tutzt schrieb:Poldi wie er leibt und lebt...
tutzt schrieb: Dirty-Harry schrieb:Özil wird gnadenlos ausgepfiffen.Jetzt seh ich mich bestätigt. das aufgesetzte Getue mit besonderem Fußballfest war unerträglich gekünzelt und aufgesetzt. Du hast ernsthaft was anderes erwartet?
Dirty-Harry schrieb:Özil wird gnadenlos ausgepfiffen.Jetzt seh ich mich bestätigt. das aufgesetzte Getue mit besonderem Fußballfest war unerträglich gekünzelt und aufgesetzt.
Dirty-Harry schrieb: tutzt schrieb: Dirty-Harry schrieb:Özil wird gnadenlos ausgepfiffen.Jetzt seh ich mich bestätigt. das aufgesetzte Getue mit besonderem Fußballfest war unerträglich gekünzelt und aufgesetzt. Du hast ernsthaft was anderes erwartet? Ja klar.An so was werde ich mich nicht gewöhnen.Wird dieser shahin von "deutschen "Zuschauern ausgepfiffen?
HeinzGründel schrieb:Das würd ich gern mal vom Oka sehen.
WurstBlinker schrieb:Spielt unser Schorsch heut überhaupt für die Griechen mit?
schobbe schrieb: HeinzGründel schrieb:Das würd ich gern mal vom Oka sehen. hab ich mir auch gedacht.
MrBoccia schrieb: WurstBlinker schrieb:Spielt unser Schorsch heut überhaupt für die Griechen mit? jep, in der Startaufstellung
dealsen schrieb:oka hatte das letztens besser gelöst. ball reingehen und dann abpfeifen lassen wg foul. dann tut auch keinem die nase weh
Das war das was er kann. Nix!
Ja klar.An so was werde ich mich nicht gewöhnen.
Wird dieser shahin von "deutschen "Zuschauern ausgepfiffen?
Die türkischen Fußballfans sind nun mal mit die radikalsten der Welt...
hab ich mir auch gedacht.
jep, in der Startaufstellung
bela rethy in höchstform
Das werden wir wohl nie vom Oka sehen...
gute nacht! ,-)
dritter
Danke
Da sieht man halt seine Erfahrung.
aber mir das herz