>

Deutschland - Türkei 08.10.2010 20:45

#
Laut PES2011 gehts 1-1 aus  

Tore:

1-0 Özil
1-1 Sentürk
#
Hey mal eine Bitte    Lebe nicht in den USA und würde gerne das Spiel online sehen... Weiss irgend jemand einen guten/kostenlosen/zuverlässigen Livestream  ,-)  Wäre zu großem Dank verpflichtet!!! Beste Grüße aus Los Angeles
#
Cheneration schrieb:
Hey mal eine Bitte    Lebe nicht in den USA und würde gerne das Spiel online sehen... Weiss irgend jemand einen guten/kostenlosen/zuverlässigen Livestream  ,-)  Wäre zu großem Dank verpflichtet!!! Beste Grüße aus Los Angeles

Hat Arnie, California nun doch von USA abgespalten?...

Gruss an den Ort meiner Kindheit: Sta. Maria...
#
Cheneration schrieb:

Gude, funktioniert in der Regel sehr gut.

http://atdhe.net/25429/watch-germany-vs-turkey
#
Mal gucken ob diesmal auch von Chaoten, die den Fußball kaputt machen und den sogenannten Fußballfans gesprochen wird, wenn die Türken zündeln.
#
19:39 Uhr: Die deutsche Aufstellung ist da: Neuer - Lahm, Mertesacker, Badstuber, Westermann - Kroos, Khedira - Müller, Özil, Podolski - Klose. Westermann rückt also für Boateng in die Startelf.
#
HeinzGründel schrieb:
19:39 Uhr: Die deutsche Aufstellung ist da: Neuer - Lahm, Mertesacker, Badstuber, Westermann - Kroos, Khedira - Müller, Özil, Podolski - Klose. Westermann rückt also für Boateng in die Startelf.  

da fehlen
ochs,meier,franz     wäre sooo cool
und kein  boateng  
#
Neee, soweit ist es dann doch noch nicht  ,-) Kalifornien ist NOCH USA haha  
#
Vielen, vielen Dank    !!!!!!!! Schaut sehr vielversprechend aus !!!!!!!!
#
[quote=I-ADL3R-I]Mal gucken ob diesmal auch von Chaoten, die den Fußball kaputt machen und den sogenannten Fußballfans gesprochen wird, wenn die Türken zündeln. [/quo
Jedenfalls wurde seinerzeit in den Medien davon gesprochen, als nach unzaehligen verbrannten Deutschladfahnen auf der Gegentruebuhne, eine Tuerkeifahne im G-Block in Flammen aufging....und zwar nur davon!
#
I-ADL3R-I schrieb:
Mal gucken ob diesmal auch von Chaoten, die den Fußball kaputt machen und den sogenannten Fußballfans gesprochen wird, wenn die Türken zündeln.

Wieso denn auch?!
Ist doch Südeuropäische Atmosphäre!  
#
Ich hätte nicht gedacht, dass Halil spielt, nachdem er zuletzt nicht mal im 18er Kader war.
Hoffentlich verletzt er sich nicht. Wie das Spiel heute endet, ist für mich aus bestimmten Gründen irrelevant.
#
das ist eine sehr offensive aufstellung, bin mal gespannt.
#
Ich freu mich auf Halil. Der darf gern die Deutschen abschießen...
#
yeboah1981 schrieb:

Frei nach Skibbe:
„dass Fenin Halil in einem der Testspiele Länderspiele jetzt mal sechs Tore macht, das täte ihm sicher gut“.  
#
yeboah1981 schrieb:

#
Mir ist schon jetzt das Putzmittel ausgegangen, um den Schleim aufzuwischen, der aus meinem Fernseher laeuft.
#
yeboah1981 schrieb:

er soll ein gutes spiel machen und verlieren.  
#
e34 schrieb:
Mir ist schon jetzt das Putzmittel ausgegangen, um den Schleim aufzuwischen, der aus meinem Fernseher laeuft.  

Ich weiß schon jetzt, dass du heute gesperrt wirst.  
#
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:

er soll ein gutes spiel machen und verlieren.    

Ich pfeife auf die deutsche Nationalmannschaft, wenn das uns einen Halil mit riesenbreiter Brust und einen weinenden Schalkertorwart für die übernächste Woche, der sich schon mal auf ein Schützfest einstellen kann, beschert

P.S.: übrigens, Schweiz gerade aufgelaufen - Pirmin erwartungsgemäß von Anfang an  

Teilen