weinenden Schalkertorwart für die übernächste Woche, der sich schon mal auf ein Schützfest einstellen kann, beschert
P.S.: übrigens, Schweiz gerade aufgelaufen - Pirmin erwartungsgemäß von Anfang an
Tore:
1-0 Özil
1-1 Sentürk
Hat Arnie, California nun doch von USA abgespalten?...
Gruss an den Ort meiner Kindheit: Sta. Maria...
Gude, funktioniert in der Regel sehr gut.
http://atdhe.net/25429/watch-germany-vs-turkey
da fehlen
ochs,meier,franz wäre sooo cool
und kein boateng
Jedenfalls wurde seinerzeit in den Medien davon gesprochen, als nach unzaehligen verbrannten Deutschladfahnen auf der Gegentruebuhne, eine Tuerkeifahne im G-Block in Flammen aufging....und zwar nur davon!
Wieso denn auch?!
Ist doch Südeuropäische Atmosphäre!
Hoffentlich verletzt er sich nicht. Wie das Spiel heute endet, ist für mich aus bestimmten Gründen irrelevant.
Frei nach Skibbe:
„dass
FeninHalil in einem derTestspieleLänderspiele jetzt mal sechs Tore macht, das täte ihm sicher gut“.er soll ein gutes spiel machen und verlieren.
Ich weiß schon jetzt, dass du heute gesperrt wirst.
Ich pfeife auf die deutsche Nationalmannschaft, wenn das uns einen Halil mit riesenbreiter Brust und einen weinenden Schalkertorwart für die übernächste Woche, der sich schon mal auf ein Schützfest einstellen kann, beschert
P.S.: übrigens, Schweiz gerade aufgelaufen - Pirmin erwartungsgemäß von Anfang an