>

Deutschland - Türkei 08.10.2010 20:45

#
DeWalli schrieb:
In der Türkei wirds noch lustiger    

Da macht Özil dann halt 2-3 Tore.  
#
Der Özil straft mich Lügen!

Ich dachte, er wird in Madrid am Druck zerbrechen... Er beweist das Gegenteil und zeigt nach anfänglicher Kritik starke Leistungen und hat heute die Eier und die Nerven, sich von ständigen Gepfeife nicht aus der Ruhe bringen zu lassen! Chapeau, der Junge ist stark!
#
e34 schrieb:
Deutschland schiesst im groessten Stadion Deutschlands das 2 - 0 und das Pfeiffkonzert ist lauter als der Jubel. Jedwede Integrationsdebatte ist fuer mich endgueltig erledigt!

Was haben ein paar pfeifende Deppen mit der Integrationsdebatte zu tun?
Kommt mal wieder zum Spiel zurück. Von mir aus auch zur Doppelmoral auf den Rängen und drumherum (z.B. Pyro )
#
Sehr schöne Aktion von Özil. Muß man erst mal machen in so einer Situation. Der Bub hat sich prächtig geschlagen.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Sehr schoen. Schade dass er sich scheinbar nicht freuen "darf", aber hat den Wi.chsern das Maul gestopft. Und sicher goennen es ihm viele tuerken auch.  

Vielleicht wollte er auch nicht?! Respekt und so?!
#
e34 schrieb:
Deutschland schiesst im groessten Stadion Deutschlands das 2 - 0 und das Pfeiffkonzert ist lauter als der Jubel. Jedwede Integrationsdebatte ist fuer mich endgueltig erledigt!

als hättest du da jemals eine andere position gehabt.
#
HessiP schrieb:
Der Özil straft mich Lügen!

Ich dachte, er wird in Madrid am Druck zerbrechen... Er beweist das Gegenteil und zeigt nach anfänglicher Kritik starke Leistungen und hat heute die Eier und die Nerven, sich von ständigen Gepfeife nicht aus der Ruhe bringen zu lassen! Chapeau, der Junge ist stark!

das ich dir mal uneingeschränkt zustimmen würde....
#
"2. Liga... Hertha ist dabei"  
#
HessiP schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Sehr schoen. Schade dass er sich scheinbar nicht freuen "darf", aber hat den Wi.chsern das Maul gestopft. Und sicher goennen es ihm viele tuerken auch.  

Vielleicht wollte er auch nicht?! Respekt und so?!

kennt vllt so manch einer nicht gut. ich fands ne faire geste
#
"Die Türken kommen oft spät."
Béla könnte eine Sexualdebatte auslösen ...
#
Jetzt gehts aber rund
#

#
Klose macht den Tunnel  
#
schön eingelocht  
#
looooooool

Was ne Demütigung von Klose
#
hup.
#
peter schrieb:
e34 schrieb:

als hättest du da jemals eine andere position gehabt.

Behaupte ich einfach mal, mit meiner Doppelstaatsbuergerschaft (eigentlich sind es sogar drei...)
#
Cool gemacht. Da gibts nix.
#
geht nach hause
#
10 Lira in die Mannschaftskasse für den Tunnel

Teilen